Zitat von Riverrun im Beitrag #2605Auf ZDF wird gerade wieder über den Brexit gecryt. Wirklich zum wegrofln wie die alle angepisst sind. ^^
Bexit = Volksbefragung = Volkssouveranität
Was gibt es schöneres? Das ist gelebte Demokratie. Da können die alle noch so rumjammern, das Volk hat gesprochen. So was sollte man in diversen Bereichen mal häufiger machen. Könnte die Begeisterung für Politik sicher wieder was steigern ...^^
Tjo mit der Demokratie ist halt nicht so einfach, aber ein besseres System ist nicht in Sicht. Obwohl ... ein besseres System wäre wenn alle Macht bei mir liegen würde und zwar auf Lebenszeit.
Zitat von Riverrun im Beitrag #2609Tjo mit der Demokratie ist halt nicht so einfach, aber ein besseres System ist nicht in Sicht. Obwohl ... ein besseres System wäre wenn alle Macht bei mir liegen würde und zwar auf Lebenszeit.
Zitat von Riverrun im Beitrag #2611Nein ich wäre da fair. Der Lallkopf würde einen persönlichen Betreuer bekommen um an seinen Schwächen zu arbeiten.
oh deer... einen ausgewiesenen lall-experten erkennt man wie erwähnt darin, dass er in jedem 2. kommentar den begriff "lallen" verwendet. geistige umnachtung viel
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2420zverev-bashing ist der artikel allerdings nicht. falls es euch nach zverev-bashing dünkt, wendet euch nochmal an tfw.
Für mich ist das Bashing. So ein Schwachsinn überall zu lesen. Am liebsten hätten die deutschen Medien gehabt, wenn er jetzt zu Kreuze gekrochen wäre und wie ein Häufchen Elend sich für seine Leistung entschuldigt hätte.
Die Süddeutsche z. B.: "Ein Bedauern, dass er traurig sei, die Anhänger seiner Heimatstadt nicht weiter unterhalten zu können, kam ihm jedenfalls nicht über die Lippen."
Was für ein Bullshit. So weichgespülte Statements und Floskeln hört man doch nur noch von den Profis...will ich nicht hören!
joah. viel besser kommt da ein kerniges "you fucking moron!" in richtung des umpires... ^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2617btw.. 1 ganzer kommentar von dir ohne das wort lallen? ich bin........................................................ überrascht^^
Zitat von Maestro im Beitrag #2623Oh man, ihr kennt doch Jinzo mittlerweile.^^ Er ist ein "Spaßvogel mit etwas skurrilem Humor".
Die Opfer verhöhnt und verspottet er aber nicht.
grande Maestro-märtyrer, ihm muss man im gegensatz zur deppen-fam net alles 150 mal erklären. ich geh aber auch davon aus, dass sein ayran-milchbart schon wesentlich elokwenter als das hofnarren-duo ist
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!