Zitat von NoleDjoker im Beitrag #472Aber ihr müsst schon zugeben das neuer der beste goali der geschichte ist, was für paraden!! #neuerforballondor
Klar ist Neuer ein absoluter Weltklassetorwart, aber an Buffon in seiner Prime kommt er nicht ran. Und Weltfussballer, da gibt es bessere Kandidaten...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #472Aber ihr müsst schon zugeben das neuer der beste goali der geschichte ist, was für paraden!! #neuerforballondor
Klar ist Neuer ein absoluter Weltklassetorwart, aber an Buffon in seiner Prime kommt er nicht ran. Und Weltfussballer, da gibt es bessere Kandidaten...
Buffon und Casillas in Prime...besser geht es nicht.
Stimmt Iker war auch mal extra klasse, die Betonung liegt aber auf war. Seine Zeit ist definitiv vorbei.
Stimmt Iker war auch mal extra klasse, die Betonung liegt aber auf war. Seine Zeit ist definitiv vorbei.
Das Alter nagt an beiden..Casillas ist zwar momentan wieder in aufsteigender Form, aber definitiv kein Vergleich zu früher.
Ja buffon und casillas waren schon unglaublich gut in ihrer prime aber neuer wird sie überflügeln ;)
Weltfussballer wird Ronaldo, alles Andere wäre ein Witz. Was der für Leistungen bringt is Weltklasse aber das ganze auf wöchentlicher Basis, manchmal noch öfter; einfach überragend. Außerdem ist er der fappigste
Weltfussballer wird Ronaldo, alles Andere wäre ein Witz. Was der für Leistungen bringt is Weltklasse aber das ganze auf wöchentlicher Basis, manchmal noch öfter; einfach überragend. Außerdem ist er der fappigste
Ronaldo und fappig lololololololol Meine Nummer 1 ist dieser Spieler: AuJfJCjCQAA-4i3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der Sexappeal von Tevez, Özil und dem allzeit beliebten Ribery gepaart in einem Körper! VAMOS!
Fast eine Torquote von 2 pro Match seit Liga-Beginn... und in den letzten 8 Liga-Partien immer getroffen. Zudem CL gewonnen und am meisten Tore in einer CL-Kampagne aller Zeiten (14). Wenn nicht Ronaldo, wer sonst?!
Immer wieder belustigend, was die Engländer da zusammenspielen. Liverpool ist im Gegensatz zur letzten Saison ein Witz, national wie international. City verliert doch tatsächlich gegen ZSKA LooooL Und Chelsea spielt gegen Marlboro nur Unentschieden. Maaaaan was machen die nur mit ihrem ganzen Geld?
ja ronaldo verdient es schon am meisten, wobei es auch nicht verkehrt wäre wenn neuer gewählt wird ;) es soll einfach nicht schon wieder messi werden der ist schon zweimal unverdient weltfussballer geworden -.-
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #486Immer wieder belustigend, was die Engländer da zusammenspielen. Liverpool ist im Gegensatz zur letzten Saison ein Witz, national wie international. City verliert doch tatsächlich gegen ZSKA LooooL Und Chelsea spielt gegen Marlboro nur Unentschieden. Maaaaan was machen die nur mit ihrem ganzen Geld?
City bekommt seit Jahren international nichts gebacken..das Remis von Chelsea überrascht mich auch, gut mit Schalke in der Gruppe kann man ja mal kraft sparen:D
Fast eine Torquote von 2 pro Match seit Liga-Beginn... und in den letzten 8 Liga-Partien immer getroffen. Zudem CL gewonnen und am meisten Tore in einer CL-Kampagne aller Zeiten (14). Wenn nicht Ronaldo, wer sonst?!
Es waren sogar 17 Tore in der CL letztes Jahr:D Ronaldo und sonst keiner darf Weltfußballer werden.
Ronaldo und fappig lololololololol Meine Nummer 1 ist dieser Spieler:
Der Sexappeal von Tevez, Özil und dem allzeit beliebten Ribery gepaart in einem Körper! VAMOS!
muahahahahaa das bild ist der hammer! jetz noch david luiz und puyol rein maaaan.. da platzen einem die augen lmfao!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #490Boah maaan Ribery beim interview zu sehen ist so ne qual... Wie kann son dämlicher Ficker so gut Fussball spielen?
Sry ich beleidige nicht gerne, aber hier ist das angebracht: Halts Maul und schau erstmal in den Spiegel!
Es waren sogar 17 Tore in der CL letztes Jahr:D Ronaldo und sonst keiner darf Weltfußballer werden.
Stimmt, er hat ja vor allem bei der WM überragend gespielt. Hat zum Beispiel die "Ein-Mann-Mauer" Lahm getroffen. Das ist schon ein Kunststück!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #490Boah maaan Ribery beim interview zu sehen ist so ne qual... Wie kann son dämlicher Ficker so gut Fussball spielen?
Sry ich beleidige nicht gerne, aber hier ist das angebracht: Halts Maul und schau erstmal in den Spiegel!
Habe mich dabei nicht auf sein äußeres bezogen. Er scheint mir nur außerordentlich dämlich zu sein. Und was Ronaldos Freistoßkünste angeht: Ich hab ihn einmal live spielen sehen, Freundschaftsspiel Real Vs Hertha BSC im Olympiastadion. Hertha hat geführt (lol) und dann gibt's Freistoß aus 20-25 Metern. CR7 steht in Cowboypose da, das ganze Stadion pfeift und dann läuft der Typ an und drischt den unhaltbar genau in den Winkel, absolut unhaltbar. Dann war's erstmal leise. Hab's mal auf YouTube gesucht: www.youtube.com/watch?v=4d72zJ8Tu0Q
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #496FC Bayern ist immer noch Maß der Dinge.
hat man ja dieses jahr im halbfinale gesehen looooooool 0:5 junge, FÜNF!
Jede neue Saison muss jeder vor FCB fürchten. Ich freue mich auf Reals Bange!!
Reals bange...haha;) sage mir doch bitte einfach mal, wie die Bayern ihre Stärke ( Ballbesitz ) gegen Real ausspielen wollen, OHNE ins offene Messer zu laufen.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #496FC Bayern ist immer noch Maß der Dinge.
hat man ja dieses jahr im halbfinale gesehen looooooool 0:5 junge, FÜNF!
Jede neue Saison muss jeder vor FCB fürchten. Ich freue mich auf Reals Bange!!
Reals bange...haha;) sage mir doch bitte einfach mal, wie die Bayern ihre Stärke ( Ballbesitz ) gegen Real ausspielen wollen, OHNE ins offene Messer zu laufen.
wart du nur maxi wenns im märz/april soweit ist und alle bei bayern top fit zurück sind, kann sich ganz europa gute nacht sagen ;) btw messi gestern mit dem rekord der meisten tore in der CL geschichte zusammen mit raul. unglaublich der kleine argentinier ! der kommt wieder zu seiner ultra form gerade .