die Wiedervereinigung war der grösste Fehler. Da hat sich der grosse Kanton einen Nazi ans Bein gebunden....aber Trump oder Putin nehmen den Schandfleck im Osten sicher gerne und machen daraus einen grossen Tagebau.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10178Ob die Anschläge jetzt erstmal "aus mysteriösen Gründen" zurückgehen werden? WIR beobachten.
*Aluhut glüht*
Träum weiter. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Höhlenmensch das Messer zückt. Wir sollten sie alle einfach in dem immer noch glühenden Tschernobyl-Reaktor entsorgen. Wäre am billigsten und effektivsten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10182Mr. "Frieden in 24 Stunden" soll der GOAT sein?
Vor allem sein "Plan" dafür hat sich jetzt schon als bemerkenswert rausgestellt. Er sagt Selenskjy einfach die Ukraine soll kapitulieren. Genialer Plan
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10182Mr. "Frieden in 24 Stunden" soll der GOAT sein?
Vor allem sein "Plan" dafür hat sich jetzt schon als bemerkenswert rausgestellt. Er sagt Selenskjy einfach die Ukraine soll kapitulieren. Genialer Plan
Was ist die Alternative? Putin ist doch nicht so dumm, eroberte Gebiete wieder abzugeben. Am Ende wird weiter jahrelang nur Geld und Material in die Ukraine überwiesen und am Ende verlieren sie doch. Und Trump ist sicher nicht bereit, für die Ukraine einen großen Krieg zu riskieren. Somit muss der Schwächere halt aufgeben. Das ist bitter, aber sowohl für die USA als auch für Westeuropa der beste Deal.
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #10184 Was ist die Alternative? Putin ist doch nicht so dumm, eroberte Gebiete wieder abzugeben. Am Ende wird weiter jahrelang nur Geld und Material in die Ukraine überwiesen und am Ende verlieren sie doch. Und Trump ist sicher nicht bereit, für die Ukraine einen großen Krieg zu riskieren. Somit muss der Schwächere halt aufgeben. Das ist bitter, aber sowohl für die USA als auch für Westeuropa der beste Deal.
Ich hab leider keine Idee wie der Krieg beendet werden kann. Das kann am Ende nur Putin und der zeigt keinerlei Anzeichen seinen Angriff zu beenden. Aber ganz sicher wird die Ukraine nicht einfach kapitulieren...