Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #673da gibt's nix zu widersprechen. hummels tor war regulär und ribery und dante hätten im cl-finale fliegen MÜSSEN! keine ahnung, ob das hier schonmal diskutiert wurde. bin jetz aber nich erpicht dadruff das jetz zu diskutieren. meine meinung steht so oder so. wenn dortmund gegen paderborn gewonnen hätte, wären es nur 7 punkte auf platz 4 gewesen. sie stehen zwar nur auf platz 16 und spielen ne miese hinrunde, aber wenn sie jetz irgendwann mal in fahrt kommen, is vielleicht noch das int. geschäft möglich. nich ganz unmöglich das noch aufzuholen in 22 spielen! aber dazu is jetz der falsche zeitpunkt. aus den letzten 5 spielen, sollten jetz einfach mal noch 10 punkte her, um wenigstens in lauerstellung zu kommen.
Absolut Genie. die 2 Finals wurden KLAR von den Schiedsrichtern entschieden. Ribery hätte 2013 im CL-Finale in der ersten Hälfte fliegen müssen und das Foul von Dante war klar Gelb-Rot..über das nicht gegebene Tor von Hummels im Pokalfinale müssen wir auch nicht diskutieren.
sehr elokwent zusammengefasst, forza! die ereignisse kann auch jeder bestätigen, der keine bauernbrille trägt. unglaublich, wie man das tor von hummels nicht geben konnte. der blinde idiotenschiri hate dem bvb klar den titel geklaut! nach 90 minuten stand es immerhin 0:0, hummels' tor hätte den buyern zusätzlich geschadet! aber nein, das bayuwarische steuersparschwein konnte dank einigen millionen die schiris für sich kaufen!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Reus wieder lange verletzt. Man bin ich froh, wenn der endlich weg ist. Klar war das ein hartes Einsteigen, nur bei ihm ist gleich alles durch. Und wer sich sowieso nicht öffentlich zum BVB bekennt, kann gerne nen Abflug machen.
Ich bin bekanntlich weder BVB noch Bayernfan. Und dass Bayern derzeit in einer eigenen Liga spielt, ist auch unbestritten. Aber was die zwei genannten Spiele betrifft: Im DFB-Pokalfinale wurde ein klares Tor für den BVB aberkannt. Dieser wäre dann mit 1-0 in Führung gelegen, was natürlich zu einem komplett anderen Spielverlauf geführt hätte. Im CL-Finale hätten zwei Bayernspieler eine rote Karte sehen MÜSSEN. Der Sieg an sich war nicht unverdient, aber so eine Situation hätte die Karten ebenfalls neu gemischt. In diesen beiden, sehr wichtigen Spielen hatte Bayern also schon ziemliches Glück!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #677Reus wieder lange verletzt. Man bin ich froh, wenn der endlich weg ist. Klar war das ein hartes Einsteigen, nur bei ihm ist gleich alles durch. Und wer sich sowieso nicht öffentlich zum BVB bekennt, kann gerne nen Abflug machen.
Schürrle für Reus, ich wäre sofort dabei!
naja ich finde, reus ist spielerisch um einiges besser als schorle. dafür ist reus aber fast jeden monat verletzt, also gleicht sich das grob wieder aus!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #677Reus wieder lange verletzt. Man bin ich froh, wenn der endlich weg ist. Klar war das ein hartes Einsteigen, nur bei ihm ist gleich alles durch. Und wer sich sowieso nicht öffentlich zum BVB bekennt, kann gerne nen Abflug machen.
naja ich finde, reus ist spielerisch um einiges besser als schorle. dafür ist reus aber fast jeden monat verletzt, also gleicht sich das grob wieder aus!
Immer wieder wenn Reus sehe, wie er versucht zu dribbeln, wird mir schlecht. Sein Abschluss ist ein ganz ordentlicher (wobei er die letzten Spiele eine Fülle an Chancen vergab) und sein Lauftempo ist gut. Ansonsten ist er nur Mittelmaß. Wenn ich mir überlege wie Dortmund 2011 & 2012 gespielt, ohne Reus, das war aller oberstes Regal! Auch ein Shaqiri, ist zwar ein Bazi, aber den könnte ich mir auch gut in Schwarzgelb vorstellen.
Ich maile morgen mal meine Bewergung als Chef der Scouting-Abteilung.
Immer wieder wenn Reus sehe, wie er versucht zu dribbeln, wird mir schlecht. Sein Abschluss ist ein ganz ordentlicher (wobei er die letzten Spiele eine Fülle an Chancen vergab) und sein Lauftempo ist gut. Ansonsten ist er nur Mittelmaß. Wenn ich mir überlege wie Dortmund 2011 & 2012 gespielt, ohne Reus, das war aller oberstes Regal! Auch ein Shaqiri, ist zwar ein Bazi, aber den könnte ich mir auch gut in Schwarzgelb vorstellen.
Schürrle ist jetzt aber auch nicht der Dribbler. Ich sehe Reus da um einiges stärker.
Wer war denn 2011/2012 im LM beim BVB? (Ok, teilweise spielt Reus ja auch zentral)Großkreutz,oder?
Schürrle ist jetzt aber auch nicht der Dribbler. Ich sehe Reus da um einiges stärker.
Wer war denn 2011/2012 im LM beim BVB? (Ok, teilweise spielt Reus ja auch zentral)Großkreutz,oder?
Im 1 gegen 1 sehe ich Schürrle vorne.
Ja, Großkreutz oder Perisic. Kevin hatte damals ein unglaubliches Kombinationsspiel (traut man ihm derzeit gar nicht mehr zu :D) Man, war das ne Elf damals: Bender, Günni, Kagawa, Götze, Kevin und Lewy Kein Wunder, dass sie gezaubert haben.
Im 1 gegen 1 sehe ich Schürrle vorne.
Ja, Großkreutz oder Perisic. Kevin hatte damals ein unglaubliches Kombinationsspiel (traut man ihm derzeit gar nicht mehr zu :D) Man, war das ne Elf damals: Bender, Günni, Kagawa, Götze, Kevin und Lewy Kein Wunder, dass sie gezaubert haben.
Die Mannschaft war echt stark. Hoffentlich kann Kagawa nochmal an dieses Niveau anknüpfen. Aubameyang und der Micky haben sich ja auch nach und nach gesteigert. Gündogan muss bei euch wieder ins laufen kommen..wie der das Spiel angekurbelt hat..einfach nur geil.
Aber was zum Teufel wollt ihr mit diesem Immobile???
immobile is, wie der name schon sagt, etwas unbeweglich, manche sagen auch hüftsteif.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Klopp gibt es indirekt zu, dass das ein Fehleinkauf war. Er spielt schließlich kaum. Was ich auch gutheiße. Auba ist ne Wucht. Ebenso Abschlussstark wie schnell :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #685Klopp gibt es indirekt zu, dass das ein Fehleinkauf war. Er spielt schließlich kaum. Was ich auch gutheiße. Auba ist ne Wucht. Ebenso Abschlussstark wie schnell :D
Der Kerl hat 17 Mio. gekostet..passt aber eigentlich überhaupt nicht in euer Team. Selbst Juventus hatte kein Bock auf den, dass sagt schon einiges aus
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #685Klopp gibt es indirekt zu, dass das ein Fehleinkauf war. Er spielt schließlich kaum. Was ich auch gutheiße. Auba ist ne Wucht. Ebenso Abschlussstark wie schnell :D
aber wer wäre die alternative zu immobile gewesen? für den preis hat er schon viele buden gemacht und nen guten torriecher gehabt. in italien. vielleicht wusste klopp auch, dass immobile nich ganz ins system passt, hat aber vllt gehofft, dass er ihn formen und gut darauf einstellen kann und er son bisschen im gomezstyle die tore abstaubt, wiel er einfach nen torriecher hat. aber mal fapwarten. barrios hat glaub ich auch n bissl gebraucht, dann hat er aber richtig durchgezündet.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Der FCA hat auch wieder gewonnen. Jetzt Rang 6. Nach den Bayern mein absoluter Lieblingsverein. Da wird super gearbeitet und der ganze Verein ist symphatisch und bodenständig. Sonst noch Augsburg-Symphatisanten anwesend?
Zitat von Delpo im Beitrag #688Der FCA hat auch wieder gewonnen. Jetzt Rang 6. Nach den Bayern mein absoluter Lieblingsverein. Da wird super gearbeitet und der ganze Verein ist symphatisch und bodenständig. Sonst noch Augsburg-Symphatisanten anwesend?
Ja hier, wegen den von Dir genannten Gründen. Dann kann ich aber nicht verstehen, wieso du Bayern Fan bist, denn die sind allesamt weder sympathisch noch bodenständig.
Zitat von Delpo im Beitrag #688Der FCA hat auch wieder gewonnen. Jetzt Rang 6. Nach den Bayern mein absoluter Lieblingsverein. Da wird super gearbeitet und der ganze Verein ist symphatisch und bodenständig. Sonst noch Augsburg-Symphatisanten anwesend?
Ja hier, wegen den von Dir genannten Gründen. Dann kann ich aber nicht verstehen, wieso du Bayern Fan bist, denn die sind allesamt weder sympathisch noch bodenständig.
Das ist Ansichtssache, muss man hier aber nicht weiter thematisieren, dieso Diskussion habe ich bereits mehrmals gehabt. Dann haben wir ja doch was gemeinsam, Marco, sieh an, sieh an...
Und bodenständig kannst du uns ja wohl nicht absprechen. Die Bayern nehmen jeden Gegner ernst und reden auch jetzt noch nicht davon, dass sie auf Jahre sicher alle Titel gewinnen wonach es ja stark aussieht (zumindest in DEU meine ich...). Wenn man sich alle Interviews diese Saison angehört hat verstehe ich nicht wo Bayern nicht bodenständig ist, in dem Sinne wie ich das Wort interpretiere. Wie gesagt, über Symphatie lässt sich streiten, das ist ja eine subjektive Einschätzung.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #692Allianz-Arena ist abbezahlt worden. Jetzt wird noch dramtischer für FCB-Konkurrenzen.
dortmund ist jetzt glöeichzeitig mit dem fc bayern komplett schuldenfrei und hat auch alles abbezahlt. ich finde das aber aus bayernsicht eher irrelevant. denn in der bundesliga bekommen sie sowieso das meiste geld und können sich den besten und finanzstärksten kader leisten und international war es schon immer so, dass bayern keine 70, 80 oder 100 mio. für einen spieler ausgibt. das werden sie wohl künftig auch net tun. ich rechne aber damit, dass bayern jetz wieder mehr verbalen druck auf die uefa und sich zu wort melden wird wegen verschärfter regeln. sie wären der größte profiteur von nem wesentlich schärferen FFP.
hoeneß sitzt wegen steuerbetrug am deutschen steuerzahler im knast.
hoeneß = keine legende
hoeneß = fc bayern --> tadaaa: fc bayern = keine legende
rofl rofl lmfao ajajajaja
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p19313]hoeneß sitzt wegen steuerbetrug am deutschen steuerzahler im knast.
hoeneß = keine legende
hoeneß = fc bayern --> tadaaa: fc bayern = keine legende
rofl rofl lmfao ajajajaja[/quote]
ähm was soll dieser Beitrag ? willste den troll rauslassen oder was ? und so viel kann hoeneß in seinem leben gar nicht mehr verbrechen damit er KEINE legende mehr wäre ! also von daher kann ich nur sagen
wollte mal den running gag fortführen mit = keine legende, wobei er für mich auch keine legende ist. für den fcb und seine fans aber schon. wobei ich auch viele bayernfans kenne, die ihn nich mögen. er is enen ne polarisierende persönlichkeit, bei der sich die geister scheiden.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #699Dann nenne ich ihn seine neue Name: KeinlegendeGenie statt Genie-Lordüberfahrungsmassaka
tbf = keine legende
neuer name = keinlegendenTBF