Zitat von Struffi im Beitrag #2424Der Gauleiter hat sich schön in die Brennnesseln gesetzt mit seiner Aussage. Indirekt hat er es nämlich gewagt des Deutschen liebstes Kind anzugreifen, DEN FUßBALL!
^^
Aber ich wundere mich auch, warum Maxi noch nicht auf die Barrikaden gegangen ist.
Naja, sein blinder Bayern-Hass überdeckt einfach alles. Nationalitäten spielen hier keine Rolle mehr.
"IN STAN WE TRUST" "HAVE NO FEAR, CLAYRAY IS HERE"
Trotzdem darf man sich fragen, warum Boateng eigentlich für Deutschland spielt, während er durch sein Schweigen bei der Nationalhymne klar zeigt, dass er sich in gewisser Hinsicht "nicht deutsch" fühlt.
Ich halte von solchen patriotischen Riten sowieso nichts. Aber wenn man sich schon bewusst davon distanziert, warum läuft man dann überhaupt für dieses Land auf?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2429Trotzdem darf man sich fragen, warum Boateng eigentlich für Deutschland spielt, während er durch sein Schweigen bei der Nationalhymne klar zeigt, dass er sich in gewisser Hinsicht "nicht deutsch" fühlt.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2429Trotzdem darf man sich fragen, warum Boateng eigentlich für Deutschland spielt, während er durch sein Schweigen bei der Nationalhymne klar zeigt, dass er sich in gewisser Hinsicht "nicht deutsch" fühlt.
Wär ne coole EM. Dann gibts noch EU, Schweiz, Liechtenstein und Albanien (Kackserbien qualifiziert sich wie immer nicht). Kann man gleich mit den Halbfinals anfangen...ich tippe auf EU.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2429Trotzdem darf man sich fragen, warum Boateng eigentlich für Deutschland spielt, während er durch sein Schweigen bei der Nationalhymne klar zeigt, dass er sich in gewisser Hinsicht "nicht deutsch" fühlt
Hast du ihn mal sprechen hören? Ich bin für jeden Moment dankbar, in dem er ruhig ist und seine Fresse hält.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2429Trotzdem darf man sich fragen, warum Boateng eigentlich für Deutschland spielt, während er durch sein Schweigen bei der Nationalhymne klar zeigt, dass er sich in gewisser Hinsicht "nicht deutsch" fühlt
Hast du ihn mal sprechen hören? Ich bin für jeden Moment dankbar, in dem er ruhig ist und seine Fresse hält.
Ich halte von solchen patriotischen Riten sowieso nichts. Aber wenn man sich schon bewusst davon distanziert, warum läuft man dann überhaupt für dieses Land auf?
Finde das ehrlich gesagt auch "schwach".
"IN STAN WE TRUST" "HAVE NO FEAR, CLAYRAY IS HERE"
Wieso der Artikel bestätigt doch meine Aussage das die AfD Wähler aus allen politischen Richtungen kamen
Da steht, dass es sich um Protestwähler handelt, die mehrheitlich von Rechts kommen bzw. Nichtwähler sind.
Warum ein Grüner/Linker zur AfD wechselt, erschließt sich meinem Verstand leider nicht. Und deren Verstand vermutlich erst recht nicht
der artikel ist mit vorsicht zu genießen. woher wollen die so exakte und verlässliche infos über das wahlverhalten und die wähler haben? kann nur aus einer umfrage stammen. und da werden nicht alle wähler mitmachen und auch nicht alle wahrheitsgemäß antworten oder sich die zeit nehmen, um gewissenhaft zu antworten. kann sich also lediglich um ne hochrechnung handeln und ob die repräsentativ ist, sei mal dahingestellt. auch wie die befragung abgelaufen ist. wurden schon antwortmöglichkeiten vorgegeben? oder oder? daher kann man wohl nicht mit gewissheit sagen, dass die schlussfolgerungen aus der studie auch richtig sein müssen. kann natürlich gut und gerne was dran sein und die richtung stimmen. doch die garantie hat man nicht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ja, bitte?
Tja, schade, dass die einzige Antwort darin besteht, dass Du Deinen Kopf gegen eine Wand haust^^
Wenn ich mir das Trikot einer Nationalmannschaft überstülpe, dann demonstriere ich damit doch, dass mir an Dingen wie Nationalismus oder Patriotismus gelegen ist. Zumindest ist dies der Grund dafür, warum solche Turniere auf so großes Interesse stoßen.
Wenn ich mir also ein deutsches Trikot anziehe und dann die Hymne verweigere, dann erscheint mir das paradox.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2438 Wenn ich mir das Trikot einer Nationalmannschaft überstülpe, dann demonstriere ich damit doch, dass mir an Dingen wie Nationalismus oder Patriotismus gelegen ist. Zumindest ist dies der Grund dafür, warum solche Turniere auf so großes Interesse stoßen.
Der zieht sich ein Trikot über, weil er Fussball spielen will. Nazis ziehen sich andere Sachen an...
Und ich hoffe für dich du hat ein paar Deutschland-Fähnchen am Auto und ein Hakenkreuz auf der Stirn tätowiert. Wenn nicht, dann gib doch deinen deutschen Pass ab!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2438 Wenn ich mir das Trikot einer Nationalmannschaft überstülpe, dann demonstriere ich damit doch, dass mir an Dingen wie Nationalismus oder Patriotismus gelegen ist. Zumindest ist dies der Grund dafür, warum solche Turniere auf so großes Interesse stoßen.
Der zieht sich ein Trikot über, weil er Fussball spielen will. Nazis ziehen sich andere Sachen an...
Und ich hoffe für dich du hat ein paar Deutschland-Fähnchen am Auto und ein Hakenkreuz auf der Stirn tätowiert. Wenn nicht, dann gib doch deinen deutschen Pass ab!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2420Mehr als Spekulation ist es nun mal nicht.
Angewandte Mathematik ist keine Spekulation!
Doch, weil Du eine Normalverteilung bezüglich des Wahlverhaltens der Nichtwähler unterstellst. Wer sagt denn, dass dies zutrifft?
Keiner, es ist nur von allen Annahmen die wahrscheinlichste, wesentlich seriöser als deine 0 Komma nix Annahme, diese ist völlig Realitätsfremd, passt aber perfekt zu deinem schwarz/weiß denken!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2420Mehr als Spekulation ist es nun mal nicht.
Doch, weil Du eine Normalverteilung bezüglich des Wahlverhaltens der Nichtwähler unterstellst. Wer sagt denn, dass dies zutrifft?
Keiner, es ist nur von allen Annahmen die wahrscheinlichste, wesentlich seriöser als deine 0 Komma nix Annahme, diese ist völlig Realitätsfremd, passt aber perfekt zu deinem schwarz/weiß denken!
Also gibst Du ja doch zu, dass es sich um Spekulation handelt^^
Deine Annahme ist nicht zutreffend. Warum das so ist, muss ich nicht begründen. Ich habe vom Besten gelernt.
die von DR gepostete "studie" (ntv) über die Afd-wähler oder auch nicht, unterliegt ebenfalls spekulationen. das muss auch alles nicht so stimmen. da wurden auch annahmen getroffen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2446Ich scheiße auf Länderspiele. Das ist doch nichts weiter als "Fußball-Krieg" und bedient die archaische Natur des Menschen.
Clubfussball ins doch in der Hinsicht noch fast schlimmer... Bei EMs und WMs gibt es ja nicht so eine Hooligankultur
Also gibst Du ja doch zu, dass es sich um Spekulation handelt^^
Deine Annahme ist nicht zutreffend. Warum das so ist, muss ich nicht begründen. Ich habe vom Besten gelernt.
Dein letzter Kommi entlarvt dich wiedermal als Clown, spätestens wenn dir die sachlichen Argumente ausgehen fängst du wieder an nur Scheiße zu labern, ein altbekanntes Schema bei dir
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO