Aber sagen wir mal so: Sympathisch finde ich ihn wirklich. Aber was bringt dir das, wenn er im Kopf nur weltfremde, krankhafte Ideologie verankert hat??
das verstehe ich jetzt aber nicht. Die westliche Welt kennt Ihn doch nur wegen seiner krankhaften, weltfremden Ideologie. Warum findest du Ihn dann sympathisch?
Zitat von Struffi im Beitrag #8das verstehe ich jetzt aber nicht. Die westliche Welt kennt Ihn doch nur wegen seiner krankhaften, weltfremden Ideologie. Warum findest du Ihn dann sympathisch?
Damit meine ich nur sein äußeres Erscheinungsbild. Immerhin ist er auch längst ein virales Phänomen.
Zitat von Struffi im Beitrag #8das verstehe ich jetzt aber nicht. Die westliche Welt kennt Ihn doch nur wegen seiner krankhaften, weltfremden Ideologie. Warum findest du Ihn dann sympathisch?
Damit meine ich nur sein äußeres Erscheinungsbild. Immerhin ist er auch längst ein virales Phänomen.
zarthi steht auf kleine bummelige...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Ach ja, eine der für den Attentäter wohl geschmacklosen Karikaturen. Hoffentlich werd ich dafür nicht gekillt :P 9f6a4f82a174b81b.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Übersetzt heißt das so viel wie "100 Peitschenhiebe falls Sie sich nicht tot gelacht haben"
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #11Ach ja, eine der für den Attentäter wohl geschmacklosen Karikaturen. Hoffentlich werd ich dafür nicht gekillt :P Übersetzt heißt das so viel wie "100 Peitschenhiebe falls Sie sich nicht tot gelacht haben"
Gute Frage. Ich vermute, die nehmen sich dann FTO als erstes vor
Zitat von Struffi im Beitrag #6warum vertrittst doch schon ziemlich radikale Ansichten...
Na ja, ob das stimmt, lassen wir mal dahingestellt^^
Aber was hat das mit Kim zu tun?? Steht der überhaupt für Irgendwas?? Ich weiß nur, dass er Basketball mag
und Exekution von nahen Familienmitgliedern
er hat auch ein herz für hunde und verfüttert sogar menschen an sie.... der typ ist indiskutabel... aber soll des das niveau dieses politik-forums sein..... denke einmal, RF hat sich des anders vorgestellt...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Die Welt wurde heute mal wieder von einem schrecklichen Akt der Gewalt erschüttert. In Paris wurden bei einem Angriff auf eine islamkritische Redaktion mindestens 12 Menschen getötet. Ein abscheulicher Angriff auf die Meinungsfreiheit und vor allem Menschlichkeit.
In Deutschland geht’s in letzter Zeit mit Pegida, Kögida, etc. ja auch drunter und drüber. Wie seht ihr das Ganze? Findet ihr, es besteht eine ernsthafte Bedrohung oder polemisieren und überstigmatisieren wir den Islam schlichtweg? Geht die Gefahr vielleicht viel mehr von den Leuten aus, die sich diesen patriotischen Vereinigungen anschließen?
Was da heute in Paris passiert, wird die Stimmen in rechten Kreisen nur noch weiter aufschreien lassen, das ist gefundenes Fressen für die. Ich war jetzt Montag in Köln bei der Gegen-Demo gegen Kögida dabei, weil ich der Meinung bin, dass gewisse Leute aus der rechten Ecke die Situation des Islams (ISIS etc.) zu ihren Gunsten missbrauchen, um Hass zu schüren. Habe einen Kollegen, der syrischen Ursprungs ist. Der hat auch noch so einen richtig typisch arabischen Namen, könnt euch mit Sicherheit vorstellen, wie es da mit Bewerbungen aussieht.. und der Typ hat nen Master gemacht! Zu kategorisieren, ist einfach nicht richtig.
Interessantes Video: Hier sieht man mal, dass auch der nicht-radikale Moslem nicht so beliebt zu sein scheint.
Natürlich darf man auch nicht wegschauen und ausnahmslos jeden, der sich kritisch zum Islam äußert, in die rechte Ecke stellen. Denn es wäre naiv zu glauben, ein solcher Anschlag wäre in Deutschland nicht denkbar. Wurden nicht erst vor 2 Jahren in Bonn Polizisten durch Messerstiche schwer verletzt? Am Bahnhof sollte doch eine Bombe hochgehen? Das Bundesamt für Verfassungsschutz sollte konsequenter gegen diese christen- und demokratiefeindlichen, Scharia-gesteuerten Spastis vorgehen.
Aber bitte nicht generalisieren und die normal gesinnten Moslems auf eine Ebene mit diesen Psychopaten stellen.
Hach ja, gut. Ich weiß halt nicht, inwieweit man hier in die Islam-Kontroverse einsteigen sollte. Das würde wohl jeglichen Rahmen hoffnungslos sprengen. Das arme Tennis-Forum
Ob der Islam von Grund auf eine friedliche Religion oder Anschauung ist, lässt sich glaube ich nicht so leicht sagen. Es gibt Unmengen an Versen im Koran, die Gewalt propagieren und verherrlichen.
Kurze Auszüge:
"Und tötet sie, wo immer ihr sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben. Denn Verführen ist schlimmer als Töten. Kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie gegen euch kämpfen, dann tötet sie. So ist die Vergeltung für die Ungläubigen."
"Denen, die ungläubig sind, werden weder ihr Vermögen noch ihre Kinder vor Gott etwas nützen. Sie sind der Brennstoff des Feuers."
"Verflucht sind sie. Wo immer man sie trifft, wird man sie ergreifen und unerbittlich töten."
"Für diejenigen, die ungläubig sind, ist das Feuer der Hölle bestimmt. Darin wird mit ihnen kein Ende gemacht, so daß sie sterben, und es wird ihnen auch seine Pein nicht erleichtert. So vergelten Wir jedem, der sehr ungläubig ist."
Die Message des Koran hat schon einen faden Beigeschmack xD Aber klar, ein Großteil der Moslems auf dieser Welt ist friedlich gesinnt und legt den Islam anders aus. Hält man sich aber strikt an die Verse, so stiftet der Koran schon zur Gewalt und Tötung an.
ein politik-thread fehlte ja noch hier. herzlichen dank auch, darth! btw nordkorea: glaubt ihr, das die wirklich hinter dem hacker-angriff gegen sony stecken, wie die amis das kolpotieren? ich halte es ja durchaus für möglich, dass sie externe hacker im darknet rekrutiert haben könnten, denn von nordkorea aus halte ich es für sehr unwahrscheinlich...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."