Pinocchio-Lord leugnet weiterhin den Holocaust, Srebrebnica und die Sklaverei in den USA. Schäm dich.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Pinocchio-Lord leugnet weiterhin den Holocaust, Srebrebnica und die Sklaverei in den USA. Schäm dich.
ich leugne übrigens seit einigen jahren den yolocaust. ein wertes mitglied im yuhoo-forum hat nämlich mal erzählt (bzw. so ziemlich jeden tag^^), dass damals in den KZ's lediglich filzläuse vergast wurden. von daher bin ich doch sehr erleichtert.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2178Ich leugne die Mondlandung. Wehende Flagge, seltsame Schattenwürfe, anyone??
Klar, jeder der nicht in jedem Beitrag explizit erwähnt, dass die Mondlandung stattgefunden hat, der leugnet sie. Also jeder hier im Forum. Pinocchio-Lord-Logik ;)
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Wurde die Mondlandung nicht von Sheldon Cooper und seiner Nerdtruppe eindeutig bewiesen?
Ami Hasser Jinzo lallt wieder rum ... nix neues @TFW! Von dir wäre mal ein ernsthafter Beitrag zum Holocaust interessant, aber da werden wir lang drauf warten müssen ...
riverdumms erbrochenes war nur ne frage der zeit^^^^ und was heißt ami-hasser, kein land auf der welt hat mehr demokratie in andere länder eingepflanzt wie die werte weltmacht. die merkel würde sagen, da kann man ruhig mal klatschen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2178Ich leugne die Mondlandung. Wehende Flagge, seltsame Schattenwürfe, anyone??
Als hätte die Wissenschaftler bei einer Inszenierung vergessen, dass auf dem Mond kein Wind weht^^
Glaube kaum, dass das so stümperhaft abgelaufen wäre im Falle eines Fakes.
welche beweise gibt es denn, dass diemondlandung wirklich stattgefunden hat? es gab verschwörungstheoretiker, die argumente anführten, was verdächtig ist und dagegen spricht. die gegner haben dann erklärungen angeführt, warum die fahne wehte, die schatten, keine sterne am himmel etc. nur das entkräften solcher argumente ist ja kein beweis für die mondlandung. welche objektiven fakten gibt es denn, dass die mondlandung wirklich stattgefunden hat?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Noch dazu mussten die Amis damals liefern. Es durfte nicht passieren, dass die Russen eher auf den Mond sind. Man wollte zudem vom Vietnamkrieg ablenken, mit positivem.
Ich leugne auch, dass Elvis tot ist. Auf dem Grabstein, auf dem offiziellen, ist sein zweiter Name falsch geschrieben. Ich lasse mich nicht verarschen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2185Noch dazu mussten die Amis damals liefern. Es durfte nicht passieren, dass die Russen eher auf den Mond sind. Man wollte zudem vom Vietnamkrieg ablenken, mit positivem.
Dann wäre auch noch zu leugnen das die Erde eine Kugel ist und keine Scheibe
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2185Noch dazu mussten die Amis damals liefern. Es durfte nicht passieren, dass die Russen eher auf den Mond sind. Man wollte zudem vom Vietnamkrieg ablenken, mit positivem.
Dann wäre auch noch zu leugnen das die Erde eine Kugel ist und keine Scheibe
eben. das wusste man schliesslich ja schon im mittelalter...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2192Bin da auch recht zuversichtlich, dass Sie Trump zerlegen kann.
...Trump ist doch wie die Serbianer hier im Forum. Die zerlegen sich selbst, wenn man sie reden lässt ...
Trump kümmert sich bekanntlich nicht darum ob er der Lüge überführt wird oder nicht. Was will man denn mit so jemandem überhaupt diskutieren. Geht doch gar nicht in vernünftiger Weise.
Zitat von Görgianer im Beitrag #2193Trump kümmert sich bekanntlich nicht darum ob er der Lüge überführt wird oder nicht. Was will man denn mit so jemandem überhaupt diskutieren. Geht doch gar nicht in vernünftiger Weise.
Nur ist das nicht so leicht, solange der Wähler sich nicht darum schert. Du kannst den Typen ja irgendwas fragen und er landet spätestens im zweiten Satz wieder bei China und ISIS^^
Hillary muss ihn da schon richtig vorführen. Angriffsfläche gäbe es ja mehr als genug.
Zitat von Görgianer im Beitrag #2193Trump kümmert sich bekanntlich nicht darum ob er der Lüge überführt wird oder nicht. Was will man denn mit so jemandem überhaupt diskutieren. Geht doch gar nicht in vernünftiger Weise.
Nur ist das nicht so leicht, solange der Wähler sich nicht darum schert. Du kannst den Typen ja irgendwas fragen und er landet spätestens im zweiten Satz wieder bei China und ISIS^^
Hillary muss ihn da schon richtig vorführen. Angriffsfläche gäbe es ja mehr als genug.
Deine Hillary bietet selbst genug Angriffsfläche. Und Trump ist ein Medienprofi. Das könnte noch lustig werden.
Sollte es auf Trump vs. Clinton hinauslaufen wonach es ja derzeit ganz klar aussieht, hat Clinton sehr gute Chancen das Rennen für sich zu entscheiden, ich kann mir nicht Vorstellen das so ein Typ wie Trump Präsident wird, das würden dann doch auch viele Republikaner lieber Clinton als Präsidentin unterstützen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO