Die User disqualifizieren sich teilweise ebenso. Propagieren einerseits "Demokratie" - und echauffieren sich andererseits darüber, dass der Vorhang überhaupt eingeladen wurde. Mit Meinungsfreiheit hat das auch nichts zu tun.
Zitat von Vicht im Beitrag #2882Hätten Hillarys Laufburschen diese 10 Jahre alte Geschichte von Trump nicht ausgebuddelt würde Trump heute sogar ziemlich sicher gewinnen.
Zitat von Vicht im Beitrag #2882Hätten Hillarys Laufburschen diese 10 Jahre alte Geschichte von Trump nicht ausgebuddelt würde Trump heute sogar ziemlich sicher gewinnen.
Kann es nicht nachvollziehen, einer Intrigantin wie Hillary die Stimme zu geben. Dieser Frau ist jedes Mittel recht, ihre Machtposition zu manifestieren und zu untermauern. Dafür geht sie auch ungeniert über Leichen, das kümmert sie keineswegs.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Melde dich und entschuldige dich Stiban, das geht eindeutig zu weit, du hast die Grenze deutlich überschritten!
Sofern er sich bei mir nicht meldet und entschuldigt, bleibt die Signatur. Ich bin Jude und das ist es sowas von respektlos die Anspielung mit Heil und dem Hitler Gesicht! Das geht eindeutig zu weit. Was ist an einem Völkermord von über 6 Millionen Menschen lustig?
Nein, würde er nicht. Und jetzt geh schlafen.
Vielleicht erlebst du ja sogar noch im Laufe der Nacht eine böse Überraschung.
Zitat von Vicht im Beitrag #2885Das scheint die Logik vieler Menschen zu sein. Trump ist (anscheinend) ein Rassist und Misogyn. Daher unwählbar. Clinton zerstört 1000e Leben und Existenzen und soll die bessere Wahl sein^^ Auch immer dieses Geschwafel mit den Atomwaffen. Na wer wird wohl eher das Knöpflein drücken? Der Mann, der sich mit der Welt unterhalten will, oder diejenige, die jetzt schon ohne Rücksprache mit Russland Flugverbotszonen in Syrien einrichten lassen möchte.
Völlig richtig. Alleine ihre Aussage, daß Rußland und China ihren gerechten Preis zahlen werden, läßt mich stark an ihrer Vernunft zweifeln, sofern diese überhaupt besteht. Wie Trump schon richtig sagte, diese Frau gehört ins Gefängnis, nicht ins Weiße Haus.
Zitat von Bastiano im Beitrag #2887Alleine ihre Aussage, daß Rußland und China ihren gerechten Preis zahlen werden, läßt mich stark an ihrer Vernunft zweifeln
Ja was meinst Du wohl, was Trump mit China vorhätte? Hast Du seinen Wahlkampf überhaupt verfolgt???
1. Gegenfrage, warum existierst du? 2. Er meinte, ich sollte die Sachen einfach relaxter sehen, habe mich ja dann damit abgefunden, aber Stiban nicht!!! Er ist einfach so eifersüchtig. Aber lasse deine Wut nicht an mir aus du Internet Troll. Kann das nicht akzeptieren, dass hier weiter getrollt wird, obwohl ich euch Wochen in Ruhe gelassen habe!!! Warum Stiban, sag doch einfach mal!!!
Sofern er sich bei mir nicht meldet und entschuldigt, bleibt die Signatur. Ich bin Jude und das ist es sowas von respektlos die Anspielung mit Heil und dem Hitler Gesicht! Das geht eindeutig zu weit. Was ist an einem Völkermord von über 6 Millionen Menschen lustig?
Zitat von Bastiano im Beitrag #2887Alleine ihre Aussage, daß Rußland und China ihren gerechten Preis zahlen werden, läßt mich stark an ihrer Vernunft zweifeln
Ja was meinst Du wohl, was Trump mit China vorhätte? Hast Du seinen Wahlkampf überhaupt verfolgt???
Hast du vor kurzem nicht behauptet, Trumps Programm sei inhaltslos? Hillary hat das im Kongress gesagt und, gestörte Hardlinerin ist sie. Genau wie die anderen Geisteskranken McCain, Romney und Cruz.
Hast du vor kurzem nicht behauptet, Trumps Programm sei inhaltslos?
Ist es ja auch. Protektionismus vom feinsten eben. Ach ja, die Staatsverschuldung wollte er nochmals um 5 Bio $ anheben, soweit ich mich erinnere.
Trump verabscheut die Chinesen natürlich auch, keine Frage. Die Lage mit Russland und Clinton macht mir aber trotzdem viel mehr Sorgen. Außerdem gibt es bei Clinton doch noch so viel mehr. Diese dubiose Stiftung, die Abhängigkeit von Spendern, ungewisse Gesundheit, ihr Mann war schon 8 Jahre Präsident und jetzt soll sie mal für mindestens 4 Jahre installiert werden. Bei ihr ist mir das einfach alles zu viel. Ich war bisher immer für die Demokraten, dieses mal gehts aber einfach nicht.
Ist es ja auch. Protektionismus vom feinsten eben. Ach ja, die Staatsverschuldung wollte er nochmals um 5 Bio $ anheben, soweit ich mich erinnere.
Er will übrigens auch Lobbyismus bekämpfen. Keine schlechte Sache, wie du sicherlich auch finden wirst.
Das läßt sich so pauschal wohl kaum sagen.
Das läßt sich so pauschal nicht sagen.
Zitat von Bastiano im Beitrag #2884Kann es nicht nachvollziehen, einer Intrigantin wie Hillary die Stimme zu geben. Dieser Frau ist jedes Mittel recht, ihre Machtposition zu manifestieren und zu untermauern. Dafür geht sie auch ungeniert über Leichen, das kümmert sie keineswegs.
Exakt. Clinton ist das weibliche Pendant zu Frank Underwood bzw. sie ist Claire Underwood.
Zitat von Bastiano im Beitrag #2884Kann es nicht nachvollziehen, einer Intrigantin wie Hillary die Stimme zu geben. Dieser Frau ist jedes Mittel recht, ihre Machtposition zu manifestieren und zu untermauern. Dafür geht sie auch ungeniert über Leichen, das kümmert sie keineswegs.
Exakt. Clinton ist das weibliche Pendant zu Frank Underwood bzw. sie ist Claire Underwood.