Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #151heute gibts für die bayuffen in rom auf die nase und die fußballwelt is zufrieden, forza roma!
jaja und dann heulen se wieder die hater aber wird wirklich keine einfache aufgabe, der totti wird uns heut eins schießen aber da wir 3 machen kann ich das verkraften. 4-ever FCB
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #151heute gibts für die bayuffen in rom auf die nase und die fußballwelt is zufrieden, forza roma!
jaja und dann heulen se wieder die hater aber wird wirklich keine einfache aufgabe, der totti wird uns heut eins schießen aber da wir 3 machen kann ich das verkraften. 4-ever FCB
Den alten Totti halten sie in schach! Ein souveräner Auswärtssieg steht bevor! Super Mario wird uns verzücken!!
Was ist mit dem BVB los? Das gibt es doch gar nicht, wie die momentan spielen.
Hab mich nach dem Spiel nicht mal aufgeregt. Die Buli-Saison kann man jetzt schon abhacken. Hauptsachen direkte CL-Quali und gut ist. In der CL muss morgen aber der Sieg her. Rank 1 in der Gruppe muss erreicht werden. Wichtig für das 1/8 Finale
Was ist mit dem BVB los? Das gibt es doch gar nicht, wie die momentan spielen.
Hab mich nach dem Spiel nicht mal aufgeregt. Die Buli-Saison kann man jetzt schon abhacken. Hauptsachen direkte CL-Quali und gut ist. In der CL muss morgen aber der Sieg her. Rank 1 in der Gruppe muss erreicht werden. Wichtig für das 1/8 Finale
Selbst die direkte Quali für die CL ist in Gefahr. Der BVB muss schnell die Kurve kriegen..aber als Fan gibt es halt auch scheiß Zeiten;-) ein Eintracht-Fan kennt diese auch zu genüge
Also Leute mal ehrlich das finde ich ganz schwach dass man als Deutscher für den italienischen Verein ist, selbst wenn es die ach so verhassten Bayern sind. Für mich als Bayern-Fan gibt es auch den in der BuLi verhassten BvB, die ich kein Stück ab kann. Aber die sind immer noch 10 mal symphatischer als ein italienischer oder in eurem Fall türkischer Klub. Bei aller Konkurrenz in der Buli, halte ich in der CL die Daumen für den BvB. Und so sollte es auch sein....
Zum BVB, zumal ich Fener Fan bin, mehr oder weniger! Mir gefällt der türkische Fußball allerdings nicht gut, die Entwicklung verläuft leider in die falsche Richtung, bestes Beispiel ist die Nationalmannschaft! Unerreicht ist aber die Stimmung, die türkische Fans machen, das ist fantastisch und und extrem laut, 90 Minuten seine Mannschaft zu unterstützen, diese Einstellung liebe ich.
stimmt, fener und gala sind ja net so dicke *löl* wat is denn los mit der nationalmannschaft, vor 12 jahren waren die noch im WM-halbfinale! da ham die echt köstlich gespielt. naja vielleicht wird das bald wieder, kenn den aktuellen stand jetz net so genau.
ausgerechnet der ex-römer benatia spielt heute im gegensatz zu den letzten spielen von beginn an bei den buyern, fast nach dem motto "haha guckt mal wer bei uns spielt, kennt ihr den noch?" maaaaan diese verbrecherbande is zum kotzen!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Eine Frechheit, was die Roma da spielt! Wie in der Kreisklasse..kein Wunder, dass Mourinho keinen bock mehr auf den Cole hatte. Die Roma spielt noch blamabler als die Bayern gegen Real letztes Jahr. Ich könnte kotzen grade
Maaaaaaaaaaaaan ich werde nie wieder fappen können, ganz ehrlich!! Mein Stachele ist jetzt innen und mein Abendessen draußen. Was hat die Roma nur für einen TW?? 3 Tore gehen auf seine Kappe, eindeutig.
Mir müsste jetzt schon Kate Upton im Push-Up begegnen, damit wieder was gehen könnte. Oder halt, ich sehe gerade, morgen spielt um 13:30 Uhr Bouchard - Analvanovic
Haha na ihr hater könnt ihrs wohl auch nicht glauben? :-D was is das geil für alle die was gegen bayern haben ein harter abend. :-D Was meinte der jinzoo noch iwas mit roma hätte ne chance oso haaha lol:-D Super bayern super bayern hey hey
Zitat von Bruce im Beitrag #170Haha na ihr hater könnt ihrs wohl auch nicht glauben? :-D was is das geil für alle die was gegen bayern haben ein harter abend. :-D Was meinte der jinzoo noch iwas mit roma hätte ne chance oso haaha lol:-D Super bayern super bayern hey hey
net ganz! ich meinte lediglich "heute gibts für die bayuffen in rom auf die nase und die fußballwelt is zufrieden, forza roma!" da wusste ich noch net, dass die römer heute schlecht geschissen haben lmfao, was spielen die dan für n diarrhoe zusammen?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Juve ist die einzige italienische Mannschaft, wo kann spielen Fußball. Den Rest kann man getrost inne Tonne werfen. Was für ein Dreckshaufen diese Römer.