Zitat von Thebestfederer im Beitrag #496FC Bayern ist immer noch Maß der Dinge.
hat man ja dieses jahr im halbfinale gesehen looooooool 0:5 junge, FÜNF!
Jede neue Saison muss jeder vor FCB fürchten. Ich freue mich auf Reals Bange!!
Reals bange...haha;) sage mir doch bitte einfach mal, wie die Bayern ihre Stärke ( Ballbesitz ) gegen Real ausspielen wollen, OHNE ins offene Messer zu laufen.
wart du nur maxi wenns im märz/april soweit ist und alle bei bayern top fit zurück sind, kann sich ganz europa gute nacht sagen ;) btw messi gestern mit dem rekord der meisten tore in der CL geschichte zusammen mit raul. unglaublich der kleine argentinier ! der kommt wieder zu seiner ultra form gerade .
Kommt es zum Duell @bruce bin ich sehr entspannt;) Messi hat gestern zwar den Rekord eingestellt, aber Ronaldo lauert mit 70 Toren direkt dahinter...ich sehe Messi nicht mehr so stark wie früher.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #496FC Bayern ist immer noch Maß der Dinge.
hat man ja dieses jahr im halbfinale gesehen looooooool 0:5 junge, FÜNF!
Jede neue Saison muss jeder vor FCB fürchten. Ich freue mich auf Reals Bange!!
Reals bange...haha;) sage mir doch bitte einfach mal, wie die Bayern ihre Stärke ( Ballbesitz ) gegen Real ausspielen wollen, OHNE ins offene Messer zu laufen.
wart du nur maxi wenns im märz/april soweit ist und alle bei bayern top fit zurück sind, kann sich ganz europa gute nacht sagen ;) btw messi gestern mit dem rekord der meisten tore in der CL geschichte zusammen mit raul. unglaublich der kleine argentinier ! der kommt wieder zu seiner ultra form gerade .
Kommt es zum Duell @bruce bin ich sehr entspannt;) Messi hat gestern zwar den Rekord eingestellt, aber Ronaldo lauert mit 70 Toren direkt dahinter...ich sehe Messi nicht mehr so stark wie früher.
aber messi ist auf dem weg zurück mmn. außerdem ist der junge erst 26 oder 27 der kann noch einiges reißen ;)
Real Madrid mag nieeeee nur gegen FC Bayern zu spielen. Bilianzen gegen FC Bayern ist schön düster! Schwarze Bestie war in letzter Saison ja eingeschlafen, aber in dieser nicht. ;)
Freue mich wieder wenn FCB gegen Real trifft, das will ich haben, weil wir ihn besser rauswerfen als die anderen.
Allerdings stimmen die Infos in dem Artikel nicht! Unser Stadion wird von den S-Bahnen S8-9 bzw. S 7 und den Straßenbahnen 20 und 21 angefahren! Besser Informieren Kicker!
Ich gehe davon aus, dass man den Bauern-Fans nur schwer ihre Sicherheit garantieren kann!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #503Real Madrid mag nieeeee nur gegen FC Bayern zu spielen. Bilianzen gegen FC Bayern ist schön düster! Schwarze Bestie war in letzter Saison ja eingeschlafen, aber in dieser nicht. ;)
Freue mich wieder wenn FCB gegen Real trifft, das will ich haben, weil wir ihn besser rauswerfen als die anderen.
sag mal tbf, wo bist du denn mit dem kopf gegen geknallt? lmfao oder kannste keine statistiken lesen? loooool
das h2h zwischen bayern und real ist ausgeglichen 5-5. man man maaaaaan, tbf! real kam 5 mal weiter, weil sie nach hin- und rückspiel auch mehr tore geschossen haben als bayern!!! bayern kam 1 mal nur im elfemterschiesssen weiter und 1 mal nur durch die auswärtstorregelung. real war darauf nie angewiesen. real hat auch viel mehr internationale titel als bayern. lmfao real is das maß aller dinge!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #503Real Madrid mag nieeeee nur gegen FC Bayern zu spielen. Bilianzen gegen FC Bayern ist schön düster! Schwarze Bestie war in letzter Saison ja eingeschlafen, aber in dieser nicht. ;)
sag mal tbf, wo bist du denn mit dem kopf gegen geknallt? lmfao oder kannste keine statistiken lesen? loooool
das h2h zwischen bayern und real ist ausgeglichen 5-5. man man maaaaaan, tbf! real kam 5 mal weiter, weil sie nach hin- und rückspiel auch mehr tore geschossen haben als bayern!!! bayern kam 1 mal nur im elfemterschiesssen weiter und 1 mal nur durch die auswärtstorregelung. real war darauf nie angewiesen. real hat auch viel mehr internationale titel als bayern. lmfao real is das maß aller dinge!
Ja aber die ersten 4-5 Landesmeistertitel kann man getrost abziehen! Da war das doch noch ne absolute Witzveranstaltung! Da wurde das Turnier zum ersten Mal ausgetragen und war anfangs echt ein Witz. Erst ein paar Jahre später kam richtig System rein.
Der DFB soll sich mal ficken!!!! Vor 2 Jahren hat uns der Mayer gegen die Bauern einen klaren Elfmeter nicht gegeben und letztes Jahr hat uns der Gagelmann ein Tor und einen Elfmeter nicht gegeben..und wer pfeift am Samstag???? Der Mayer!! Wer ist 4.Offizieller...der Gagelmann!!!
Wollt ihr uns eigentlich verarschen??!! Fußballmafia DFB!!!
Zitat von Maestro im Beitrag #513Im Übrigen hatte er es letztes genauso verdient!! Oder glaubt ihr etwas Ribery wäre auf einem Level mit Ronaldo oder auch Messi?!
Zitat von Maestro im Beitrag #513Im Übrigen hatte er es letztes genauso verdient!! Oder glaubt ihr etwas Ribery wäre auf einem Level mit Ronaldo oder auch Messi?!
Die Bauern glauben das
Sollen sie machen, geholfen hat es trotzdem nichts. Ein Blick auf die Statistiken reicht.
Ja aber die ersten 4-5 Landesmeistertitel kann man getrost abziehen! Da war das doch noch ne absolute Witzveranstaltung! Da wurde das Turnier zum ersten Mal ausgetragen und war anfangs echt ein Witz. Erst ein paar Jahre später kam richtig System rein.
Ja darum wurde keiner über 1950-1960 geredet. ;)
Bayern wird in 50 Jahre oder 100 Jahre auch immer noch um den CL-Titel spielen. Wenn man finanzielle Entwicklung bei Bayern ohne Schulden ansieht, kann ich guten Nacht für Konkurrenzen für Zukunft sagen. ;)
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #519[quote=TheBen|p9389] Bayern wird in 50 Jahre oder 100 Jahre auch immer noch um den CL-Titel spielen. Wenn man finanzielle Entwicklung bei Bayern ohne Schulden ansieht, kann ich guten Nacht für Konkurrenzen für Zukunft sagen. ;)
Am WE wird erstmal den Frankfurter Würstchen der Arsch versohlt. Vamos, los Municos!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #519[quote=TheBen|p9389] Bayern wird in 50 Jahre oder 100 Jahre auch immer noch um den CL-Titel spielen. Wenn man finanzielle Entwicklung bei Bayern ohne Schulden ansieht, kann ich guten Nacht für Konkurrenzen für Zukunft sagen. ;)
Am WE wird erstmal den Frankfurter Würstchen der Arsch versohlt. Vamos, los Municos!
Das du auch noch ein Fan der Bauern bist, hätte ich mir denken können!!
Ich sachs euch, der Schaaf wird die Jungs perfekt einstellen und den Bazis 2-3 Dinger einschenken. Muss gestehen, dass mir die Bayern in den vergangenen 2 Jahren gaaaaanz leicht sympathischER geworden sind, aber seit der Hoeness einsitzt und sich die zweite Garde da jetzt durch die Bank weg fühlt, als hättens Schwengel bis zum Boden, ist das alles nur noch peinlich und höchstgradig nervtötend. @Maxi wenn ich da jetzt von dir lesen muss, dass diese 2 Dilletanten (Mayer+Gagelmann) mit von der Partie sind, da kommts einem doch hoch...
Zitat von Federer4President im Beitrag #522Ich sachs euch, der Schaaf wird die Jungs perfekt einstellen und den Bazis 2-3 Dinger einschenken. Muss gestehen, dass mir die Bayern in den vergangenen 2 Jahren gaaaaanz leicht sympathischER geworden sind, aber seit der Hoeness einsitzt und sich die zweite Garde da jetzt durch die Bank weg fühlt, als hättens Schwengel bis zum Boden, ist das alles nur noch peinlich und höchstgradig nervtötend. @Maxi wenn ich da jetzt von dir lesen muss, dass diese 2 Dilletanten (Mayer+Gagelmann) mit von der Partie sind, da kommts einem doch hoch...
Also wenn wir den Bauern 2-3 Dinger einschenken, dann mache ich den Flitzer am Samstag
Dass der Mayer und der hochnäsige und blinde Gagelmann am Samstag mit von der Partie sind, ist ein Witz! Beide haben die letzten beiden Spiele der Bayern hier gepfiffen und es kam zu krassen Fehlentscheidungen. ( der Gagelmann ist zudem ein arrogantes ...Loch und hat in Wolfsburg ebenfalls der Eintracht ein Tor von Aigner geklaut in der letzen Saison )
Die SGE hatte dieses Jahr auch schon wieder brutale Entscheidungen gegen sich!( Elfmeter gegen Augsburg, wo das Headset nicht funktioniert. Elfmeter auf Schalke der keiner war. Abseitstor für Stuttgart+Selbst einen Elfer nicht bekommen) und der DFB hat nichts anderes zu tun als DIESE 2 Schiris zum Spiel zu schicken. Da fehlen einem die Worte! Fußballmafia DFB..die Stimmung gegen die Bayern ist eh immer aggressiv und aufgeladen im Stadion. Die Ansetzung der Schiris könnte das Fass zum überlaufen bringen.
mein gott was hier wieder los ist... teilweise übertreibt ihr schon bisschen das habt ihr in der form ja wohl nicht nötig meine fresse !!
da wundern sich die hater warum die bayern fans teilweise arrogant sind aber bei solchen hasstriaden kann man nur von oben herab schauen sorry ! die bayern werden frankfurt schön auseinander nehmen und das ist gut so. mein tipp ist 3:0.
und nochmal: wer wirklich der meinung ist ronaldo stand letzte saison VOR ribery der hat sie nicht alle. hab das gefühl hier sind einige doch sehr naiv, glaub ihr wirklich bei diesen wahlen gehts um die leistung der spieler und was sie erreicht haben ? es geht um die pure vermarktung, die FIFA verdient eben mit ronaldo und messi mehr kohle usw als mit ribery xavi iniesta usw.
das ist doch alles schon im vornherein klar wie die dinge ausgehen. für mich war xavi 2010 einfach besser als messi, genauso wie messi niemals bester spieler der WM war. aber er hat halt den größten anziehungsfaktor und ist am berühmtesten. es geht nur noch um tore alles andere wird außer acht gelassen und das ist widerlich ! das einzige was noch glaubhaft erscheint ist die wahl zum europas besten fußballer, diese wahl ist zumindest in den meisten fällen nachvollziehbar.