Zitat von FedererTheOne im Beitrag #119Gibts doch nicht!!! Wie kann man nur gegen Köln hinten liegen?? Mit dem TW, mit der Abwehrreihe. Und aber selbst kein Tor machen mit Kagawa, Reus, Illy, Mkhi
Meine Unzufriedenheit kennt keine Grenzen
Hey, nichts gegen Köln, es gibt zumindest einen Köln Fan hier im Forum, und das bin ich ;) Gönnt uns doch auch mal ein paar Punkte ;)
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #119Gibts doch nicht!!! Wie kann man nur gegen Köln hinten liegen?? Mit dem TW, mit der Abwehrreihe. Und aber selbst kein Tor machen mit Kagawa, Reus, Illy, Mkhi
Meine Unzufriedenheit kennt keine Grenzen
Hey, nichts gegen Köln, es gibt zumindest einen Köln Fan hier im Forum, und das bin ich ;) Gönnt uns doch auch mal ein paar Punkte ;)
Ich lebe in Köln, gönne es den Kölnern natürlich etwas. Aber müssen die das erste Heimtor der Saison ausgerechnet gegen den BVB schießen? :/
Überhaupt der erste Sieg gegen den BVB seit 11 Jahren... Bin total unzufrieden. Weidenfeller raus XD
Ich frag mich auch, wenn es beim BVB mal wieder läuft, was ist da nur los. Wenn die am Mittwoch wieder in der CL gewinnen und dann wieder in der BL patzen, werde ich noch bekloppt, im wahrsten Sinne des Wortes...aber wenigstens schön, dass Gündogan wieder zurück ist.
Übrigens, bei Eurosport gibt es auch einen oder mehrere User namens "Jürgen", das bin aber nicht ich, nur zur Info, nicht dass es da zu Verwechslungen kommt. Ich heiße da ganz anders. Und Jürgen heiße ich natürlich auch nicht im wahren Leben, das ist einfach nur mein Name hier.
Bin seit 20 Jahren Fan von Werder Bremen. Da kann man sich ungefähr vorstellen wie mein Fußball-Tag heute war. Aber um ehrlich zu sein viel hatte ich auch nicht erwartet beim Spiel in München, fast schon normal das Ergebnis für Werder gegen die Bayern. So ungefähr müssen sich Federers Gegner fühlen wenn sie gegen den Meister spielen haha. Ansonsten komisches Spiel in Stuttgart (VfB erst grottenschlecht, dann super 2. Halbzeit); Dortmund weiter außer Form (aber freu mich das Gündogan wieder dabei ist, langfristig auch fürs DFB-Team, mal sehen ...); Gladbach und Wolfsburg stark.
Zitat von Jürgen im Beitrag #134Ich frag mich auch, wenn es beim BVB mal wieder läuft, was ist da nur los. Wenn die am Mittwoch wieder in der CL gewinnen und dann wieder in der BL patzen, werde ich noch bekloppt, im wahrsten Sinne des Wortes...aber wenigstens schön, dass Gündogan wieder zurück ist.
Übrigens, bei Eurosport gibt es auch einen oder mehrere User namens "Jürgen", das bin aber nicht ich, nur zur Info, nicht dass es da zu Verwechslungen kommt. Ich heiße da ganz anders. Und Jürgen heiße ich natürlich auch nicht im wahren Leben, das ist einfach nur mein Name hier.
Den CL-Sieg fänd ich auch ganz okay XD Da können die von mir aus richtig abkacken in der Buli :D
Zitat von Maestro im Beitrag #126An alle Ronaldo-Hater: Heute wieder zwei Mal gebombt => 15 Tore in 7 Spielen
Sein Gehabe (Pose vor Freistößen, Jubel CL-Finale usw.) was er teilweise macht kann ich auch nicht ab. Aber ganz ehrlich: was der Mann spielt ist einfach der Wahnsinn (Torquote, Dynamik, Schnelligkeit, Abschluss ...) und das schon seit Jahren. Er ist völlig zurecht Weltfußballer geworden, auch noch vor Ribery. Das Messi bei der letzten Wahl vor dem Franzosen noch war ist natürlich Unsinn aus meiner Sicht, Messi hat schon etwas abgebaut (auf weiter hohem Niveau) in den letzten 1,5 Jahren.
War wieder eine Gala von unseren Bayern am Samstag!
Bei Götze ist der Knoten jetzt aufgegangen. Der liefert ein geiles Spiel nach dem anderen. Jetzt steigt auch seine Torquote an. Der ist bald ein Kandidat für die Weltfußballerwahl. Er wird doch ab und zu schon als Nachfolger von Messi genannt
Was ist nur beim BVB los?? Hoffe die bekommen bald die Kurve!
Zitat von TheBen im Beitrag #140War wieder eine Gala von unseren Bayern am Samstag!
Bei Götze ist der Knoten jetzt aufgegangen. Der liefert ein geiles Spiel nach dem anderen. Jetzt steigt auch seine Torquote an. Der ist bald ein Kandidat für die Weltfußballerwahl. Er wird doch ab und zu schon als Nachfolger von Messi genannt
Was ist nur beim BVB los?? Hoffe die bekommen bald die Kurve!
Nett das Gladbach dran bleibt, wie in den 70ern
Uli war auch im Stadion, geil ne
Und Lahm mit erstem Doppelpack in seiner Karriere
waaas ?? uli hoeneß war im stadion ? darf denn der schon raus hab ich gar nicht mitbekommen was eine schande
übrigens kann allen die was für asozial geile tore übrig haben nur das spiel gala vs fener empfehlen vom we. was der sneijder da macht ist eingentlich illegal ! ich musste mir dass 5x ansehen um es überhaupt zu glauben.
dass der bei so nem schweine klub versauert mit der klasse ist eine schande :(((
Zitat von Bruce im Beitrag #142übrigens kann allen die was für asozial geile tore übrig haben nur das spiel gala vs fener empfehlen vom we. was der sneijder da macht ist eingentlich illegal ! ich musste mir dass 5x ansehen um es überhaupt zu glauben.
dass der bei so nem schweine klub versauert mit der klasse ist eine schande :(((
So ein fürstliches Gehalt zahlen ihm halt nur die Türken!
Zitat von Bruce im Beitrag #142übrigens kann allen die was für asozial geile tore übrig haben nur das spiel gala vs fener empfehlen vom we. was der sneijder da macht ist eingentlich illegal ! ich musste mir dass 5x ansehen um es überhaupt zu glauben.
danke für den hinweis @Bruce! maaaan das waren 2 echt faptastisch geile tore von wesley sniper, seine distanzschüsse sind einfach saugeil! ich finds auch sehr schade, dass er statt bei nem top-verein nur noch bei gala spielt!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!