Zitat von Sven Drews im Beitrag #56IVO IVO IVO, 2 echt geile tiebreaks gegen sock, aber auch schön geluckt bei einigen returns :D
2 geile tiebreaks gabs auch bei isner-johnsson. isner hat 7-9 15-17 verkackt. 5 satzbälle im1. und 7 satzbälle im 2. vergeben. letztens hat er mit 10 matchbällen gegen muller verloren. isner is der king der vergebenen satz- und matchbälle. only johnny-boy can do! no?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #2676Schlimm was wieder passiert ist. Meiner Meinung nach haben die Medien und die sozialen Netzwerken eine große Schuld. Diesen Terroristen wird doch nur eine Plattform gegeben indem die Medien dauernd von ihen reden, die wollen doch nur dass man von ihnen redet. Und es wird immer schlimmer, weil immer mehr mediatisiert wird!
schlimm, sehr schlimm. allerdings wenigstens kein terroranschlag. der täter wurde wohl von einem provoziert vorher und mit arschloch, penner, wichser beschimpft,dem der schädel eingeschlagen gehöre. der spätere täter meinte wohl "jetzt muss ich mir wegen die waffen besorgen". er wurde wohl in den amoklauf getrieben. wenigstens kommt hier, außer jodel-tbf18, niemand aus münchen, was ja bekanntlich laut bauern-logik net preussisch ist und somit net wirklich zu deutschland gehört.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2677 schlimm, sehr schlimm. allerdings wenigstens kein terroranschlag. der täter wurde wohl von einem provoziert vorher und mit arschloch, penner, wichser beschimpft,dem der schädel eingeschlagen gehöre. der spätere täter meinte wohl "jetzt muss ich mir wegen die waffen besorgen". er wurde wohl in den amoklauf getrieben. wenigstens kommt hier, außer jodel-tbf18, niemand aus münchen, was ja bekanntlich laut bauern-logik net preussisch ist und somit net wirklich zu deutschland gehört.
Bitte was?! Woher hast du die Info, dass dies VOR dem Amoklauf passiert ist? Der Typ vom Balkon hat dem Täter wertvolle Zeit gestohlen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2677 schlimm, sehr schlimm. allerdings wenigstens kein terroranschlag. der täter wurde wohl von einem provoziert vorher und mit arschloch, penner, wichser beschimpft,dem der schädel eingeschlagen gehöre. der spätere täter meinte wohl "jetzt muss ich mir wegen die waffen besorgen". er wurde wohl in den amoklauf getrieben. wenigstens kommt hier, außer jodel-tbf18, niemand aus münchen, was ja bekanntlich laut bauern-logik net preussisch ist und somit net wirklich zu deutschland gehört.
Bitte was?! Woher hast du die Info, dass dies VOR dem Amoklauf passiert ist? Der Typ vom Balkon hat dem Täter wertvolle Zeit gestohlen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2678hat sich der IS bereits zur tat vom münchner amok-deppen bekannt?
meines Wissens ja...die sind sich auch für nix zu blöd
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2678hat sich der IS bereits zur tat vom münchner amok-deppen bekannt?
quelle?
Internet
mein arabisch ist allerdings etwas eingerostet. Jinzo kanns aber bestimmt übersetzen ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
quelle?
Twitter:
mein arabisch ist allerdings etwas eingerostet ;)
bubenzverev ist total überschätzt. 46 06 gegen monfils ist schon peinlich. rofl. only bagelfils can do! so ein depp. lässt sich von clownfils bageln.
jedesmal wenn ein halbwegs guter, solider gegner kommt, macht sich bubenzverev in die buchse! thiem, kyrgios, monfils, murray, berdych. da hat zwergev dann einfach nichts mehr zu melden. die jodler sind geschockt, so wird russev doch wieder und immer wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt und erfüllt die hohen erwartungen nicht.
bester 19-jähriger aller zeiten...dass ich nicht lache.
bin sehr zufrieden! hm!
so, jetzt reicht's endgültig. was glaubt dieser behinderte erdohan wer er ist? sofort dort einmarschieren und die kriminelle regierung entfernen. aber dalli! der typ is doch völlig durchgedreht und hat sie nicht mehr alle. jetzt will er die todesstrafe wieder einführen (v.a. um die gülenanhänger aus dem angeblichen putschversuch zu entsorgen und regierungskritiker zu ermorden). dann fordert die türkei deutschland auf gülenanhänger in deutschland an die türkei auszuliefern, erdogan ließ jüngst tausende lehrer, richter und journalisten verhaften und beschlagnahmt nun all deren immobilien, bankkonten, autos. er will zudem gesetze erlassen, dass razzien auch bei bloßem verdacht, ohne konkrete hinweise, durchgeführt werden können und dass verdächtigen ihr privateigentum beschlagnahmt werden kann und deren rechte stark eingeschränkt werden können. wenn dann seine richter bei regierungskritischen demos einen aufruf zur gewalt erkennen, will er ebenfalls hart gegen diese vorgehen. erdohan will das gesamte militär und sämtliche geheimdienste unter seine komplette kontrolle stellen.
die türkei soll eine reine, menschenrechtsverachtende diktatur werden und die welt schaut tatenlos zu?
erdohan lässt einfach mal die opposition verhaften, beschlagnahmt deren vermögenswerte, installiert imgesamten land in der gewaltenteilung alle ämter mit seinen leuten und will gesetze machen, mit dem er jeden willkürlich aus dem weg räumen kann.
wird zeit diesen irren zu entfernen und ihn für seine kriminellen machenschaften zur rechenschaft zu ziehen.
böhmi, mach was!
^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2687so, jetzt reicht's endgültig. was glaubt dieser behinderte erdohan wer er ist? sofort dort einmarschieren und die kriminelle regierung entfernen. aber dalli! der typ is doch völlig durchgedreht und hat sie nicht mehr alle. jetzt will er die todesstrafe wieder einführen (v.a. um die gülenanhänger aus dem angeblichen putschversuch zu entsorgen und regierungskritiker zu ermorden). dann fordert die türkei deutschland auf gülenanhänger in deutschland an die türkei auszuliefern, erdogan ließ jüngst tausende lehrer, richter und journalisten verhaften und beschlagnahmt nun all deren immobilien, bankkonten, autos. er will zudem gesetze erlassen, dass razzien auch bei bloßem verdacht, ohne konkrete hinweise, durchgeführt werden können und dass verdächtigen ihr privateigentum beschlagnahmt werden kann und deren rechte stark eingeschränkt werden können. wenn dann seine richter bei regierungskritischen demos einen aufruf zur gewalt erkennen, will er ebenfalls hart gegen diese vorgehen. erdohan will das gesamte militär und sämtliche geheimdienste unter seine komplette kontrolle stellen.
die türkei soll eine reine, menschenrechtsverachtende diktatur werden und die welt schaut tatenlos zu?
erdohan lässt einfach mal die opposition verhaften, beschlagnahmt deren vermögenswerte, installiert imgesamten land in der gewaltenteilung alle ämter mit seinen leuten und will gesetze machen, mit dem er jeden willkürlich aus dem weg räumen kann.
wird zeit diesen irren zu entfernen und ihn für seine kriminellen machenschaften zur rechenschaft zu ziehen.
böhmi, mach was!
^^
was soll der drittklassige spassmacher denn schon tun? seine nächste urlaubssausse in antalya dürfte wohl trotzdem gestrichen sein, wenn die wiedereinführung der todesstrafe in der türkei durchgehen sollte. die eier hat das grossmaul sicher nicht... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2694Sehr schön, in UK wird es eine Zuckersteuer geben. Wenigstens die Brexitaner folgen meinen Empfehlungen. Bin daher doch sehr zufrieden.
Ganz toll. Jetzt muss man sich schon vom Staat vorschreiben lassen, was man trinken darf.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2694Sehr schön, in UK wird es eine Zuckersteuer geben. Wenigstens die Brexitaner folgen meinen Empfehlungen. Bin daher doch sehr zufrieden.
man kann von ihm halten, was man will, aber blöd ist er definitiv nicht. ^^
ne ist er nicht, er besitzt sowas wie Bauernschläue und cleverness, sagen wir mal so es gibt wesentlich mehr Leute die noch weniger schlau sind als er, was ihn jetzt aber auch nicht POTUS würdig macht. Wie es momentan aussieht ist die Hauptgruppe derer die ihn wählen würden aber nicht besonders amüsiert über seine nähe zu Putin.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
man kann von ihm halten, was man will, aber blöd ist er definitiv nicht. ^^
ne ist er nicht, er besitzt sowas wie Bauernschläue und cleverness, sagen wir mal so es gibt wesentlich mehr Leute die noch weniger schlau sind als er, was ihn jetzt aber auch nicht POTUS würdig macht. Wie es momentan aussieht ist die Hauptgruppe derer die ihn wählen würden aber nicht besonders amüsiert über seine nähe zu Putin, das wird ihm auch wieder Stimmen kosten.
machen wir uns nichts vor, clinton ist so gut wie sicher präsidentin. dieses zweiparteiensystem in den usa (praktisch) macht die amis aber zum lol. man hat immer nur die wahl zwischen pest und cholera. was aber gut ist, dass der spitzenkandidat vom volk gewählt wird und kandidaten einer partei gegeneinander antreten. in deutscheland undenkbar.