Zitat von FedEx im Beitrag #2400Und soweit du am Anfang meintest das niemand aus dem linken Spekrum AfD wählen würde dafür sind über 20%(als mehr als jeder 5te AfD Wähler) ne Menge Holz! sozusagen.
Wenn ich erklären will, dass AfD-Wähler im Wesentlichen aus dem rechten Lager kommen, sind 20% "ne Menge Holz"?
Zitat von FedEx im Beitrag #2400Und soweit du am Anfang meintest das niemand aus dem linken Spekrum AfD wählen würde dafür sind über 20%(als mehr als jeder 5te AfD Wähler) ne Menge Holz! sozusagen.
Wenn ich erklären will, dass AfD-Wähler im Wesentlichen aus dem rechten Lager kommen, sind 20% "ne Menge Holz"?
Mhmmmm...
kleiner zusatz Wenn man jetzt noch die vorherigen Nichtwähler nicht zu 100% dem rechtem Spektrum zuordnen würde, was wir ja mit der bisherigen Rechnung getan haben was aber sehr sehr unwahrscheinlich ist, dann kommen wir auf jeden Fall über 25% wahrscheinlich eher auf 30% oder noch mehr AfD Wähler aus dem linken lager, sozusagen jeder 3te, so und jetzt kommst du
ansonsten das niemand aus dem linken Spekrum != im Wesentlichen aus dem rechten Lager
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #2404Wenn man jetzt noch die vorherigen Nichtwähler nicht zu 100% dem rechtem Spektrum zuordnen würde, was wir ja mit der bisherigen Rechnung getan haben was aber sehr sehr unwahrscheinlich ist, dann kommen wir auf jeden Fall über 25% wahrscheinlich eher auf 30% oder noch mehr AfD Wähler aus dem linken lager, sozusagen jeder 3te, so und jetzt kommst du
Aber ich betreibe Schönrechnerei. Genial
Zitat von FedEx im Beitrag #2404das niemand aus dem linken Spekrum != im Wesentlichen aus dem rechten Lager
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2378Wenn man ein kompletter Vollidiot ist, kann man natürlich auch als Linker die AfD wählen. Die große Mehrheit wird das nicht tun.
Zitat von FedEx im Beitrag #2404Wenn man jetzt noch die vorherigen Nichtwähler nicht zu 100% dem rechtem Spektrum zuordnen würde, was wir ja mit der bisherigen Rechnung getan haben was aber sehr sehr unwahrscheinlich ist, dann kommen wir auf jeden Fall über 25% wahrscheinlich eher auf 30% oder noch mehr AfD Wähler aus dem linken lager, sozusagen jeder 3te, so und jetzt kommst du
Aber ich betreibe Schönrechnerei. Genial
Naja die vorherigen Nichtwähler zu 100% dem rechtem Spektrum zuzuordnen ist schon sehr Realitätsfremd, von daher hat das nichts mit schönrechnerei zu tun sondern eher mit der Wahrheit, nur bei den genauen Werten tappt man natürlich im dunklen, aber vielleicht gibts auch dazu noch Statistiken.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2411Warum werden hier AfD-wählende Nichtwähler zu Linken gemacht??
Retourkutsche warum werden Nichtwähler pauschal zu Rechten erklärt ??
Weil sie die AfD wählen??
Da auch ehemalige Linke, Grüne und SPD Wähler AfD gewählt haben ist diese Begründung Unzureichend. Im Prinzip müsste man den gleichen Prozentsatz der aus dem linken Parteinenspektrum AfD gewählt hat auch auf die Nichtwähler beziehen, also im Mittel 22% Nichtwähler sind Links die AfD gewählt haben das ist Realistischer als 0%, das geht wohl auch mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung konform
Der Gauleiter hat sich schön in die Brennnesseln gesetzt mit seiner Aussage. Indirekt hat er es nämlich gewagt des Deutschen liebstes Kind anzugreifen, DEN FUßBALL!
"IN STAN WE TRUST" "HAVE NO FEAR, CLAYRAY IS HERE"
Zitat von Struffi im Beitrag #2424Der Gauleiter hat sich schön in die Brennnesseln gesetzt mit seiner Aussage. Indirekt hat er es nämlich gewagt des Deutschen liebstes Kind anzugreifen, DEN FUßBALL!
^^
Aber ich wundere mich auch, warum Maxi noch nicht auf die Barrikaden gegangen ist.