Doofmund Prolet Subotic labert gerade über Integration bei "Hart aber fair". Wer hat den eingeladen? Werde beantragen die Sendung aus der Videothek zu löschen! LOL
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Hab die Sendung auch gesehen. Klar, dass die Faschofam hier gleich wieder Hakenkreuze in den Augen hat. Subotic ist positiv aufgefallen, für die Nazis hier natürlich nicht.
Zitat von Riverrun im Beitrag #2164Durch was ist der Holzkopf positiv aufgefallen?
Er hat mit keinem Döner geworfen und nicht in die Ecke gepinkelt.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Bastiano im Beitrag #2136 Dann lies das Buch. "Zu Recht führt Chomsky die ideologischen Versuche, zur Legitimierung des NATO-Angriffs die Menschenrechtsvergehen Serbiens mit den Verbrechen Nazi-Deutschlands zu parallelisieren, ad absurdum (S.138)."
poste doch lieber das Argument...
ZitatWie gesagt, ich bin immer noch der Meinung, dass es dir fern liegt, eine ernsthafte und objektive Diskussion zu führen. Björn, der in dieser Thematik ein Laie ist, hat folgerichtig erkannt, dass die Geschichte auf dem Balkan eine Pulverfass ist. Sie fängt nicht bei Srebrenica an, sondern schon durch die Einmischung des katholischen Westens, der Osmanen und der geringere Einfluss Russlands.
Das ist völlig richtig; ich diskutiere nicht mit Nazis, sonder ich geb sie der Lächerlichkeit preis. Dass die Geschichte am Balkan kompliziert ist wird niemand bestreiten - aber das ist kein Argument dafür dass man bei einem Genozid einfach nur tatenlos zuschaut. Die Serben haben in Srebrenica ein Blutbad angerichtet. Skrupelos und empathiefrei. In vollem Bewusstsein, dass die Weltgemeinschaft zuschaut einfach mal zigtausend wehrlose Menschen exekutiert. Da kann man als Europäer nicht einfach achselzuckend wegschaun.
"Die Serben haben ein Blutbad angerichtet." Diese Aussage ist falsch. Ich bin Serbe, ich war damals in Österreich in der Grundschule und habe niemanden umgebracht. Außerdem hat Noam Chomsky weiters das Blutbad der türkischen Regierung an den Kurden 1994 angeführt, welches überhaupt keine Beachtung fand, aber weit mehr Menschen getötet wurden. Da die Türkei aber Nato-Mitglied ist, kann sie sich das erlauben. Auch wenn ich abwertend über Albaner schreibe, aber es gibt auch vermehrt welche, die vollkommen korrekt auftreten und sich nicht wie Hornochsen aufführen.
Ich werde hier aber nicht mehr weiter diskutieren. Wen es interessiert, soll das Buch lesen.
der görgialbaner stürzt sich immer nur auf serbische bluttaten. bluttaten, die von türken an kurden, von albanern an serben und roma oder oder oder, interessieren ihn nicht. dass auch von albanern exekutionen durchgeführt und blutbäder angerichtet wurden. warum schweigt der görgialbaner immer und ist so extrem herzlos und respektlos, wenn es um greueltaten geht, die nicht von serben verübt wurden?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz