warum hört man in letzter zeit fast täglich das thema "reus und der fc buyern", können sich die bayuwarischen affen net mal verpissen und woanders ärger machen?! maaan erinnert sehr an die sache mit gaytze! kein wunder, dass die halbe welt die unsympathischen bayuffen verabscheut lmfao!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #202warum hört man in letzter zeit fast täglich das thema "reus und der fc buyern", können sich die bayuwarischen affen net mal verpissen und woanders ärger machen?! maaan erinnert sehr an die sache mit gaytze! kein wunder, dass die halbe welt die unsympathischen bayuffen verabscheut lmfao!
Ich hasse auch dieses kriminelle Vereinigung!! VAMOS Jinzo!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #202warum hört man in letzter zeit fast täglich das thema "reus und der fc buyern", können sich die bayuwarischen affen net mal verpissen und woanders ärger machen?! maaan erinnert sehr an die sache mit gaytze! kein wunder, dass die halbe welt die unsympathischen bayuffen verabscheut lmfao!
Ich hasse auch dieses kriminelle Vereinigung!! VAMOS Jinzo!
verbrecherbanden kann eh keiner leiden rofl rofl, forza maximilian!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #206vamos cristiano "beste fußballer was gibt" ronaldo!
Liverpool ohne Chance...Real ist momentan galaktisch. CR7 in Topform!! Hoffentlich gibts paar auf die Schnauze für den kleinen Giftzwerg Messi am Samstag
Mein Gott bin ich leer. Das fappen nimmt ja gar kein Ende mehr. Megaspiel vom BVB. Kagawa und Miki müssen noch Tore schießen, heute darf bestimmt jeder :D
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #206vamos cristiano "beste fußballer was gibt" ronaldo!
Liverpool ohne Chance...Real ist momentan galaktisch. CR7 in Topform!! Hoffentlich gibts paar auf die Schnauze für den kleinen Giftzwerg Messi am Samstag
Absolut! Hala Madrid! Ich hasse einfach Barca! Und dann auch noch dieser Messi und Neymar! Pfui, die sind fast so schlimm wie die Bayern!! Was freu ich mich auf dieses Pack in 3 Wochen in Frankfurt!
Absolut! Hala Madrid! Ich hasse einfach Barca! Und dann auch noch dieser Messi und Neymar! Pfui, die sind fast so schlimm wie die Bayern!! Was freu ich mich auf dieses Pack in 3 Wochen in Frankfurt!
Das kann ich nur unterschreiben...Zum Teufel mit Barca und Bayern. Messi kann ich nicht mehr sehen. Sein wahres Gesicht kommt immer wie mehr zum Vorschein. Diese kleine Diva
Meine fresse euch kann man ja nicht zuhören mit eurem hatergewäsch-.- wer real lieber mag als barca ist mmn bisschen neben der spur ! messi, mehr bescheidenheit geht nicht und im vergleich der arrogante ronalda... das dumme gehate gegen bayern wird auch langsam langweilig leute. hoffe nur die kaufen reus gleich nächste saison obwohl ich ihn nicht mag, nur dass ihr euch nur noch mehr aufregt! und hoffentlich ballern sie jeden aus dem stadion würde einigen gut tun mal bisschen abgekocht zu werden vom großen fcb.
bin natürlich für barca am sam, messi soll die im alleingang vermöbeln !
Zitat von Bruce im Beitrag #213Meine fresse euch kann man ja nicht zuhören mit eurem hatergewäsch-.- wer real lieber mag als barca ist mmn bisschen neben der spur ! messi, mehr bescheidenheit geht nicht und im vergleich der arrogante ronalda... das dumme gehate gegen bayern wird auch langsam langweilig leute. hoffe nur die kaufen reus gleich nächste saison obwohl ich ihn nicht mag, nur dass ihr euch nur noch mehr aufregt! und hoffentlich ballern sie jeden aus dem stadion würde einigen gut tun mal bisschen abgekocht zu werden vom großen fcb.
bin natürlich für barca am sam, messi soll die im alleingang vermöbeln !
Messi ist nicht dieser bescheidene Kerl von nebenan.
Bayern soll reus kaufen, die sollen die ganze BL leer kaufen. Warum soll es uns gut tun, wenn Bayern unsere Vereine aus dem Stadion schießt?! Bayern hat die klatsche gegen Real auch nicht gut getan. Da wurden sie sowas von vorgeführt und trotzdem halten sie sich immer noch für die größten.
War eher in diesem sinne gemeint, dass "ihr" euch noch mehr aufregt und die quittung für euere hassparolen kriegt wenn sie min 5 buden machen schmeckt der sieg noch besser ! groß im Vergleich zu allen vor allem aus der buli !
ganz ehrlich ich mag den bvb oder den club auch überhaupt nicht aber deswegen von hass sprechen und nur noch mit vollem hass schreiben ist schon extrem übertrieben ! Iwann sollte mal gut sein aber jeder wie er meint ! braucht euch nicht wundern dass viele fcb Anhänger arrogant rüberkommen wenn man permanent solchem mist ausgeliefert ist...
Zitat von Bruce im Beitrag #215War eher in diesem sinne gemeint, dass "ihr" euch noch mehr aufregt und die quittung für euere hassparolen kriegt wenn sie min 5 buden machen schmeckt der sieg noch besser ! groß im Vergleich zu allen vor allem aus der buli !
ganz ehrlich ich mag den bvb oder den club auch überhaupt nicht aber deswegen von hass sprechen und nur noch mit vollem hass schreiben ist schon extrem übertrieben ! Iwann sollte mal gut sein aber jeder wie er meint ! braucht euch nicht wundern dass viele fcb Anhänger arrogant rüberkommen wenn man permanent solchem mist ausgeliefert ist...
Sorry, aber der ganze FCB ist sowas von Unsympathisch. Diese Arroganz die dort an den Tag gelegt wird. Zu allem haben sie ihre Meinung, vor allem der Rummenigge! Einfach mal die fresse halten. Wenn ich nur an die Worte von Breitner vor dem HF denke..ich könnte kotzen. Zum Glück hat Real ihm gezeigt, wo der Hammer hängt.
Natürlich sind die Bayern der größte Verein in der BL..in Europa gibt es aber noch andere Kaliber. Trotzdem halten sie sich für die größten und besten.
Zitat von Bruce im Beitrag #215War eher in diesem sinne gemeint, dass "ihr" euch noch mehr aufregt und die quittung für euere hassparolen kriegt wenn sie min 5 buden machen schmeckt der sieg noch besser ! groß im Vergleich zu allen vor allem aus der buli !
Sorry, aber der ganze FCB ist sowas von Unsympathisch. Diese Arroganz die dort an den Tag gelegt wird. Zu allem haben sie ihre Meinung, vor allem der Rummenigge! Einfach mal die fresse halten. Wenn ich nur an die Worte von Breitner vor dem HF denke..ich könnte kotzen. Zum Glück hat Real ihm gezeigt, wo der Hammer hängt.
Natürlich sind die Bayern der größte Verein in der BL..in Europa gibt es aber noch andere Kaliber. Trotzdem halten sie sich für die größten und besten.
Kann dem von Maxi nur zustimmen. Breitner ist ein arroganter Saftsack. Kann mich noch gut an seinen Auftritt bei der Auslosung zum HF und im Doppelpass von sport 1 vor dem HF erinnern. Ich bin auch kein Bayernfan, sind oft sehr arroganr in ihrem Auftreten, aber da nimmt sich der Watzke vom BVB auch nicht viel. Kann z.b. auch Klopp nicht leiden. Der Kerl ist durch und durch ein Koleriker!
@Bruce : lass die zwei doch reden. Das ständige Gehate gegen Bayern ist man doch langsam gewohnt. Ich lese das gar nicht mehr durch ;-). Aber wie man für den größten Drecksverein aller Zeiten, Real madrid, sein kann ist für mich unverständlich. Ich mag den BvB ganz sicher nicht, aber der einzige Verein, welchem ich "Hass" gegenüber empfinde ist dieser Verein mit der Tunte Ronaldo. Mann, krieg ich da nen Hals!
Was für eine traumhafte Leistung der Dortmunder. Ist doch nicht zu glaube, in der Bundesliga geht gar nichts mehr und in der CL haben sie nun alle 3 Spiele gewonnen und ein Torverhältnis von 9-0
Zitat von Delpo im Beitrag #218@Bruce : lass die zwei doch reden. Das ständige Gehate gegen Bayern ist man doch langsam gewohnt. Ich lese das gar nicht mehr durch ;-). Aber wie man für den größten Drecksverein aller Zeiten, Real madrid, sein kann ist für mich unverständlich. Ich mag den BvB ganz sicher nicht, aber der einzige Verein, welchem ich "Hass" gegenüber empfinde ist dieser Verein mit der Tunte Ronaldo. Mann, krieg ich da nen Hals!
So geht es mir mit den Bayern! Dieser Verein, da kommt mir alles hoch
@FedererTheOne : kann dir nur zustimmen. Ganz starke Leistung der Dortmunder, die hätten auch deutlich mehr Tore machen können, wenn sie ihre Aktionen konsequenter zu Ende gespielt hätten.
Ronaldo ist einfach der beste Stürmer momentan! Und so arrogant wie er oft wahrgenommen wird, ist er gar nicht mehr...dieses Image stammt noch von früher aber bleibt eben lange haften
Und Real Madrid in Spiellaune ist prakticsh unbesiegbar, ein echter Hochgenuss dieser Highspeed-Fussball! Barcas Ballgeschiebe ist dagegen total einschläfernd
Zitat von Stepphanek im Beitrag #222Ronaldo ist einfach der beste Stürmer momentan! Und so arrogant wie er oft wahrgenommen wird, ist er gar nicht mehr...dieses Image stammt noch von früher aber bleibt eben lange haften
Und Real Madrid in Spiellaune ist prakticsh unbesiegbar, ein echter Hochgenuss dieser Highspeed-Fussball! Barcas Ballgeschiebe ist dagegen total einschläfernd
Vamos! Real on fire, viel Spaß an alle Mannschaften in Europa. Ich weiß auch nicht, wie man die Art von Messi so toll finden kann. Der zeigt mittlerweile auch sein wahres Gesicht!
In ein paar Tagen kriegen wir doch eine Antwort. Am Wochenende findet das El Clasico statt. Meiner Meinung nach ist Barcelona die beste Mannschaft - wieder Suarez, Neymar und Messi..... mehr geht nicht, absolute Weltklasse
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #224In ein paar Tagen kriegen wir doch eine Antwort. Am Wochenende findet das El Clasico statt. Meiner Meinung nach ist Barcelona die beste Mannschaft - wieder Suarez, Neymar und Messi..... mehr geht nicht, absolute Weltklasse
Hoffentlich ist Ramos fit am Wochenende. Der vielleicht beste Verteidiger momentan.
In den Classicos wird doch nie Fußball gespielt. Ramos und Pepe gehen auf die Knochen und Messi und Neymar machen wieder mehr draus als man machen muss. Wenn ich nur an die Elfmeter im letzten Classico denke..Suarez passt da noch gut rein.