hier ist n artikel von yuhoosport darüber, warum jeder außerhalb von bayuffistan den fc bauern hasst! die überschrift find ich sehr lustig und der 2. satz im text passt perfekt: die bayuffen und sympathien loooool!
Er scheint in einem Loch zu sein. Sein körperlicher Verschleiß ist für jeden ersichtlich. Wie viele Kilometer schafft er in einem Spiel aktuell, 4, 5? Manni Bender spult mal eben so 13- 14 ab :D
Für das allgemeine Fußballinteresse kann man nur hoffen, dass er nochmal zu seiner Form findet. Wenn's bei ihm nicht läuft, ist Barca nur die Hälfte wert.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #403Schalke hat heute eine Quote von 4.00 in Lissabon! Eigentlich sollten die doch in der Lage sein dort zu gewinnen...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #409Jetzt behauptet der Sammer auch noch, dass Robben in einer Kategorie mit Ronaldo und Messi ist! Hahahaha. Sammer, du bist und bleibst ein idiot.
Ich hasse diesen Verein!!! Hoffentlich renne ich nicht wie der Typ in Hamburg am Samstag aufs Feld;)
Maxi wieviel soll ich dir bieten, dass du es doch machst?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #409Jetzt behauptet der Sammer auch noch, dass Robben in einer Kategorie mit Ronaldo und Messi ist! Hahahaha. Sammer, du bist und bleibst ein idiot.
Ich hasse diesen Verein!!! Hoffentlich renne ich nicht wie der Typ in Hamburg am Samstag aufs Feld;)
Haha die bräuchten da alle mal paar auf die Backen
Haha maxi, du hasst den fc bayern so sehr wie ich barca
Haha maxi, du hasst den fc bayern so sehr wie ich barca
Barca mag ich auch nicht;) aber Bayern ist das schlimmste im Fußball! Ich hasse dieses Pack!
Ich bin auch kein Freund von den Bayern. Ich respektiere zwar ihre Leistungen im sportlichen und vor allem im wirtschaftlichen Breich, TROTZDEM: Viele Leute dort sind mehr als unsympathisch: Rummenigge, Sammer (lol einst der größte bayern-Hasser, jetzt mitten drin), Paul Breitner, Ribery (zu dem sag ich gar nix mehr, Gott sei Dank ist er nicht Weltfussballer geworden!), Lahm kann ich auch nicht ab! Hoeneß finde ich ohne Witz eigtl. super, weiß auch nicht warum. Von den Spielern finde ich Neuer und Robben gut. Sicher, bei Robben gibt es auch geteilte Meinungen, aber ich finde ihn klasse!
Robben auf dem Niveau von Messi und Ronaldo..?!?! Sammer ist wirklich ein verblendeter Schwachkopf! Ich sags euch zur Zeit kann KEINE Mannschaft mit Real mithalten. Liverpool hatte sehr viel Glück gestern, dass nur einer rein ist...
Ich mach mir da eigtl auch keine Sogen, was die CL angeht. Chelsea, Barca (unter normalen Umständen) und vor allem Real werden Bayern mächtig einheizen.
Ich bin auch kein Freund von den Bayern. Ich respektiere zwar ihre Leistungen im sportlichen und vor allem im wirtschaftlichen Breich, TROTZDEM: Viele Leute dort sind mehr als unsympathisch: Rummenigge, Sammer (lol einst der größte bayern-Hasser, jetzt mitten drin), Paul Breitner, Ribery (zu dem sag ich gar nix mehr, Gott sei Dank ist er nicht Weltfussballer geworden!), Lahm kann ich auch nicht ab! Hoeneß finde ich ohne Witz eigtl. super, weiß auch nicht warum. Von den Spielern finde ich Neuer und Robben gut. Sicher, bei Robben gibt es auch geteilte Meinungen, aber ich finde ihn klasse!
Robben ist ein Schauspieler vor dem Herrn, und zu Hoeneß ist jedes Wort zu viel. Jahrelang spielt er sich als die moralische Instanz in Deutschland auf, weiß und kann alles besser und macht dann so einen scheiß..
Zitat von Stepphanek im Beitrag #419Robben auf dem Niveau von Messi und Ronaldo..?!?! Sammer ist wirklich ein verblendeter Schwachkopf! Ich sags euch zur Zeit kann KEINE Mannschaft mit Real mithalten. Liverpool hatte sehr viel Glück gestern, dass nur einer rein ist...
Sammer, Hoeneß, Breitner, Rummenigge..Die hören sich alle gerne reden. Wie der Breitner sich nach der Auslosung hingestellt hat und sagte " Real hat keine Chance" was eine Luftpumpe, der ist noch schlimmer als meine Schwiegermutter
Chelsea und Barcelona?! Sehe ich nicht so, unter normalen Umständen schlägt Bayern beide. Chelsea ist ein Witzfiguren-Verein. Barcelona ist offensiv zu harmlos, da sie keinen Plan B haben.
Zitat von Maestro im Beitrag #423Chelsea und Barcelona?! Sehe ich nicht so, unter normalen Umständen schlägt Bayern beide. Chelsea ist ein Witzfiguren-Verein. Barcelona ist offensiv zu harmlos, da sie keinen Plan B haben.
Chelsea habe ich ganz groß auf der Rechnung dieses Jahr, hinter Real mein Top-Favorit auf den Titel. Defensiv sind die immer stark und in der Offensive hat Chelsea sich auch gut verstärkt.
Edit. Gut, ein United-Fan muss sowas sagen;) leider hat United gegen diesen Scheichklub mal wieder verloren am WE...Smalling gehört für die erste gelbe einfach geschlagen vom Rooney