Zitat von Riverrun im Beitrag #2050Nee ... die serbianischen Lösungen sind hier nicht mehr erwünscht.
Serbische Lösungen? Vergleicht man die Geschichte Serbiens und Deutschlands seit es moderene Waffensysteme gibt, ist Deutschland, was Bombardierungen angeht, Serbien Lichtjahre voraus.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Zitat von Riverrun im Beitrag #2048Ja der Inlands Halbsatz bezieht sich nicht auf das Staatsoberhaupt, sondern auf den von dir ausgeklammerten Teil.
kann man so und so sehen. ist auslegungssache. die formulierung lässt interpretationsspielraum zu. richter sind unabhängig und nur dem gesetz unterworfen. sie könnten das ding auch abschmettern. und ne klage wegen verfassungswidrigkeit wäre auch net so abwegig, no? denn alle menschen sind gleich?nur erdogan ist gleicher?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #2050Nee ... die serbianischen Lösungen sind hier nicht mehr erwünscht.
Serbische Lösungen? Vergleicht man die Geschichte Serbiens und Deutschlands seit es moderene Waffensysteme gibt, ist Deutschland, was Bombardierungen angeht, Serbien Lichtjahre voraus.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2053 oder die der albanischen massenmörder, organhändler, vergewaltiger etc., die der göringianer immer noch leugnet!
oder den Holocaust, die Sklaverei in den USA und den Völkermord an den Armeniern die der überfahrene Lord leugnet...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2053 oder die der albanischen massenmörder, organhändler, vergewaltiger etc., die der göringianer immer noch leugnet!
oder den Holocaust, die Sklaverei in den USA, Srebrenica und den Völkermord an den Armeniern die der überfahrene Lord leugnet...
nö. ich im gegensatz zu dir nie geleugnet. warum leugnest du eigentlich die albanischen verbrechen so notorisch und gibst die verbrechen der albaner net einfach zu? warum ist dir deine braune schleifspur in deiner unterbuxe so wichtig? wiedererkennungsmerkmal? möglichkeit kot zu naschen? rofl
"im Gegensatz zu mir". Interessant. Zeig mir mal den Beitrag wo ich irgendwelche stattgefundenen Kriegsverbrechen leugne oder stellvertetend Videos poste, die das machen?
Du lügst shcon wieder Pinocchio. Ist wohl wirklich pathologisch, du Armer.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
"im Gegensatz zu mir". Interessant. Zeig mir mal den Beitrag wo ich irgendwelche stattgefundenen Kriegsverbrechen leugne oder stellvertetend Videos poste, die das machen?
Du lügst shcon wieder Pinocchio. Ist wohl wirklich pathologisch, du Armer.
du hattest dutzende chancen dich von etlichen verbrechen gegen die menshclichkeit zu distanzieren. hast du nie getan, sondern immer nur geleugnet.
dann schreibe doch jetzt mal, dass du dich klipp und klar von den verbrechen der albaner gegen die serben, roma, etc distanzierst! als die albaner menschen entführt, erschossen, vergewaltigt, organhandel etc. betrieben haben. leugnen ist zwecklos! entweder du gibst es zu oder du wirst auf ewig ein kackbrauner leugner bleiben! ein nazianer eben! deine entscheidung! es ist an der zeit, dass du zu den verbrechen der albaner stehst und diese verurteilst!
Görgianer also mal wieder im Dauerüberfahrungsmodus mit dem Lord, I like!
Ach übrigens: Böhmi schafft es mit einem Gedicht unter der Gürtellinie ganze Staatsmächte der Lächerlichkeit Preis zu geben und überflüssige Gesetze zu ändern . Er wird dadurch zum Märtyrer und in den Satire-Olymp aufsteigen #onlyböhmicando #böhmiforbundeskanzler #böhmiforworldpräsident #böhmiichwilleinkindvondir #jesuisböhmi
Zitat von Riverrun im Beitrag #2048Ja der Inlands Halbsatz bezieht sich nicht auf das Staatsoberhaupt, sondern auf den von dir ausgeklammerten Teil.
kann man so und so sehen. ist auslegungssache. die formulierung lässt interpretationsspielraum zu.
Nein nicht wirklich. Besondere Lust dir juristische Fachfragen zu erklären habe ich ehrlich gesagt nicht. Nur mal soviel: Das Gelalle in den Paragraphen, besonders im Strafrecht, nützt dir ohne Kommentierung (=laufenden Rechtsprechung zzgl. noch mehr Gelalle von Prof Dr. soundso) relativ wenig. Das gilt leider häufig auch für Paragraphen die auf den ersten Blick leicht verständlich scheinen.
Die Verfasungswidrigkeit würde ich allerdings ähnlich beurteilen. Die wird ggf. dann aber erst später überprüft.
kann man so und so sehen. ist auslegungssache. die formulierung lässt interpretationsspielraum zu.
Nein nicht wirklich. Besondere Lust dir juristische Fachfragen zu erklären habe ich ehrlich gesagt nicht. Nur mal soviel: Das Gelalle in den Paragraphen, besonders im Strafrecht, nützt dir ohne Kommentierung (=laufenden Rechtsprechung zzgl. noch mehr Gelalle von Prof Dr. soundso) relativ wenig. Das gilt leider häufig auch für Paragraphen die auf den ersten Blick leicht verständlich scheinen.
Die Verfasungswidrigkeit würde ich allerdings ähnlich beurteilen. Die wird ggf. dann aber erst später überprüft.
also kannst du es nicht erklären. nicht weil du nicht willst. es ist und bleibt bei gesetzen einiges an ermessensspielraum und auslegungssache. sonst wäre die rechtssprechung auch eindeutig,was sie nicht ist. gerade, weil es interpretationsspielraum gibt, gibt es ja oft grundsatzurteile, öfter auch vom bgh, um den interpretationsspielraum und die grauzonen zu schließen.
Zitat von Struffi im Beitrag #2059Görgianer also mal wieder im Dauerüberfahrungsmodus mit dem Lord, I like!
Ach übrigens: Böhmi schafft es mit einem Gedicht unter der Gürtellinie ganze Staatsmächte der Lächerlichkeit Preis zu geben und überflüssige Gesetze zu ändern . Er wird dadurch zum Märtyrer und in den Satire-Olymp aufsteigen #onlyböhmicando #böhmiforbundeskanzler #böhmiforworldpräsident #böhmiichwilleinkindvondir #jesuisböhmi
ich habe den görgianer mal wieder nach allen regeln derkunst überfahren. der kackbraune leugnet und schweigt weiterhin zu den ganzen verbrechen.vor allem der albaner. er wird nie die massenmorde der albaner zugeben. kackbrauner nazi eben.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2058du hattest dutzende chancen dich von etlichen verbrechen gegen die menshclichkeit zu distanzieren. hast du nie getan, sondern immer nur geleugnet.
Kann ich verifizieren und bin darüber auch ein Stück weit entrüstet. Wenn man noch nicht mal zu diesen Schandtaten steht, dann aber anderen genau das vorwirft, also die Doppelmoral ist nur noch schwer messbar. Neue Abgründe auf TFW, NEUE ABGRÜNDE ÜBERALL
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2058 du hattest dutzende chancen dich von etlichen verbrechen gegen die menshclichkeit zu distanzieren. hast du nie getan, sondern immer nur geleugnet.
Wie wärs ausnahmsweise mal mit einem Beleg? Oder kommt da nix mehr, weil es nix gibt? Du alter Lügner wurdest schon wieder der Lüge überführt...nicht zum ersten Mal allein in diesem Thread...ich glaub ich nenn dich ab jetzt Pinocchio-Lord.
Wenn du meinst man leugnet ein Verbrechen, allein schon damit, dass man es nicht explizit in jedem Satz erwähnt, dann liegst du falsch. Logischer Unsinn. Und würde man so einen Unsinn ernst nehmen, dann wärst du ein Holocaustleugner, ein Leugner der US-Sklaverei und aller Genozide und sonstige Verbrechen die jemals auf der Welt stattgefunden haben, da du diese in deinem letzten Beitag nicht explizit verurteilt hast
Bitte nun auch Genie eindringlichst Belege vorzuweisen! Ansonsten werde ich wegen Beleidigung und Verleumdung schon am Montag gleich die Ortspolizeibehörde meines Vertrauens aufsuchen.
Zitat von Struffi im Beitrag #2059Görgianer also mal wieder im Dauerüberfahrungsmodus mit dem Lord, I like!
DU warst lang nich hier, aber ich gib dir nen Tipp, solche Schulterklopf-Aktionen bzw Eierkraul-AKtionen sieht unser führer @FedererTheOne alles andere als gerne, pass auf was du schreibst, sonst kommt bald der silent ban!^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Find die Doku recht spannend, was meinen die Nazis hier im FOrum so?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
DU warst lang nich hier, aber ich gib dir nen Tipp, solche Schulterklopf-Aktionen bzw Eierkraul-AKtionen sieht unser führer @FedererTheOne alles andere als gerne, pass auf was du schreibst, sonst kommt bald der silent ban!^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2067Find die Doku recht spannend, was meinen die Nazis hier im FOrum so?
Was die Nazis dazu meinen hast du doch einen Satz vorher schon geschrieben: "recht spannend"....
Soweit ich weiss, hat sich nicht mal unser Admin von den Gräueltaten im Kosovokrieg distanziert...Unter diesen Umständen ist es für mein Gewissen eine Unmöglichkeit, weiter im Forum aktiv zu bleiben
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2073Ich gestehe ein, für alle Greultaten der Menscheitsgeschichte verantwortlich zu sein. Und ja, es war mir eine Freude!
+1
Was Du mit der deutschen Sprache schon alles angestellt hast, ist definitiv menschenverachtend.
Wüsste echt mal gerne, ob Genie und Djovak auch nur den blassesten Schimmer davon haben, was ein Nazi überhaupt ist.
Ok, die Frage wäre eher rhetorischer Natur, weil ich die Antwort schon kenne. Es ist ja auch ein bewährtes Mittel, die N-Karte auszuspielen, wenn man argumentativ schon dauerüberfordert ist...