Zitat von Görgianer im Beitrag #550Bravo Bavaria! Bravo Müllquiri! Die Zwietracht sah wie ne Schülermanschaft aus...ist es auch wohl. Vamos, Don Pepe!
Mir scheiß egal ob ich jetzt hier rausfliege!! Du nervst mich schon immer mit dem Gelaber bei Rafa, aber bei der SGE ist es vorbei!!
Halt deine fresse du dummes Arschloch! Warum bist du wohl Bayern Fan??? Damit du wenigstens einmal die Woche was zum lachen hast!!! Du verdammte Mistgeburt!! Bist 40, studierst seit 20 Jahren ieinen scheiß und wohnst noch bei deiner fetten Mutter!!
Die Eintracht hat gekämpft und hat alles gegeben! Herz und Leidenschaft kennen die Bauern halt nicht!!! Wenn die Eintracht wie eine Schülermannschaft heute aussah...wie sahen denn deine Bayern gegen Real aus?? Du dummes Stück scheiße!!!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #554Maxi lass dich doch von diesem Bauerntölpel nicht provozieren... Aber Hertha und hoffe ham auch verloren, echt n Spieltag zum Vergessen
Ich bin Adler durch und durch! Die Mannschaft hat sich 90min. den Arsch aufgerissen und dann kommt so ein Arschloch wie der Görgianer um die Ecke!
Ja, Hertha steckt auch in der Kriese. Die Hertha kommt ja noch nach Frankfurt dieses Jahr..wird für beide Mnnschaften sehr wichtig das Spiel!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #554Maxi lass dich doch von diesem Bauerntölpel nicht provozieren... Aber Hertha und hoffe ham auch verloren, echt n Spieltag zum Vergessen
Ich bin Adler durch und durch! Die Mannschaft hat sich 90min. den Arsch aufgerissen und dann kommt so ein Arschloch wie der Görgianer um die Ecke!
Ja, Hertha steckt auch in der Kriese. Die Hertha kommt ja noch nach Frankfurt dieses Jahr..wird für beide Mnnschaften sehr wichtig das Spiel!
Fussballbanausen wie den muss man einfach ignorieren. Wenn man auf jeden Erfolgsfan eingeht kriegt man ja nen Nervenzusammenbruch...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #552[quote="Görgianer"|p9809] Die Eintracht hat gekämpft und hat alles gegeben!
Das ist ja das Traurige an der Sache. Ihr spielt wohl in der falschen Liga, aber was soll man erwarten wenn man von nem Schaaf trainiert wird. Wobei, so gern ich dich ärgern würde, eigentlich hab ich noch nichtmal was gegen die Frankfurter Würstchen. Eher gegen deinen lächerlichen Bayern-Hass.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #552[quote="Görgianer"|p9809] Die Eintracht hat gekämpft und hat alles gegeben!
Das ist ja das Traurige an der Sache. Ihr spielt wohl in der falschen Liga, aber was soll man erwarten wenn man von nem Schaaf trainiert wird. Wobei, so gern ich dich ärgern würde, eigentlich hab ich noch nichtmal was gegen die Frankfurter Würstchen. Eher gegen deinen lächerlichen Bayern-Hass.
Dann spielen die anderen Mannschaften in der Bundesliga auch in der falschen Liga!
DU erzählst mir hier was über lächerlichen Hass!? Selbst aber rund um die Uhr gegen Nadal und Djokovic hetzen! Gott bist du dumm.
Aber ich mache mich jetzt mal los...nicht jeder sitzt rund um die Uhr Zuhause bei seiner Mama.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #551Wie ich den Bauerntölpel Müller verabscheue...Um 20:00 wird in Madrid wieder mal Fussball zelebriert!!
und wieso bitte ? er ist einer der bescheidensten fußballer überhaupt als das interessiert mich jz schon oder ist es einfach nur die tatsache dass er bei bayern spielt ?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #551Wie ich den Bauerntölpel Müller verabscheue...Um 20:00 wird in Madrid wieder mal Fussball zelebriert!!
man kann überall das berühmte haar in der suppe finden, wenn man es sucht, nur weil es bei ihm technisch nicht so gut aussieht wie vlt bei ronaldo? hauptsache ronaldo bekommt nicht zu arg auf die socken, dann weint er wieder das ganze spiel lang rum, mr. oberwichtig hahaha müller hat ein erstklassiges spielverständnis! und da waren schon einige schöne aktionen allein diese saison dabei hacke, spitze 1,2,3, das sieht vlt oft komisch aus, aber was er macht passt. um das zu sehen muss man nicht mal bayern fan sein!
und wieso bitte ? er ist einer der bescheidensten fußballer überhaupt als das interessiert mich jz schon oder ist es einfach nur die tatsache dass er bei bayern spielt ?
Jeder hat da seinen eigenen Geschmack aber Müller kommt mir persönlich recht überheblich rüber...ähnilch wie Neuer und Ribery. Die ganze Mannschaft spricht mich nicht an, einzig Dante ist relativ sympatisch
War ja gestern wieder mal ´n köstlicher Nachmittag für uns Kölner Fans!!! Wahnwitzige Partie, und jetzt auch der auswärts am besten gelistete Verein (besser als die Bayern, huch.... wie konnte das passieren ). Zudem einige tolle Talente im Verein, wenn wir so weiterspielen, ist der Klassenerhalt ja nicht mal mehr die oberste Priorität. Guter Einfluß auch vom Trainer Peter Stöger, passt anscheinend von der Mentalität her gut zu Köln. Lasset die Karnevalsspiele beginnen.... Kölle Alaaf!
Da wir mittlerweile auf dem letzten Tabellenplatz stehen (wahnsinn!!!), sollte da heute schon ein Dreier her. Nur Gladbach scheint mir momentan tatsächlich in der Hinsicht "Bayern-Jäger-Nr.1" zu sein, als dass sie am konstantesten spielen. Sie sind de facto die zweitbeste Mannschaft der Liga und das verspricht heute einer Herkules-Aufgabe. Was für ein Tag: Um 15:00 Uhr Murray - Nishikori, anschließend Dortmund und zum Schluss dann die Kirsche auf der Torte. Rache, mein lieber Raonic, wird immer noch am besten kalt serviert!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #563Da wir mittlerweile auf dem letzten Tabellenplatz stehen (wahnsinn!!!), sollte da heute schon ein Dreier her. Nur Gladbach scheint mir momentan tatsächlich in der Hinsicht "Bayern-Jäger-Nr.1" zu sein, als dass sie am konstantesten spielen. Sie sind de facto die zweitbeste Mannschaft der Liga und das verspricht heute einer Herkules-Aufgabe. Was für ein Tag: Um 15:00 Uhr Murray - Nishikori, anschließend Dortmund und zum Schluss dann die Kirsche auf der Torte. Rache, mein lieber Raonic, wird immer noch am besten kalt serviert!
Unglaublich...hab erst jetzt gerade gerafft, dass Dortmund auf dem letzten! Platz ist!! Wird Klopp nicht bald mal gefeuert??
Zitat von Kurt im Beitrag #562War ja gestern wieder mal ´n köstlicher Nachmittag für uns Kölner Fans!!! Wahnwitzige Partie, und jetzt auch der auswärts am besten gelistete Verein (besser als die Bayern, huch.... wie konnte das passieren ). Zudem einige tolle Talente im Verein, wenn wir so weiterspielen, ist der Klassenerhalt ja nicht mal mehr die oberste Priorität. Guter Einfluß auch vom Trainer Peter Stöger, passt anscheinend von der Mentalität her gut zu Köln. Lasset die Karnevalsspiele beginnen.... Kölle Alaaf!
Der Stöger macht in Köln bisher wirklich einen super Job, aber der Klassenerhalt sollte das einzige Ziel der Kölner bleiben...in Köln hebt man ja bekanntlich schnell ab...in Frankfurt aber auch
Ich mag den Verein..geile Fans, gute Stimmung und ein volles Stadion. Herz und Leidenschaft wie bei meiner SGE.
Das Rückspiel bei euch ist schon fett im Kalender markiert. Köln ist eine tolle Stadt( nicht so toll wie frankfurt ) da kann man schön das Wochenende verbringen und dann 3 Punkte mit in die Heimat nehmen;)
Der Stöger macht in Köln bisher wirklich einen super Job, aber der Klassenerhalt sollte das einzige Ziel der Kölner bleiben...in Köln hebt man ja bekanntlich schnell ab...in Frankfurt aber auch
Ich mag den Verein..geile Fans, gute Stimmung und ein volles Stadion. Herz und Leidenschaft wie bei meiner SGE.
Das Rückspiel bei euch ist schon fett im Kalender markiert. Köln ist eine tolle Stadt( nicht so toll wie frankfurt ) da kann man schön das Wochenende verbringen und dann 3 Punkte mit in die Heimat nehmen;)
[/quote]
Du kleiner Scherzkeks, solange das Rückspiel nicht während der schon von mir erwähnten Karnevalszeit (ist eben ´n bißchen ne Krisen- od. auch Ausnahmezustandszeit in Kölle), da mach ich mir um das Heimspiel gegen die SGE no keine Sorgen. Glückwunsch auch zu eurem Trainer, finde Thomas Schaaf einen der besten, den die Buli überhaupt zu bieten hat :-)
Die SGE kann sich bei Werder Bremen bedanken, die machen den Niedergang ihrer Mannschaft am Trainer fest obwohl der mit Abstand der kompetenteste aus der ganzen Truppe war... Läuft ja dort um einiges besser seit er weg ist übrigens geil, dass es jetzt einen rofl smiley gibt