oha @Djovak Nokovic, ich hab doch nur die wahrheit über diesen spitznäsigen abschaum geschrieben. "den Sinn hinter dem Israelischen Staat sehn" LOL! dieses "israel" sollte es gar nicht geben. seit jahrzehnten zerstören sie grundlos das palästinensische volk, was damals so freundlich war und den undankbaren drecksjuden land zur verfügung gestellt hat, und jetzt? palästina ist fast verschwunden, "israel" is über die jahrzehnte immer größer geworden! außerdem haben die (ebenfalls grundlos) in ca. 1 monat letztes jahr über 2000 palästinenser in gaza getötet, findest du das ok? und dieser netanjahu... grinst dann später so ekelhaft vor der kamera bei einem gespräch mit obama und gibt offen zu, dass er das palästinensische volk komplett auslöschen will!! was ja kein geheimnis ist, aber die westlichen medien dürfen darüber net berichten!
"vorallem sind die Juden ja auch vor ein paar Jährchen aus Israel vertrieben wordne und dort haben sich dann die Moslems niedergesetzt" äääh... wo haste denn diesen schrott gelesen?! es werden wohl eher die palästinenser vertrieben und ermordet, gibt genug videos davon! du hast glaub ich net viel ahnung von der sache palästina-"israel", aber kollege @Genie-Lordüberfahrungsmassaka weiß sehr gut darüber bescheid (landraub, völkermord usw..), frag ihn mal! hat sich ja nach mir darüber geäußert, auch bei euroschrott hat er mal was darüber geschrieben!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #75 Wie dem auch sei, ich verspüre wirklich immer mehr und mehr und niocht nur in Österreich, sondern auch in Deutshcland, vorallem diese PEGIDA bewegung nimmt einen besorgniserregenden Verlauf, rassistische und anti-imigrantische stellungen gegenüber Ausländern und ich befürchte, das wird bald in ienem Desaster enden!
PEGIDA offenbart vieles. Zum Beispiel wie die Medien in unserem Staat funktionieren, und wie albern die Politik darauf reagiert ist so armselig und durchsichtig.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #75 Wie dem auch sei, ich verspüre wirklich immer mehr und mehr und niocht nur in Österreich, sondern auch in Deutshcland, vorallem diese PEGIDA bewegung nimmt einen besorgniserregenden Verlauf, rassistische und anti-imigrantische stellungen gegenüber Ausländern und ich befürchte, das wird bald in ienem Desaster enden!
PEGIDA offenbart vieles. Zum Beispiel wie die Medien in unserem Staat funktionieren, und wie albern die Politik darauf reagiert ist so armselig und durchsichtig.
PEGIDA ist ziemlicher Bullshit. Ich finde es sehr wichtig, dass man sich vor Augen hält, dass der Islam und Islamismus zwei völlig verschiedene Begriffe sind. Der Islam ist eine friedliche Religion und Vertreter dieser Religion betonen oft genug ihre Abneigung gegen ISIS oder Taten wie z.B. in Paris. Islamisten sind Extremisten, die alle anderen Religionen und deren Anhänger vernichten wollen.
Edit: Bevor die Frage kommt: nein ich bin kein Moslem, sondern bekenntnislos.
mannomann Jinzo, ich kenne mich ziemlich gut mit dem Thema aus... erstens glaubst du nicht im ernst dass die palästinenser so "nett" waren und einfach gesagt haben: Passt da habt ihr das Land, nehmt euch was ihr wollt! Seit Israel im Jahre 1947 gegründet worden ist, hat es einen krieg anch dem anderen gehabt gegen alle Islamischen Staaten rundherum! Informier dich mal lieber bevor du sowas schreibst, deinem schreibstil zu urteilen stammst du gnaz sicher aus dieser gegend und bist höchstwarscheinlich ein Moslem, is ja kein ding, dennoch würd ich mir sowas wie "spitznäsigen abschaum" verkneifen, denn wenn du auch allgemein so andere Völker anmachst bzw wenn ihr moslems das so oft tut müsst ihr euch echt nicht wundern wenn euch mal wer für sehr seltsam und hasserfüllt ansieht!
Das was da unten abgeht hat vorallem mit strategisch wichtigen punkten der amis zu tun, nur dewegen werden die Israelis auch unterstützt! Es ist odch immer so, dass in so einem konflikt eigtl nur das Volk und die unschuldigen leiden und sterben werden, genau das macht mich krank bei dieser politik!
Und nur mal zur info mit "Järchen" meine ich ordneltich Jahre ein paar Tausend, weiß jetz nur nicht gnaz genau das datumd eswegen hab ich Jährchen geschrieben! Die Juden sind damals schon von den Ägyptern vertrieben worden bzw wurden als deren "Sklaven" ausgenutzt, dann als der Islam "grgründet" wurde im Jahre 632 und später die ganzen Kriege kamen sind die Juden von Zuhause vertrieben worden, wie gesagt leider weiß ich nicht genau die Jahre, aber dennoch bleibt, dass das gebiet wo jetzt Palästina ist, vor vielen vielen Jahren den Juden gehörte die von dort vertrieben worden sind! Und wie due Juden nunmal sind haben die sich das gemerkt, die schreiben doch e so viel auf und wollten nunmal heim!! Dumm nur, dass dort schon ein Volk war und das alles eher schlecht als recht umgesetzt worden ist.... wie ich schon schrieb man muss kein Fan der Politik sein, bin ich auch nicht!
Aber was ich zu bedenken gebe ist dieser Judenhass, der so schlimm ist, ihr tut doch alle so als ob die Juden der abschaum der welt ist nur weil die allgemein sehr intellignete leute sind und schon immer verkaufsmenschen waren udn immer zueinander gehalten haben, auch nach den großen vertreibungen! Jinzo ich würde wirklich aufpassen, was du hier schreibst, denn das ist echt nich inordnung, Mensch ist immer noch Mensch und wie gesagt, die Juden wollten endlich mal ein zuhause haben, wo und wie das is eine gnaz andere geschichte! Ich will mir gar nicht vorstellen was andäre Völker gemacht hätten, wenn sie wie damals von Nazideutshcland in den ganzen KZ's vergast worden wären, Kinder und Frauen, männer haben für die gearbeitet und dann sind die umgebracht worden, wie hunde behandelt, man hat sie verhungern lassen in gruben wie Tiere hat man sie dann reingeschmissen!!
Und das ist alles toleriert worden, genau wegen dem gleichen gedankengut den du jetzt hier auch propagierst.... das ist nicht gut, ganz und gar nicht!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
FedEx dazu braucht man nicht PEGIDA, ich weiß das schon gut genug, man muss sich doch nur mal die berichterstattungen und die Politik ansehn die die EU in sache Ukraine Krise macht... ich mein wer glaubt noch wirklich, dass Russland da schuld hat? der ist dann hoffnungslos von der Propaganda der medien überfüllt! Ja die Politik und die Medien sind der größte dreck und hetzen wie schon gesagt exytrem gegen russland und Islam.... gegen Russland um den Amis gefallen zu machen und gegen den Islam um dem Volk gegenüber weiterhin rechtfertigen zu können, wieso sie IMMER noch in Irak, Afghanistan etc sind!
Jeder weiß, dass die nur aus interesse unten sind, die scherren sich doch alle einen dreck um die leute unten, wo wir wieder bei der unterstützung Israels wären.... aber wie gesagt, das ist alles sehr komplex und PEGIDA ist in meinen augen nur ein vorhang der Rassisten und rechtsradikale bedeckt, denn man muss sich mal vor augen halten: Hitler hat damals auch nicht sofort gesagt "tötet alle Juden und erobert die ganze Welt"! Nein es war ein Jahrelanger Prozess der Manipulation und der Propaganda die Ihn dann zum Kanzler machte und schließlich dann das tat was er getan hat! Niemand kommt gleich mit harten sachen sondern versteckt das ganz schön doch wenn man sich mal ein bisschen genauer damit befasst erkennt man, dass viele in dieser PEGIDA bewegung einfach was gegen Moslems und Ausländer allgemein haben und wenn sowas dann ins Rollen kommt ist das sehr problematisch, denn dann kann es zu gewalttätigen szenen kommen und solche leute Handeln meistens oft bevor sie nachdenken..... erst im nachhinein passiert der Denkmechanismus und dann sehn viele ein, dass sie falsch lagen!
Schaut euch einfach die sendung "Die Anstalt" an, ist ausgezeichnet gemacht und für die, die nicht wissen was ich mit propganda und einfluss meine können sich doch mal den Film American History X anschaun, der der es versteht, versteht!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Da es ja jetzt einen Politikfred gibt, möchte ich auch mal dazu Stellung beziehen: Meine Haltung wird vllt bei manchen komisch rüber kommen, aber ich sehe es nun mal so:
Ich kann die mediale Berichterstattung von z.B. dem TERRORAKT in Frankreich nicht mehr sehen und hören. Meine Fresse, es sind 12 Menschen gestorben, ist alles furchtbar und traurig, und man ist geschockt, mir geht es da nicht anders. Trotzdem finde ich, dass hier wieder ein Fass aufgemacht wird. Ich meine es waren "lediglich" 12 Menschen, versteht mich bitte nicht falsch, aber hier sieht man mal wieder sehr schön, welche Menschen auf diesem Planeten etwas wert sind und welche nicht.
Das die Boko-Haram gestern in Nigeria bis zu 2000 Menschen getötet hat, juckt hier in den Medien gelinde gesagt keine Sau. Gestern in den Nachrichten wurde zu 99% über die schlimme Tat in Frankreich berichtet und lediglich ein kleiner Minispot zu dem Massaker in Nigeria. Das kann ich nicht verstehen.
Anderes Beispiel: Als vor ein paar Wochen in Sydney diese Geiselnahme in dem Cafe war, gleiches Bild: Die Medien hypen alles auf und alles ist ja so schrecklich. Hier sind LEDIGLICH 3 Menschen gestorben, in den Medien wird rauf und runter berichtet. Das aber zur gleichen Zeit in einer Schule in Pakistan über 100 Kinder brutal ermordet wurden, wird nur in einem Nebenbericht erwähnt.
DAS ist für mich bei den ganzen Geschichten eigtl. der richtigte Skandal!
Eigentlich gehts hier ja über Politik und nicht über Religion, aber ich kann den Statements von wegen "an sich ist Religion eine gute Sache" in keinster Weise zustimmen. Schaut man sich die Realität an, dann ists eben gerade das Gegenteil. Die Geschichtsbücher sind voll mit Kriegen und Kämpfen in denen Religion A gegen Religion B kämpft. Ein grosser Teil aller Terrorattacken und Kriegen wird mit Verweisen auf Götter und Religionen geführt. Daran ist überaupt nichts "gut".
Jetzt sagen die Religiösen natürlich gerne das wären die Kirchen oder es handle sich um Missbrauch der Religionen. Gerade die Muslime machen sich derzeit gern lächerlich indem sie den Islam als "Religion des Friedens" bezeichnen. Aber auch das ist schlicht gelogen. Die Glaubensgrundlagen so ziemlich aller Weltreligionen (Bibel, Koran, etc.) sind unmoralisch und kriegerisch. Der Koran ist ein einziger langer Aufruf zum Mord an allen Andersartigen. Und die Bibel oder Thora sind da nicht viel besser. Egal wie man es betrachtet: sowohl die Religionsgrundlagen als auch die Handlungen der Religiösen zeichnen eine ewige Geschichte von Verbrechen, Krieg und Gewalt.
Zitat von Görgianer im Beitrag #82Eigentlich gehts hier ja über Politik und nicht über Religion, aber ich kann den Statements von wegen "an sich ist Religion eine gute Sache" in keinster Weise zustimmen. Schaut man sich die Realität an, dann ists eben gerade das Gegenteil. Die Geschichtsbücher sind voll mit Kriegen und Kämpfen in denen Religion A gegen Religion B kämpft. Ein grosser Teil aller Terrorattacken und Kriegen wird mit Verweisen auf Götter und Religionen geführt. Daran ist überaupt nichts "gut".
Jetzt sagen die Religiösen natürlich gerne das wären die Kirchen oder es handle sich um Missbrauch der Religionen. Gerade die Muslime machen sich derzeit gern lächerlich indem sie den Islam als "Religion des Friedens" bezeichnen. Aber auch das ist schlicht gelogen. Die Glaubensgrundlagen so ziemlich aller Weltreligionen (Bibel, Koran, etc.) sind unmoralisch und kriegerisch. Der Koran ist ein einziger langer Aufruf zum Mord an allen Andersartigen. Und die Bibel oder Thora sind da nicht viel besser. Egal wie man es betrachtet: sowohl die Religionsgrundlagen als auch die Handlungen der Religiösen zeichnen eine ewige Geschichte von Verbrechen, Krieg und Gewalt.
Sehe das ähnlich, neulich schrieb hier jemand "Religion ist die größte Waffe" oder so ähnlich. Religion richtet so viel Schaden an, das überwiegt die "positiven" Aspekte der Religion um Lichtjahre.
FedEx dazu braucht man nicht PEGIDA, ich weiß das schon gut genug, man muss sich doch nur mal die berichterstattungen und die Politik ansehn die die EU in sache Ukraine Krise macht... ich mein wer glaubt noch wirklich, dass Russland da schuld hat? der ist dann hoffnungslos von der Propaganda der medien überfüllt! Ja die Politik und die Medien sind der größte dreck und hetzen wie schon gesagt exytrem gegen russland und Islam.... gegen Russland um den Amis gefallen zu machen und gegen den Islam um dem Volk gegenüber weiterhin rechtfertigen zu können, wieso sie IMMER noch in Irak, Afghanistan etc sind!
Jeder weiß, dass die nur aus interesse unten sind, die scherren sich doch alle einen dreck um die leute unten, wo wir wieder bei der unterstützung Israels wären.... aber wie gesagt, das ist alles sehr komplex und PEGIDA ist in meinen augen nur ein vorhang der Rassisten und rechtsradikale bedeckt, denn man muss sich mal vor augen halten: Hitler hat damals auch nicht sofort gesagt "tötet alle Juden und erobert die ganze Welt"! Nein es war ein Jahrelanger Prozess der Manipulation und der Propaganda die Ihn dann zum Kanzler machte und schließlich dann das tat was er getan hat! Niemand kommt gleich mit harten sachen sondern versteckt das ganz schön doch wenn man sich mal ein bisschen genauer damit befasst erkennt man, dass viele in dieser PEGIDA bewegung einfach was gegen Moslems und Ausländer allgemein haben und wenn sowas dann ins Rollen kommt ist das sehr problematisch, denn dann kann es zu gewalttätigen szenen kommen und solche leute Handeln meistens oft bevor sie nachdenken..... erst im nachhinein passiert der Denkmechanismus und dann sehn viele ein, dass sie falsch lagen!
Schaut euch einfach die sendung "Die Anstalt" an, ist ausgezeichnet gemacht und für die, die nicht wissen was ich mit propganda und einfluss meine können sich doch mal den Film American History X anschaun, der der es versteht, versteht!
Also zu PEGIDA sag ich mal nur soviel. Nur weil da ein paar Rechte mitlaufen alle als Rwechtsextreme zu verteufeln die da mitlaufen macht es sich meiner Meinung viel zu einfach, das ist der selbe Mist den uns unsere Regierung weiß machen will. Die Politik sollte die Leute lieber richtig Aufklären und damit aus den Fängen der Rechten befreien, als alle als Rechte und Hasserfüllte Menschen darzustellen, die schwarz/weiß Malerei geht mir echt auf den Nerv.
Zur angeblichen Anti-Russland Propaganda sag ich mal, du/ihr solltet euch mal die Putin Propaganda in Richtung Ukraine/Westen reinziehen, da kann man echt nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen. In der Ukraine Geschichte hat Putin sein wahres Gesicht gezeigt wer es bis dahin noch nicht kapiert hat sollte spätestens hier erkannt haben wie dieser Diktator tickt, ja Diktator nichts anderes ist der Typ, eigentlich sollte man noch viel schärfer auf seine Eskapaden reagieren, aber man muss da halt sehr vorsichtig sein, dafür sind die Russen zu mächtig wenn man da übertreibt kann da schnell ein ganz großer Flächenbrand draus entstehen. Aber wenn Putin so weitermacht kann es sein das er bald von der Bildfläche verschwindet, was die Welt nicht schlechter machen würde!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #81Da es ja jetzt einen Politikfred gibt, möchte ich auch mal dazu Stellung beziehen: Meine Haltung wird vllt bei manchen komisch rüber kommen, aber ich sehe es nun mal so:
Ich kann die mediale Berichterstattung von z.B. dem TERRORAKT in Frankreich nicht mehr sehen und hören. Meine Fresse, es sind 12 Menschen gestorben, ist alles furchtbar und traurig, und man ist geschockt, mir geht es da nicht anders. Trotzdem finde ich, dass hier wieder ein Fass aufgemacht wird. Ich meine es waren "lediglich" 12 Menschen, versteht mich bitte nicht falsch, aber hier sieht man mal wieder sehr schön, welche Menschen auf diesem Planeten etwas wert sind und welche nicht.
Das die Boko-Haram gestern in Nigeria bis zu 2000 Menschen getötet hat, juckt hier in den Medien gelinde gesagt keine Sau. Gestern in den Nachrichten wurde zu 99% über die schlimme Tat in Frankreich berichtet und lediglich ein kleiner Minispot zu dem Massaker in Nigeria. Das kann ich nicht verstehen.
Anderes Beispiel: Als vor ein paar Wochen in Sydney diese Geiselnahme in dem Cafe war, gleiches Bild: Die Medien hypen alles auf und alles ist ja so schrecklich. Hier sind LEDIGLICH 3 Menschen gestorben, in den Medien wird rauf und runter berichtet. Das aber zur gleichen Zeit in einer Schule in Pakistan über 100 Kinder brutal ermordet wurden, wird nur in einem Nebenbericht erwähnt.
DAS ist für mich bei den ganzen Geschichten eigtl. der richtigte Skandal!
Sehe Ich ähnlich, die Medien gieren ja Quasi nach solchen Ereignissen, sicher ist das alles schrecklich, aber die Medien hypen immer alles so ins unermäßliche hoch und berichten dann Tage lang nur noch über dieses eine Ereignis, obwohl dann meistens erstmal nichts großes mehr passiert, wird dann über jeden Stein berichtet der dann umgedreht wird.
FedEx, omg, ich hab gedacht hier wären ein paar studenten und aufgeklärtere leute unterwegs! Du weißt schon was in der Ukraine grad abgeht oder? ich mein nicht nur, dass du N24 ARD und solche nachrihten hörst! Was tut denn Putin sooo schlimmes, und woher weißt du wie die Propaganda in russischen medien ablauft? hast du welche zuhause? da muss man immer Objektiv bleiben und Putin ist ein ParadeBSP wie mann gegen die EU und die NATO vorzugehen hat! Ich feier den Menschen so sehr, weile r sich nciht verarschen lässt und nicht einschüchtern lässt, von der EU (Deutschland, GB) NATO und USA! Natürlich ist Putin nicht fehlerfrei und macht fehler aber er und Russland sind kleine lämmchen wenn man es mit der NATO EU und USA vergleicht! Das was in der Ukraine grad abgeht ist von den geheimdiensten mal schön angezettelt worden, genauso wie viele geschichten weltweit zb Venezuela vor kurzem! Wenn du dir die karte anschaust, wirst du sehn, dass die Nato und die EU immer näher und näher kommen (zu Russland) und diese langsam in eine Zange nehmen! Ukraine war schon seit jeher eines der wichtigsten strategischen punkte für die USA, erstens wegen den Pipelines die von Russland nach Europa gehn und aus militärischen gründen! Ließ dir mal die Bücher von Berczynsky durch, der Mensch war Jahrelang bei den US Gehemdiensten beschäftigt und hat die gnazen Globalistischen Praktiken der POlitik der USA angeführt, was das für schweine eigtl sind! Die EU ist nichts anderes als der verlängerte arm der USA in Europa, schau dir doch mal an, wie die EU mal uafgebaut ist: Nach dem Vorbild der USA und ich sags euch, von der EU profitieren nur die reicheren Lönder wie zb D, AUT, GB etc... die anderen kleinen länder werden gefickt und dann als sklaven der mächtigen angeheuert.... oh mann ich könnte noch so viel schreiben aber mach jetz mal ne Pause.... ich kann echt nicht glauben, dass du die Russen als böse darstellen willst!!
Weißt du ws nicht aber das Kiew Regime ist komplett vond er US Ameriksnschen Regierung bezahlt und unterstützt und dieser Poroschenko ist ein bekannter verbrecher udn was weiß ich noch! die "westliche" regierung ist eine rechtsextreme Regierung die viele bezahlte Leute haben die Nazi gesänge und den Hitlergruß machen! DU kannst dich so gut informieren tust dies aber nicht, wieder, das tolle vorbild USA! Die werden mit so viel schrott bombardiert dass die menschen drüben wie dumme schafe sind die einfach alles tun und machen was die Regierung von denen will! Die Ukrainer in Donezk usw wollen, ja die MENSCHEN drüben WOLLEN keinen krieg, werden aber umgebracht von den Radikalen pissern und wollen sich dann schließlich Russland anschließen um sicher zu sein... informiert euch bitte und glaubt nicht den medialen shit!
FedEx du bist gegen diese Madiale Manipulation aber du gibst nur das wieder was die Medien von sich geben, denk mal selbstständig nach, glaub mir PEGIDA mag ein paar gute standpunkte haben aber die sind doch alle nur ausländerfeindlich.... der scheiß heißt nicht umsonst "..... Gegen die ISLAMISIERUNG des Abendlandes"!! Lasst euch nicht ficken, mann ey!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #86FedEx, omg, ich hab gedacht hier wären ein paar studenten und aufgeklärtere leute unterwegs! Du weißt schon was in der Ukraine grad abgeht oder? ich mein nicht nur, dass du N24 ARD und solche nachrihten hörst! Was tut denn Putin sooo schlimmes, und woher weißt du wie die Propaganda in russischen medien ablauft? hast du welche zuhause? da muss man immer Objektiv bleiben und Putin ist ein ParadeBSP wie mann gegen die EU und die NATO vorzugehen hat! Ich feier den Menschen so sehr, weile r sich nciht verarschen lässt und nicht einschüchtern lässt, von der EU (Deutschland, GB) NATO und USA! Natürlich ist Putin nicht fehlerfrei und macht fehler aber er und Russland sind kleine lämmchen wenn man es mit der NATO EU und USA vergleicht! Das was in der Ukraine grad abgeht ist von den geheimdiensten mal schön angezettelt worden, genauso wie viele geschichten weltweit zb Venezuela vor kurzem! Wenn du dir die karte anschaust, wirst du sehn, dass die Nato und die EU immer näher und näher kommen (zu Russland) und diese langsam in eine Zange nehmen! Ukraine war schon seit jeher eines der wichtigsten strategischen punkte für die USA, erstens wegen den Pipelines die von Russland nach Europa gehn und aus militärischen gründen! Ließ dir mal die Bücher von Berczynsky durch, der Mensch war Jahrelang bei den US Gehemdiensten beschäftigt und hat die gnazen Globalistischen Praktiken der POlitik der USA angeführt, was das für schweine eigtl sind! Die EU ist nichts anderes als der verlängerte arm der USA in Europa, schau dir doch mal an, wie die EU mal uafgebaut ist: Nach dem Vorbild der USA und ich sags euch, von der EU profitieren nur die reicheren Lönder wie zb D, AUT, GB etc... die anderen kleinen länder werden gefickt und dann als sklaven der mächtigen angeheuert.... oh mann ich könnte noch so viel schreiben aber mach jetz mal ne Pause.... ich kann echt nicht glauben, dass du die Russen als böse darstellen willst!!
Weißt du ws nicht aber das Kiew Regime ist komplett vond er US Ameriksnschen Regierung bezahlt und unterstützt und dieser Poroschenko ist ein bekannter verbrecher udn was weiß ich noch! die "westliche" regierung ist eine rechtsextreme Regierung die viele bezahlte Leute haben die Nazi gesänge und den Hitlergruß machen! DU kannst dich so gut informieren tust dies aber nicht, wieder, das tolle vorbild USA! Die werden mit so viel schrott bombardiert dass die menschen drüben wie dumme schafe sind die einfach alles tun und machen was die Regierung von denen will! Die Ukrainer in Donezk usw wollen, ja die MENSCHEN drüben WOLLEN keinen krieg, werden aber umgebracht von den Radikalen pissern und wollen sich dann schließlich Russland anschließen um sicher zu sein... informiert euch bitte und glaubt nicht den medialen shit!
FedEx du bist gegen diese Madiale Manipulation aber du gibst nur das wieder was die Medien von sich geben, denk mal selbstständig nach, glaub mir PEGIDA mag ein paar gute standpunkte haben aber die sind doch alle nur ausländerfeindlich.... der scheiß heißt nicht umsonst "..... Gegen die ISLAMISIERUNG des Abendlandes"!! Lasst euch nicht ficken, mann ey!
Mein Lieber Herr Gesangsverein, @Djovak Nokovic respekt für diesen Kommentar! Ich sehe das exakt wie du, ich kann dieses ewige gebashe gegen die ach so bösen Russen nicht mehr hören. Immer sind die Russen die Bösen und die Amerikaner die Guten. Das ich nicht lache, ich finde Putin auch viel besser als Obama, lol wenn man das überhaupt so schreiben kann. Wie du es schon richtig sagst, die EU aber vor allem Deutschland lässt sich von den USA zur deren ihre Zwecke hin instrumentalisieren. Der einzige, er bei der aktuellen Situation einen Vorteil hat, sind die Amerikaner. Können schön ihre Verbindungen zum westlichen Europa intensivieren und gleichzeitg alle gegen Russland aufbringen. Dass Russland so reagiert hat in der Ukraine, kann ich auch irgendwie verstehen. Sie fürchten sich vor einer Ausdehnung des Westens/NATO und genau DAS will ja die USA. Bei der Wiedervereinigung hat es Zusagen vom Westen gegeben, dass sich die NATO NICHT weiter in den Osten hin ausbreitet, whahahaha man sieht ja, was hier gemacht wird!
So komisch es klingt, aber mir sind die Russen weitaus sympathischer als die Ammi, bei Putin weiß man wenigstens ein bisschen, woran man ist. Das sieht bei den Ammi ganz anders aus (Überachung, Foltermethoden, usw.)
Ich hoffe die deutsche Poltik besinnt sich endlich mal. Gleiches Spiel ist doch diese ewige Farce mit dem EU-Rettungsschirm und Griechenland. "Unser" geld sehen wir eh nicht wieder, wenn jetzt noch Griechenland austritt, wofür dann die letzeten Jahre, einfach rausgeschmisse das Geld. Die EU ist doch auch nur noch ein korrupter Sauhaufen. Die denken ja echt, sie sind der Nabel der Welt und hätten ach so viel Macht. Das ich nicht lache, ich hoffe nur, die Lage mit Russland entspannt sich langsam, denn wenn Russland mal richtig zum Gegenschlag ausholt und damit meine ich nicht eine kriegerische Auseinandersetzung sondern lediglich wirtschaftlicher Natur, dann wirds mMn zappenduster für Deutschland.
Denn ich bin davon überzeugt, dass Europa/Deutschland mehr von Russland abhänig ist als umgekehrt!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #86 FedEx, omg, ich hab gedacht hier wären ein paar studenten und aufgeklärtere leute unterwegs! ... FedEx du bist gegen diese Madiale Manipulation aber du gibst nur das wieder was die Medien von sich geben, denk mal selbstständig nach, glaub mir PEGIDA mag ein paar gute standpunkte haben aber die sind doch alle nur ausländerfeindlich.... der scheiß heißt nicht umsonst "..... Gegen die ISLAMISIERUNG des Abendlandes"!! Lasst euch nicht ficken, mann ey!
Soso, weil du Student bist hälst du dich für aufgeklärt
Ich geb nur wieder was die Medien berichten, liest oder reflektierst du eigenlich selber was du schreibst???
Was PEGIDA angeht laberst du doch genau das wieder was Politik und Medien labern, so nach dem Motto alles Nazis und/oder Idioten!
Und was Russland angeht laberst du doch nur Putins Propaganda nach, von wegen alles vom Westen gesteuert, LOL! Sicher hat der Westen da seine Finger im Spiel, aber was war denn vorher, wer war den da vorher Präsident, eine Marionette von Putins Gnaden. Und bevor du hier eine Seite zu sehr verurteilst solltest du doch mal die Mittel vergleichen die der "Westen" (die böse böse USA etc.) und Putins Schergen hier zum Einsatz bringen, der Westen ist jedenfalls nicht mit Panzern und Maschinengewehren auf die Krim und in die Ostukaine marschiert, also bleib mal bei den Fakten. Die Politik die Russland/Putin in der Ukraine betreibt ist 19-Jahrhundert und vergleichbar mit dem was Hitler im Vorfeld des WW2 mit dem Sudetenland gemacht hat.
Ich denke man kann nur sehr bedingt sagen "der eine ist besser als der andere" etc., weil ich der Ansicht bin, dass es immer noch sehr viele Sachen gibt, die noch nicht an die Medien und die Öffentlichkeit gelangt sind. Über Jahre hinweg werden immer ein paar Details bekannt, aber was genau Länder wie die USA, Russland etc. wollen, können wir als Außenstehende nicht wissen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #86FedEx, omg, ich hab gedacht hier wären ein paar studenten und aufgeklärtere leute unterwegs! Du weißt schon was in der Ukraine grad abgeht oder? ich mein nicht nur, dass du N24 ARD und solche nachrihten hörst! Was tut denn Putin sooo schlimmes, und woher weißt du wie die Propaganda in russischen medien ablauft? hast du welche zuhause? da muss man immer Objektiv bleiben und Putin ist ein ParadeBSP wie mann gegen die EU und die NATO vorzugehen hat! Ich feier den Menschen so sehr, weile r sich nciht verarschen lässt und nicht einschüchtern lässt, von der EU (Deutschland, GB) NATO und USA! Natürlich ist Putin nicht fehlerfrei und macht fehler aber er und Russland sind kleine lämmchen wenn man es mit der NATO EU und USA vergleicht! Das was in der Ukraine grad abgeht ist von den geheimdiensten mal schön angezettelt worden, genauso wie viele geschichten weltweit zb Venezuela vor kurzem! Wenn du dir die karte anschaust, wirst du sehn, dass die Nato und die EU immer näher und näher kommen (zu Russland) und diese langsam in eine Zange nehmen! Ukraine war schon seit jeher eines der wichtigsten strategischen punkte für die USA, erstens wegen den Pipelines die von Russland nach Europa gehn und aus militärischen gründen! Ließ dir mal die Bücher von Berczynsky durch, der Mensch war Jahrelang bei den US Gehemdiensten beschäftigt und hat die gnazen Globalistischen Praktiken der POlitik der USA angeführt, was das für schweine eigtl sind! Die EU ist nichts anderes als der verlängerte arm der USA in Europa, schau dir doch mal an, wie die EU mal uafgebaut ist: Nach dem Vorbild der USA und ich sags euch, von der EU profitieren nur die reicheren Lönder wie zb D, AUT, GB etc... die anderen kleinen länder werden gefickt und dann als sklaven der mächtigen angeheuert.... oh mann ich könnte noch so viel schreiben aber mach jetz mal ne Pause.... ich kann echt nicht glauben, dass du die Russen als böse darstellen willst!!
Mein Lieber Herr Gesangsverein, @Djovak Nokovic respekt für diesen Kommentar! Ich sehe das exakt wie du, ich kann dieses ewige gebashe gegen die ach so bösen Russen nicht mehr hören. Immer sind die Russen die Bösen und die Amerikaner die Guten. Das ich nicht lache, ich finde Putin auch viel besser als Obama, lol wenn man das überhaupt so schreiben kann. Wie du es schon richtig sagst, die EU aber vor allem Deutschland lässt sich von den USA zur deren ihre Zwecke hin instrumentalisieren. Der einzige, er bei der aktuellen Situation einen Vorteil hat, sind die Amerikaner. Können schön ihre Verbindungen zum westlichen Europa intensivieren und gleichzeitg alle gegen Russland aufbringen. Dass Russland so reagiert hat in der Ukraine, kann ich auch irgendwie verstehen. Sie fürchten sich vor einer Ausdehnung des Westens/NATO und genau DAS will ja die USA. Bei der Wiedervereinigung hat es Zusagen vom Westen gegeben, dass sich die NATO NICHT weiter in den Osten hin ausbreitet, whahahaha man sieht ja, was hier gemacht wird!
So komisch es klingt, aber mir sind die Russen weitaus sympathischer als die Ammi, bei Putin weiß man wenigstens ein bisschen, woran man ist. Das sieht bei den Ammi ganz anders aus (Überachung, Foltermethoden, usw.)
Ich hoffe die deutsche Poltik besinnt sich endlich mal. Gleiches Spiel ist doch diese ewige Farce mit dem EU-Rettungsschirm und Griechenland. "Unser" geld sehen wir eh nicht wieder, wenn jetzt noch Griechenland austritt, wofür dann die letzeten Jahre, einfach rausgeschmisse das Geld. Die EU ist doch auch nur noch ein korrupter Sauhaufen. Die denken ja echt, sie sind der Nabel der Welt und hätten ach so viel Macht. Das ich nicht lache, ich hoffe nur, die Lage mit Russland entspannt sich langsam, denn wenn Russland mal richtig zum Gegenschlag ausholt und damit meine ich nicht eine kriegerische Auseinandersetzung sondern lediglich wirtschaftlicher Natur, dann wirds mMn zappenduster für Deutschland.
Denn ich bin davon überzeugt, dass Europa/Deutschland mehr von Russland abhänig ist als umgekehrt!
OMG, seid ihr echt alle so Naiv, lmfao Zum Thema (Überwachung, Foltermethoden, usw.) Glaubt ihr ernsthaft Putin tut das nicht, LOL Der Unterschied zwischen Amis und Russen ist hier nur der, das bei den Amis solche Geschichten früher oder später immer rauskommen, da es hier eine freihe Presse gibt, während bei den Russen alles im Gulag landet oder im Wald verscharrt wird was nicht auf Linie ist, ihr Ahnungslosen.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #87 So komisch es klingt, aber mir sind die Russen weitaus sympathischer als die Ammi, bei Putin weiß man wenigstens ein bisschen, woran man ist. Das sieht bei den Ammi ganz anders aus (Überachung, Foltermethoden, usw.)
Das klingt gar nicht so komisch. Amis und Russen schenken sich da eigentlich nicht viel. Ueber nen längeren Zeitraum betrachtet sind die Amis gar die schlimmeren Aggressoren auf der Welt - es gibt kaum noch Länder die sich nicht schon besetzt oder gestürzt haben. Der Unterschied ist eigentlich der, dass Obama nette Reden schwingt und genau das Gegenteil davon macht. Putin verschleiert seine Absichten dagegen erst gar nicht...
Also ich finde es ist mal ne schöne Abwechslung, diesen Thread, toll, dass auch mal so was in unserem Forum diskutiert wird
Ich bin ziemlicher Pessimist und ziemlich von der Evolutionstheorie Darwins überzeugt. Demnach kann ich einfach nicht an eine höhere macht glauben, obwohl es ja wissenschaftlich erwiesen ist, dass Glauben an einen Gott glücklicher macht. Bin absolut überzeugt unser Leben erfüllt nur den Zweck des "Überleben des Stärkeren" bzw. das sich die best angepassten Gene durchsetzen. Ich finde jedenfalls die gesamte Menschheitsgeschichte hat sich nicht gerade mit Ruhm hervorgetan und die vermeintlich großen Errungenschaften der Menschheit sind nur ein Abfallprodukt unserer Evolution, weil Intellekt nun mal das einzige ist auf was wir uns wirklich spezialisiert haben und welcher uns einen Selektionvorteil gegenüber den anderen Arten ermöglicht.
Möchte hier jetzt keinen explizit kritisieren, dennoch fällt mir auf, es läuft häufig auf das selbe hinaus: die einen sind die schlechten und die anderen die guten. Zum Beispiel sind bei Djovak die Amis die bösen und es werden die Russen als diejenigen verkauft, die sich gegen den ganzen bösen Westen wehren. Macht in meinen Augen natürlich keinen Sinn, nach all den Taten z.B. in Tschetschenien. Ich bin hingegen der Überzeugung Amis, Deutsche, Russen, Chinesen, Afrikaner, Juden, Christen, Moslem schenken sich nicht wirklich irgendetwas was Ihre Gräueltaten auf unserem Planeten angeht.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #79glaubst du nicht im ernst dass die palästinenser so "nett" waren und einfach gesagt haben: Passt da habt ihr das Land, nehmt euch was ihr wollt!
Soweit ich mich entsinne, wurde den Zionisten doch ab dem späten 19. Jahrhundert im großen Stil Boden von den Palästinensern verkauft. Die jüdische Bevölkerung lag damals schon bei ca. 600.000(?) Einwohnern. Insofern möchte ich die Palästinenser da schon wenigstens mal als "naiv" bezeichnen, wenn sie damals die sich abzeichnenden Entwicklungen nicht erkannt haben.
Richtig absurd wird es sowieso, wenn ich argumentiere, dass das Land damals auch den Palästinensern gar nicht gehört hat. Wer sich einen Überblick über die Historie von Palästina verschafft, der merkt schnell, dass diese Ländereien öfters ihre Besetzer...äääh...Besitzer gewechselt haben, als Hawk Eye seine Unterwäsche. Nämlich ca. alle 50 Jahre!
@FedEx du darfst ja deine Meinung haben aber in meinen Augen bist du, vorallem was Russland angeht einfach ein Opfer der Propaganda! Zu deiner information, ich habe überhaupt kein russisches Fernsehn und weiß nicht was der Putin propagiert, aber wie schon gesagt ich befasse mich gern mit solchen Themen, und bin auch weitaus informierter als nur das gebashe der westlichen Medien, du anscheinend nicht! Und anscheinend hast du grad meine These bestätigt, was das mit den Studenten angeht! Es hat nichts damit zu tun wer "gescheiter" ist, sondern beim studium wird man einfach dazu angeregt kritisch zu denken und viele szu hinterfragenw as du nciht tust!
Ich habe nie geschrieben das Russland harmlos ist und nichts tut, aber in diesem Konflikt in der Ukraine ist eindeutig der Westen der aggressor! Und nur zu diener information, Janukowitsch war ein DEMOKRATISCH gewählter Präsident und dass er sich gut mit den Russen verstand passte natürlich dem Westen nicht, aber wie gesagt informier dich mal lieber, schau dir die Sendungen an die ich dir gesagt habe, die Filme und die Bücher und dann können wir weiter reden du bist einfach nicht auf meinem informationstand!
@Darth Roger soweit ich weiß war das damals englisches bzw britisches gebiet von daher waren es egtl die briten die es den Zionisten "geschenkt" haben, da haben sich die Palästinenser nicht viel gefragt, was man in den kriegen ja auch sehn kann, aber darauf kann ich gern später nochmal eingehn ich muss jetzt dann mal weg! Aber erinner mich daran dass ich noch ein wenig ausführlicher darüber diskutiere, wenn du das denn möchtest!
Pce out!
@Djovak Nokovic : warum sollten wir uns aus den Medien die du beziehst informieren. Sind diese nicht korrupt? Oder sind die Verfasser dieser Texte alle unabhängig? Wie kann man eigentlich so borniert sein?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #95soweit ich weiß war das damals englisches bzw britisches gebiet von daher waren es egtl die briten die es den Zionisten "geschenkt" haben, da haben sich die Palästinenser nicht viel gefragt, was man in den kriegen ja auch sehn kann
Das schon, aber die waren erst seit 1915(?) Besatzer. Das Aufkaufen der Ländereien fing schon bedeutend früher an. Insofern bin ich da argumentativ eigentlich auch eher bei den Zionisten.
Zitat von Struffi im Beitrag #96@Djovak Nokovic : warum sollten wir uns aus den Medien die du beziehst informieren. Sind diese nicht korrupt? Oder sind die Verfasser dieser Texte alle unabhängig? Wie kann man eigentlich so borniert sein?
besonders deinen letzten satz, muss ich mit nachdruck unterstützen.. der führt sich hier auf, als gäbs nur sein erbsenhirn.. sorry, aber des ist nun noch mehr getrolle, als hier normal zu lesen ist...
die aussage; "janukowitsch" wäre ein demokratisch legitimierter präsident gewesen, entlarvt seine bodenlose ahnungslosigkeit...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man