Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2073Ich gestehe ein, für alle Greultaten der Menscheitsgeschichte verantwortlich zu sein. Und ja, es war mir eine Freude!
+1
Was Du mit der deutschen Sprache schon alles angestellt hast, ist definitiv menschenverachtend.
Ich bin für Schreibanarchie, einfach schreiben wie man spricht. Auch wenn das in deutschen Nazischulen nicht für Beifall sorgen dürfte, Herr Grammar-Adolf.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2075Wüsste echt mal gerne, ob Genie und Djovak auch nur den blassesten Schimmer davon haben, was ein Nazi überhaupt ist.
Ok, die Frage wäre eher rhetorischer Natur, weil ich die Antwort schon kenne. Es ist ja auch ein bewährtes Mittel, die N-Karte auszuspielen, wenn man argumentativ schon dauerüberfordert ist...
+1
Oft nicht sehr intelligente Leute, die sich die Nazikeule zu Hilfe nehmen müssen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2075Wüsste echt mal gerne, ob Genie und Djovak auch nur den blassesten Schimmer davon haben, was ein Nazi überhaupt ist.
Ok, die Frage wäre eher rhetorischer Natur, weil ich die Antwort schon kenne. Es ist ja auch ein bewährtes Mittel, die N-Karte auszuspielen, wenn man argumentativ schon dauerüberfordert ist...
+1
Oft nicht sehr intelligente Leute, die sich die Nazikeule zu Hilfe nehmen müssen.
Ja, ist schon blöd, wenn man enttarnt wird, aber mach dir nix draus. Ich mach auch ab und an gern mal auf Freizeitnazi, bei dir ist es allerdings schon in der DNA verankert
Na ja, Deutschland und Serbien haben zumindest rassistisch motivierte Völkermorde zu vertreten. Die heutigen Serben noch mehr als die heutigen Deutschen, weil der Holocaust schon ewig her ist. Da haben wir noch nicht gelebt ... höchstens Senelis.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2082Da es eh zu viele Menschen auf der Erde gibt sind weitere Gräueltaten und Genozide mehr als erwünscht! Idemo Srbija, Heil Deutschland
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2082Da es eh zu viele Menschen auf der Erde gibt sind weitere Gräueltaten und Genozide mehr als erwünscht! Idemo Srbija, Heil Deutschland
Zitat von Struffi im Beitrag #2065Bitte nun auch Genie eindringlichst Belege vorzuweisen! Ansonsten werde ich wegen Beleidigung und Verleumdung schon am Montag gleich die Ortspolizeibehörde meines Vertrauens aufsuchen.
lol, wer redet mit dir? ich hab dich überhaupt nicht angesprochen. also laber kein diarrhoe! dir ist schon klar, dass wir den göringianer gerade mit seiner eigenen schwachsinnigen these karacho überfahren!
im gegensatz zu ihm, habe ich mich von allen serbischen verbrechen, us-verbrechen, dem holocaust etc. distanziert und stellung bezogen. der göringianer hat sich zu albanischen und anderen verbrechen, obwohl er x-fach explizit darauf angesprochen wurde, die verbrechen nie zugegeben, weggeschwiegen und sich nie davon distanziert. weil er einfach nicht über seinen schatten springen kann und niemals zugeben würde was auch die albaner für miese verbrechen begangen haben. dem göringianer geht's gar nicht um das leid der menschen, um gerechtigkeit oder menschlichkeit. es geht ihm einzig und allein ums bashen gegen serbien. wenn irgendwo auf der welt ein verbrechen passiert, interessiert es den göringianer einen scheißdreck. wenn ein serbe etwas begeht, schreit er sofort laut auf und heult rum! denk mal drüber nach! es ist sein serbenhass, der sein leben dominiert!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2071Soweit ich weiss, hat sich nicht mal unser Admin von den Gräueltaten im Kosovokrieg distanziert...Unter diesen Umständen ist es für mein Gewissen eine Unmöglichkeit, weiter im Forum aktiv zu bleiben
schade um dich. aber ein gutes hat dein rücktritt. wir müssen die stepanek- und veselyhackfresse nicht mehr sehen. in ugly profilpics reinstellen bist du der goat!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
+1
euch ist schon klar, dass der görgianer genau das x-fach getan hat, um zu haten. wir halten ihm jetzt nur den spiegel vor und zeigen ihm, dass man ihm nach seiner eigenen deppenlogik das gleiche vorhalten kann.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2087euch ist schon klar, dass der görgianer genau das x-fach getan hat, um zu haten. wir halten ihm jetzt nur den spiegel vor
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2067Find die Doku recht spannend, was meinen die Nazis hier im FOrum so?
Fühle mich zwar nicht angesprochen, aber was willst du genau wissen?
Ich komme eher aus dem Süden Deutschlands und dort werden derartige Nazi-Demos auf jeden Fall nicht geduldet. 100 Nazis => 2000 Gegendemonstranten So ca. ist das Verhältnis der letzten Demo hier vor Ort ...
Ich finds schon krass, was derzeit in EUropa abgeht, dass in Kroatien zb die "Oluja" immer als Staatsfeiertag gefeiert wird, scheint hier niemanden zu stören, was ist mit den menschenrechtlern jetzt, wieso schweigen sie?
ABer ja, es ist echt erschreckend!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2090dass in Kroatien zb die "Oluja" immer als Staatsfeiertag gefeiert wird, scheint hier niemanden zu stören
Das wird hier bestimmt auch jeder wissen^^
Der 9.11. gilt in Deutschland oftmals auch als der "wahre" Nationalfeiertag, obwohl sich an diesem Tag zB auch die Reichspogromnacht abgespielt hat. So einfach ist das eben nicht...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2090dass in Kroatien zb die "Oluja" immer als Staatsfeiertag gefeiert wird, scheint hier niemanden zu stören
Genau das ist auch der Punkt.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Ist wirklich überhaupt kein Punkt. Nationalismus und ähnliche "Krankheiten" werden insgesamt verurteilt.
Der Fokus liegt hier oft auf Serbianien weil Proletovic im Tennis (TFW) weit oben steht und er scheinbar selbst ein Nazi ist. Dazu kommen natürlich noch "unglückliche" Äußerungen der Serbianer hier im Forum ...
Genau das ist auch der Punkt.
Nein, das ist überhaupt kein "Punkt"!
Da wohl keiner der aktiven in diesem Thread ein Kroate ist, ist es nichts weiter als eine ziellose Äpfel/Birnen-Diskussion.
Mein Goot, wann hörst du auf dich kluger zu stellen als du bist. Nur weil es hier keine Kroaten gibt heißt es nicht, dass es diese Verbrechen nicht gegeben hat und wenn man schon über den Jugoslawien Krieg herumphilosophieren will und die Verbrechen anprangern, dann sollte man dies mit allen tun, vorallem bei so einem großen. Denn ansonsten ist es einfach nur lächerliches Serben-bashing von eurer Seite und das noch ohne Substanz, da du eindeutig keine Ahnung von den damaligen geschehnissen hast, solltest du und deinesgleichen dieses Thema in Zukunft meiden.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2095da du eindeutig keine Ahnung von den damaligen geschehnissen hast, solltest du und deinesgleichen dieses Thema in Zukunft meiden.
Sagt ausgerechnet der, für den YouTube eine seriöse Quelle ist XD
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2095da du eindeutig keine Ahnung von den damaligen geschehnissen hast, solltest du und deinesgleichen dieses Thema in Zukunft meiden.
Sagt ausgerechnet der, für den YouTube eine seriöse Quelle ist XD
Schon wieder gehst du auf nichts ein, lass es einfach.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2067Find die Doku recht spannend, was meinen die Nazis hier im FOrum so?
Fühle mich zwar nicht angesprochen, aber was willst du genau wissen?
Ich komme eher aus dem Süden Deutschlands und dort werden derartige Nazi-Demos auf jeden Fall nicht geduldet. 100 Nazis => 2000 Gegendemonstranten So ca. ist das Verhältnis der letzten Demo hier vor Ort ...
Widerliche Reportage... Könnte eine typische Spiegel-TV Produktion sein. Man muss noch einen Psychologen engagieren, der uns dann erklären kann, was mit den "Rechten" schief gelaufen ist. Als wäre alles andere als die sozialdemokratische/ kommunistische politische Meinung eine Art Krankheit
Dann immer diese dämliche Begriff "diffuse Ängste"... Ich habe schon oft mit Leute gesprochen, die in der Nähe von Aslyzentren leben und was die zum Teil erleben, kann man sicher nicht unter diesen Begriff zuordnen
Natürlich gibts in ländlichen Regionen und in einer Partei wie der AFD sehr fragwürdige Exponenten, die nicht einen sehr breiten Horizont haben und den "Ausländer" als Feinbild festgenagelt haben. UNd ja bestimmt gibt es auch noch Nazis, die die Ausländer am liebsten nach Auschwitz karren würden. Davon gilt es sich selbstverständlich zu distanzieren und die gewaltbereiten Exponenten gehören selbstverständlich weggesperrt und gleich behandelt, wie der "kriminelle Ausländer"
Die meisten Leute wollen aber einfach wieder zurück zu einer normalen Politik, denn die Aufnahmekapazität eines einzelnen Landes ist nunmal limitiert, auch wenn das die Gutmenschen nicht glauben wollen.
Für viele Leute schien deshalb die AfD die einzige Alternative zu sein, da sie sich von den etablierten Parteien (und insbesondere von Merkel) nicht mehr ernst genommen fühlten
Leute, jetzt hört doch mal wieder auf mit dem Kindergarten. Habe heute meine sozialen Tag, okay Nadal und Werder haben gewonnen, das hebt ungemein die Stimmung ^^
Gilt für alle hier. Ihr seid doch nicht so durchgeballert, dass ihr nur provozieren könnt, ohne mal sachlich und zielführend zu diskutieren. Hier gehts nur darum den anderen zu beleidigen, für dumm zu verkaufen und respektlos anzupissen.
Kann ja jeder seine Meinung haben, aber die "Diskussion" läuft hier so schwarz-weiß ab, wie nur irgendwas. Geht natürlich um die Serbien/Nazi/Verbrechen etc. Geschichte. Ich nehme das Görgianer nicht wirklich ab, dass er hier alle Serben + Djokovic für Nazis hält. Du willst doch in erster Linie provozieren. Das ist doch auffällig, dass du dir daraus einen Spaß machst. Finde es nur krass, wie lange du das durchziehst. Okay, ich ziehe auch meine Show durch^^, aber da gehts in erster Linie nicht gegen Leute persönlich sondern ich feiere nur his Kadaverer.
Allerdings kann Genie auch mal wieder auf die Bremse treten, du spielst ja genau das Spiel mit, was der Görgianer will. Er provoziert und du antwortest mit Provokationen und Beleidigungen. Kannst doch cooler reagieren und einfach deine Meinung sachlich sagen, ohne so abzudriften. Djovak macht das recht gut, finde ich. Respektiert doch mal, dass er eine eigene Meinung hat. Muss ja nicht jeder hier 1:1 das gleiche Weltbild haben. Die Doku ist interessant, habe die erste halbe Stunde bereits gesehen und gucke dann weiter.
Steppi erkennt da natürlich schon wieder linke Propaganda drin^^. Bist natürlich kein Nazi, aber schon erzkonservativ, typischer Federerfan halt, so wie ich mir das vorstelle^^
Björn fordert sachliche Diskussionen in einem Polit-Thread
So läuft das eben, wenn unterschiedliche Haltungen aufeinanderprallen. Bei Dir scheints ja leider nicht mal für eine unsachliche Haltung zu reichen. Darüber solltest Du Dir eher noch Gedanken machen, bevor Du Deine "Weisheit" hier ausbreitest.