was ist passiert? ich sehe saschafan2 hat sich gelöscht oder ist gelöscht worden? wurde er rausgepeakt? die runde geht also an stiban und tfw! die zverevfam ist nun also dezimiert.*jodel*
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
In Gedanken bin ich bei den 33.000 erschossenen Juden von Babi Jar. Denn im Gegensatz zu manch anderem User hier verleugne ich die Gräueltaten meines Landes nicht.
22:36 Organisatoren räumen Probleme mit Trumps Mikrofon bei TV-Duell ein
Bei der ersten TV-Debatte zwischen den US-Präsidentschaftsbewerbern Clinton und Trump hat es Probleme mit dem Mikrofon des Republikaners gegeben. Das räumte das Organisationskomitee ein. Es habe Schwierigkeiten mit dem Ton gegeben, die die Lautstärke in der Halle beeinträchtigt hätten. Trump hatte sich schon kurz nach der Debatte über sein Mikrofon beschwert. Gut hörbar für weit über 80 Millionen Fernsehzuschauer atmete der 70-Jährige schwer, stieß Seufzer aus und zog die Nase hoch. Von Clinton gab es nichts dergleichen zu hören.
Zitat von Senelis im Beitrag #278322:36 Organisatoren räumen Probleme mit Trumps Mikrofon bei TV-Duell ein
Bei der ersten TV-Debatte zwischen den US-Präsidentschaftsbewerbern Clinton und Trump hat es Probleme mit dem Mikrofon des Republikaners gegeben. Das räumte das Organisationskomitee ein. Es habe Schwierigkeiten mit dem Ton gegeben, die die Lautstärke in der Halle beeinträchtigt hätten. Trump hatte sich schon kurz nach der Debatte über sein Mikrofon beschwert. Gut hörbar für weit über 80 Millionen Fernsehzuschauer atmete der 70-Jährige schwer, stieß Seufzer aus und zog die Nase hoch. Von Clinton gab es nichts dergleichen zu hören.
Zitat von Senelis im Beitrag #2785Jetzt muss die Clinton Foundation auch noch am Mikrofon manipulieren, um eine Chance gegen Trump zu haben (hoho). Der GIGA Trump(f) ist unaufhaltbar.
Zitat von Senelis im Beitrag #2785Jetzt muss die Clinton Foundation auch noch am Mikrofon manipulieren, um eine Chance gegen Trump zu haben (hoho). Der GIGA Trump(f) ist unaufhaltbar.
Sag bloß, Du wirst Tump wählen?! (hohoho)
Eine neue Episode "Between two ferns" ist draußen:
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2788Den Schwachsinn kenne ich schon. Justin Bieber war auch schon zu Gast. Das hätte ihr eine Warnung sein sollen.
Meine Frage wurde aber nicht beantwortet. Mein Notizblock wird Kenntnis davon nehmen
Aus dieser Sendereihe empfehle ich die Ausgabe mit Brad Pitt, sehr unterhaltsame Anspielungen. Die Ausgabe mit Obama war auch nicht schlecht. Dir ist aber bewusst, dass das gesamte Interview vorher einstudiert wurde, also jede Reaktion und Aussage ? Das ist das Konzept der Sendung.
Nun, abgesehen von der offensichtlichen Antwort auf deine Frage, dass ich nicht wahlberechtigt bin, würde ich mich für den Fall, dass ich die Wahl zwischen Pest oder Cholera hätte, für Pest entscheiden, ganz einfach.
Zitat von Senelis im Beitrag #2789Dir ist aber bewusst, dass das gesamte Interview vorher einstudiert wurde, also jede Reaktion und Aussage ?
Das spielt keine Rolle, wenn man ein Eisblock wie Clinton ist^^
In der Tat. So wie Clinton hier auftritt, braucht es keinen Skript. Genauso wären ihre Antworten vermutlich auch ohne Skript ausgefallen. Aber als Präsidentschaftskandidatin muss sie sich auch entsprechend konform verhalten. Als POTUS ist das dann wieder eine etwas andere Sache. Claire Underwood ist ja vom Wesen womöglich wärmer als Clinton.
Ist Fedexpress als Bewohner der Vereinigten Staaten wahlberechtigt ? Die Staatsbürgerschaft wird er wahrscheinlich noch nicht haben, aber da lässt sich nur spekulieren.
Zitat von Senelis im Beitrag #2791Claire Underwood ist ja vom Wesen womöglich wärmer als Clinton.
Diese Serie ist seit zwei Staffeln tot. Leider will das keiner den Zuschauern sagen^^
Die 4. Staffel habe ich noch nicht gesehen. Bin gespannt, wie sich Claire, losgelöst vom Partner Francis, macht. Ich empfand die beiden ursprünglich als Duo genial. Meinst du das mit "tot" oder kann ich dich - aufgrund der Wissenslücke - derzeit noch nicht verstehen.
Zitat von Senelis im Beitrag #2791Claire Underwood ist ja vom Wesen womöglich wärmer als Clinton.
Diese Serie ist seit zwei Staffeln tot. Leider will das keiner den Zuschauern sagen^^
Die 4. Staffel habe ich noch nicht gesehen. Bin gespannt, wie sich Claire, losgelöst vom Partner Francis, macht. Ich empfand die beiden ursprünglich als Duo genial. Meinst du das mit "tot" oder kann ich dich - aufgrund der Wissenslücke - derzeit noch nicht verstehen.
Der Hauptplot war nach der 1. Staffel im Wesentlichen durch, denn das Kernelement umfasst eigentlich nur den intriganten Machtpoker von Underwood. Aber sobald man nun mal Präsident ist, kann man nicht mehr richtig pokern, weil man sowieso alle Karten zinken kann
Spätestens der Sturz seines Vorgängers war nun wirklich haarsträubend und vorhersehbar. Und jetzt werden die Leute nur noch bei der Stange gehalten durch Ehekrach, den bösen Putin und noch bösere Terroristen. Das ist zu platt.
Der Wahlkampf sowie die Vorwahlen ist aber scheinbar ( kleiner Scherz am Rande ^^ ) ein Thema, dass gut zum Hauptplot passt. Die Karten werden sozusagen neu gemischt.
Zitat von Riverrun im Beitrag #2796Der Wahlkampf sowie die Vorwahlen ist aber scheinbar ( kleiner Scherz am Rande ^^ ) ein Thema, das gut zum Hauptplot passt. Die Karten werden sozusagen neu gemischt.
Das doch das Problem.
Die 1. Staffel war vergleichsweise originell und orientierte sich nicht zu stark an der politischen Realität.
Danach werden schlicht Putin und der IS kopiert - und das leider nicht sehr gut. Nur kennt der informierte Zuschauer das eben logischerweise schon aus der Realität. Oder er kennt es eben nicht, weil er ein vertrottelter Ami ist
Der Hauptplot war nach der 1. Staffel im Wesentlichen durch, denn das Kernelement umfasst eigentlich nur den intriganten Machtpoker von Underwood. Aber sobald man nun mal Präsident ist, kann man nicht mehr richtig pokern, weil man sowieso alle Karten zinken kann
Spätestens der Sturz seines Vorgängers war nun wirklich haarsträubend und vorhersehbar. Und jetzt werden die Leute nur noch bei der Stange gehalten durch Ehekrach, den bösen Putin und noch bösere Terroristen. Das ist zu platt.
Stimmt, das ist korrekt. Underwoods Aufstieg und Sturz des Vorgängers (Walker ?) verlief wohl etwas zu zügig. Oben angekommen ist dies eine völlig andere Situation. Da kommt die Außenpolitik dazu, welche er sich ja schon zu Beginn der ersten Staffel für sein Land managen wollte, als man ihn lieber als Fraktionschef behalten wollte, um die Mehrheit im Kongress zu bewerkstelligen.
Zitat von Maestro im Beitrag #2799Verfahren gegen Böhmermann eingestellt.
Allerdings soll am 2. November noch eine zivilrechtliche Klage Erdogans gegen Böhmermann in Hamburg vor Gericht kommen. Das Landgericht Hamburg hat bereits eine einstweilige Verfügung erlassen, nach der ein Großteil des Werkes nicht weiterverbreitet werden darf. Erdogans Anwalt will nun im Hauptsacheverfahren ein Komplettverbot des Gedichts erwirken. Die Aussichten darauf dürften mit der Entscheidung der Staatsanwaltschaft Mainz geringer geworden sein, zumal bereits die Einteilung von zulässigen und unzulässigen Teilen des Gedichts in der einstweiligen Verfügung juristisch umstritten ist. Sollte Erdogan dennoch erfolgreich sein, könnte Böhmermann neben der vollständigen Unterlassung noch zur Zahlung von Schmerzensgeld verurteilt werden.