Zitat von Riverrun im Beitrag #2471Kann es für die Teilnahme an einer EM auch andere Gründe geben als Nationalismus?
30% Nationalismus 30% Geld 40% Möglichkeit Geschichte zu schreiben
Geschichte schreiben = unsterblich sein
Das letzte Motiv wäre ja der ultimative Narzissmus. Demgegenüber wäre Nationalismus fast schon eine Verbesserung
Und wie tikkt die Mehrheit da draussen?
Ich widerspreche Dir ja nicht. Aber das machts nun auch nicht besser.
Ich weiss auch nicht. Ich habe jedoch mehrfach die Olympischen spiele verfolgt und wurde zeuge davon wie eine Junge Russin zweite wurde (in der Leichtathletik) und trotzdem weinte sie als wäre sie letzte geworden (und nein es wahren keine freudentrännen;).
Zitat von Riverrun im Beitrag #2471Kann es für die Teilnahme an einer EM auch andere Gründe geben als Nationalismus?
Das letzte Motiv wäre ja der ultimative Narzissmus. Demgegenüber wäre Nationalismus fast schon eine Verbesserung
Ich weiss auch nicht. Ich habe jedoch mehrfach die Olympischen spiele verfolgt und wurde zeuge davon wie eine Junge Russin zweite wurde (in der Leichtathletik) und trotzdem weinte sie als wäre sie letzte geworden (und nein es wahren keine freudentrännen;).
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2517er merkt was. wir kommen demnach vorran.
Offenbar doch nicht. Ich war zu voreilig.
war eigentlich ja auch zu einfach, trotzdem tappt er voll rein. doppeldenk is real... ^^
Kann man das wirklich als "Reintappen" bezeichnen, wenn ich Dich nun mal für so blöd halte?
wenn du generell deine gesprächspartner/mitmenschen rein an der anzahl/am vorhandensein ihrer grammatik-/rechtschreibfehler einzuordnen gedenkst, dessen diametral aber jene, die deiner agenda eher entsprechen, damit leichter davonkommen lässt... zu was macht dich das dann unterm strich? mir fiele dazu holzkopf ein, ist jetzt aber nur meine bescheidene meinung.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2517er merkt was. wir kommen demnach vorran.
Offenbar doch nicht. Ich war zu voreilig.
war eigentlich ja auch zu einfach, trotzdem tappt er voll rein. doppeldenk is real... ^^
Kann man das wirklich als "Reintappen" bezeichnen, wenn ich Dich nun mal für so blöd halte?
wenn du generell deine gesprächspartner/mitmenschen rein an der anzahl/am vorhandensein ihrer grammatik-/rechtschreibfehler einzuordnen gedenkst, dessen diametral aber jene, die deiner agenda eher entsprechen, damit leichter davonkommen lässt... zu was macht dich das dann unterm strich?