Zitat von Struffi im Beitrag #2324als wäre es in Amerika wichtig wer den Präsidenten stellt. Hier regiert nur eine Macht und das ist die Lobby der Wirtschaft.
Zitat von Struffi im Beitrag #2324als wäre es in Amerika wichtig wer den Präsidenten stellt. Hier regiert nur eine Macht und das ist die Lobby der Wirtschaft.
Als ob es hier wirklich anders wäre ... ^^
das stimmt leider
ja, s(tr)uffi mit rechtschreibgrammatikschwäche hat recht. ist wirklich völlig egal wer die marionette der wirtschaftslobbyisten spielen darf. die us-wahl kann einem sowas von am arsch vorbeigehen. bei trump gäbs aber sicher einige köstliche lacher. der typ macht sich gerne zum obst. der is einfach etwas verrückt und wahnsinnig. seine auftritte haben was von comedy.
trump kann die wahl eigentlich nur im bush-style gewinnen. durch beschiss. also fc bauern like halt. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Struffi im Beitrag #2328DAT Wortspiel @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka . Selbst drauf gekommen oder hattest du Hilfe?
@Suffi bin ich natürlich selbst druff gekommen!
Was ein souveräner Konter! Und ich dachte eigentllich, der Knecht wäre der Mr. Cool von TFW
1. es geht hier gar net um konter. oh gott, bist du wieder beschränkt. 2. hdf, ee, dich wurst hat keiner gefragt 3. troll woanders 4. misch dich net immer in sachen ein, die dich nix angehen. wenn sich 2 erwachsene wie suffi and me sich ordentlich konversieren. dann hast du sendepause. dein drang nach aufmerksamkeit ist schon fast krankhaft! rofl überall baust du dich von der seite ein. hast du keinen friseur, dem du deinen mist erzählen kannst. man man maaaaan 5. fd!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Struffi im Beitrag #2328DAT Wortspiel @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka . Selbst drauf gekommen oder hattest du Hilfe?
Was ein souveräner Konter! Und ich dachte eigentllich, der Knecht wäre der Mr. Cool von TFW
das habe ich nie behauptet, darth. du sollst doch nicht lügen, steht schliesslich auch so in der bibel und wird folgerichtig mit ewiger verdammnis bestraft.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
das habe ich nie behauptet, darth. du sollst doch nicht lügen, steht schliesslich auch so in der bibel und wird folgerichtig mit ewiger verdammnis bestraft.
Dies habe ich wiederum nie behauptet. Empfehlung geht daher zurück an Absender.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2345Was halten die hiesigen Wutbürger eigentlich davon, dass Trump den Klimawandel leugnet?
...davon halte ich soviel wie von seiner Aussage "richtige" Folter einführen zu wollen, da Waterboarding nur Kindergarten sei...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2345Was halten die hiesigen Wutbürger eigentlich davon, dass Trump den Klimawandel leugnet?
Nichts. Genauso wenig ist von seiner Einstellung gegenüber Waffen zu halten. Sagt ja auch kein Mensch, dass Trump der Messias sei. Für meine Begriffe dennoch nach wie vor besser als Clinton.
Man dann doch unmöglich so naiv sein und glauben, ein amerikanischer Präsident Trump sei "unabhängig", nur weil er seine Kampagne selbst finanziert hat. Wie will er denn regieren können, wenn nicht mal die eigene Partei wirklich hinter ihm steht?
Trumps Wähler sind schlicht und ergreifend Protestwähler. Das ist die ganze Geschichte.