Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #373Die Kunden der Bayern sind schon ein lustiger Haufen. Was die unter den aktuellen Bauern-Artikel bei eurosport schreiben...hahaha! Da gibt es einen Experten der behauptet, dass Bayern KLAR besser als Real besetzt ist..ich gebe mit denen echt noch den Glauben auf. Real hat die letzte Saison in ihre Einzelteile zerlegt!( Gott war das geil) die offensive von Real ist einmalig in Europa und das Spielsystem von diesem Möchtegern Philosoph ist ein gefundenes Fressen für Real ( für chelsea ebenfalls)
@ Bruce. Bist eigentlich ein cooler Typ hier im Forum..aber Martínez auf Augenhöhe mit Sergio Ramos? Ernsthaft??
morgen maxi und @ all :)
was nur eigentlich cool ? :((((( ich weiß welchen post du meinst und so ganz weltfremd ist der nicht sei ehrlich. ich möchte momentan auch nicht gegen real spielen müssen die sind einfach zur zeit in na anderen welt das muss ich anerkennen obwohl ich sie hasse. und das spiel letzte saison war nur so klar weil bayern wie ich schon schrieb in den LMAA mode geschaltet haben und keine motivation mehr hatten. kannst du dich an die form im januar erinnern? auch als hater musst du zugeben dass die bayern real zu dieser zeit keine chance gelassen hätten da waren die bayern schlicht unbesiegbar !! die offensive ist auch mmn nicht einmalig ich finde messi suarez und neymar besser als ronaldo bale und benzema aber das nimmt sich nicht viel.
und ja zu dieser meinung stehe ich martinez in der from von 2013 ist mmn ein stück besser als ramos obwohl auch hier die unterschiede nicht allzugroß sind. :)
Ramos hat alles was ein Abwehrspieler braucht. Martínez ist wahrscheinlich der Beste Verteidiger den Bayern hat, aber gegen Ramos sieht der kein Land. Körper, Stellungsspiel, Kopfbälle, technisch Stark...Ramos verkörpert alles.
Real war letzte Saison brutal in den beiden spielen. Bayern hatte - wie immer- den Ball, aber sobald real den Ball hatte ging die Post ab. Das System von Guardiola war/ist eine Einladung für eine Mannschaft wie Real. Daher glaube ich auch, dass Real sich auch im Januar durchgesetzt hätte...selbst hier sind wir wieder bei hätte,hätte
Über den (Offensiv) Vergleich mit barca kann man streiten, aber der BBC-Sturm ( Bale, Benzema, Cristiano ) ist für mich stärker, da er mehr torgefahr ausstrahlt.
ich sag ja die nehmen sich nicht viel, aber martinez war ja wohl 2013 eine absolute wand an dem kam NICHTS vorbei. aber darüber zu streiten bringt wenig. ne damals noch mit thiago im mittelfeld und soweit ich weiß war real zu dieser zeit auch nicht gerade in mega form aber egal. z.z. möchte ich nicht auf die treffen aber im märz wenn bei bayern alle da sind sehr gerne ;)
@ Bruce, dass System Guardiola ist doch ein Geschenk für so eine Kontermannschaft wir Real, egal wer bei Bayern spielt. wir werden es eventuell im März/April sehen, wobei ich hoffe das Mourinho die Bayern raushaut dieses Jahr
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #377@ Bruce, dass System Guardiola ist doch ein Geschenk für so eine Kontermannschaft wir Real, egal wer bei Bayern spielt. wir werden es eventuell im März/April sehen, wobei ich hoffe das Mourinho die Bayern raushaut dieses Jahr
aha und wieso wurden die madrilenen dann in der ära guardiola bei barca so gut wie jedesmal verprügelt das die nicht mehr wussten wo sie sind ? die bilanz real gegen pep sieht nicht so rosig aus das kann ich dir sagen ! alptraum würde da eher passen. aber ja bingt nicht viel im frühjahr sind wir schlauer !
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #377@ Bruce, dass System Guardiola ist doch ein Geschenk für so eine Kontermannschaft wir Real, egal wer bei Bayern spielt. wir werden es eventuell im März/April sehen, wobei ich hoffe das Mourinho die Bayern raushaut dieses Jahr
aha und wieso wurden die madrilenen dann in der ära guardiola bei barca so gut wie jedesmal verprügelt das die nicht mehr wussten wo sie sind ? die bilanz real gegen pep sieht nicht so rosig aus das kann ich dir sagen ! alptraum würde da eher passen. aber ja bingt nicht viel im frühjahr sind wir schlauer !
So schaut´s aus! 2015 gibt´s hoffentlich im Finale die Revanche! Wir werden die Super-Bayern erleben! Von mir aus kann er der dämliche Mou mit seinem Kackverein Chelsea kommen!
Gegen den BVB war es auf jeden Fall ein tolles Spiel. Die 2. Halbzeit war von den Bayern wieder mal Galamäßig, bis auf die Abschlüsse natürlich. Hätte auch 5:1 ausgehen können, hätte sich kein BVBler beschweren können.
Ich bitte dich, du kannst das nicht miteinander vergleichen. Die Mannschaft von Barca damals war der Wahnsinn! Und die heutige Mannschaft von Real ist auch wesentlich stärker als damals. Zudem hat Real - als der Philosoph noch in Barcelona war- ein ganz anderes System als heute gespielt. Du vergleichst Äpfel mit Birnen;) Das System Guardiola ist ein Geschenk für eine Konterstarke Mannschaft wie Real. Schnelle Balleroberung im Mittelfeld, und dann mit Tempo auf die hochstehende Abwehr!
So schaut´s aus! 2015 gibt´s hoffentlich im Finale die Revanche! Wir werden die Super-Bayern erleben! Von mir aus kann er der dämliche Mou mit seinem Kackverein Chelsea kommen!
Gegen den BVB war es auf jeden Fall ein tolles Spiel. Die 2. Halbzeit war von den Bayern wieder mal Galamäßig, bis auf die Abschlüsse natürlich. Hätte auch 5:1 ausgehen können, hätte sich kein BVBler beschweren können.
Gegen Real und Chelsea würde ich nicht spielen wollen. Wobei, der Breitner wird sich wieder hinstellen und sagen " Real hat keine Chance"
Die deutsche Bundesliga befindet sich aufgrund des FC Bayern in einem unerträglichen Dilemma. Aufgrund der Finanzstärke KANN der Verein technisch gesehen überhaupt nicht vom Thron gestoßen werden. Der BVB kann Spielern wie Götze, Lewy (und Reus?) einfach nicht die Gehälter zahlen, die Bayern zahlt. Und DARUM wechseln sie!
Das wir uns hier nicht falsch verstehen: Man kann Bayern nicht vorwerfen, dass sie die Nr. 1 sein wollen. Jeder andere Verein würde genauso handeln.
ABER: Der Fehler liegt einfach im System. Für einen "kleinen Verein" ist es technisch gesehen UNMÖGLICH, dass er in eine höhere Ebene vordringt, weil er davor ausgeplündert wird. Das gilt teilweise sogar für Dortmund!
Selbst einem Bayern-Fan können diese "schottischen Verhältnisse" eigentlich nicht gefallen. Was ist ein Sieg wert, wenn der Gegner einfach nichts draufhat???
Ich habe mich früher vielmehr für Fußball im Allgemeinen interessiert. Aber heutzutage kotzt mich dieser Proletensport eigentlich ziemlich an. Das macht auch nichts, weil man sich dadurch einiges an Freizeit einspart, die man für Roger verwenden kann
Nun mal ruhig! Dortmund war auf dem Thron, ist erst zwei Jahre her. Diese Bundesliga-Saison kann man natürlich vergessen. Es gilt jetzt ne Serie zu starten und vielleicht doch noch in die CL-Ränge reinzukommen. Aber nächstes Jahr traue ich Dortmund wieder alles zu. Kommt natürlich ein Stück weit auf Reus und Gündogan an. Wenn die bleiben sollte, ist jetzt nicht zu 100 % auszuschließen, dann geht nach vorne wieder einiges.
Außerdem wird Wolfsburg wohl immer stärker. Leipzig kommt nächstes Jahr ins Oberhaus ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #383Nun mal ruhig! Dortmund war auf dem Thron, ist erst zwei Jahre her. Diese Bundesliga-Saison kann man natürlich vergessen. Es gilt jetzt ne Serie zu starten und vielleicht doch noch in die CL-Ränge reinzukommen. Aber nächstes Jahr traue ich Dortmund wieder alles zu. Kommt natürlich ein Stück weit auf Reus und Gündogan an. Wenn die bleiben sollte, ist jetzt nicht zu 100 % auszuschließen, dann geht nach vorne wieder einiges.
Außerdem wird Wolfsburg wohl immer stärker. Leipzig kommt nächstes Jahr ins Oberhaus ;)
Die Dosenkicker brauchen wir in der Bundesliga nicht auch noch..
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #383 Außerdem wird Wolfsburg wohl immer stärker. Leipzig kommt nächstes Jahr ins Oberhaus ;)
Seh ich genauso. Es gibt immer mehr Vereine, die konstant oben mitspielen könnten, zum Beispiel Gladbach, die spielen momentan einfach enorm stark. Hätten gegen Bayern auch gut gewinnen können ;) Dan hätten wir noch Wolfsburg, die immer stärker werden, und Hoffenheim mit Firmino und Volland in Topform ist auch nicht zu unterschätzen. Wenn man sich also nur darüber aufregt, dass der FC Bayern zu stark ist, macht man es sich mMn zu einfach. Versteht mich nicht falsch, ich hasse Bayern aber je dominanter die selbstverliebten Bazis sind desto schöner ist es, wenn sie mal so richtig verprügelt werden (Real letzte Saison) oder n anderer Club Meister wird (Super-GAU für die Erfolgsfans) ;) Es werden bessere Zeiten kommen
Naja auch egal, wer schaut jetzt CL? Eure Tipps? Denke der Bvb packt wieder das Champions League Gesicht aus und bumst die Repräsentanten der Döner Lig 3:0 an die Wand, Real ebenfalls 3:0 und Ludogorets gewinnt gegen Basel
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #389Naja auch egal, wer schaut jetzt CL? Eure Tipps? Denke der Bvb packt wieder das Champions League Gesicht aus und bumst die Repräsentanten der Döner Lig 3:= an die Wand, Real ebenfalls 3:0 und Ludogorets gewinnt gegen Basel
joa konferenz läuft nebenbei bei mir. denke auch dass der bvb heut wieder gewinnt, real schießt 5 die sind einfach nicht zu bremsen. ich hoffe auf viele tore :)
omg ich könnt mich wieder wegschmeißen vor lachen loooool, neid und hass sollte man schon unterscheiden können! aber.. warum sollte man NEIDISCH auf die bayuffen sein? wegen den tollern spielern? haben andere vereine auch. wegen der tollen titel? haben andere vereine auch (mit dem unterschied, dass sie net gekauft sind wie z.b. der CL-titel 2013!), und trotzdem werden die net so gehasst und verabscheut wie die bayuwaren. also worauf soll man bei der verbrecherbande neidisch sein rofl rofl!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
omg ich könnt mich wieder wegschmeißen vor lachen loooool, neid und hass sollte man schon unterscheiden können! aber.. warum sollte man NEIDISCH auf die bayuffen sein? wegen den tollern spielern? haben andere vereine auch. wegen der tollen titel? haben andere vereine auch (mit dem unterschied, dass sie net gekauft sind wie z.b. der CL-titel 2013!), und trotzdem werden die net so gehasst und verabscheut wie die bayuwaren. also worauf soll man bei der verbrecherbande neidisch sein rofl rofl!
Weiß nicht, mein Mitleid haben die Spieler des FC Bayern auch geschenkt, wenn ich jeden Morgen die Visage von Sammer ertragen müsste wenn ich zur Arbeit erscheine würds mir aber schlecht gehen. Oder wenn ich von Pep vergewaltigt werde guardiola-gives-ribery-a-massage-o.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
looool die szene mit ribery war echt lustig damals! der pep-depp ist eh total bescheuert. am vorletzten spieltag gegen gladbach hat der doch tatsächlich DIE 4. offizielle dauernd grundlos angeschnauzt und regelmäßig befummelt, so n schwein! aber gut, sowas ist ja normal beim fc bauern, widerliches pack!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Sehr souveräner Erfolg meines BVB. Bin schon sehr zufrieden. Nur was war mit den Türken los? Wie viele Böller hatten die denn noch von Silvester... :D Jinzo, du oller Moruk, klär uns mal über die Schwattköpfe auf!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #397Sehr souveräner Erfolg meines BVB. Bin schon sehr zufrieden. Nur was war mit den Türken los? Wie viele Böller hatten die denn noch von Silvester... :D Jinzo, du oller Moruk, klär uns mal über die Schwattköpfe auf!
muahahah FTO du alter schlawiner, da verwechselste mich mim @Maestro maaan!