Ich habe nochmal einen Thread für die Bundesliga/CL eröffnet, da sich hier ja auch so einige Fans von Bayern(pfui;-), dem BVB oder auch der SGE;-) rumtreiben.
Ich hoffe, dass das Ok ist/war und freue mich auf spannende Diskussionen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1Ich habe nochmal einen Thread für die Bundesliga/CL eröffnet, da sich hier ja auch so einige Fans von Bayern(pfui;-), dem BVB oder auch der SGE;-) rumtreiben.
nadal fan UND bayern hater.. oh maxi was ist da nur schief gelaufen ? :D ne spaß gute idee denke der Thread wird des öfteren genutzt. btw. FCB = forever Number #1
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1Ich habe nochmal einen Thread für die Bundesliga/CL eröffnet, da sich hier ja auch so einige Fans von Bayern(pfui;-), dem BVB oder auch der SGE;-) rumtreiben.
nadal fan UND bayern hater.. oh maxi was ist da nur schief gelaufen ? :D ne spaß gute idee denke der Thread wird des öfteren genutzt. btw. FCB = forever Number #1
Nadal-Fan, Bayern hater und stolzer Fan von Eintracht Frankfurt, bei denen ich seit Jahren eine Dauerkarte besitze. Besser geht es nun wirklich nicht
Bayernfan. Oh je. Das Schicksal hat es wirklich nicht gut gemeint mit euch ;-))))) Na gut, kein Problem. Jedem seine freie Meinung und seine freie Wahl zu unterstützen wen er auch immer will.
Ich finde den Thread eine sehr gute Idee. Fussball interessiert hier neben Tennis die meisten wahrscheinlcih am nächsten. Für mich ist die Meisterschaft diese Saison wieder gähnend langweilig. Bayern wird wieder Deutscher Meister werden, da die potenziellsten Konkurrenten vor der Saison Dortmund, Schalke und Leverkusen zu sehr schwächeln. Aber selbst ein BVB in Bestform wie 2011/12 mit 81 Punkten könnte Bayern nur schwer stoppen. Da Bayern die letzten beide Jahr immer min. 90 Punkte holte. Selbst wenn Dortmund beide Spiele gegen Bayern gewänne, würden sie immer irgendwo mehr Punkte lassen als Bayern. Bayern war in der Bundesliga noch nie so stark wie die letzte beiden Jahre. Eigentlich schon komisch, dass Bayern so urplötzlich einfach mal ca. 15 Punkte mehr holt in einer Saison als davor üblich.
Bin BVBler, schaffe es ein paar Mal im Jahr ins Stadion, natürlich auf der Süd.
Ich freue mich bombenmäßig auf Samstag, in Köln. Endlich wieder mit Reus, Mikhi, und Gündogan. Kagawa kann wohl nicht, musste verletzt aus Japan abreisen. Illy wird wohl noch nicht in der Startelf sein, aber er zieht das Spiel wie kein Zweiter auf. Wenn man so will, ist er unser Spielmacher und das Fehlen von ihm hat man in eigentlich jedem Spiel bemerkt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8Fußball-Thread - Jo, war längst überfällig
Bin BVBler, schaffe es ein paar Mal im Jahr ins Stadion, natürlich auf der Süd.
Ich freue mich bombenmäßig auf Samstag, in Köln. Endlich wieder mit Reus, Mikhi, und Gündogan. Kagawa kann wohl nicht, musste verletzt aus Japan abreisen. Illy wird wohl noch nicht in der Startelf sein, aber er zieht das Spiel wie kein Zweiter auf. Wenn man so will, ist er unser Spielmacher und das Fehlen von ihm hat man in eigentlich jedem Spiel bemerkt.
Noch andere Fans vom Verein der "Echten Liebe"?
Ja natürlich, Borussen an die Macht, diese Bayern sind doch eigentlich keine echten deutschen ;)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Hab eine ähnliche Frage wie Björn: Wie seid ihr auf euren Verein gekommen, was verbindet euch mit ihm etc. Einfach mal die Geschichte zwischen euch und eurem Verein :)
meine ist da relativ schnell erzählt. seit ich praktisch auf die welt gekommen bin bin ich bayern fan mit herz und seele :) mein dad ebenso seit er klein war, er hat damals schon all sein lehrlings geld gespart um mit einem kumpel zu den spielen zu fahren einfach krass. nja dieser funke ist dann eing auf die gesamte familie übergesprungen und ich könnte mir nie einen anderen verein vorstellen als den fcb ! eines dieser momente wo ich zum ersten mal merkte was ein richtiger fan ist war 2001 im CL finale da war ich gerade 8 jahre alt und da hab ich meinen dad auf dem boden vor dem tv knien sehen. ich habe noch nie jemanden gesehen der so krass bei einer sache mitfiebert wie er ! unglaublich war das ! ich fahre mit dem fanclub in dem ich mitglied bin zu ca 10 heimspielen pro saison und 2-3 auswärtsspiele wenn es die zeit und das geld zulässt
des weiteren bin ich noch fan von unterhaching einem unglaublich sympatischen kleinen verein der hoffentlich bald wieder zumindest 2. liga spielt :)
0-2 gegen polen und nun 1-1 gegen irland durch tor 94.min. man man maaaaan unfapbar!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap