Zitat von Delpo im Beitrag #350Und selbst euer Trainergott Kloppo sagt, es war ein klarer Elfer. Das hat keiner der Beteiligten abgestritten. Wie Subotic da hingeht ist einfach blöd, das hat er sich halt selbst zuzuschreiben.
Ich gebs ja auch zu, war schon ein Elfer. ABER: So wie er sich hat fallen lassen, kommt er gleich auf eine Ebene mit Ballerina-Fall-Robben
@Darth Roger Teile deine Ansicht voll und ganz, Tennis > Fußball @Marco Rahlsächs Looooooool, junge du bist mir sympathisch XD
scheiss schiebungselfer. und sg eintracht hat auch noch verloren man man maaaaan.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
mein gott was hier wieder los war bei den hatern. da schmeckt der sieg ja gleich viel besser :D die zecken also 17. ! schön die nächste saison nicht CL spielen zu sehen.
wer sagt der elfer war keiner dann gute nacht leute klarer gehts ja wohl nicht. allgemein höchst verdient, 25 zu iwas torschüsse. ohne weidenfeller hätten sie 5 bekommen ! näschsten spieltag nach der bereits feststehenden niederlage gegen gladbach sind sie dann letzter ! :D
muss dir was viel erzählen. Am Samstagabend war echt köstlich für mich.
1. Ich habe mit meinem Kumpel mit meinem Auto von Hotel Dolce Unterschleißheim bis Stadion den FC Bayern-Bus verfolgt. - mit Handy-Live-Aufnahme 2. Hautnah im Stadion den BVbler weggehauen.
Was ist denn hier los? Kommen die Gajaffan Fans wieder aus ihren Löchern? Unverdienter Elfer, ja, der Salafist foult Uns-Neven doch schon vor dem 16er. Vereinsbrille mal ab, danke!
1. Ich habe mit meinem Kumpel mit meinem Auto von Hotel Dolce Unterschleißheim bis Stadion den FC Bayern-Bus verfolgt. - mit Handy-Live-Aufnahme 2. Hautnah im Stadion den BVbler weggehauen.
tbf, sehr sehr geil das glaube ich dir, ich konnte leider nicht im stadion sein obwohl ich ne karte hatte so ein dreck! :/ den sieg hätte ich zu gern live verfolgt ! welchen platz hattest du denn im stadion ? :)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #361Was ist denn hier los? Kommen die Gajaffan Fans wieder aus ihren Löchern? Unverdienter Elfer, ja, der Salafist foult Uns-Neven doch schon vor dem 16er. Vereinsbrille mal ab, danke!
sry dass mein kommi so oft reingehaun wurde kannst du die löschen bitte fto ? :) und komm der sieg geht mehr als in ordnung und dass weißt du auch :D
tbf, sehr sehr geil das glaube ich dir, ich konnte leider nicht im stadion sein obwohl ich ne karte hatte so ein dreck! :/ den sieg hätte ich zu gern live verfolgt ! welchen platz hattest du denn im stadion ? :)
Mein Platz ist Block 108 (Schwerbehindertsblock) Reihe 21!!!
tolle plätze, ich bin meistens nordkurve unter- oder mittelrang ;)
Mit deiner Jahreskarte bei Nordkurve? Du musst wohl im Nachbarblöcke mit Gäste sicher aushalten? ^^
Mit deiner Jahreskarte bei Nordkurve? Du musst wohl im Nachbarblöcke mit Gäste sicher aushalten? ^^
ich hab leider keine dauerkarte mehr weil ich es zeitlich einfach nicht mehr schaffe zu jedem spiel zu fahren. hab meine an einen fanclub kollegen abgetreten. aber ja wenn ich in der nordkurve bin dann sind über uns immer die gegnerischen fans :D schon teilweise sehr lustig wenn man hoch sieht und die fans heulen sieht wenn sie 5 dinger reinbekommen haben :D
ich hab leider keine dauerkarte mehr weil ich es zeitlich einfach nicht mehr schaffe zu jedem spiel zu fahren. hab meine an einen fanclub kollegen abgetreten. aber ja wenn ich in der nordkurve bin dann sind über uns immer die gegnerischen fans :D schon teilweise sehr lustig wenn man hoch sieht und die fans heulen sieht wenn sie 5 dinger reinbekommen haben :D
Schade dass du deine Jahreskarte abgegeben hast. Wieder zu bekommen, ist sehr sehr schwieriger. Hunderttausende stehen jährlich ja in der Warteliste. Wenn du deine Kollege abgetreten hast, finde ich gut, damit du deinen Ex-Dauerkarte ein Tag hinfahren kannst.
Ich komme auch nicht jedes Spiel zum Stadion, gebe auch meinen Freunden auch ab, aber meine Name bleibt erhalten. So geht einfach. ;)
das ist bei mir auch gut, ja und wenn ich sie mal dringend brauche kriege ich sie auch problemlos von ihm. :) aber diese saison war ich nur 3 mal im stadion da gebe ich sie lieber jemanden der so gut wie jedes heimspiel dort ist ;)
Die Kunden der Bayern sind schon ein lustiger Haufen. Was die unter den aktuellen Bauern-Artikel bei eurosport schreiben...hahaha! Da gibt es einen Experten der behauptet, dass Bayern KLAR besser als Real besetzt ist..ich gebe mit denen echt noch den Glauben auf. Real hat die letzte Saison in ihre Einzelteile zerlegt!( Gott war das geil) die offensive von Real ist einmalig in Europa und das Spielsystem von diesem Möchtegern Philosoph ist ein gefundenes Fressen für Real ( für chelsea ebenfalls)
@ Bruce. Bist eigentlich ein cooler Typ hier im Forum..aber Martínez auf Augenhöhe mit Sergio Ramos? Ernsthaft??
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #373Die Kunden der Bayern sind schon ein lustiger Haufen. Was die unter den aktuellen Bauern-Artikel bei eurosport schreiben...hahaha! Da gibt es einen Experten der behauptet, dass Bayern KLAR besser als Real besetzt ist..ich gebe mit denen echt noch den Glauben auf. Real hat die letzte Saison in ihre Einzelteile zerlegt!( Gott war das geil) die offensive von Real ist einmalig in Europa und das Spielsystem von diesem Möchtegern Philosoph ist ein gefundenes Fressen für Real ( für chelsea ebenfalls)
@ Bruce. Bist eigentlich ein cooler Typ hier im Forum..aber Martínez auf Augenhöhe mit Sergio Ramos? Ernsthaft??
morgen maxi und @ all :)
was nur eigentlich cool ? :((((( ich weiß welchen post du meinst und so ganz weltfremd ist der nicht sei ehrlich. ich möchte momentan auch nicht gegen real spielen müssen die sind einfach zur zeit in na anderen welt das muss ich anerkennen obwohl ich sie hasse. und das spiel letzte saison war nur so klar weil bayern wie ich schon schrieb in den LMAA mode geschaltet haben und keine motivation mehr hatten. kannst du dich an die form im januar erinnern? auch als hater musst du zugeben dass die bayern real zu dieser zeit keine chance gelassen hätten da waren die bayern schlicht unbesiegbar !! die offensive ist auch mmn nicht einmalig ich finde messi suarez und neymar besser als ronaldo bale und benzema aber das nimmt sich nicht viel.
und ja zu dieser meinung stehe ich martinez in der from von 2013 ist mmn ein stück besser als ramos obwohl auch hier die unterschiede nicht allzugroß sind. :)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #373Die Kunden der Bayern sind schon ein lustiger Haufen. Was die unter den aktuellen Bauern-Artikel bei eurosport schreiben...hahaha! Da gibt es einen Experten der behauptet, dass Bayern KLAR besser als Real besetzt ist..ich gebe mit denen echt noch den Glauben auf. Real hat die letzte Saison in ihre Einzelteile zerlegt!( Gott war das geil) die offensive von Real ist einmalig in Europa und das Spielsystem von diesem Möchtegern Philosoph ist ein gefundenes Fressen für Real ( für chelsea ebenfalls)
morgen maxi und @ all :)
was nur eigentlich cool ? :((((( ich weiß welchen post du meinst und so ganz weltfremd ist der nicht sei ehrlich. ich möchte momentan auch nicht gegen real spielen müssen die sind einfach zur zeit in na anderen welt das muss ich anerkennen obwohl ich sie hasse. und das spiel letzte saison war nur so klar weil bayern wie ich schon schrieb in den LMAA mode geschaltet haben und keine motivation mehr hatten. kannst du dich an die form im januar erinnern? auch als hater musst du zugeben dass die bayern real zu dieser zeit keine chance gelassen hätten da waren die bayern schlicht unbesiegbar !! die offensive ist auch mmn nicht einmalig ich finde messi suarez und neymar besser als ronaldo bale und benzema aber das nimmt sich nicht viel.
und ja zu dieser meinung stehe ich martinez in der from von 2013 ist mmn ein stück besser als ramos obwohl auch hier die unterschiede nicht allzugroß sind. :)
Ramos hat alles was ein Abwehrspieler braucht. Martínez ist wahrscheinlich der Beste Verteidiger den Bayern hat, aber gegen Ramos sieht der kein Land. Körper, Stellungsspiel, Kopfbälle, technisch Stark...Ramos verkörpert alles.
Real war letzte Saison brutal in den beiden spielen. Bayern hatte - wie immer- den Ball, aber sobald real den Ball hatte ging die Post ab. Das System von Guardiola war/ist eine Einladung für eine Mannschaft wie Real. Daher glaube ich, dass Real sich auch im Januar durchgesetzt hätte...selbst hier sind wir wieder bei hätte,hätte
Über den (Offensiv) Vergleich mit barca kann man streiten, aber der BBC-Sturm ( Bale, Benzema, Cristiano ) ist für mich stärker, da er mehr torgefahr ausstrahlt...und in der Mitte ( hinter Benzema ) spielt noch ein James oder Isco..