Zitat von Bruce im Beitrag #525mein gott was hier wieder los ist... teilweise übertreibt ihr schon bisschen das habt ihr in der form ja wohl nicht nötig meine fresse !!
da wundern sich die hater warum die bayern fans teilweise arrogant sind aber bei solchen hasstriaden kann man nur von oben herab schauen sorry ! die bayern werden frankfurt schön auseinander nehmen und das ist gut so. mein tipp ist 3:0.
und nochmal: wer wirklich der meinung ist ronaldo stand letzte saison VOR ribery der hat sie nicht alle. hab das gefühl hier sind einige doch sehr naiv, glaub ihr wirklich bei diesen wahlen gehts um die leistung der spieler und was sie erreicht haben ? es geht um die pure vermarktung, die FIFA verdient eben mit ronaldo und messi mehr kohle usw als mit ribery xavi iniesta usw.
das ist doch alles schon im vornherein klar wie die dinge ausgehen. für mich war xavi 2010 einfach besser als messi, genauso wie messi niemals bester spieler der WM war. aber er hat halt den größten anziehungsfaktor und ist am berühmtesten. es geht nur noch um tore alles andere wird außer acht gelassen und das ist widerlich ! das einzige was noch glaubhaft erscheint ist die wahl zum europas besten fußballer, diese wahl ist zumindest in den meisten fällen nachvollziehbar.
Guten Morgen bruce;)
Ronaldo und Messi stehen eine stufe über dem komischen Franzosen...aber, wir kommen da eh nie auf einen Nenner!
Wenn man kein Bayern Fan ist, kann man diesen Verein doch nur verachten! Dieser Verein hält sich für den Nabel der Welt! Wenn man in der letzten CL mit 0-5(!!!!!) gegen Real rausfliegt, sollte man in der Arroganz mal einen Gang zurück schalten!
Zu Rummenigge und Hoeneß ( weil die ja besonders hier Thema sind ) stell dir mal vor, dass was die Abziehen hätten anderer bundesliga-offizielle gemacht..die wären ruiniert. Ein Hoeneß wird noch in Schutz genommen und man freut sich wenn er wieder zurückkehrt..der Rolex-Kalle schmuggelt paar uhren am Zoll vorbei. Wen interessiert es?! Keine Sau, ist ja einer der Bayern.
Zu Ribéry: der Typ ist einfach unter aller Sau! Knallt da iwelche minderjährigen Huren, ist permanent am Rande der Tätlichkeit, wenn die Schiri es mal sehen würden, dann wäre er zum Beispiel auch im CL-Finale 13 vom Platz gegangen ( Dante ebenso!!) seine Backpfeife gegen Carvajal wäre auch glatt rot gewesen normal! (Und SO jemand soll Weltfußballer werden?? abgesehen davon, dass er schlechter als Messi oder Ronaldo ist) Aber die UEFA sperrt ihn noch nicht mal nachträglich..ist ja auch ein Franzose da an der Spitze..so viel zum Thema BETRUG;) ich hätte es gerne gesehen, wenn der Ribéry anstatt Carvajal den Ramos oder Pepe geklatscht hätte..da hätte der kleine Franzose mal ein schönes echo bekommen!
Zu Samstag. Unter normalem umständen verliert die Eintracht das, aber die Bayern haben sich bei uns fast immer schwer getan. Das Stadion wird brennen und wenn die Mannschaft sich den Arsch aufreißt, kämpft und körperbetont spielt ( nicht unfair ) dann ist die Niederlage erträglich! Forza SGE!
doch ich bin ja sogar deiner meinung dass messi und ronaldo über ribery stehen das ist auch ehrlich gesagt keine frage. die beiden spielen einfach in na anderen welt. mir gehts ja nur um das jahr 2013, ribery gewinnt alles ist entscheidend für die ganzen titel arbeitet nach hinten unglaublich und und und... ronaldo hat da meine ich nicht einen titel geholt. in diesem jahr war er einfach der beste was ansonsten nicht so ist.
ach wer hält sich für den nabel der welt ? einzig bis auf rummenigge (und der kotzt mich teilweise selbst schon an), sind ja wohl alle mehr als bescheiden, respektieren jeden gegner und nehmen jede partie ernst. und wer guardiola nicht sympatisch findet dem kann man auch nicht mehr helfen ganz ehrlich. oder haste gegen den auch was ?
klar war das großer mist von hoeneß aber er verbüßt seine strafe und danach muss ja wohl auch mal gut sein. man sollte auch iwann mal verzeihen können. ! und dass mit den uhren so hoch zu hängen ist ja wohl nicht euer ernst, obwohls auch nicht korrekt war klar.
nur zur info er wusste nicht dass sie minderjährig ist, weil sie ihn angelogen hat. und ganz ehrlich ist dass schlimm ne 17 jährige zu mausen ? :D also das ist ja wohl nichts schlimmes ! ja er lässt sich leicht provozieren aber er muss auch viel einstecken. soll dass jz etwa ein grund sein ihm diesen titel zu missgönnen ?? also bitte. zidane wurde meines wissens bei der wahl 2006 sogar auch zweiter nach seiner aktion gegen materazzi, also.
denke auch dass es 3p werden bin gespannt ein schützenfest wirds nicht geben soviel steht fest.
mir gehts hier eing auch nur um die tatsache dass man mal einen gang mit dem gehate zurückschrauben kann wie ich finde. es artet schon extrem aus, toll ist das nicht gerade. ich hasse real chelsea manshitty und den bvb auch wie pest aber bashe ich hier pausenlos rum ?
Breitner hält sich für die Welt! Und der Sammer ist doch auch arrogant. Wir oft hört man das von ihm."Bei Bayern ist alles super, wie wir arbeiten und trainieren"...die anderen Mannschaften nicht oder wie?!
Guardiola konnte ich in Barcelona schon nicht leiden. Der Typ hat den Fußball nicht neu erfunden. Bei der UEFA-Tagung macht er den Vorschlag, dass alle Rasen gleich lang sind. Geht's noch?
Bei Hoeneß soll gut sein? Er hat es in der Affäre Daum auch nie gut sein lassen. Er hat immer alles angeprangert und sich sich als Mutter-Theresa aufgespielt. Ich finde, dass ein vorbestrafter Steuersünder kein Unternehmen/Fußballverein führen darf!
Zu Ribéry. Der soll knallen wen er will. ABER sich immer hinstellen und sagen, dass er nur für seine Geliebte Frau zum Islam konvertiert ist..da passt doch iwas nicht.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #528Breitner hält sich für die Welt! Und der Sammer ist doch auch arrogant. Wir oft hört man das von ihm."Bei Bayern ist alles super, wie wir arbeiten und trainieren"...die anderen Mannschaften nicht oder wie?!
Guardiola konnte ich in Barcelona schon nicht leiden. Der Typ hat den Fußball nicht neu erfunden. Bei der UEFA-Tagung macht er den Vorschlag, dass alle Rasen gleich lang sind. Geht's noch?
Bei Hoeneß soll gut sein? Er hat es in der Affäre Daum auch nie gut sein lassen. Er hat immer alles angeprangert und sich sich als Mutter-Theresa aufgespielt. Ich finde, dass ein vorbestrafter Steuersünder kein Unternehmen/Fußballverein führen darf!
Zu Ribéry. Der soll knallen wen er will. ABER sich immer hinstellen und sagen, dass er nur für seine Geliebte Frau zum Islam konvertiert ist..da passt doch iwas nicht.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #528Breitner hält sich für die Welt! Und der Sammer ist doch auch arrogant. Wir oft hört man das von ihm."Bei Bayern ist alles super, wie wir arbeiten und trainieren"...die anderen Mannschaften nicht oder wie?!
sag mal maxi merkst du eingentlich wie sehr du dich in total banale dinge reinsteigerst. die bayern dürfen ja dann wohl nicht mal verkehrt ausm auto steigen bei den beispielen. ich finde das schon extrem übertrieben und bei jeder kleinigkeit gleich zum rundumschlag ausholen... na ich weiß nicht !
breitner gebe ich dir vollkommen recht sehe ich auch so der ist in der tat nicht ganz sauber und viiiel zu überheblich !! wenn der sammer sowas sagt muss man das doch nicht gleich als angriff auf andere vereine sehen. aber er hat schon teilweise recht guck dir die fitness zustände z.b. bei s04 an, die können nach 60 min nichtm mal mehr richtig gehen...
wer behauptet denn pep habe den fußball neu erfunden ? er ist unglaublich erfolgreich und seine Philosophie wie er vereine trainiert ist unglablich stark. und bitte wegen so einem lächerlichen satz regst du dich jz auf ? also die bayern dürfen ja wirklich gar nichts mehr sagen weil sowieso alles schlecht ist
zu hoeneß hat jeder ne andere meinung ist ok, für mich ist er halt immer noch das aushängeschild des fcb und wie man von watzke hört, mag/mochte man ihn auch überall. wann hat ribery denn das gesagt ? und soweit ich weiß ist er erst nach dem "vergnügen" zum islam konvertiert, aber das weiß ich nicht genau.
ums auf den punkt zu bringen: ich finde weiß gott nicht alles toll beim fcb, wie gesagt die herren breitner und rummenigge übertreiben in letzter zeit maßlos. den verkauf von mandzu werde ich ihnen sowieso nie verzeihen, war mein lieblingsspieler ! und dann noch das theater um reus, den ich sicher nicht beim fcb sehen will. aber es ist nunmal MEIN verein und das wird er immer bleiben :)
nur kann man auch seinen "hass" anders zum ausdruck bringen und nicht permanent drauf los klotzen bis sich die balken biegen ;)
Bin da auch der Meinung von Bruce. Maxi, du übertreibst es ein bisschen :D Ich hasse die Bayern ja auch. Nur denke ich sogar, dass ich dafür mehr Grund habe als du. Bayern versucht ja mit aller Macht uns zu zerstören (Watzke-Zitat). Oder gibt es zwischen Frankfurt und Bayern auch ein paar pikante Storys? Denn von irgendwo her muss ja der Zorn kommen...
sag mal maxi merkst du eingentlich wie sehr du dich in total banale dinge reinsteigerst. die bayern dürfen ja dann wohl nicht mal verkehrt ausm auto steigen bei den beispielen. ich finde das schon extrem übertrieben und bei jeder kleinigkeit gleich zum rundumschlag ausholen... na ich weiß nicht !
breitner gebe ich dir vollkommen recht sehe ich auch so der ist in der tat nicht ganz sauber und viiiel zu überheblich !! wenn der sammer sowas sagt muss man das doch nicht gleich als angriff auf andere vereine sehen. aber er hat schon teilweise recht guck dir die fitness zustände z.b. bei s04 an, die können nach 60 min nichtm mal mehr richtig gehen...
wer behauptet denn pep habe den fußball neu erfunden ? er ist unglaublich erfolgreich und seine Philosophie wie er vereine trainiert ist unglablich stark. und bitte wegen so einem lächerlichen satz regst du dich jz auf ? also die bayern dürfen ja wirklich gar nichts mehr sagen weil sowieso alles schlecht ist
zu hoeneß hat jeder ne andere meinung ist ok, für mich ist er halt immer noch das aushängeschild des fcb und wie man von watzke hört, mag/mochte man ihn auch überall. wann hat ribery denn das gesagt ? und soweit ich weiß ist er erst nach dem "vergnügen" zum islam konvertiert, aber das weiß ich nicht genau.
ums auf den punkt zu bringen: ich finde weiß gott nicht alles toll beim fcb, wie gesagt die herren breitner und rummenigge übertreiben in letzter zeit maßlos. den verkauf von mandzu werde ich ihnen sowieso nie verzeihen, war mein lieblingsspieler ! und dann noch das theater um reus, den ich sicher nicht beim fcb sehen will. aber es ist nunmal MEIN verein und das wird er immer bleiben :)
nur kann man auch seinen "hass" anders zum ausdruck bringen und nicht permanent drauf los klotzen bis sich die balken biegen ;)
Es ehrt dich, dass du manche Punkte wenigstens verstehen kannst.
Der Guardiola-Satz mit dem Rasen ist doch total irre.
Ich war schon immer ein Bayern-Hasser und werde es auch immer sein;) da dass Spiel am Samstag ansteht, ist der Hass noch größer als sonst:D
Warum wirst du den das mit Mandzukic nicht verzeihen? Lewa jst doch mehr als ein Ersatz.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #533Bin da auch der Meinung von Bruce. Maxi, du übertreibst es ein bisschen :D Ich hasse die Bayern ja auch. Nur denke ich sogar, dass ich dafür mehr Grund habe als du. Bayern versucht ja mit aller Macht uns zu zerstören (Watzke-Zitat). Oder gibt es zwischen Frankfurt und Bayern auch ein paar pikante Storys? Denn von irgendwo her muss ja der Zorn kommen...
Die Bayern sind und waren in Frankfurt schon immer das Feindbild Nummer 1 ( mit den Kickers natürlich, dem KSC und dem FCK), die letzten zwei Heimspiele bei uns und die Nackkontrollem bei denen in der Allianz-Arena haben das Fass zum überlaufen gebracht.
Von Guardiola halte ich ebenfalls nicht viel... Der hatte einfach das Glück die damals beste Mannschaft der Welt zu trainieren. Sicherlich hat er seinen Teil beigesteuert aber auch viele andere Trainer wären mit diesem Team Meister und CL-Sieger geworden.
Könnten wir mal aufhören uns um so Nichtigkeiten zu streiten und zur Kenntnis nehmen, dass Lord Bendtner gestern innerhalb von zwei Minuten einen Doppelpack geschnürt hat?
Ich war schon immer ein Bayern-Hasser und werde es auch immer sein;) da dass Spiel am Samstag ansteht, ist der Hass noch größer als sonst:D
Warum wirst du den das mit Mandzukic nicht verzeihen? Lewa jst doch mehr als ein Ersatz.
klar ist ja nicht so dass ich nur die fanbrille aufhabe und die sache nicht auch mal objektiv sehen kann. wie gesagt einige dinge gefallen mir auch nicht ! klar ist er bisschen komisch aber ihn deswegen gleich weniger sympatisch zu finden ist finde ich schon arg übertrieben ;) ist ja auch völlig in ordnung, da schmecken siege noch viel besser wenn man weiß wer sich darüber besonders ärgert :D aber nur draufzukloppen hast du ja wohl absolut nicht möglich. ;) gesunder hass wäre da wohl das stichwort :D:D
klar ist lewy auch gut nur mag ich es 1. nicht wenn man den konkurrenten derart schwächt (denn die hätten auch einen higuain, benzema oder auch neymar bekommen) und 2. war mir mandzu einfach unglaublich sympatsich wie er sich immer für die mannschaft geopfert hat, man was musste der einstecken immer. und so eine defensiv arbeit habe ich noch von keinem stürmer gesehen :) das nehme ich ihnen einfach übel.
Von Guardiola halte ich ebenfalls nicht viel... Der hatte einfach das Glück die damals beste Mannschaft der Welt zu trainieren. Sicherlich hat er seinen Teil beigesteuert aber auch viele andere Trainer wären mit diesem Team Meister und CL-Sieger geworden.
gebe ich dir recht mit dieser mannschaft hätte auch ich die CL geholt. außerdem hat da sowieso Xavi gesagt wo der hase läuft und nicht guardiola !
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #537Könnten wir mal aufhören uns um so Nichtigkeiten zu streiten und zur Kenntnis nehmen, dass Lord Bendtner gestern innerhalb von zwei Minuten einen Doppelpack geschnürt hat?
Bist du Fan vom VFL? Bendtner war auch ne Zeit lang bei uns im Gespräch.
klar ist ja nicht so dass ich nur die fanbrille aufhabe und die sache nicht auch mal objektiv sehen kann. wie gesagt einige dinge gefallen mir auch nicht ! klar ist er bisschen komisch aber ihn deswegen gleich weniger sympatisch zu finden ist finde ich schon arg übertrieben ;) ist ja auch völlig in ordnung, da schmecken siege noch viel besser wenn man weiß wer sich darüber besonders ärgert :D aber nur draufzukloppen hast du ja wohl absolut nicht möglich. ;) gesunder hass wäre da wohl das stichwort :D:D
klar ist lewy auch gut nur mag ich es 1. nicht wenn man den konkurrenten derart schwächt (denn die hätten auch einen higuain, benzema oder auch neymar bekommen) und 2. war mir mandzu einfach unglaublich sympatsich wie er sich immer für die mannschaft geopfert hat, man was musste der einstecken immer. und so eine defensiv arbeit habe ich noch von keinem stürmer gesehen :) das nehme ich ihnen einfach übel.
Higuain hätten die gerne holen können, von dem halte ich nicht viel. Benzema ist - seit Ancelotti bei Real ist - absolut zufrieden dort..Guardiola wollte ja Neymar, aber Rummenigge hat das abgelehnt und stattdessen Götze geholt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #528 Bei Hoeneß soll gut sein? Er hat es in der Affäre Daum auch nie gut sein lassen. Er hat immer alles angeprangert und sich sich als Mutter-Theresa aufgespielt. Ich finde, dass ein vorbestrafter Steuersünder kein Unternehmen/Fußballverein führen darf!
Du irrst dich. Jeder bekommt zweite Chance. Er wird sowieso wieder Präsident und Aufsichtratschef bei FC Bayern gefeiert. *jede Wette*
Die politische unnd sportliche Unternehmen sind nicht gleich. Wenn einer fehler macht, wird sofort gekündigt oder zum Rücktritt gezwungen von Politik oder Unternehmen.
Aber FC Bayern ist ganz anders, eine wirtschaftliche sportliche Unternehmen. Keiner kann ihn entlassen. Nur die Mitglieder können den Präsident abwählen. Die Mitglieder der Aufsichtsrat können ihn nicht entlassen, sondern nur selbst muss Rücktritt machen oder nicht.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #528 Bei Hoeneß soll gut sein? Er hat es in der Affäre Daum auch nie gut sein lassen. Er hat immer alles angeprangert und sich sich als Mutter-Theresa aufgespielt. Ich finde, dass ein vorbestrafter Steuersünder kein Unternehmen/Fußballverein führen darf!
Du irrst dich. Jeder bekommt zweite Chance. Er wird sowieso wieder Präsident und Aufsichtratschef bei FC Bayern gefeiert. *jede Wette*
Die politische unnd sportliche Unternehmen sind nicht gleich. Wenn einer fehler macht, wird sofort gekündigt oder zum Rücktritt gezwungen von Politik oder Unternehmen.
Aber FC Bayern ist ganz anders, eine wirtschaftliche sportliche Unternehmen. Keiner kann ihn entlassen. Nur die Mitglieder können den Präsident abwählen. Die Mitglieder der Aufsichtsrat können ihn nicht entlassen, sondern nur selbst muss Rücktritt machen oder nicht.
Natürlich wird der wieder DIE PERSON bei den Bayern, aber für mich gehört so jemand nicht an dies spitze eines Vereins. Aber wie dem auch sei- bei euch laufen die Uhren halt ein wenig anders.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #537Könnten wir mal aufhören uns um so Nichtigkeiten zu streiten und zur Kenntnis nehmen, dass Lord Bendtner gestern innerhalb von zwei Minuten einen Doppelpack geschnürt hat?
Bist du Fan vom VFL? Bendtner war auch ne Zeit lang bei uns im Gespräch.
Lol Fan vom VfL sowas gibt's? Nö nur von Lord Bendtner. Hättet ihr euch den mal geholt, ihr würdet so viele T-Shirts verkaufen!! Mein Herz schlägt für die alte Dame aus Berlin
Wow, also wenn die Diskussionen auf diesem Level bleiben wie die letzte zwischen Maxi und Bruce, kann man hier ja doch vorbeischauen. So viel zu Breitner: er ist wohl der überheblichste aller Bayern-Verantwortlichen: teilweise relativ lustig, aber er übertreibt immer wahnsinnig. Und dass andere Vereine seine Aussagen provozierend finden, kann ich absolut nachvollziehen, mir geht das persönlich auch oft zu weit. Zu Rummenigge und Watzke: die sollten beide mal ihre Klappe halten, vor allem K.-H. nehme ich da nicht raus: er muss sich doch nicht ständig zu diesem einen Thema äußern und für Unruhe sorgen; was bei dieser Diskussion nämlich untergeht, ist, dass im Endeffekt Reus der Benachteiligte ist, auf dessen Schultern dieser Zickenkrieg ausgetragen wird. Für mich geht er eh bemerkenswert cool mit dieser Situation um, thumbs up!! Also Fazit: ein bisschen Konkurrenz muss ja sein, dass es spannend bleibt, aber die beiden übertreiben maßlos: dass man sich nicht mal mehr "Guten Tag" sagen kann, fast die Situation ja bestens zusammen.....
Zitat von Delpo im Beitrag #545Wow, also wenn die Diskussionen auf diesem Level bleiben wie die letzte zwischen Maxi und Bruce, kann man hier ja doch vorbeischauen. So viel zu Breitner: er ist wohl der überheblichste aller Bayern-Verantwortlichen: teilweise relativ lustig, aber er übertreibt immer wahnsinnig. Und dass andere Vereine seine Aussagen provozierend finden, kann ich absolut nachvollziehen, mir geht das persönlich auch oft zu weit. Zu Rummenigge und Watzke: die sollten beide mal ihre Klappe halten, vor allem K.-H. nehme ich da nicht raus: er muss sich doch nicht ständig zu diesem einen Thema äußern und für Unruhe sorgen; was bei dieser Diskussion nämlich untergeht, ist, dass im Endeffekt Reus der Benachteiligte ist, auf dessen Schultern dieser Zickenkrieg ausgetragen wird. Für mich geht er eh bemerkenswert cool mit dieser Situation um, thumbs up!! Also Fazit: ein bisschen Konkurrenz muss ja sein, dass es spannend bleibt, aber die beiden übertreiben maßlos: dass man sich nicht mal mehr "Guten Tag" sagen kann, fast die Situation ja bestens zusammen.....
Zitat von Stepphanek im Beitrag #536 Von Guardiola halte ich ebenfalls nicht viel... Der hatte einfach das Glück die damals beste Mannschaft der Welt zu trainieren. Sicherlich hat er seinen Teil beigesteuert aber auch viele andere Trainer wären mit diesem Team Meister und CL-Sieger geworden.
Fakt ist dass die von ihm trainierten Mannschaften nicht nur überragend erfolgreich waren, sondern zudem noch eine Art Zauberfussball spielen. Und dass dies nicht so sein muss, nur weil man viel Geld in eine Mannschaft stecken kann, sieht man gut am Real der letzten Jahre oder an den englischen Vereinen wie Chelsea und ManU.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #536 Von Guardiola halte ich ebenfalls nicht viel... Der hatte einfach das Glück die damals beste Mannschaft der Welt zu trainieren. Sicherlich hat er seinen Teil beigesteuert aber auch viele andere Trainer wären mit diesem Team Meister und CL-Sieger geworden.
Fakt ist dass die von ihm trainierten Mannschaften nicht nur überragend erfolgreich waren, sondern zudem noch eine Art Zauberfussball spielen. Und dass dies nicht so sein muss, nur weil man viel Geld in eine Mannschaft stecken kann, sieht man gut am Real der letzten Jahre oder an den englischen Vereinen wie Chelsea und ManU.
Da stimme ich dir absolut zu. Sicher ist es leichter mit guten Spielern Titel zu gewinnen und ein System zu etablieren. Selbstverständlich ist es jedoch nicht ;-)