Zitat von FedEx im Beitrag #2224Ok, du führst also Steinbrücks Diplom als Volkswirt an das über 40 Jahre alt ist als Begründung dafür das er der 10x bessere bessere Kanzler wäre ..., mehr wollte ich nicht hören ^^
Ach was, natürlich habe ich die beiden verfolgt - insbesondere im Wahlkampf. Was die Inhalte angeht, hat er sie eindeutig ausgestochen. Aber darum gehts ja offensichtlich kaum.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2229Nö, bislang hat Herr T. immer frei von der Leber geredet.
Naja, wenigstens ein ehrliches Arschloch.
Ich habe hier schon vor vielen Monaten geschrieben, dass Bernie Sanders die beste Wahl wäre. Aber der hatte einfach nicht die Lobby. Und wurde auch durch die Medien im Vergleich zu Clinton diskriminiert.
Obama zerbombt doch genauso den IS. Einen großen Unterschied kann ich da nicht erkennen. Außer, dass Herr Trump die Verbrecher noch ordentlich foltern möchte. Wer allerdings alle Aussagen von Trump 1:1 ernst nimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Sanders wäre tatsächlich ein schöner Traum gewesen, da bin ich sogar mal bei DR. Der hatte aber nie wirklich ne Chance.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2229Nö, bislang hat Herr T. immer frei von der Leber geredet.
Naja, wenigstens ein ehrliches Arschloch.
Ich habe hier schon vor vielen Monaten geschrieben, dass Bernie Sanders die beste Wahl wäre. Aber der hatte einfach nicht die Lobby. Und wurde auch durch die Medien im Vergleich zu Clinton diskriminiert.
Das stimmt. Fairerweise muss man aber hinzufügen, dass auch Trump von den Medien diskriminiert wird. Gut, er bietet durch diverse Aussagen viel Angriffsfläche, aber dennoch. Sehr nobel von dir DR, dass du dies geschrieben hast, weil du einer von denen bist, der immer richtig liegt.^^
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Finde es vor allem von der deutschen Presse eine Sauerei, wie einseitig die Kandidaten hier dargestellt werden. Natürlich hält fast jeder Deutsche ihn für eine Witzfigur, wenn er nur ein paar reißerische Artikel über ihn liest.
Zitat von Vicht im Beitrag #2235Finde es vor allem von der deutschen Presse eine Sauerei, wie einseitig die Kandidaten hier dargestellt werden. Natürlich hält fast jeder Deutsche ihn für eine Witzfigur, wenn er nur ein paar reißerische Artikel über ihn liest.
Und Clinton wird als das personifizierte Gute dargestellt. Was mir an Trump gefällt ist, dass er es erkannt hat, dass seit dem Ende des Kalten Krieges die US-amerikanische Außenpolitik nur so von Arroganz und Unfähigkeit trieft. Wie die Killary gelacht hat, als Gaddafi der Gar ausgemacht wurde und so eine ganze Nation ins Chaos gestürzt wurde. Einfach ekelhaft diese Frau.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Zitat von Bastiano im Beitrag #2236Wie die Killary gelacht hat, als Gaddafi der Gar ausgemacht wurde und so eine ganze Nation ins Chaos gestürzt wurde. Einfach ekelhaft diese Frau.
Na klar, denen gings davor sicher ausgezeichnet dort
Zitat von FedEx im Beitrag #2224Ok, du führst also Steinbrücks Diplom als Volkswirt an das über 40 Jahre alt ist als Begründung dafür das er der 10x bessere bessere Kanzler wäre ..., mehr wollte ich nicht hören ^^
Ach was, natürlich habe ich die beiden verfolgt - insbesondere im Wahlkampf. Was die Inhalte angeht, hat er sie eindeutig ausgestochen. Aber darum gehts ja offensichtlich kaum.
ne stimmt an Wahlversprechen glauben nur noch die ganz dummen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Bastiano im Beitrag #2236Wie die Killary gelacht hat, als Gaddafi der Gar ausgemacht wurde und so eine ganze Nation ins Chaos gestürzt wurde. Einfach ekelhaft diese Frau.
Und ob es der Bevölkerung besser ging. Mach dir die Mühe und google ein bisschen. Du weißt bestimmt wie das funktioniert.
Und ob es der Bevölkerung besser ging. Mach dir die Mühe und google ein bisschen. Du weißt bestimmt wie das funktioniert.
Natürlich. Die Gesellschaft kann von Dikaturen nur profitieren. Brauchen wir auch mal wieder, oder?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2240 Natürlich. Die Gesellschaft kann von Dikaturen nur profitieren. Brauchen wir auch mal wieder, oder?
Ich weiß nicht ob du und Göringianer wirklich so dämlich seid oder ihr euch einfach nur dumm stellt.
Libyen hatte eines der höchsten Pro-Kopf-Einkommen des afrikanischen Kontinents. Die Sozialversicherung der Einwohner umfasste die kostenlose medizinische Versorgung sowie Witwen-, Waisen- und Altersrenten. Allgemeine Schulpflicht bei kostenlosem Unterricht besteht für Sechs- bis Fünfzehnjährige. Dennoch liegt die Analphabetenrate der Frauen noch bei 29 % und die der Männer bei 8 %; diese Rate ist aber mit insgesamt 17 % im afrikanischen Vergleich sehr niedrig.
Obwohl Gaddafi in markantem Gegensatz zu anderen arabischen Sozialisten konservativ-islamische Ansichten zur Rolle der Frau hatte[19], hatten Frauen unter seiner Herrschaft in Libyen, verglichen mit anderen arabischen Ländern, eine hohe Bildung. Bei einer Scheidung durften sie das gemeinsame Haus oder die Wohnung behalten. Es gab Kindertagesstätten für berufstätige Frauen sowie Frauen in klassischen „Männerberufen“ wie Polizistinnen oder Pilotinnen[20]. 1979 richtete Gaddafi eine Militärakademie für Frauen ein.
Aber ne, laut deiner Logik geht es denen sicher unter IS-Herrschaft und Bürgerkrieg besser. Sie flüchten vor Freude um die frohe Botschaft zu verbreiten.
Zitat von Bastiano im Beitrag #2241Aber ne, laut deiner Logik geht es denen sicher unter IS-Herrschaft und Bürgerkrieg besser. Sie flüchten vor Freude um die frohe Botschaft zu verbreiten.
Genau. Das habe ich genau so gesagt
Na dreimal darfst Du raten, warum dieses Land relativ wohlhabend war. Ein Tipp: An Gaddafi lag es nicht...
Und die Aufständischen haben dort sicher auch nur aus Langeweile demonstriert
Zitat von Bastiano im Beitrag #2241Aber ne, laut deiner Logik geht es denen sicher unter IS-Herrschaft und Bürgerkrieg besser. Sie flüchten vor Freude um die frohe Botschaft zu verbreiten.
Genau. Das habe ich genau so gesagt
Na dreimal darfst Du raten, warum dieses Land relativ wohlhabend war. Ein Tipp: An Gaddafi lag es nicht...
Und die Aufständischen haben dort sicher auch nur aus Langeweile demonstriert
Doch, es lag an Gaddafi. Er hatte das Land unter Kontrolle, zwar mit strenger Hand, aber die Gesamtsituation war eine deutlich andere, besser als heute. Warum es den Leuten damals schlechter ging, hast du ebenfalls nicht erläutert.
Zitat von Bastiano im Beitrag #2243Warum es den Leuten damals schlechter ging, hast du ebenfalls nicht erläutert.
Hast Du mich gerade wirklich gefragt, warum es Leuten schlecht geht, die unter einer Diktatur leben müssen?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2240Na klar, denen gings davor sicher ausgezeichnet dort
Nach deiner Meinung habe ich nicht gefragt. Ich wollte auf diese Bemerkung eingehen und klar sagen, dass die Bevölkerung in Libyen unter Gaddafi ein besseres Leben hatte. Deutlich besser. Die Gründe habe ich oben geschildert. Ob du es nachvollziehen kannst, bleibt dir überlassen.
Zitat von Bastiano im Beitrag #2245Ich wollte auf diese Bemerkung eingehen und klar sagen, dass die Bevölkerung in Libyen unter Gaddafi ein besseres Leben hatte.
Zitat von Bastiano im Beitrag #2245Ich wollte auf diese Bemerkung eingehen und klar sagen, dass die Bevölkerung in Libyen unter Gaddafi ein besseres Leben hatte.
Na offensichtlich nicht...
Es bleibt deine bescheidene Meinung..
ne stimmt an Wahlversprechen glauben nur noch die ganz dummen
Ah, jetzt habe auch ich verstanden, was Du mit diesem (gewohnt) verworrenen Satz meintest.
Ich meinte allerdings die inhaltliche Argumentation und keine banalen Wahlversprechen. Hier konnte er sie in ökonomischen Fragestellungen ausstechen. Sowohl argumentativ als auch rhetorisch. Erinnere mich da noch einigermaßen an das TV-Duell.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2249Jaja, auf das Wort "Genozid" reagieren viele Leute mit Empörung. Kennen wir schon
jupp, der göringianer reagiert darauf mit empörung. er verwendet das wort jedoch im gegensatz sehr gerne. ob es in jugoslawien wirklich zum völkermord kam, zweifeln allerdings auch einige quellen an und sehen dies nicht als gesichert an, weil es etliche ungereimtheiten gibt. die angeblichen beweise sollen nicht so sattelfest sein, wie sie scheinen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz