Zitat von FedererTheOne im Beitrag #224In ein paar Tagen kriegen wir doch eine Antwort. Am Wochenende findet das El Clasico statt. Meiner Meinung nach ist Barcelona die beste Mannschaft - wieder Suarez, Neymar und Messi..... mehr geht nicht, absolute Weltklasse
Hoffentlich ist Ramos fit am Wochenende. Der vielleicht beste Verteidiger momentan.
In den Classicos wird doch nie Fußball gespielt. Ramos und Pepe gehen auf die Knochen und Messi und Neymar machen wieder mehr draus als man machen muss. Wenn ich nur an die Elfmeter im letzten Classico denke..Suarez passt da noch gut rein.
Marcelo gefällt mir auch sehr gut...vor allem wie er immer blitzschnell in die Offensive schaltet ist genial. Clasicos liefen meistens für Barca ausser im Copa...vor allem ist Real jetzt noch viel mehr unter Druck als Barca. Wird sehr schwierig
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #224In ein paar Tagen kriegen wir doch eine Antwort. Am Wochenende findet das El Clasico statt. Meiner Meinung nach ist Barcelona die beste Mannschaft - wieder Suarez, Neymar und Messi..... mehr geht nicht, absolute Weltklasse
Hoffentlich ist Ramos fit am Wochenende. Der vielleicht beste Verteidiger momentan.
In den Classicos wird doch nie Fußball gespielt. Ramos und Pepe gehen auf die Knochen und Messi und Neymar machen wieder mehr draus als man machen muss. Wenn ich nur an die Elfmeter im letzten Classico denke..Suarez passt da noch gut rein.
Marcelo gefällt mir auch sehr gut...vor allem wie er immer blitzschnell in die Offensive schaltet ist genial. Clasicos liefen meistens für Barca ausser im Copa...vor allem ist Real jetzt noch viel mehr unter Druck als Barca. Wird sehr schwierig
Ich hoffe einfach das Real das Ding gewinnt. Wie ist mir egal;),Die Ansetzung ist auch wieder sehr komisch. Nach der CL und Real spielte heute erst in Liverpool..scheiß drauf!! HALA MADRID
Ancelotti hat besonders Modric enorm verbessert. Der spielt richtig geil seit dem letzten Jahr.
Ich hoffe einfach das Real das Ding gewinnt. Wie ist mir egal;),Die Ansetzung ist auch wieder sehr komisch. Nach der CL und Real spielte heute erst in Liverpool..scheiß drauf!! HALA MADRID
Modric hat eine excellente Übersicht und ist sehr wendig. Ideal im offensiven Mittellfeld...aber auch Kroos macht sich gut finde ich. Ancelotti hat richtig etwas aus dem team gemacht im Gegensatz zu Mourinho... In der Defensive gibts schon mehr Probleme als vorne...Wenn da Messi, Neymar und Suarez anrennen mache ich mir schon etwas Sorgen.... Am besten man stellt Hitzkopf Pepe gar nicht erst auf...fast schon ein Wunder wenn der 90 Minuten auf dem Platz steht. Varane wäre eine Option
Maaaaaaaaaaaaaaaaaan, was spielt den der BVB momentan zusammen? In der CL 3 Siege mit einer Torbilanz von 9:0 und in der BL kriegen die im moment kein Bein auf den Rasen und verlieren gegen vom Format eher Zweitklassige Gegner wie Köln und den HSV, was soll der Sch.....
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Man kann nur hoffen das Ramos rechtzeitig fit wird. Varane wird wahrscheinlich auf der Bank Platz nehmen, da er die letzen Woche Grippe hatte und aufgrund der Verletzung von Ramos trotzdem spielen musste. Leider ist DI Maria zu United gewechselt. Der hat extrem die Löcher gestopft, ABER ich bin auch gespannt, wie die Abwehr von Barca mit der Offensive von Real zu recht kommt. Klar, sie haben null Gegentore in der Liga, aber auch nich nicht die Gegner gehabt. Vor allen sind die IV nicht die schnellsten, da wird Real mir der Schnelligkeit ihrer Offensive hoffentlich ordentlich Schaden anrichten.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #231Man kann nur hoffen das Ramos rechtzeitig fit wird. Varane wird wahrscheinlich auf der Bank Platz nehmen, da er die letzen Woche Grippe hatte und aufgrund der Verletzung von Ramos trotzdem spielen musste. Leider ist DI Maria zu United gewechselt. Der hat extrem die Löcher gestopft, ABER ich bin auch gespannt, wie die Abwehr von Barca mit der Offensive von Real zu recht kommt. Klar, sie haben null Gegentore in der Liga, aber auch nich nicht die Gegner gehabt. Vor allen sind die IV nicht die schnellsten, da wird Real mir der Schnelligkeit ihrer Offensive hoffentlich ordentlich Schaden anrichten.
Genau; DiMaria fehlt schon...Kroos kann ihm nicht das Wasser reichen und James naja der überzeugt noch nicht wirklich. Ja mal schauen...wird eine unglaublich hitzige Partie mit so vielen Weltstars auf einem Haufen
Bale hat heute ja auch nicht gespielt. Ist der verletzt oder was? Bale-Benzema-Ronaldo müssen am Samstag ran!
Bale fällt für die nächsten zwei Wochen leider aus.
Ich bin gespannt, wie Ancelotti am Samstag aufstellen wird. Pure Offensive mit CR7, James, Isco und Benzema. Problem ist, dass Isco eigentlich das Tempo für den Flügel fehlt..eventuell Hernandez auf die Bale-Position? Oder doch erstmal etwas defensiver mit einem weiteren sechser?
Man wird das ein Samstag. Erst die Eintracht zuhause gegen Stuttgart und dann der Classico.
Zitat von Bruce im Beitrag #215War eher in diesem sinne gemeint, dass "ihr" euch noch mehr aufregt und die quittung für euere hassparolen kriegt wenn sie min 5 buden machen schmeckt der sieg noch besser ! groß im Vergleich zu allen vor allem aus der buli !
ganz ehrlich ich mag den bvb oder den club auch überhaupt nicht aber deswegen von hass sprechen und nur noch mit vollem hass schreiben ist schon extrem übertrieben ! Iwann sollte mal gut sein aber jeder wie er meint ! braucht euch nicht wundern dass viele fcb Anhänger arrogant rüberkommen wenn man permanent solchem mist ausgeliefert ist...
Sorry, aber der ganze FCB ist sowas von Unsympathisch. Diese Arroganz die dort an den Tag gelegt wird. Zu allem haben sie ihre Meinung, vor allem der Rummenigge! Einfach mal die fresse halten. Wenn ich nur an die Worte von Breitner vor dem HF denke..ich könnte kotzen. Zum Glück hat Real ihm gezeigt, wo der Hammer hängt.
Natürlich sind die Bayern der größte Verein in der BL..in Europa gibt es aber noch andere Kaliber. Trotzdem halten sie sich für die größten und besten.
gut breitner ist wirklich ein wenig zu arrogant und hochnäsig das gebe ich zu aber wegen dem und rummenigge gleich alle über einen kamm scheren ist schon übertrieben ! ansonsten sind ja wohl die spieler und vor allem guardiola mehr als nur sympatisch und vor allem NICHT arrogant, jeder gegner wird ernst genommen ! und warum haben sie zu allem eine meinung ??? weil zu jedem scheiß thema gefragt werden bis zum geht nicht mehr ! aber da rede ich sowieso gegen eine wand, finde nur dass bei manchen viel zu sehr übertrieben wird. andere vereine haben ebenso dreck am stecken nur sickert das nicht so durch weil sie keine so große präsenz haben !
und wie schon gesagt manche brauchen sich nicht wundern dass manche fans arrogant sind, was sollen sie denn sonst machen wenn sie mit solchem hass konfrontiert werden.
Der Guardiola ist mir alles, aber nicht sympathisch. Allein schon wenn ich höre, dass alle Vereine auf der gleichen Rasenhöhe spielen sollen, wie er es bei der UEFA-Tagung gefordert hat. Für wen hält der sich?
Bei Bayern sind die Spieler sympathisch? Sorry, sehe ich auch nicht so. Ein Robben der mehr fällt als spielt. Über den Franzosen ist eh jedes Wort zu viel. Und wenn ich nur an Müller und Neuer denke, dann wird mir anders.
Bruce, wir leben da in unterschiedlichen Welten. Wenn ich allein schon daran denke, wie die "Fans" der Bayern sich bei uns wieder aufführen werden in 2 Wochen, da kocht mein Frankfurter-Herz jetzt schon. Dieses hochnäsige und arrogante. Und dann singen die 90 min "Super Bayern"..mehr haben die anscheinend nicht zu bieten.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #236Der Guardiola ist mir alles, aber nicht sympathisch. Allein schon wenn ich höre, dass alle Vereine auf der gleichen Rasenhöhe spielen sollen, wie er es bei der UEFA-Tagung gefordert hat. Für wen hält der sich?
Bei Bayern sind die Spieler sympathisch? Sorry, sehe ich auch nicht so. Ein Robben der mehr fällt als spielt. Über den Franzosen ist eh jedes Wort zu viel. Und wenn ich nur an Müller und Neuer denke, dann wird mir anders.
Bruce, wir leben da in unterschiedlichen Welten. Wenn ich allein schon daran denke, wie die "Fans" der Bayern sich bei uns wieder aufführen werden in 2 Wochen, da kocht mein Frankfurter-Herz schon wieder.
klar wenn man natürlich jedes wort im mund umdreht und egal was gesagt wird sofort als unsympatisch abgestempelt wird kann man für niemanden Symatiehen empfinden. aber ok wie schon gesagt das führt zu nichts, ich kann nur ein solches ausmaß an verachtung für einen verein beim besten willen nicht verstehen. wie schon gesagt ich habe auch vereine die ich absolut nicht packen kann (bvb nürnberg 60ig real madrid etc) aber so ein übermaß an hass lege ich da nicht an den tag. aber vllt bin ich da zu wenig "ultra" um das zu kapieren !
evtl steigere ich mich da auch zu sehr rein aber wenn ich schon "bauern" uso lese dreht sich bei mir der magen um ! trotzdem schönen tag maxi :)
Also ich bin nicht in der Ultrasbewegung drinne, falls du das denkst. Ich bin nur mit Herz und Seele Eintrachtler und Frankfurter;)
Wie heißt es in einem Lied. " und wenn die Skyline sich über Nacht auf dem Main spiegelt, dann schlägt mein Herz für diese Stadt wie auf'm Eintracht-Heimspiel."
Maaan ist doch auch klar, dass Gayern Fans das anders sehen. Die Bauern werden ja auch nicht kaputt gekauft. Nun kommt bald noch Reus zu denen. Offensive besteht dann aus L€wy, Götz€ und R€us. Kam nicht mal so ne Aussage von den Buyern, dass es in Dortmund keine Weltklassespieler gibt?
Sei mal schön zufrieden, mit deinem Espanyol Bayern. Wobei, bald ist es ja Borussia München.
Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man Fan von den Bajuffus sein kann. Die sind für mich das Imperium, die Hölle, der Nadal des Fußballs. Alles dort ist böse.
Außerdem seid ihr Gajuffun ja ziemlich gut unterwegs, was Straftaten angeht, oder? Sex mit einer Minderjährigen, der jetzt auch noch Salafist geworden ist. Brandstifter, Steuer-fux und Rollexnigge.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #239Maaan ist doch auch klar, dass Gayern Fans das anders sehen. Die Bauern werden ja auch nicht kaputt gekauft. Nun kommt bald noch Reus zu denen. Offensive besteht dann aus L€wy, Götz€ und R€us. Kam nicht mal so ne Aussage von den Buyern, dass es in Dortmund keine Weltklassespieler gibt?
Sei mal schön zufrieden, mit deinem Espanyol Bayern. Wobei, bald ist es ja Borussia München.
Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man Fan von den Bajuffus sein kann. Die sind für mich das Imperium, die Hölle, der Nadal des Fußballs. Alles dort ist böse.
Außerdem seid ihr Gajuffun ja ziemlich gut unterwegs, was Straftaten angeht, oder? Sex mit einer Minderjährigen, der jetzt auch noch Salafist geworden ist. Brandstifter, Steuer-fux und Rollexnigge.
Mal bissel Frust abgelassen :D
Bis auf den Nadal Satz unterschreibe ich das sofort!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #239Maaan ist doch auch klar, dass Gayern Fans das anders sehen. Die Bauern werden ja auch nicht kaputt gekauft. Nun kommt bald noch Reus zu denen. Offensive besteht dann aus L€wy, Götz€ und R€us. Kam nicht mal so ne Aussage von den Buyern, dass es in Dortmund keine Weltklassespieler gibt?
haha bissal frust fto :D? ich bin mir sicher du hast beim schreiben auf die tastatur gespuckt, 4 kippen geraucht und den monitor beleidigt :D:D gut was fußball betrifft werden wir auf keinen gleichen nenner mehr kommen aber ist schon ok, krass aber so heftiger hass ist glaube ich schon nicht mehr gesund :D
muahahahahaha ich hab mich köööstlichst amüsiert! ich muss aber auch sagen, dem stimme ich zu 100 % zu. un dann wundern die sich immer, warum sie vom rest der welt gehasst werden lmfao!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Also wie man einen Müller nicht symphatisch finden kann ist mir schleierhaft. Ich mag auch einzelne Spieler des BvB, Hummels zum Beispiel ist ein korrekter Typ. Es gibt natürlich einzelne Spieler die polarisieren, ich denke an Robben/Ribery und Subotic/Großkreutz. Wenn man denen gegenüber Antipathie empfindet, ist das ja ok, aber ein Müller oder Lahm sind von der Natur her symphatisch genau wie Hummels oder bspw ein Höwedes. Da lässt sich manch einer zu sehr von der Vereinsbrille beeinflussen...
Der Lahm ist ein Charakterloses.... (setze ein was du willst ) die Kapitän Geschichte mit Ballack bei der Nationalelf war schon link, aber sein Buch war die Krönung.
Das Buch vom Lahm ist doch ein Witz. Wenn ich so über gewisse Personen herziehe, dann muss ich auch die Eier in der Hose haben und dazu stehen. Was macht der?! Er stellt sich hin, entschuldigt sich und sucht ausreden, als ihm der Gegenwind zu viel wurde.
Die Krönung find ich immer die Interviews vom Lahm nach nem verkackten Spiel. So ne Dummsabbelei, das hälst du im Kopf nicht aus. Er kann einfach nie zugeben, dass scheisse gespielt wurde und der Gegner besser war...Naja i hate Bayern aber mitm Müller stimme ich Delpo zu, das is einfach auch ne Type der sich den Arsch aufreißt, net aufn Mund gefallen ist und dazu noch recht bodenstädig wirkt
Zitat von Federer4President im Beitrag #245Die Krönung find ich immer die Interviews vom Lahm nach nem verkackten Spiel. So ne Dummsabbelei, das hälst du im Kopf nicht aus. Er kann einfach nie zugeben, dass scheisse gespielt wurde und der Gegner besser war...Naja i hate Bayern aber mitm Müller stimme ich Delpo zu, das is einfach auch ne Type der sich den Arsch aufreißt, net aufn Mund gefallen ist und dazu noch recht bodenstädig wirkt
Das Interview nach dem Pokalfinale 2012 war sowas von peinlich. Der BVB knallt die 5-2 ab und der labert was von " wir waren die bessere Mannschaft."
Da bin ich anderer Meinung sry Jungs. Der Lahm ist ein Münchner Kind und war immer sehr bodenständig. Auch sein Buch kann man gut lesen, weiß nicht was ihr dagegen habt. Er war schon immer jemand, der nur das Beste für den Verein wollte und auch mal dahin gegangen ist, wo es weh tat (Bsp.: nicht erlaubtes Interview wo er LvG gestärkt hat). Er hat über Jahre hinweg überragende Leistungen gezeigt und ist NIE abgehoben, so wie viele andere. Und wenn es um Interviews geht, sage ich euch nur dass auch andere Personen oftmals schönen Schei.ß vor der Kamera sagen. Das passiert jedem mal und ist nur allzu verständlich.
Zitat von Delpo im Beitrag #248Da bin ich anderer Meinung sry Jungs. Der Lahm ist ein Münchner Kind und war immer sehr bodenständig. Auch sein Buch kann man gut lesen, weiß nicht was ihr dagegen habt. Er war schon immer jemand, der nur das Beste für den Verein wollte und auch mal dahin gegangen ist, wo es weh tat (Bsp.: nicht erlaubtes Interview wo er LvG gestärkt hat). Er hat über Jahre hinweg überragende Leistungen gezeigt und ist NIE abgehoben, so wie viele andere. Und wenn es um Interviews geht, sage ich euch nur dass auch andere Personen oftmals schönen Schei.ß vor der Kamera sagen. Das passiert jedem mal und ist nur allzu verständlich.
Das Buch ist doch eine Frechheit! Er kann doch über die Leute herziehen (was schon peinlich genug ist) dann soll er aber auch die Eier haben und dazu stehen. Nein, er entschuldigt sich und sucht nach der Veröffentlichung iwelche Ausreden. Sorry, aber das ist für mich Charakterlos!
Also so unglaublich provozierend ist das Buch auch wieder nicht geschrieben (ich weiß nicht, hast du es gelesen?). Ich meine mich zu erinnern, dass er damals in der Phase wo das Buch herauskam, versucht hat das Medieninteresse ein wenig in Richtung seiner Person zu lenken, um der Mannschaft ein Stück weit ein ruhigeres Umfeld zu gewährleisten. Einige provokante Thesen hat er demnach ein wenig abgeschwächt, da gebe ich dir durchaus Recht, doch er stand damals und steht auch heute noch zum INHALT seiner Äußerung. Die Darbietungsweise war vielleicht die falsche. Richtig wäre es gewesen, zuerst mit den betroffenen Personen zu sprechen, die Probleme zu klären und dann das Buch herauszubringen. Charakterlos ist für mich jedoch etwas anderes.