Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #574wenn der im wm-finale net eins auf die mütze bekommen hätte, würde man ihn immer noch net kennen, das steht fest!
Spätestens JETZT würde man das ;-)
muahahaha ja das stimmt! mit dem eigentor hat er sich in gewisser weise unsterblich gemacht
maaan diese verdammten gladbacher sollen mal aufhören mit den ganzen fouls, die müssten bereits bei über 10 sein! der bvb braucht net noch mehr verletzte.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
dortmund muss in der bundesliga zwingend an der torausbeute arbeiten, dann kann jetzt sowas wie eine serie gestartet werden, verdienter sieg egal wie, gladbach nach vorne unerwartet harmlos
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #528Breitner hält sich für die Welt! Und der Sammer ist doch auch arrogant. Wir oft hört man das von ihm."Bei Bayern ist alles super, wie wir arbeiten und trainieren"...die anderen Mannschaften nicht oder wie?!
Guardiola konnte ich in Barcelona schon nicht leiden. Der Typ hat den Fußball nicht neu erfunden. Bei der UEFA-Tagung macht er den Vorschlag, dass alle Rasen gleich lang sind. Geht's noch?
Bei Hoeneß soll gut sein? Er hat es in der Affäre Daum auch nie gut sein lassen. Er hat immer alles angeprangert und sich sich als Mutter-Theresa aufgespielt. Ich finde, dass ein vorbestrafter Steuersünder kein Unternehmen/Fußballverein führen darf!
Zu Ribéry. Der soll knallen wen er will. ABER sich immer hinstellen und sagen, dass er nur für seine Geliebte Frau zum Islam konvertiert ist..da passt doch iwas nicht.
stimme maxi da voll und ganz zu. ribery ist total unglaubwürdig. der bescheisst seine frau mit ner minderjährigen und anderen nutten nach strich und faden. toller ehemann! aus meiner sicht sollte hoeneß auch keinen fussballverein führen dürfen. wenn man sich mal alle großen konzerne ansieht, dann gibt's wohl nirgends so einen "chef"/vorsitzenden, der so auf die kacke haut und teilweise so unsachlich und polemisch daherredet. die präsidenten anderer fussballvereine halten sich meistens auch zurück und drücken sich auch viel gewählter aus. hoeneß ist trotz seiner verdienste für den fc bayern für mich alles andere als ein vorbild. aber seine lebensleistung muss man ihm lassen. ich finde der fc bayern is so unsympathisch wegen hoeneß und rummenigge. der sammer wird auch immer unsympathischer. bei den spielern sind schweinsteiger, lahm, robben, ribery extrem unsympathisch. robben und ribery konnte ich noch nie leiden. wirken auf mich sehr arrogant und eingebildet und spielen sich ständig als großdiven auf. zudem schinden sie am laufenden band freistöße und elfmeter. müller find ich eigentlich genial. der seine motzereien, wenn er gerechtfertigter weise keinen elfer/freistoß kriegt, kommen nich gut an. er zieht da immer ne köstliche fresse, wenn er seinen mund so weit aufreißt und auf den schiri losgeht. aber fussballerisch find ich ihn genial. neuer is auch nich grad mein favourite, aber gegen nen großteil der spieler hab ich eigentlich nix. is v.a. die vereinsführung und manche fans, die den verein so unsympathisch machen. ich glaub in keinem anderen land freuen sich so viele leute, wenn der sportlich stärkste club verliert wie in deutschland beim fc bayern.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
na hassen tu ich die bayern nicht. ich kann sie aber einfach net leiden. so wie die meisten in deutschland. bayern könnte wesentlich sympathischer rüberkommen. andere topclubs in anderen ländern kommen in ihrem land viel sympathischer rüber und spalten die fussballfans nicht so dermaßen wie in deutschland. is aber n anderes thema.
ajde nole!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
schönes profilpic, noledjoker. findet genie-lord sehr köstlich und ist sehr zufrieden. ajajaja ;-)
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p10170]schönes profilpic, noledjoker. findet genie-lord sehr köstlich und ist sehr zufrieden. ajajaja ;-)[/quote]
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #582schönes profilpic, noledjoker. findet genie-lord sehr köstlich und ist sehr zufrieden. ajajaja ;-)
haha thx genie, dein profilbild ist aber auch fappig :D obwohl mir die ana besser gefällt ;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #528Breitner hält sich für die Welt! Und der Sammer ist doch auch arrogant. Wir oft hört man das von ihm."Bei Bayern ist alles super, wie wir arbeiten und trainieren"...die anderen Mannschaften nicht oder wie?!
Guardiola konnte ich in Barcelona schon nicht leiden. Der Typ hat den Fußball nicht neu erfunden. Bei der UEFA-Tagung macht er den Vorschlag, dass alle Rasen gleich lang sind. Geht's noch?
Bei Hoeneß soll gut sein? Er hat es in der Affäre Daum auch nie gut sein lassen. Er hat immer alles angeprangert und sich sich als Mutter-Theresa aufgespielt. Ich finde, dass ein vorbestrafter Steuersünder kein Unternehmen/Fußballverein führen darf!
Zu Ribéry. Der soll knallen wen er will. ABER sich immer hinstellen und sagen, dass er nur für seine Geliebte Frau zum Islam konvertiert ist..da passt doch iwas nicht.
stimme maxi da voll und ganz zu. ribery ist total unglaubwürdig. der bescheisst seine frau mit ner minderjährigen und anderen nutten nach strich und faden. toller ehemann! aus meiner sicht sollte hoeneß auch keinen fussballverein führen dürfen. wenn man sich mal alle großen konzerne ansieht, dann gibt's wohl nirgends so einen "chef"/vorsitzenden, der so auf die kacke haut und teilweise so unsachlich und polemisch daherredet. die präsidenten anderer fussballvereine halten sich meistens auch zurück und drücken sich auch viel gewählter aus. hoeneß ist trotz seiner verdienste für den fc bayern für mich alles andere als ein vorbild. aber seine lebensleistung muss man ihm lassen. ich finde der fc bayern is so unsympathisch wegen hoeneß und rummenigge. der sammer wird auch immer unsympathischer. bei den spielern sind schweinsteiger, lahm, robben, ribery extrem unsympathisch. robben und ribery konnte ich noch nie leiden. wirken auf mich sehr arrogant und eingebildet und spielen sich ständig als großdiven auf. zudem schinden sie am laufenden band freistöße und elfmeter. müller find ich eigentlich genial. der seine motzereien, wenn er gerechtfertigter weise keinen elfer/freistoß kriegt, kommen nich gut an. er zieht da immer ne köstliche fresse, wenn er seinen mund so weit aufreißt und auf den schiri losgeht. aber fussballerisch find ich ihn genial. neuer is auch nich grad mein favourite, aber gegen nen großteil der spieler hab ich eigentlich nix. is v.a. die vereinsführung und manche fans, die den verein so unsympathisch machen. ich glaub in keinem anderen land freuen sich so viele leute, wenn der sportlich stärkste club verliert wie in deutschland beim fc bayern.
Zu deinem letzten Satz: doch, wenn Real in Spanien verliert :D
nö, real is in spanien wesentlich beliebter als bayern in dtl.
Da bin ich anderer Ansicht Genie. Bei uns an der Ansbacher Uni gibt es den Studiengang "International Management", da studieren also einige Spanier bei uns. Habe mich da mit ein paar unterhalten und die meinten außerhalb Madrids un des näheren Umkreises ist Real nicht so beliebt. Man kriegt das vermutlich auch nicht in dem Maße mit, wie man es gegen Bayern dank der Presse mitbekommt. Wenn du einen dieser Leute fragst (also der Studenten) werden Sie dir antworten, dass Bayern in DEU schon beliebt ist. Zumindest wissen sie nicht, dass der Verein so stark polarisiert. Aber wie sehr ein Verein "gehasst" wird, ist natürlich auch immer Ansichtssache.
Ja, zu bitter. Auch in der Zeitlupe war nichts zu sehen. Nur Sokratis simuliert nicht. Wenn der so einen Gesichtsausdruck hat, dann ist das was ernstes. Bin allerdings mit den 2,5 Wochen echt noch zufrieden. Nach Paderborn dürfte er schon wieder voll mit trainieren und dann dauert es auch nicht lange, bis er wieder einsatzfähig ist.
fand die aktion von sokratis n bissl unnötig und dumm. da so heftig reinzugrätschen, da kann man auch mal rot kriegen. in der zeitlupe sah es wirklich ganz harmlos aus. hätte nich gedacht, dass er sich nen wadenbeinbruch zugezogen hat. aber er lag mehrere minuten schmerzverzerrt am boden und konnte kaum laufen. dauerte ne ewigkeit bis er vom platz war. dass er in 2,5 wochen wieder spielen kann, klingt gut. aber wenn was gebrochen is, klingt das schon krass "belastungsstabiler wadenbeinbruch". sein bein muss man als fussballer immer belasten. man kann nur hoffen, dass er dann nich im zweikampf nochmal unglücklich einen drauf kriegt. is sicher auch riskant mit einem bruch zu spielen. in 2,5 wochen is das sicher nich wieder zugewachsen.
delpo, real is vielleicht nich überall in spanien so beliebt wie im einzugsbereich madrid. aber is schon n unterschied zu bayern. in deutschland freut sich fast ne ganze nation, wenn bayern verliert, mal überspitzt ausgedrückt, in spanien is das nich ganz so heftig. is aber auch egal. bayern is in deutschland aber selber schuld, dass sie so unbeliebt sind. was hoeneß und rummenigge sich schon so alles geleistet haben und wie der lahm auch immer gelabert hat nach den spielen. nach dem 2-5 im pokal hat er sich noch hingestellt und gesagt, dass sie sich alle tore selber reingelegt haben und die bessere mannschaft waren. rofl rofl. wenn bayern einfach ruhig arbeiten würde ohne diese ganzen divenhaften starallüren und große fresse, dann würde man ihnen bestimmt international auch mal die daumen drücken und sie würden ne fussballnation nich so krass spalten.
Zitat von TheBen im Beitrag #594Herrlich @Bruce der 3-fache Müller oder
Der BVB holt endlich wieder mal einen Sieg. Die gehören schon in die europäischen Ränge, alles andere wäre für die BULI schlecht.
Hoffentlich läuft es auf ein CL-Finale Bayern vs. Real hinaus. Das wäre wohl das aktuelle Giganten-Duell in Europa. Barca kann nicht mehr mithalten.
absolut !! momentan klafft einfach ein riesiger unterschied von allen klubs der BULI zum fcb das ist schon extrem ! einfach nur traumhaft solchen perfektionismus zu sehen. und das mit der halben mannschaft ! sehe ich auchso der sieg geht mal mega in ordnung aber das tor von kramer ist echt ne wucht, ich musste das tor 5x sehen um das wirklich zu glauben :D:D