Zitat von Delpo im Beitrag #248Da bin ich anderer Meinung sry Jungs. Der Lahm ist ein Münchner Kind und war immer sehr bodenständig. Auch sein Buch kann man gut lesen, weiß nicht was ihr dagegen habt. Er war schon immer jemand, der nur das Beste für den Verein wollte und auch mal dahin gegangen ist, wo es weh tat (Bsp.: nicht erlaubtes Interview wo er LvG gestärkt hat). Er hat über Jahre hinweg überragende Leistungen gezeigt und ist NIE abgehoben, so wie viele andere. Und wenn es um Interviews geht, sage ich euch nur dass auch andere Personen oftmals schönen Schei.ß vor der Kamera sagen. Das passiert jedem mal und ist nur allzu verständlich.
Das Buch ist doch eine Frechheit! Er kann doch über die Leute herziehen (was schon peinlich genug ist) dann soll er aber auch die Eier haben und dazu stehen. Nein, er entschuldigt sich und sucht nach der Veröffentlichung iwelche Ausreden. Sorry, aber das ist für mich Charakterlos!
Maxi, so verschroben deine Ansichten in Tennis auch sein mögen, ich meine Nadal-Fan, hallo?? Aber hinsichtlich deines Geschmacks im Fußball bist du sauber :D
Zitat von Delpo im Beitrag #250Also so unglaublich provozierend ist das Buch auch wieder nicht geschrieben (ich weiß nicht, hast du es gelesen?). Ich meine mich zu erinnern, dass er damals in der Phase wo das Buch herauskam, versucht hat das Medieninteresse ein wenig in Richtung seiner Person zu lenken, um der Mannschaft ein Stück weit ein ruhigeres Umfeld zu gewährleisten. Einige provokante Thesen hat er demnach ein wenig abgeschwächt, da gebe ich dir durchaus Recht, doch er stand damals und steht auch heute noch zum INHALT seiner Äußerung. Die Darbietungsweise war vielleicht die falsche. Richtig wäre es gewesen, zuerst mit den betroffenen Personen zu sprechen, die Probleme zu klären und dann das Buch herauszubringen. Charakterlos ist für mich jedoch etwas anderes.
Ich habe ein paar Auszüge gelesen. Gekauft habe ich es nicht. Bevor ich etwas von einem Bayern-Spieler kaufe, lernen Schweine eher fliegen.Es gibt Sachen, die gehören sich einfach nicht. Und solche Interna auszuplaudern gehören für mich dazu. Aber bei Bayern ticken die Uhren ja bekanntlich anders! Ich könnte mich schon wieder in Rage schreiben.
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #255Sehr nice, mein FC schlägt Bremen mit 1 :0 ;)
Hab mich auch gefreut, als ich gestern im Teletext den Sieg unseres 1. FC Köln wahrgenommen habe; hi hi noch ein Kölner Anhänger freu! Jetzt muß nur noch ein Sieg gegen den großen Fc Bayern her und die Saison ist für mich schon traumhaft.
Man habe ich einen Schädel von gestern/heute Nacht.
Morgen:) Boah frag mich mal ich sterbe gerade gestern WG Party und heute seit 9 vorlesung bitte TÖTET mich !! :-D
Morgen;) Ich war heute schon am Flughafen meinen besten Kumpel abholen. Der war geschäftlich paar Monate in London, und der kam heute wieder. Voll die Aktion an einem Samstag;)
hahahaha doofmund liegt schon wieder hinten. bei denen gehts schönen gegen den abstieg ! wird auch zeit dass die zecken mal bisschen runtergeholt werden ! ^^ wenn jz roger und barca heut noch gewinnen ist der sporttag peRFekt und ich kann ruhigen gewissens saufen :D:D
Zitat von Bruce im Beitrag #263hahahaha doofmund liegt schon wieder hinten. bei denen gehts schönen gegen den abstieg ! wird auch zeit dass die zecken mal bisschen runtergeholt werden ! ^^ wenn jz roger und barca heut noch gewinnen ist der sporttag peRFekt und ich kann ruhigen gewissens saufen :D:D
Ich merke immer mehr, dass wir zwei uns sehr ähnlich sind. Kann bei Dortmund den Klopp überhaupt nicht ab, ist ein absoluter Koleriker, der sich nicht im Griff hat. Heute klar dann noch Barca, VAMOS, glaubst du, dass sie ohne Gegentor im Bernabeau bleiben? Und zu Roger brauch ich gar nichts mehr sagen...
Zitat von Bruce im Beitrag #263hahahaha doofmund liegt schon wieder hinten. bei denen gehts schönen gegen den abstieg ! wird auch zeit dass die zecken mal bisschen runtergeholt werden ! ^^ wenn jz roger und barca heut noch gewinnen ist der sporttag peRFekt und ich kann ruhigen gewissens saufen :D:D
Ich merke immer mehr, dass wir zwei uns sehr ähnlich sind. Kann bei Dortmund den Klopp überhaupt nicht ab, ist ein absoluter Koleriker, der sich nicht im Griff hat. Heute klar dann noch Barca, VAMOS, glaubst du, dass sie ohne Gegentor im Bernabeau bleiben? Und zu Roger brauch ich gar nichts mehr sagen...
joa finde ich gut wie kann man auch nur den pöhler toll finden ein kolleriker vor dem herrn der jz wohl vor dem aus steht. was für ein geiler tag, eine niederlage der zecken ist einfach unglaublich schön. maxi wird wohl auch nen herzinfarkt bekommen haben mit seiner eintracht. hm nein ich denke real wird mit ihrer starken offensive schon eins machen aber da messi 2 oder 3 macht ist das schon in ordnung. hauptsach ronaldA trifft nicht. sein dummes gesicht möchte ich nur zu gerne sehen wenn ihm messi die fresse poliert