Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #276Maaaaaaaaaaaaaan Eintracht!!!! 4-5 gegen Stuttgart!!! Fuck man!!!!! Bis auf das Ergebnis ein unfassbar geiles Spiel!
Das Wochenende ist sportlich für dich n Schlag ins Gesicht oder?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #276Maaaaaaaaaaaaaan Eintracht!!!! 4-5 gegen Stuttgart!!! Fuck man!!!!! Bis auf das Ergebnis ein unfassbar geiles Spiel!
Das Wochenende ist sportlich für dich n Schlag ins Gesicht oder?
Immerhin hat Real gewonnen. Das 1-1 von Stuttgart war klar abseits und die Eintracht hätte auch noch einen Elfer bekommen können! Fußballmafia DFB!!
Zitat von Maestro im Beitrag #279So Freunde des großen Messi, wo war er denn heute?! Hat er überhaupt gespielt Übrigens ein verhältnismäßig schwaches Classico.
Messi reißt echt nicht mehr viel in den letzten 1-2 Jahren...
Zitat von Maestro im Beitrag #279So Freunde des großen Messi, wo war er denn heute?! Hat er überhaupt gespielt Übrigens ein verhältnismäßig schwaches Classico.
Messi reißt echt nicht mehr viel in den letzten 1-2 Jahren...
Barca hat schwer enttäuscht gestern...Gegen Real kann man schon 3 Tore kassieren aber dass nach vorne so wenig gegangen ist, war doch sehr überraschend. Suarez war praktisch unsichtbar und Messis Antritte wurden mit heftigen Blutgrätschen abrupt beendet. Stark verteidigt von Pepe und Ramos!
Man habe ich einen Schädel von gestern/heute Nacht.
Morgen:) Boah frag mich mal ich sterbe gerade gestern WG Party und heute seit 9 vorlesung bitte TÖTET mich !! :-D
vorlesung am samstag?? lmfao
echt gemein! aber geh doch einfach nicht hin, wenn du zu verkatert bist, weil dann kriegt man doch eh nich viel mit. an der uni gibt's schließlich keine anwesenheitspflicht mehr. ich hatte auch mal nen blockkurs freitagnachmittag/abend und samstag vormittag. würd ich aber nie wieder machen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
nja so einfach ist die sache nicht ich mache nen dual studiengang heißt ganze woche arbeiten, und fr ab mittag und sam bis später nachmittag vorlesung, und ja ich bin nicht ganz dicht ist zwar freiwillig klar aber da ich diesen freitag ne klausur habe hätte mich mein gewissen umgebracht ! egal habs auch überlebt :)
bin gespannt ob st pauli heute die "sensation" schafft.
bruce, viel glück vorab für deine klausur. wird schon schief gehen. ;-) beim dualen studiengang haste wohl nicht ganz so viel zeit zum lernen. zumal du während deiner arbeitszeit anscheinend auch gerne im internet rumsuchtest. ^^ dann musst du noch regelmäßig tennis und federer schauen. nebenher feiern. da kommt schon was zusammen. gut, dass du dafür nicht so viele vorlesungen hast und der job oft recht entspannt zu sein scheint. aber auch, wenn man im büro sich vom internet ablenken lässt, dein wochenplan is dennoch recht voll.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p6124]bruce, viel glück vorab für deine klausur. wird schon schief gehen. ;-) beim dualen studiengang haste wohl nicht ganz so viel zeit zum lernen. zumal du während deiner arbeitszeit anscheinend auch gerne im internet rumsuchtest. ^^ dann musst du noch regelmäßig tennis und federer schauen. nebenher feiern. da kommt schon was zusammen. gut, dass du dafür nicht so viele vorlesungen hast und der job oft recht entspannt zu sein scheint. aber auch, wenn man im büro sich vom internet ablenken lässt, dein wochenplan is dennoch recht voll.[/quote]
vielen dank genie glück ist die fahrkarte für den freitag :D nja es geht halbe stunde pro tag ist schon drin fürs lernen, joa job ist schon in ordnung könnte schon noch schlimmer sein:D doch der stapel neben mir wird trotzdem immer größer:D
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #287bruce, viel glück vorab für deine klausur. wird schon schief gehen. ;-) beim dualen studiengang haste wohl nicht ganz so viel zeit zum lernen. zumal du während deiner arbeitszeit anscheinend auch gerne im internet rumsuchtest. ^^ dann musst du noch regelmäßig tennis und federer schauen. nebenher feiern. da kommt schon was zusammen. gut, dass du dafür nicht so viele vorlesungen hast und der job oft recht entspannt zu sein scheint. aber auch, wenn man im büro sich vom internet ablenken lässt, dein wochenplan is dennoch recht voll.
sagt mal, wieso klappt das zitieren bei euch nicht immer? einfach auf den button drücken und schwupps
ich glaub, dass st.pauli heute überfahren wird. beim hsv bin ich mir morgen aber noch net so sicher. ajajaja ;-)
die 2.runde hat übrigens diese fappige blondine ausgelost:
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #287bruce, viel glück vorab für deine klausur. wird schon schief gehen. ;-) beim dualen studiengang haste wohl nicht ganz so viel zeit zum lernen. zumal du während deiner arbeitszeit anscheinend auch gerne im internet rumsuchtest. ^^ dann musst du noch regelmäßig tennis und federer schauen. nebenher feiern. da kommt schon was zusammen. gut, dass du dafür nicht so viele vorlesungen hast und der job oft recht entspannt zu sein scheint. aber auch, wenn man im büro sich vom internet ablenken lässt, dein wochenplan is dennoch recht voll.
sagt mal, wieso klappt das zitieren bei euch nicht immer? einfach auf den button drücken und schwupps
ka fto ich drücke aber echt immer nur auf "diesen beitrag zitieren" und das wars. ka warum das ned immer funzt
dann hat mich wikipedia wohl angeschwindelt. man man maaaaan da steht, dass judith rakers die losfee sein sollte. dann war's eben kurzfristig anders und die vanessa hup(p)enkothen. die is sogar noch fappiger. das war sicher der grund. dann war eben das hier die köstlichst fappige losfee:
fap fap fap
1-0 für den bvb durch immobile. 18.min. aber der schiri gibt das tor nicht, obwohl kein abseits vorlag. fehlentscheidung zu ungunsten vom bvb. st. pauli soll wohl noch eine weile hoffen dürfen.
Was ein fapflucht geiler Tag gestern. Zunächst lässt die Arminia der Hertha 0-Chance. Unfassbar, der Bundesligist hatte nicht eine richtug gute Chance und Bielefeld hätte zur Halbzeit, wenn Fußball mal zur Abwechlung gerecht wäre, mit 2-0 führen müssen. Elfmeterschiessen war dann der krönende Abschluss - Emotionen pur.
Dortmund so, wie man es erwarten durfte. Gut auch für Kagawa, dass er noch eins gemacht hat. Generalprobe für die Bazis ist geglückt.
in der liga sollte dortmund zur abwechslung auch mal wieder punkten. da kommt der aufbaugegner kommenden samstag aus dem süden doch gerade recht! da kann eigentlich fast nichts schief gehen, außer der schiri gibt wieder ein reguläres tor nicht, so wie gestern in der 18.min oder im pokalfinale.