sorry aber wenn einer sagt ribery hätte den nicht verdient gehabt und kriegen müssen dann weiß ich nicht mehr weiter. auch wenn man den fcb nicht mag die leistung sollte man schon anerkennen und vor allem sehen dass er besser war als ronaldo.
wo er war ? er hat 2013 gegen 19 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gegner in folge getroffen ! nicht so ganz madig würde ich sagen. ronaldo dagegen eher großes LOL ! und letzte saison war er wochenlang verletzt und hat trotzdem 25 saisontore gemacht der schnitt pro spiel was scorerpunkte angeht war fast bei 1,0 !
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #93@ Bruce! Die Mannschaft mit Figo damals war um Längen besser als die heutige mit Ronaldo. Ronaldo taucht in wichtigen spielen unter?! Ronaldo hat auf Vereinsebene alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Im CL-Finale 2008 hat er getroffen. Finale der Copa del Rey 2011 hat er entschieden. Gegen Barcelona trifft er auch permanent. Wo taucht er bitte unter? WER wenn nicht er, hätte sonst Weltfußballer werden sollen?
das waren 2 beispiele wo er auch voll da war toll, ich müsste zwar nachschauen aber ich könnte hier eine endlos liste reinstellen in spielen wo ronaldo nicht präsent war, bei manU und auch bei real. in classicos zieht er regelmäßig den kürzeren gegen messi was die leistung bertrifft.
Ähm ribery ? und sorry mal ned hass außen vor ribery hat ALLES gewonnen ronaldo nur diesen bauerncup da, alleine was die devensiv leistung angeht war ribery um welten besser ! für mich ist die sache jedenfalls mehr als klar !
Ich gebe es ungern zu, aber Ribery hat es 2013 wirklich verdient, Weltfußballer zu werden. Was Bayern da geschafft hat, war einzigartig - und das nicht nur auf nationaler Ebene. Meisterschaft mit 25 Punkten Vorsprung, CL-Titel. 1/4 Finale 4-0 gegen Juve, 7 oder 8-0 gegen Barca, weiß es schon gar nicht mehr genau. Das gab es nie zuvor und Ribery war der bedeutsamste Spieler, er hat Spiele alleine gewonnen. Ist zwar ein Titel, wo es um einen einzigen Spieler geht und nicht um die Mannschaft, dennoch...
danke fto, den hass sollte man außen vor lassen können und solche leistungen würdigen. ronaldo war im vergleich einfach nicht auf seiner stufe. sogar messi hätte es mehr verdient gehabt da er VIEL bessere werte hatte. aber klar 5 mal hintereinander darf er es natürlich nicht werden und ronalda hätte ja sonst nur noch geheult dass konnte man bei der fifa nicht verantworten
Zitat von Bruce im Beitrag #101sorry aber wenn einer sagt ribery hätte den nicht verdient gehabt und kriegen müssen dann weiß ich nicht mehr weiter. auch wenn man den fcb nicht mag die leistung sollte man schon anerkennen und vor allem sehen dass er besser war als ronaldo.
wo er war ? er hat 2013 gegen 19 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gegner in folge getroffen ! nicht so ganz madig würde ich sagen. ronaldo dagegen eher großes LOL ! und letzte saison war er wochenlang verletzt und hat trotzdem 25 saisontore gemacht der schnitt pro spiel was scorerpunkte angeht war fast bei 1,0 !
Du wirfst Ronaldo vor in wichtigen spielen nicht da zu sein! Messi war 2013 definitiv nicht da in den wichtigen Momenten. Ronaldo in 12/13 "lol"?? 32Tore in der Liga und 12 in der CL sagen da was anderes. Und über Ronaldo in der Saison 13/14 müssen wir gar nicht reden. 31Tore in 30 spielen in Spanien + 17tore in der CL! Obwohl er ebenfalls ( wie Messi) verletzt war.
Zitat von Bruce im Beitrag #101sorry aber wenn einer sagt ribery hätte den nicht verdient gehabt und kriegen müssen dann weiß ich nicht mehr weiter. auch wenn man den fcb nicht mag die leistung sollte man schon anerkennen und vor allem sehen dass er besser war als ronaldo.
Du wirfst Ronaldo vor in wichtigen spielen nicht da zu sein? Messi war 2013 definitiv nicht da! Ronaldo in 12/13 "lol"?? 32Tore in der Liga und 12 in der CL sagen da was anderes. Und über Ronaldo in der Saison 13/14 müssen wir gar nicht reden. 31Tore in 30 spielen in Spanien + 17tore in der CL! Obwohl er ebenfalls ( wie Messi) verletzt war.
nicht in jedem spiel aber wie gesagt 8 von 10 sehr wichtigen matches ist er nicht zu sehen !! alter messi hat 2013 in 32 spielen 46 (!!) saisontore geschossen nur in der liga, dagegen ist ronaldos statistik ein furz im wind. hat da real überhaupt einen titel geholt in dem jahr ? barca war jedenfalls souverän meister ! letzte saison war er tatsächlich bärenstark da kann man ihm nichts abreden aber eben auch nur so richtig in dieser saison wo er sich knapp vor messi einreiht und messi war viel länger verletzt und nicht fit als ronaldo !
Also Ronaldo war letztes Jahr klar vor Messi. Messi hat sogar mehr spiele als Ronaldo in der Liga absolviert.Aber ich sehe schon, dass führt zu nichts. Wir drehen uns im kreis
Daher stelle ich mal eine neue Frage in die Runde!
Sorry Maxi aber Messi ist der Messias! Er ist der beste aller Zeiten. Er spielt in seiner eigenen Liga. Alleine die Ballführung und Ballbehandlung, da ist CR7 eine Klasse unter ihm.
Ronaldo erzielt ca. 50% seiner Tore durch Abstauber. Er lebt deutlich mehr von seinen Mitspielern als Messi. Der geht so oft einfach bei 2-3 Mann vorbei und schießt deutlich mehr Tore im Alleingang. Dazu ist er viel fairer auf dem Platz als der Ronny, der auch schon mehrere Platzverweise gesehen hat und deutlich mehr gelbe Karten. Viel fairer als Ribéry ist der nicht wirklich. Zudem ein elender Schauspieler und ab und zu Schwalbenkönig.
Messi hat in seiner Karriere im Team eine Torquote von 0,83 Ronaldo eine Torquote von 0,71
Im Nationalteam Messi 0,46 Ronaldo hier 0,44
Messi liegt dort also schon mal vorne. Zudem gibt er wahrscheinlich die doppelten oder dreifachen Torvorlagen.
2013 hätte Ribéry und sonst kein anderer die Weltfußballerwahl gewinnen müssen. Das hier geschoben wurde war doch klar, nachdem die Frist plötzlich verlängert wurde. Das gab es vorher noch nie! Eine Witzveranstaltung!
Natürlich war es auch ein Witz, das Messi zum MVP der WM gewählt wurde. Ebenfalls Schiebung. Hier hätte Müller gewinnen müssen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #105Also Ronaldo war letztes Jahr klar vor Messi. Messi hat sogar mehr spiele als Ronaldo in der Liga absolviert.Aber ich sehe schon, dass führt zu nichts. Wir drehen uns im kreis
Daher stelle ich mal eine neue Frage in die Runde!
Wer ist denn der beste Trainer auf der Welt??
Schwere Frage mit dem Trainer!
Ich glaube hier muss man sich nach Titeln richten.
Da sind Ferguson (auch wenn er in Rente ist) Hitzfeld schon mal ganz weit vorne. Glaube mehr Trophäen hat keiner gesammelt.
Zitat von TheBen im Beitrag #106Sorry Maxi aber Messi ist der Messias! Er ist der beste aller Zeiten. Er spielt in seiner eigenen Liga. Alleine die Ballführung und Ballbehandlung, da ist CR7 eine Klasse unter ihm.
Ronaldo erzielt ca. 50% seiner Tore durch Abstauber. Er lebt deutlich mehr von seinen Mitspielern als Messi. Der geht so oft einfach bei 2-3 Mann vorbei und schießt deutlich mehr Tore im Alleingang. Dazu ist er viel fairer auf dem Platz als der Ronny, der auch schon mehrere Platzverweise gesehen hat und deutlich mehr gelbe Karten. Viel fairer als Ribéry ist der nicht wirklich. Zudem ein elender Schauspieler und ab und zu Schwalbenkönig.
Messi hat in seiner Karriere im Team eine Torquote von 0,83 Ronaldo eine Torquote von 0,71
Messi liegt dort also schon mal vorne. Zudem gibt er wahrscheinlich die doppelten oder dreifachen Torvorlagen.
2013 hätte Ribéry und sonst kein anderer die Weltfußballerwahl gewinnen müssen. Das hier geschoben wurde war doch klar, nachdem die Frist plötzlich verlängert wurde. Das gab es vorher noch nie! Eine Witzveranstaltung!
Natürlich war es auch ein Witz, das Messi zum MVP der WM gewählt wurde. Ebenfalls Schiebung. Hier hätte Müller gewinnen müssen.
D.A.N.K.E. !!!!!!!!!!!!!!!!
aber ja maxi es wird zu nichts führen :) Pep guardiola natürlich. eine titel ausbeute die seines gleichen sucht auf diesem planeten !!
Ferguson war für mich der Beste. Unfassbar wo der ManU hingeführt hat. Heute sind für mich Mourinho und Ancelotti die Besten. Beide haben mit verschiedenen Vereinen die CL gewonnen. Klopp ist auch geil, was der aus dem BVB gemacht hat..Hut ab. Guardiola ist ein guter, muss aber in München beweisen was er drauf hat. (Ja, er hat in Barcelona alles gewonnen, aber auch ein Rjikkard hat 2006 mit Barca die CL gewonnen )Die Meisterschaft in der Bundesliga sollte da nicht der Maßstsb sein. Die hätte auch ein Hermann Gerland alleine gewonnen. Und in der CL wurde er ja brutal ausgeguckt von Ancelotti..Hala Madrid
Sehr unköstlich! Dass die Frage noch nicht gekommen ist: Wer von euch spielt denn selbst aktiv Fußball, im Verein oder hobbymäßig? Zu eurer Diskussion komme ich gleich noch :D
Zitat von Maestro im Beitrag #110Sehr unköstlich! Dass die Frage noch nicht gekommen ist: Wer von euch spielt denn selbst aktiv Fußball, im Verein oder hobbymäßig? Zu eurer Diskussion komme ich gleich noch :D
Ich habe bei der Eintracht im Tor gespielt, bis ein Unfall den Traum vom Profifußball platzen ließ.
Auf jeden Fall NICHT Gladiola! Er trainiert doch nur die besten Mannschaften. Barca zu der damaligen Zeit wäre auch mit Loddar Meister & CL-Sieger geworden. Bei Bayern sieht es nicht unbedingt anders aus. Klar, ich bin BVBler und dennoch, ganz objektiv, was Klopp geschaffen hat, ist bewundernswert. Aus dem Nichts holt der zwei Meisterschaften und hierbei der entscheidene Punkt: Mit was für einer Mannschaft! Durchschnittsalter im ersten Meisterjahr, wo lag der, bei 21-22?? Ein Jahr danach kam er ins CL-Finale. Deklassiert Real Madrid im Hinspiel. Nun heißt das Zauberwort Nachhaltigkeit. Und ich habe bei Klopp nicht die kleinsten Zweifel, dass er auch aus dieser, nennen wir's Minikrise rauskommt. Mit seiner ganzen Art, das Extrovertierte, damit passt er perfekt zum Pott. Ich kann und will mir keinen anderen Trainer mehr bei uns vorstellen. Gut, dass sein Vertrag im letzten Jahr vorläufig bis 2018 verlängert wurde.
Darüberhinaus ist Mourinho 'ne Wucht. Damals mit Porto, ähnlich wie Klopp mit dem BVB, aus dem Nichts empor geschossen. Es folgten weitere, erfolgreiche Jahre bei zunächst Chelsea, Inter Mailand (Triple-Saison) und Real Madrid. Hier hat er allerdings versagt. Ich meine bei den finanziellen Möglichkeiten nur eine Meisterschaft und 3x in Folge im Halbfinale der CL ausgeschieden, ist und sollte nicht der Anspruch vom weißen Ballett sein. Ich traue Chelsea in dieser Saison wieder richtig was zu. Mit Costa und Fabregas perfekt verstärkt, sind sie für mich Favorit auf die Meisterschaft und auch in der CL werden sie ein gewichtiges Wort mitreden. Eines ist klar: Niemand will gegen die spielen. Die sind abartig zu spielen.
Selbst fußballerisch aktiv? Ja, bin ich! Bin polyvalent einsetzbar. Mal Stürmer, mal ZM und auch schon im defensiven Mittelfeld habe ich gespielt. Immer je nachdem was gerade gebraucht wird. Sind jetzt nicht DER große Club :D
Zitat von TheBen im Beitrag #106Sorry Maxi aber Messi ist der Messias! Er ist der beste aller Zeiten. Er spielt in seiner eigenen Liga. Alleine die Ballführung und Ballbehandlung, da ist CR7 eine Klasse unter ihm.
D.A.N.K.E. !!!!!!!!!!!!!!!!
aber ja maxi es wird zu nichts führen :) Pep guardiola natürlich. eine titel ausbeute die seines gleichen sucht auf diesem planeten !!
Gibts doch nicht!!! Wie kann man nur gegen Köln hinten liegen?? Mit dem TW, mit der Abwehrreihe. Und aber selbst kein Tor machen mit Kagawa, Reus, Illy, Mkhi
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #119Gibts doch nicht!!! Wie kann man nur gegen Köln hinten liegen?? Mit dem TW, mit der Abwehrreihe. Und aber selbst kein Tor machen mit Kagawa, Reus, Illy, Mkhi
Meine Unzufriedenheit kennt keine Grenzen
Maaaan fto, das darf nicht war sein. Die Krise ist perfekt. Hier in der Kneipe nebenan sind se alle am durchdrehen. Fapfluchten Kölner :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #119Gibts doch nicht!!! Wie kann man nur gegen Köln hinten liegen?? Mit dem TW, mit der Abwehrreihe. Und aber selbst kein Tor machen mit Kagawa, Reus, Illy, Mkhi
Meine Unzufriedenheit kennt keine Grenzen
Maaaan fto, das darf nicht war sein. Die Krise ist perfekt. Hier in der Kneipe nebenan sind se alle am durchdrehen. Fapfluchten Kölner :D
Zitat von Bruce im Beitrag #124mal eben locker die fischköpfe zerlegt und die mayas gegen den abstieg da schmeckt das bier heut abend noch mal ein stück besser
will mir net vorstellen, wie die bauern-fans im yuhoo forum wieder austicken lmfao! naja muss gleich ne runde raus, die city unsicher machen! zu gegebener zeit muss ich die größenwahnsinnigen arroganten deppen bei euroschrott wieder überfahren, sehr köstlich!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!