Zitat von Vicht im Beitrag #2198Deine Hillary bietet selbst genug Angriffsfläche. Und Trump ist ein Medienprofi. Das könnte noch lustig werden.
Von wegen "meine" Hillary. Wie Steppi schon sagte, haben wir hier in der Tat die Situation von Not gegen Elend.
Aber ich dachte mir schon, dass abgebrochene Hauptschüler wie Du sich gut einen auf Trump pellen können. Er machts ja auch clever und befolgt strikt die BILD-Agenda. Angst und Hass schüren, wo es nur gerade geht. Reinfallen werden darauf schon genug. Nur wenns darum geht, mal eine konkrete Antwort auf eine Frage zu geben, stößt Onkel Donald leider schnell an seine Grenzen
Falls den Wählern das weiterhin egal ist, könnte er wirklich eine Chance haben. Falls sie aber doch eine halbwegs kompetente Politikerin haben wollen, ist es aus für ihn.
Es stimmt schon, bisher hat er hauptsächlich den Showman gegeben. Ich erwarte aber, dass er da bald umschwenken wird. Er hat es verstanden, omnipräsent in der Presse aufzutauchen und all die anderen farblosen Mitbewerber somit zerstört. Was das über Amerika aussagt darf jeder selbst entscheiden. Zumindest ist er ein etablierter, relativ unabhängiger Geschäftsmann. Clinton dagegen ist Sklavin der Wall Street und Kriegstreiberin. Außerdem find ich es einfach pervers, nach 2x Bush jetzt auch noch 2x Clinton serviert zu bekommen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2201Nur wenns darum geht, mal eine konkrete Antwort auf eine Frage zu geben, stößt Onkel Donald leider schnell an seine Grenzen
Falls den Wählern das weiterhin egal ist, könnte er wirklich eine Chance haben. Falls sie aber doch eine halbwegs kompetente Politikerin haben wollen, ist es aus für ihn.
Da sich Politprofis zwar zu Fragen oft in so langen ausschweifenden Redeschwällen hingeben so das man am Ende schon garnicht mehr weiß was jetzt die eigentliche Frage war, bzw. wenn man es noch weiß bei einem der Eindruck entsteht das die eigentliche Frage garnicht beantwortet wurde, oder man sowieso belogen wird wie sich oft nache der Wahl rausstellt. Diese Form der Diskussion mit Politikern ist in den letzten 10-20 Jahren extrem professionalisiert worden, womit auch der Politikverdruß bei vielen mMn zu erklären ist, von daher kann ich schon verstehen das es mittlerweile vielen egal ist, weil man am Ende egal wen man wählt immer das Gefühl hat man wird so oder so beschissen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Hau einfach alles raus, was der Stammtisch so hergibt und schon bist Du US-Präsident. Wenn die Amis es so wollen, schön für sie. Heißt ja nicht umsonst, dass dieses Volk struhdumm ist
Schlimm ist auch, dass Trump vermutlich sogar wirklich der geeignetste Kandidat der Republikaner ist. Man will gar nicht wissen, wo sie diese anderen Schießbudenfiguren überhaupt ausgegraben haben
Zitat von Vicht im Beitrag #2202Es stimmt schon, bisher hat er hauptsächlich den Showman gegeben. Ich erwarte aber, dass er da bald umschwenken wird. Er hat es verstanden, omnipräsent in der Presse aufzutauchen und all die anderen farblosen Mitbewerber somit zerstört. Was das über Amerika aussagt darf jeder selbst entscheiden. Zumindest ist er ein etablierter, relativ unabhängiger Geschäftsmann. Clinton dagegen ist Sklavin der Wall Street und Kriegstreiberin. Außerdem find ich es einfach pervers, nach 2x Bush jetzt auch noch 2x Clinton serviert zu bekommen.
Wenn Trump rechtzeitig seinen Kurswechsel einläutet und Hillary in den richtigen Dingen angeht, sehe ich ihn übrigens nicht mal so chancenlos. Wirklich beliebt ist Clinton nämlich auch nicht in den Staaten. Wer aber mehr Kriege im nahen Osten möchte, stimmt einfach für sie.
Hau einfach alles raus, was der Stammtisch so hergibt und schon bist Du US-Präsident. Wenn die Amis es so wollen, schön für sie. Heißt ja nicht umsonst, dass dieses Volk struhdumm ist
Schlimm ist auch, dass Trump vermutlich sogar wirklich der geeignetste Kandidat der Republikaner ist. Man will gar nicht wissen, wo sie diese anderen Schießbudenfiguren überhaupt ausgegraben haben
das deutsche volk ist ebenfalls strohdumm. wählt merkel und so.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
das deutsche volk ist ebenfalls strohdumm. wählt merkel und so.
naja für welches Volk gilt das nicht, es kommt ja immer auf die zu verfügung stehenden Alternativen an, und irgendwie hat man da ja meistens nur die Wahl zwischen Pest und Cholera wie man so schön sagt
Zitat von Vicht im Beitrag #2206Wer aber mehr Kriege im nahen Osten möchte, stimmt einfach für sie.
Du scheinst die Primarys nicht wirklich zu verfolgen, kann das sein? ^^
Und du die vorherigen Aktivitäten von Frau Clinton? Begeistert hat sie für den Irakkrieg gestimmt. Dem Iran gedroht ihn auszulöschen und für den Bombenkrieg in Libyen geworben. Ihre Spendengelder stammen unter anderem aus Saudi-Arabien und der Rüstungsindustrie. Da muss man doch nur 1und1 zusammen zählen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2210Steinbrück ist zehnmal kompetenter als Merkel. Gebraucht hat es ihm gar nichts.
solang man selbst dran glaub ist alles gut
Mit dem Glauben hat das wenig zu tun.
Aha, sondern womit sonst ...., Wissen kann es nicht sein ...
Der Typ ist zumindest Ökonom. Solche Leute sind eher gefragt, wenn es um Themen wie Eurokrise und Energiepolitik geht. Wenn Du von der Merkel mal einen gerade Satz zu sowas hören willst, darfst Du lange warten. Lange warten darf man bei ihr aber generell^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2210Steinbrück ist zehnmal kompetenter als Merkel. Gebraucht hat es ihm gar nichts.
Wenn ich dir im Fussball-Thread unbegründet, da offensichtlich, die Kompetenz abspreche verlangst du Belege für diese These und selbst willst du hier mit solch billigen Sprüchen durchkommen? So geht's nun wirklich nicht!
Wenn ich dir im Fussball-Thread unbegründet, da offensichtlich, die Kompetenz abspreche verlangst du Belege für diese These und selbst willst du hier mit solch billigen Sprüchen durchkommen? So geht's nun wirklich nicht!
Ich dachte, dass die Antwort selbsterklärend sei. Offenbar nicht^^
Der Typ ist zumindest Ökonom. Solche Leute sind eher gefragt, wenn es um Themen wie Eurokrise und Energiepolitik geht. Wenn Du von der Merkel mal einen gerade Satz zu sowas hören willst, darfst Du lange warten. Lange warten darf man bei ihr aber generell^^
Soso nur weil er mal vor über 40 Jahren Volkswirtschaft studiert hat ist er also der Checker . In seiner Zeit als Finanzminister hat er sich jetzt auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Fedex bei dir lese ich, egal bei welcher Diskussion, immer raus, dass du alles und jeden im Prinzip Kacke findest. Ist es so? Genauso sind bei dir alle Tennisspieler bis auf Nole und Federer Fallobst.
Habe mir die Rede von Trump ueber die Amerikanische Aussenpolitik angesehen. War im Grossen und Ganzen in Ordnung. Gut, ein paar hohle Parolen waren dabei, aber im Gegensatz zu Killary, waere mir ein unabhaengiger Praesident doch lieber.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Soso nur weil er mal vor über 40 Jahren Volkswirtschaft studiert hat ist er also der Checker . In seiner Zeit als Finanzminister hat er sich jetzt auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Zitat von Vicht im Beitrag #2219Fedex bei dir lese ich, egal bei welcher Diskussion, immer raus, dass du alles und jeden im Prinzip Kacke findest. Ist es so? Genauso sind bei dir alle Tennisspieler bis auf Nole und Federer Fallobst.
Unter den Politikern könntest du vielleicht sogar Recht haben. Im Tennis kann ich mich an so eine Äußerung von mir nicht erinnern, aber du weißt es bestimmt besser ... ^^
Zitat von Bastiano im Beitrag #2220Habe mir die Rede von Trump ueber die Amerikanische Aussenpolitik angesehen. War im Grossen und Ganzen in Ordnung. Gut, ein paar hohle Parolen waren dabei, aber im Gegensatz zu Killary, waere mir ein unabhaengiger Praesident doch lieber.
Ich vergleiche ihn ja auch nur mit Merkel^^
Ok, du führst also Steinbrücks Diplom als Volkswirt an das über 40 Jahre alt ist als Begründung dafür das er der 10x bessere bessere Kanzler wäre ..., mehr wollte ich nicht hören ^^
Zitat von Bastiano im Beitrag #2220Habe mir die Rede von Trump ueber die Amerikanische Aussenpolitik angesehen. War im Grossen und Ganzen in Ordnung. Gut, ein paar hohle Parolen waren dabei, aber im Gegensatz zu Killary, waere mir ein unabhaengiger Praesident doch lieber.
Hat es sich etwa so angehört?
Nein, er hatte sich ziemlich gut unter Kontrolle.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic