Das deutsche Fernsehen ist ja wirklich lahm in der Übertragung. Mich interessieren nicht die Kommentare irgendwelcher Leute dort, sondern nur Live-Zahlen. Da liefert die CNN besser.
Zitat von Senelis im Beitrag #2952Das deutsche Fernsehen ist ja wirklich lahm in der Übertragung. Mich interessieren nicht die Kommentare irgendwelcher Leute dort, sondern nur Live-Zahlen. Da liefert die CNN besser.
Zitat von Senelis im Beitrag #2962Wenigstens machen diese es ein wenig spannender. Ein Durchmarsch Clintons wäre ohnehin unangemessen und unverdient gewesen, egal was für ein Kandidat der andere auch sein mag.
Nach aktuellem Stand gewinnt er.
Zitat von Senelis im Beitrag #2962Ich bin schon auf 2021 gespannt, wenn Petry Bundeskanzlerin wird (hoho).
Nein, da werde Ich vorne liegen. Populismus und Hass liegen mir ebenfalls hervorragend. Heutzutage braucht es anscheinend ja nicht mehr.
Zitat von Senelis im Beitrag #2962Wenigstens machen diese es ein wenig spannender. Ein Durchmarsch Clintons wäre ohnehin unangemessen und unverdient gewesen, egal was für ein Kandidat der andere auch sein mag.
Zitat von Senelis im Beitrag #2962Ich bin schon auf 2021 gespannt, wenn Petry Bundeskanzlerin wird (hoho).
Nein, da werde Ich vorne liegen. Populismus und Hass liegen mir ebenfalls hervorragend. Heutzutage braucht es anscheinend ja nicht mehr.
Bei Clinton komme ich aktuell auf 255 Wahlmännerstimmen.
Bei Trump auf 281 Wahlmännerstimmen. Allerdings nur, wenn er Florida, Ohio, North Carolina, Michigan, Wisconsin und New Hampshire für sich verbuchen kann. Das sind alles unsichere Staaten, swinger states (hoho). Bei manchen liegt er zwar gut vorn, bei den anderen noch nicht.
Nein, da werde ich vorne liegen. Populismus und Hass liegt mir ebenfalls hervorragend. Heutzutage braucht es anscheinend ja nicht mehr.
Bei Clinton komme ich aktuell auf 255 Wahlmännerstimmen.
Bei Trump auf 281 Wahlmännerstimmen. Allerdings nur, wenn er Florida, Ohio, North Carolina, Michigan, Wisconsin und New Hampshire für sich verbuchen kann. Das sind alles unsichere Staaten, swinger states. Bei manchen liegt er zwar gut vorn, bei den anderen noch nicht.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Senelis im Beitrag #2973FLORIDA GEHT OFFIZIELL AN TRUMP.
Da weißt Du mehr als CNN.
Florida ist zu 99 Prozent ausgezählt, Trump wird sich diesen sehr wichtigen Staat holen. Er führt mit über 100.000 Stimmen. Das sind entscheidende 29 Wahlmänner, die ihn zum Präsidenten machen können.
Zitat von Senelis im Beitrag #2973FLORIDA GEHT OFFIZIELL AN TRUMP.
Da weißt Du mehr als CNN.
Florida ist zu 99 Prozent ausgezählt, Trump wird sich diesen sehr wichtigen Staat holen. Er führt mit über 100.000 Stimmen. Das sind entscheidende 29 Wahlmänner, die ihn zum Präsidenten machen können.