[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p6358]in der liga sollte dortmund zur abwechslung auch mal wieder punkten. da kommt der aufbaugegner kommenden samstag aus dem süden doch gerade recht! da kann eigentlich fast nichts schief gehen, außer der schiri gibt wieder ein reguläres tor nicht, so wie gestern in der 18.min oder im pokalfinale.[/quote]
ohman da werden am Samstag wieder ordentlich tränen fließen bei einigen hier wenn robben die abwehr wiedermal wie F-jugend spieler aussehen lässt. da freue ich mich doch gleich mal mehr drauf wenn der biene maja klub schön abgekocht wird und der pöhler wieder das steh-auf-männchen macht :D
aber eins nach dem anderen, heute wird erstmal versucht die 10 tore endlich zu schaffen gegen den Hamburger Shit Verein.
Zitat von Bruce im Beitrag #301[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p6358]in der liga sollte dortmund zur abwechslung auch mal wieder punkten. da kommt der aufbaugegner kommenden samstag aus dem süden doch gerade recht! da kann eigentlich fast nichts schief gehen, außer der schiri gibt wieder ein reguläres tor nicht, so wie gestern in der 18.min oder im pokalfinale.
ohman da werden am Samstag wieder ordentlich tränen fließen bei einigen hier wenn robben die abwehr wiedermal wie F-jugend spieler aussehen lässt. da freue ich mich doch gleich mal mehr drauf wenn der biene maja klub schön abgekocht wird und der pöhler wieder das steh-auf-männchen macht :D
aber eins nach dem anderen, heute wird erstmal versucht die 10 tore endlich zu schaffen gegen den Hamburger Shit Verein.
[/quote]
Der BVB wird sich in München leichter tuen als gegen Hannover am Wochenende, da der BVB sein pressing und Konterspiel perfekt aufziehen kann. Die Bayern-Abwehr sah gegen Gladbach schon des öfteren sehr alt aus! Und heute 10 Tore beim HSV? Letztes gab es da ein 0-0;)
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #300in der liga sollte dortmund zur abwechslung auch mal wieder punkten. da kommt der aufbaugegner kommenden samstag aus dem süden doch gerade recht! da kann eigentlich fast nichts schief gehen, außer der schiri gibt wieder ein reguläres tor nicht, so wie gestern in der 18.min oder im pokalfinale.
Der Pokalsieg der Bayern war wohl verdient. Sie waren die bessere Mannschaft.
In München gibt´s wohl ne Watsch´n für die Truppe aus dem Pott
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #303Rummenigge muss mal wieder die fresse aufmachen. Wie oft will der sich eigentlich noch über Reus äußern?!
Wie ich diesen Verein hasse!!!
Naja, ich bin ja zeitlebens Bayernfan. Aber Aktionen wie die von Rummenigge sind es, die mich regelmäßig daran zweifeln lassen. Es ist halt so. So viele andere Bayernfans führen sich wie die Oberarschlöcher auf genau wie die arrogante Führungsriege, aber am Ende des Tages kann ich halt doch nicht anders, als im Match mitzugehen und mich aufzuregen wenn sie verlieren. Am Boden zerstört zu sein wenn sie in der CL ausscheiden und zu jubeln wenn das lang erwartete Tor kommt. Nervt dann nur, wenn man sich permanent rechtfertigen muss für das Verhalten was andere Bayernanhänger an den Tag legen. Ich denke es gibt viele Bayernfans wie mich, aber wer hat denn noch Lust wenn du dir diese BVB-Bayern Party im Netz anschaust da noch was zu schreiben? Als ich das mal auf ES gepostet habe, kam eine ganze Reihe an Leuten, die mich unterstützt haben und gemeint haben bei ihnen wäre es das Gleiche. Man kann halt nicht bestimmen welchen Verein man liebt sondern man wird einfach Bayern oder Eintracht oder BVB-Fan. Ich hoffe inständigst dass wir nicht auch noch Reus holen. Denn ich wäre ganz ehrlich auch nicht in der Lage das noch gut zu finden oder zu rechtfertigen. So wird Bayern für mich manchmal auch zur Hassliebe. Denn ich liebe einen Verein schon mein ganzes Leben, dessen Führungspositionen mit Leuten die mir komplett zuwider sind besetzt ist und dessen andere Fans mich zu 75, nein 85% wahnsinnig aufregen.
q.e.d.?? ich hab ganz vergessen, dass die bayuwaren gegen den hs-faul spielen rofl rofl!
maaan is das spannend bei leverkusen-magdeburg. leno das tier hält 2 elfer hintereinander und rettet seine mannschaft vorerst! maaaan leno du killer! bayer is weiter, aber das war schon ziemlich peinlich gegen den viertligisten!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
q.e.d.?? ich hab ganz vergessen, dass die bayuwaren gegen den hs-faul spielen rofl rofl!
maaan is das spannend bei leverkusen-magdeburg. leno das tier hält 2 elfer hintereinander und rettet seine mannschaft vorerst! maaaan leno du killer! bayer is weiter, aber das war schon ziemlich peinlich gegen den viertligisten!
hab zufällg das 2:1 von magdeburg in der 111 min gesehen unglaublicher treffer :D hätte es denen so gegönnt. schade aber der letzte elfer war ne rückgabe
Am Ende setzt sich halt doch meist der Favorit durch. Hab in der 110. Minute mal zu Leverkusen gezappt und mich gefreut. Dann wenig später kommt Mamadopoulus und gleicht aus. War natürlich gar nicht zufrieden. Der Knaller aber im Elferschießen. Da führen die Ossis schon mit zwei Treffern und es reicht nicht. #sad
Trotzdem hat meine Eintracht gut gekämpft.. Ich bin stolz ein Adler und ein Frankfurter zu sein. Trotz der Niederlage feiern wir die Mannschaft!
Am Samstag geht es nach Hannover, ich bin auch am Start! AUSWÄRTSSIEG!!!!
Wie hallte es nach dem Spiel durch die Arena " Wir sind aus Frankfurt, Wir sind aus Hessen und was wir scheißen müsst ihr fressen. Unsere Farben sind Schwarz, Weiß, Rot, wir bleiben treu bis in den Tod."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #317@Maximilian_Dreamin9 Warst du das gestern eigentlich, der in Hamburg auf's Spielfeld gestürmt ist und versucht hat Ribery mit einem Schal zu schlagen?
Wegen dem Bayern-Hass usw.
Wenn ja, gut so!
^^
Ne sorry;) war gestern bei der Eintracht im Stadion. Aber der Salafistenbart Ribéry bzw. Ich-knalle-minderjährige-Prostituierte Ribéry kommt nächste Woche zu uns...
Das die Bayern locker beim Kack-HSV gewinnen war doch eh klar. Auch das Gladbach die Eintracht schlägt.
Ich war gestern bei uns im Kickersstadion (Würzburg) gegen Braunschweig. Man war das ne geile Stimmung. 12.000 Bekloppte wollten die nächste Sensation.
Leider hatten die Kickers Pech und wurden nicht belohnt. Braunschweig musste 2x auf der Linie nach Ecke und Flanke klären. Die Würzburger hatten noch mal 2-3 gute Möglichkeiten. In der 2. Halbzeit waren sie drückend überlegen gegen den Bundesliga-Absteiger. Der Schiri hat gestern Kreisliga gepfiffen. Selten so eine schlechte Leistung gesehen, man man man.
Aber geil das es hier in Würzburg voran geht! Hauptsponsor ist Flyeralarm, sicherlich jedem ein Begriff hier! Der Gründer kommt ja aus Würzburg. Trainer ist Bernd Hollerbach. Momentan sind sie 1. in der Regionalliga Bayern und packen hoffentlich den Direktaufstieg in die 3. Liga. Schon cool wenn man hier dann auch ab und zu mal Profifußball schauen kann
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #317@Maximilian_Dreamin9 Warst du das gestern eigentlich, der in Hamburg auf's Spielfeld gestürmt ist und versucht hat Ribery mit einem Schal zu schlagen?
Wenn ja, gut so!
^^
Ne sorry;) war gestern bei der Eintracht im Stadion. Aber der Salafistenbart Ribéry bzw. Ich-knalle-minderjährige-Prostituierte Ribéry kommt nächste Woche zu uns...
Das tut mir leid für euch Da gibt´s diesmal ne Packung
Wenn ja, gut so!
^^
wird ein harter tag für maxi, ich hoffe die bayern haben etwas mitleid und machen nur 3 oder 4 dinger !
Wenn ja, gut so!
^^
wird ein harter tag für maxi, ich hoffe die bayern haben etwas mitleid und machen nur 3 oder 4 dinger !
Die Bayern haben sich in Frankfurt schon oft schwer getan! Die letzten beiden Male war es ein dreckiger 1-0 Sieg, mit großer Hilfe der Schiedsrichter Mayer und Gagelmann! Macht euch auf einen heißen Tanz gefasst, das Stadion wird BRENNEN..Forza SGE
Wenn ja, gut so!
^^
Die Bayern haben sich in Frankfurt schon oft schwer getan! Die letzten beiden Male war es ein dreckiger 1-0 Sieg, mit großer Hilfe der Schiedsrichter Mayer und Gagelmann! Macht euch auf einen heißen Tanz gefasst, das Stadion wird BRENNEN..Forza SGE
der hase frisst wohl gerne scheiße wird das ein fest ich freu mich wie ein schnitzel. gott sei dank keine drecks vorlesung am samstag ich kann alles sehen