Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2649Plädiert DAT Flusslauf hier ernsthaft auf generellen Islam-Verbot per Grundgesetz in Deutschland oder holzwege ich hier?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2649Plädiert DAT Flusslauf hier ernsthaft auf generellen Islam-Verbot per Grundgesetz in Deutschland oder holzwege ich hier?
Im Prinzip ja.
Nennt man wohl, das Kind mit dem Bade ausschütten^^
Björn *KING* Rafa
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Im Prinzip ja.
Gebe ich RR Recht! Diese Religion gehört nicht in den westlichen Kulturkreis... Schon viel zu viel wird toleriert von unserer verweichlichten, naiven Gutmenschengesellschaft. Ich denke da auch an den Islamischen Zentralrat, der jeweils kein Wort des Bedauern ausdrückt nach solchen Anschlägen
oder auch an Figuren wie Pierre Vogel... Langsam wird unsere Gesellschaft unterwandert von solchen zwielichtigen Gestalten und wir kriegen nichts mit. Einfach nur dämlich
Im Prinzip ja.
Gebe ich RR Recht! Diese Religion gehört nicht in den westlichen Kulturkreis... Schon viel zu viel wird toleriert von unserer verweichlichten, naiven Gutmenschengesellschaft. Ich denke da auch an den Islamischen Zentralrat, der jeweils kein Wort des Bedauern ausdrückt nach solchen Anschlägen
oder auch an Figuren wie Pierre Vogel... Langsam wird unsere Gesellschaft unterwandert von solchen zwielichtigen Gestalten und wir kriegen nichts mit. Einfach nur dämlich
Im Prinzip ja.
Zitat von Riverrun im Beitrag #2625Jinzo macht also den Politik-Senelis ...
Insgesamt unpassend und wohl ausreichend für den nächsten Deppen-Titel diese Woche.
der depp der woche geht doch diese woche an bubenzverev. in zwei sätzen gegen einen noname,der nur knapp top 100 istund gegen struffiletzte woche0-6 nen satz verloren hat, raus, dabei 3mal zu 0 gebreakt worden und im doppel 06 26 mit seinem bruder, der s&v spezialist ist, raus. selbst edelfan stiban meinte imvorfeld ne niederlage gegen cervantes wäre peinlich.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #2636Also Religionsfreiheit > Grundgesetz?
Müssten mach dem GG nicht Schriften wie der Koran oder die Bibel geächtet werden?
Oje... Religionsfreiheit ist ein Grundrecht, also fest im GG verankert.
Art. 4 (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich. (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
Unverletzlichkeit ist ein hoher juristischer Ausdruck für die Schutzbedürftigkeit eines Grundrechtes. Nur die Würde des Menschen im Art. 1 würde man als "unantastbar" höher einstufen.
Um deine Frage zu beantworten: Nein. Der christliche Glaube und das Fundament, die Heilige Schrift, sind eng mit der BRD verbunden, schon allein aus historischer Tradition. Dass islamistische Splittergruppen und Hasspredigten nicht legal sind und unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stehen, versteht sich von selbst. Und natürlich wird nicht alles vom Radar erfassbar sein, sodass gewisse Menschen durchdrehen und ihre Mitmenschen in der Freiheit beschränken oder ihnen diese entziehen.
kann diese ansicht nicht teilen. dann können nazis daher kommen und hitler als ihren propheten oder gott betiteln und das ganze als religion deklarieren und rechtfertigen und sich auf ein grundrecht des GG berufen, obwohl es diesem trotzdem widerstrebt. wie man parteien verbieten kann, muss man auch religionen verbieten können. was nicht heißt, dass ich den islam verbieten lassen will. aber wenn die mehrheit demokratisch dafür wäre? ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #2625Jinzo macht also den Politik-Senelis ...
Insgesamt unpassend und wohl ausreichend für den nächsten Deppen-Titel diese Woche.
der depp der woche geht doch diese woche an bubenzverev. in zwei sätzen gegen einen noname,der nur knapp top 100 ist und gegen struffi letzte woche 0-6 nen satz verloren hat, raus, dabei 3mal zu 0 gebreakt worden und im doppel 06 26 mit seinem bruder, der s&v spezialist ist, raus. selbst edelfan stiban meinte im vorfeld ne niederlage gegen cervantes wäre peinlich.
mach dir nix draus, riverdepp nominiert tagtäglich und grundlos irgendwelche user. biste sicher, dass zverevyev den deppen-titel verdient? lies mal seinen diarrhoe in diesem thread von letzter nacht, depperter gehts kaum noch
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Müssten mach dem GG nicht Schriften wie der Koran oder die Bibel geächtet werden?
Art. 4 (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich. (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
Unverletzlichkeit ist ein hoher juristischer Ausdruck für die Schutzbedürftigkeit eines Grundrechtes. Nur die Würde des Menschen im Art. 1 würde man als "unantastbar" höher einstufen.
Um deine Frage zu beantworten: Nein. Der christliche Glaube und das Fundament, die Heilige Schrift, sind eng mit der BRD verbunden, schon allein aus historischer Tradition. Dass islamistische Splittergruppen und Hasspredigten nicht legal sind und unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stehen, versteht sich von selbst. Und natürlich wird nicht alles vom Radar erfassbar sein, sodass gewisse Menschen durchdrehen und ihre Mitmenschen in der Freiheit beschränken oder ihnen diese entziehen.
kann diese ansicht nicht teilen. dann können nazis daher kommen und hitler als ihren propheten oder gott betiteln und das ganze als religion deklarieren und rechtfertigen und sich auf ein grundrecht des GG berufen, obwohl es diesem trotzdem widerstrebt. wie man parteien verbieten kann, muss man auch religionen verbieten können. was nicht heißt, dass ich den ismal verbieten lassen will. aber wenn die mehrheit demokratisch dafür wäre? ^^
kann diese ansicht nicht teilen. dann können nazis daher kommen und hitler als ihren propheten oder gott betiteln und das ganze als religion deklarieren und rechtfertigen und sich auf ein grundrecht des GG berufen, obwohl es diesem trotzdem widerstrebt. wie man parteien verbieten kann, muss man auch religionen verbieten können. was nicht heißt, dass ich den islam verbieten lassen will. aber wenn die mehrheit demokratisch dafür wäre? ^^
Es hängt nun einmal davon ab, ob die in deinem Beispiel propagierte Nazihitlergruppierung die öffentliche Ordnung/Ruhe stört, eine Gefahr für die Gesellschaft darstellt, Menschen ihrer Freiheit beraubt, im Widerspruch zur Verfassung/Grundgesetz steht, u.s.w. Erst nach dieser Prüfung kann man die organisierte Versammlung und Verbreitung dieser Lehren verbieten.
nehmen wir malrein hypothetisch an, eine jüngere partei hat irgendwo zu stehen "tötet alle afrikaner", als beispiel. wenn dann noch irgendwelche parteimitglieder farbige als selbstmordattentäter umbringen würden, die forderung wäre klar, die partei muss dem verfassungsschutz unterstellt werden, ist verfassungsfeindlich, muss verboten werden, das sind da alles nazis, die kann man doch nicht wählen, man müsse dringend was unternehmen. wenn eine religion irgendwo zu stehen hat "tötet alle ungläubigen" und dann "taten" stattfinden, ist alles schick und die taten werden einzelnen zugeschrieben, die die religion falsch verstehen und eigentlich so radikal sind, dass man sie der religion, die sonst hach so friedlich und harmlos ist, nicht zugehörig schreiben kann. auch nach dem grundgesetz muss man sich vorbehalten religionen verbieten zu können. wobei das natürlich schwierig ist, da eine radikale minderheit immer das wohl und den frieden vieler gefährden kann. was aber religionen von vor 2000 jahren in ihren büchleins drin zu stehen haben, ist z.T. völlig gaga und gehört auf den prüfstand. ist auch verfassungsfeindlich. viele leben religion vielleicht friedlich, aber insgesamt ist dieses konstrukt eingeführt worden, um menschen zu unterdrücken, manipulieren und ihr verhalten zu steuern und hat schon viele konflikte verursacht und barrikaden geschaffen. ich kann nicht verstehen wie man an etwas vorgefertigtes glauben kann, ohne religion hinterfragen zu dürfen. wer an sowas glaubt, ist möglicherweise nurzu faul zum selber denken.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2662was aber religionen von vor 2000 jahren in ihren büchleins drin zu stehen haben, ist z.T. völlig gaga und gehört auf den prüfstand. ist auch verfassungsfeindlich. viele leben religion vielleicht friedlich, aber insgesamt ist dieses konstrukt eingeführt worden, um menschen zu unterdrücken, manipulieren und ihr verhalten zu steuern und hat schon viele konflikte verursacht und barrikaden geschaffen. ich kann nicht verstehen wie man an etwas vorgefertigtes glauben kann, ohne religion hinterfragen zu dürfen. wer an sowas glaubt, ist möglicherweise nurzu faul zum selber denken.
Man sollte das nicht auf Religionen beschränken, denn überall wo es verschiedene Weltanschauungen und Meinungen gibt, da können Konflikte entstehen, die sich auf unterschiedlicher Weise äußern. Leider wird in weniger gebildeten Kreisen leichte Beute aus der Sicht der Machtausübenden gemacht, wenn sie ihre Ansichten durchsetzen und verbreiten wollen, ohne dass Lehren mit dem Grundsatz der Religion konform sind. Und wenn man so etwas von Kind auf aufgesogen bekommt, wirst du schnell verstehen, warum man das nicht von alleine hinterfragt, wenn keine alternativen Angebote bestehen oder diese Lehre tief in einem verwurzelt ist.
Religion als rein Manipulation zu betiteln ist falsch. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und viele andere auch, aus freier Überzeugung, die das eigene Leben und das der Mitmenschen ungemein bereichern und Perspektive und Tiefe geben. Schade, dass man gerne die wunderschöne Seite am Glauben in der Debatte übersieht. Attentäter schaffen es nun einmal leichter in die Schlagzeilen, weil "Bad news are good news!"
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2662was aber religionen von vor 2000 jahren in ihren büchleins drin zu stehen haben, ist z.T. völlig gaga und gehört auf den prüfstand. ist auch verfassungsfeindlich. viele leben religion vielleicht friedlich, aber insgesamt ist dieses konstrukt eingeführt worden, um menschen zu unterdrücken, manipulieren und ihr verhalten zu steuern und hat schon viele konflikte verursacht und barrikaden geschaffen. ich kann nicht verstehen wie man an etwas vorgefertigtes glauben kann, ohne religion hinterfragen zu dürfen. wer an sowas glaubt, ist möglicherweise nurzu faul zum selber denken.
Man sollte das nicht auf Religionen beschränken, denn überall wo es verschiedene Weltanschauungen und Meinungen gibt, da können Konflikte entstehen, die sich auf unterschiedlicher Weise äußern. Leider wird in weniger gebildeten Kreisen leichte Beute aus der Sicht der Machtausübenden gemacht, wenn sie ihre Ansichten durchsetzen und verbreiten wollen, ohne dass Lehren mit dem Grundsatz der Religion konform sind. Und wenn man so etwas von Kind auf aufgesogen bekommt, wirst du schnell verstehen, warum man das nicht von alleine hinterfragt, wenn keine alternativen Angebote bestehen oder diese Lehre tief in einem verwurzelt ist.
Religion als rein Manipulation zu betiteln ist falsch. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und viele andere auch, aus freier Überzeugung, die das eigene Leben und das der Mitmenschen ungemein bereichern und Perspektive und Tiefe geben. Schade, dass man gerne die wunderschöne Seite am Glauben in der Debatte übersieht. Attentäter schaffen es nun einmal leichter in die Schlagzeilen, weil "Bad news are good news!"
ich habe religion nicht als rein manipulativ betitelt. es ist aber ein perfektes werkzeug, um verhalten von menschen zu beeinflussen. ichg habedoch geschrieben, dass religion auch positive aspekte haben kann.
die kirchen in deutschland zocken übrigens den steuerzahler ab, wenn man's mal drastisch formuliert. der deutsche steuerzahler subventioniert die kirchen mit rund 17 mrd. € im jahr! ein irrsinn! u.a. durch steuerbefreiungen von kirchen, steuerverluste durch steuerliche absetzbarkeit der kirchensteuer, konfessionellen religionsunterricht, kirchliche ersparnis durch einzug der kirchensteuer durch banken, arbeitgeber, staat. der staat leistet sich kirchliche amträger, die er selber bezahlt. zahlungen des staates aufgrund von kirchnverträgen , zuschüsse für kirchenkultur etc.
das ganze ist doch sowieso quatsch. es gibt keinen gott und auch keine himmelspforte. wie auch? das universum ist älter als die menschliche phantasie, die sich das gott-gedönse erdacht hat. sorry, wenn das respektlos klingt, darf ja gerne jeder diesen unsinn glauben und danach leben, aber warum soll ich an etwas glauben, was mir strikt vorgegeben wird, ohne das ganze selber durchdacht oder hinterfragt zu haben. ich möchte damit jetzt keinen religiösen menschen angreifen. wenn ihm die religion was nützt und halt und struktur im leben gibt, okay, aber ich finds quatsch an sowas übernatürliches zu glauben.
kann ich gleich an feen, elfen, meerjungfrauen, kobolde und flaschengeister glauben oder daran dass federer 20 gs-titel oder dummitrov derer 8-9 holt.
^^
die kirche zahlt keine einkommensteuer bzw. keine Körperschaftssteuer, keine vermögenssteuer, keine erbschaftssteuer, keine schenkungssteuer, keine gewerbesteuer, keine grundsteuer, keine grunderwerbssteuer, keine umsatzsteuer, keine zinsabschlagssteuer bzw. keine kapitalertragssteuer, keinen solidaritätszuschlag, keine gebühren für Grundbucheinträge, und sie ist von justizkosten bzw. gerichtsgebühren sowie von beurkundungs- und beglaubigungsgebühren befreit, z. B. den gebühren für grundbucheinträge, was vor allem durch die immensen immobiliengeschäfte in die millionen geht, mit denen die kirche hier privilegiert wird.
der Kirche würden kosten entstehen würden, wenn sie, wie jede andere organisation der welt, ihre mitgliedsbeiträge selbst einziehen müssten. man denke hier auch an die erfassung aller kirchensteuerpflichtigen vorgänge sowie an säumige zahler bzw. ans mahnwesen. die Kirche muss sich um nichts kümmern, denn der staatliche apparat in verbindung mit den arbeitgebern und banken sorgt für die lückenlose und rigorose geldeintreibung.
das muss dringend abgeschafft und geändert werden.
kann nicht angehen, dass sich die kirchen durch leben schmarotzen. ^^
das ist einfach eine ungerechte bevorteilung!
Zitat von Stiban im Beitrag #2426!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!B R E A K I N G N E W S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach unseren Informationen erhält Sascha für das am Montag beginnende ATP World Tour 500-Turnier in Washington eine Wild Card. Im letzten Jahr erreichte Sascha bei den CITI OPEN das Viertelfinale. GO SASCHA 🎾🎾🎾
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
es ist echt so wie der Blogger es von Tennisnet beschrieben hat. Zverev hat ne unfassbare Konstanz in der ersten Jahreshälfte abgelegt und gezeigt das er außerhalb der top 30 alle schlagen kann. Dadurch wird jetzt seine erste Erstrundenniederlage seit langem bei seinem Heimturnier überbewertet.
Wenn jetzt, sagen wir Benoit Paire, der 2 Plätze vor Zverev steht, oder Martin Klizan in der ersten Runde raus geht, wird das als peinlich abgestempelt? Obwohl die schon 5-10 Jahre länger auf der Tour sind? Nein, höchstens einem top ten Spieler würde so ein Artikel gewidmet werden. Zverev wird schon jetzt an dem gemessen was er irgendwann mal sein kann, und nicht an dem was er momentan noch ist. Bei Coric schreibt doch auch niemand "mit der top ten wird das nichts" wenn er ne Erstrundenniederlage gegen Istomin bekommt, einfach weil Coric seit längerem auf Platz 30-50 steht.
Hab das Match gesehen, vom spielerischen war das grauenhaft, aber abschenken sieht anders aus. Und das Doppel, naja geschenkt. Die Zverevs sind in erster Linie Einzelspieler. Doppel interessiert keine Sau. Gut, vielleicht die Spitzendoppel, die in Grand Slam Finals stehen, aber nicht die Doppel in der ersten Runde eines schwach besezten 500ers. Keiner guckt sich Doppel an, Doppel gibt kein Geld und Spitzenspieler spielen eh kaum Doppel. Vielleicht war das nicht die feine englische Art, aber ich hätte es eventuell auch so gemacht.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2665das ganze ist doch sowieso quatsch. es gibt keinen gott und auch keine himmelspforte. wie auch? das universum ist älter als die menschliche phantasie, die sich das gott-gedönse erdacht hat. sorry, wenn das respektlos klingt, darf ja gerne jeder diesen unsinn glauben und danach leben, aber warum soll ich an etwas glauben, was mir strikt vorgegeben wird, ohne das ganze selber durchdacht oder hinterfragt zu haben. ich möchte damit jetzt keinen religiösen menschen angreifen. wenn ihm die religion was nützt und halt und struktur im leben gibt, okay, aber ich finds quatsch an sowas übernatürliches zu glauben.
kann ich gleich an feen, elfen, meerjungfrauen, kobolde und flaschengeister glauben oder daran dass federer 20 gs-titel oder dummitrov derer 8-9 holt.
Du glaubst, dass es keinen Gott gibt, aber es als Fakt zu verkaufen, das ist Quatsch. Es gibt genug Indizien für einen Schöpfer, wenn man sich damit mal befasst und näher hinterfragt. Glaubst du also an den Urknall, welcher nur eine Theorie darstellt, die ziemlich skurril ist ? Rein logisch betrachtet, wenn man sich die Welt ansieht, dann ist es unvorstellbar, dass das alles, was Struktur, Kreativität, System hat, durch ein zufälliges Urereignis entstanden sei soll / sich so entwickelt hat.
Es ist deiner Meinung nach Unsinn an die Existenz und die aktive Partizipation eines Schöpfers zu glauben, der an eine persönliche Beziehung mit jedem von uns interessiert ist. Aber es allgemein für unsinnig proklamieren zu wollen, ist nicht möglich. Die indirekte Aussage, dass Gläubige nur an etwas glauben, was ihnen strikt vorgegeben wurde, ist nicht zutreffend, denn gelebter Glaube fand seinen Ursprung in der persönlichen Überzeugung bei der Suche nach der Wahrheit hinter allem. Es wurde daher selber hinterfragt, geforscht, Zweifel traten auf und führten zu neuen Schritten. Das was du da schreibst, ist absolut unzutreffend, daher kannst du damit auch keinen angreifen, wenn es nicht stimmt.
Die von dir genannten Fabelwesen sind ja der letzte Quatsch (hoho). Interessant, dass du dich nicht getraut hast bei Federer 18 GS-Titel zu schreiben. Schließt du etwa nicht aus, dass da noch etwas kommen könnte ?
Ich freue mich jedenfalls auf Jesu Wiederkunft und das Ja zu ihm und die Ewigkeit mit ihm, beginnt schon im Hier und Jetzt, jeden Tag. Es gibt eben viele Dinge, die der Mensch nicht mit seinen bloßen Sinnen wahrnehmen kann, diese aber existieren.
Zitat von Senelis im Beitrag #2664 Religion als rein Manipulation zu betiteln ist falsch. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und viele andere auch, aus freier Überzeugung, die das eigene Leben und das der Mitmenschen ungemein bereichern und Perspektive und Tiefe geben. Schade, dass man gerne die wunderschöne Seite am Glauben in der Debatte übersieht. Attentäter schaffen es nun einmal leichter in die Schlagzeilen, weil "Bad news are good news!"
Kurz gesagt: - Religion führt nachweislich zu Konflikten und Problemen auf der Welt - Die Vorteile durch Religionen, falls es überhaupt welche gibt, kann man auch ohne Religionen haben
Fazit: Religionen abschaffen und eventuelle Vorteile, falls es sie gibt, andersweitig generieren
Meinungsverschiedenheiten oder Weltanschauungen führen nachweislich zu Konflikten. Man kann nicht die Religionen separieren. Zudem hat Religion nachweislich viele gute Dinge in der Welt getan, wo der Staat und andere versagt haben. Man darf nicht die positive Auswirkung übersehen, welche wohl klar überwiegt.
Als würde Seniler nach seinen Auftritten @TFW in den Himmel kommen ... ^^
Was jetzt der Glauben an ein göttliches Wesen mit Schriften wie dem Koran zu tun haben soll ist mir jetzt nicht klar. Dürfte für die Diskussion ob verfassungsfeindlich oder nicht auch ziemlich egal sein.
Zitat von Senelis im Beitrag #2670 Meinungsverschiedenheiten oder Weltanschauungen führen nachweislich zu Konflikten.
Nein, dem ist keineswegs so. Konflikte entstehen erst, wenn die Parteien nicht zu rationalen Kompromissen und Lösungen bereit sind. Vor allem also dann, wenn sie auf dogmatische Wahrheiten referieren, die nicht diskutiert werden können. Und auch dann, wenn sie irrationale Forderungen haben, welche ein vernünftiger Mensch nicht nachvollziehen kann. Und beide letztere Punkte sind typisch für die Religionen. Deswegen ist die Kriminalgeschichte der Welt eben auch in erster Linie eine Kriminalgeschichte der Religionen - und nicht etwa der Aufklärung.
Zitat Man kann nicht die Religionen separieren.
Man muss die Ursachen der Konflikte und Probleme aufzeigen. Sind es dies Religionen, was sehr oft der Fall ist, dann separiert es die die Religion automatisch. Ist einfach ein Fakt.
Zitat Zudem hat Religion nachweislich viele gute Dinge in der Welt getan, wo der Staat und andere versagt haben. Man darf nicht die positive Auswirkung übersehen, welche wohl klar überwiegt.
Sehe ich komplett anders. Die Religionen fallen täglich durch Morde, Gewalt und Intoleranz weltweit auf. Das wundert auch nicht wenn man in die heiligen Schriften schaut, die eigentlich vor allem eine Anleitung zur Gewalt und Intoleranz sind. Von positiven Auswirkungen kann man zudem so gut wie nicht reden - die muss man schon mit der Lupe suchen, falls es sie überhaupt gibt. Ganz sicher überwiegen aber die negativen Auswirkungen.
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Der Attentäter von Nizza hat nach Einschätzung von Ermittlern seine Tat mit der Hilfe von mindestens fünf Komplizen geplant. Zudem scheint der 31-jährige Tunesier die Tat seit mehreren Monaten geplant zu haben, wie der französische Anti-Terror-Staatsanwalt Francois Molins in Paris sagte.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
Zitat von Maestro im Beitrag #2674Es ist doch nicht zu fassen! Alles östlich von Deutschland (abgesehen von meinen Verwandten) sollte einfach nur mit ABC Bomben eliminiert werden! Scheiß Gesocks, sollen doch einfach zur Hölle fahren...
was is los? was is schon wieder passiert? hab noch keine nachrichten geschaut oder geklickt? du hast verwandte in polen, tschechien, russland, ukraine...oder meinste die türkei, dieöstlich von deutschland liegt?