Religion allgemein ist wie ein ziemlich genialer Mann mal sagte "Opium fürs Volk". Das christliche Abendland hat sich da auch nicht gerade mit Ruhm ausgezeichnet. Immer wenn Menschen nicht mehr nach dem eigenen Gefühl handeln geht es drunter und drüber
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #39Ich finde, wir sollten die Politik außen vor lassen. Die hat in einem Sport-Forum eigentlich nichts verloren. Höchestens die ATP und ITF Politik.
Kann ich mir vorstellen, dass das nichts für dich ist. Bei dir kann man ja nur CSU wählen.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #39Ich finde, wir sollten die Politik außen vor lassen. Die hat in einem Sport-Forum eigentlich nichts verloren. Höchestens die ATP und ITF Politik.
Kann ich mir vorstellen, dass das nichts für dich ist. Bei dir kann man ja nur CSU wählen.
Das wird schwierig, da ich nicht in Bayern lebe.
Aber aufgewachsen biste damit, du schwarzer Bauer!
Bin auch der Meinung, das muss nicht unbedingt sein. Darüber könnte man in der Tat diskutieren, z.B. warum die ATP / ITF alles macht, damit King Roger benachteiligt wird. Die Plätze werden verlangsamt (sogar Wimby!), Rasenturniere sind so gut wie nicht vorhanden, Masters auf Rasen existieren nicht.
Zitat von Maestro im Beitrag #45[quote=Hawk Eye|p29060]. Darüber könnte man in der Tat diskutieren, z.B. warum die ATP / ITF alles macht, damit King Roger benachteiligt wird. Die Plätze werden verlangsamt (sogar Wimby!), Rasenturniere sind so gut wie nicht vorhanden, Masters auf Rasen existieren nicht.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #24btw nordkorea: glaubt ihr, das die wirklich hinter dem hacker-angriff gegen sony stecken, wie die amis das kolpotieren? ich halte es ja durchaus für möglich, dass sie externe hacker im darknet rekrutiert haben könnten, denn von nordkorea aus halte ich es für sehr unwahrscheinlich...
Also ehrlich. Woher sollen wir das wissen?? Die nötige Technologie hätten sie schon.