Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #125oh mann, ganz ehrlich leute Vollstrecker und FedEx von mir aus glaubt doch was ihr wollt, ist e klar der böse russe will die ganze welt einnehmen und die Amis und die EU sorgen sich um die armen Menschen in der Ukraine und wollen diese nur beschützen....... es bringt nichts, ich sehe schon, ihr PEGIDA anhänger, sollte mal in Zukunft iein neuer Politiker an die Macht kommen der die gleiche Taktik wie Hitler damals und nach dem zweiten Weltkrieg die Ammis haben und euch iein scheiß daher labern würden ihr würdet diesen Politiker feiern, also ich muss schon sagen ich bin leicht geschockt wie bonniert gewisse leute hier sind und den westen als "retter" darstellen ist doch sehr amüsant!
Logisch, dass es leuten wie euch die im Westen Leben und es schön geht nicht wirklich über die möglichkeit nachdenken, dass der Westen udn seine Politik falsch ist aber naja wie gesagt, die Medien haben schon schaden genug angerichtet bei euch! Der Fakt allein, dass ihr mich auslacht weil ich sage, dass Janukowitsch vom Volk gewählt worden ist zeigt mir doch eigtl dass ihr auch alles glaubt was euch die westmächte verkaufen!?
Lasst mich raten ihr glaubt auch, dass Hugo Chavez NICHT vom Volk gewählt worden ist, Ihr glaub auch, dass die Amis in Afghanistan gekommen sind um dort den "Terrorismus" zu bekämpfen und in Irak um das leidende Volk von Saddam Hussein, dem schlimmen Diktator zu befreien, ihr glaubt auch, dass was in Lybien passiert ist, dass das nur war um dem Volk "Demokratie" beizubringen und sie von den schlimmen und grausamen fängen von Gaddafi zu befreien!
Schließlich glaubt ihr auch dass Putin Ukraine einnehmen will, hahahahahahaha und dass der Westen tapfer für die armen Völker und für die armen Ukrainer sich einsetzt!! oh mein gott, aber wer wills euch verübeln anscheinend richtet die idee der EU nach dem vorbild der USA genau den perfekten schaden an, denn es wollte! Verdummung der menschen durch Propagande in den Ländern mit den Medien!
Stimmt ws glaubt ihr auch noch, dass die böseb bösen Afghanistaner um Osama Bin Laden schuld waren was am 11. september passiert ist und dass die Amerikanische regiereung "geschockt" war.....
Ich schreibs nochmal zur erläuterung, und gefühlt zum 5. mal.... ich habe nie geschrieben, dass Putin oder welche Politiker auch immer komplett unschuldig sind und nicht ihre fehler haben, aber was die Ukraine Krise angeht, eindeutig der WEsten der aggressor ist und wenn ihr meint, dass Putins ziel ist die Ukraine einzunehmen seid ihr komplett verblendet! sagt mir doch einfach von wo ihr all eure infos habt und erklärt mir bitte, was genau Russlands "plan" mit der Ukraine ist... bitte!
ich passe mich für einmal deinem agro-stil an, anscheinend verstehst du differenziertere aussagen nicht und bediene mich auch deiner gossensprache... du bist echt nicht mehr ganz dicht... und laberst einen grässlichen quatsch zusammen... von dem stusss, den du mir vorwirst, habe ich hier gar nie etwas geschrieben...
ist e klar der böse russe will die ganze welt einnehmen und die Amis und die EU sorgen sich um die armen Menschen in der Ukraine und wollen diese nur beschützen.......
dieser quatsch steht in keinem meiner beiträge... ich habe gesagt, dass putin die strategie von neurussland verfolgt und dass ich die selbstbestimmung für das ukrainische volk, unter einbezug und schutz der minderheiten, die beste lösung für die ukraine halte... schnallst du den unterschied..??
was unterstellst du mir eine politische nähe zur pegida...??? diese dummbabels gibts bei uns in der schweiz gar net und die sind ja eher auf deiner psoydopolitischen linie...
der ganze rest deiner "hassschrift", ist so haarsträubend, dass mir meine zeit zu schade ist darauf einzugehen...
vielleicht noch kurz zu den quellen meiner informationen... eins der höchsten güter der westlichen demoktratie, ist die freie meinungsäusserung... dies ist die grundlage von einer sehr vielfälltigen medienlandschaft, die politisch von ganz rechts bis zu kommunistischer lektüre alles zulässt...
ein mensch der also selber denken kann und in der lage ist, sich differenziert mit medien auseinander zu setzen, der bekommt eine fülle von informationen, die miteinander verglichen werden können und die ein umfassendes bild zulassen... so gilt zum beispiel im journalismus der grundsatz, dass man für alle meldungen immer mindestens zwei sich stützende quellen haben muss...
zudem habe ich auch persönliche quellen und war schon selber in russland... meine freundlin ist lettin und in den letzten 6 jahren, in denen ich mit ihr zusammen bin, habe ich auch viel über die russische "seele" gelernt...
dein auftritt hier, ist aus meiner sicht wirklich sehr borniert und nur weil du serbe und student bist, bist du nicht automatisch der fachmann für ostpolitik...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Vollstrecker das mit Pegida war eher an FedEx gerichtet!
Ich habe auch nie behauptet, dass ich fachmann sei, ich mag dieses gebashe nur nicht, denn es wird nunmal so dargestellt als ob Russland schuld an der Krise ist und das so einfach nicht stimmt! Mir wird hier vorgeworfen ich würde hass predigen, das is doch blödsinn, ich versuche nur zu vermitteln und einigen, die sich dafür interessieren, klar zu machen, dass man nicht alles glauben soll was in den nachrichten und Zeitungen geschrieben wird, mehr nicht! Dann meine anderen ansichten als unwissen und dumm darzustellen ist auch nicht ganz korrrekt, oder, vorallem da du die freie Meinungsäußerung doch prädigst!?
Ich habe leider selber erfahren wie das mit den westlichen Medien war/ist, wenn es um serbien und serben geht: Die bösen serben bringen jeden um, massenmörder und alle anderen sind kleine wehrlose opfer die vergeblichst um Hilfe rufen!
In solchen konflikten sterben immer unschuldige menschen, die eig nichts mit Politik am hut haben und deswegen hasse ich im prinzip ALLE politiker, denn sie schauen nur auf ihr eigenes interesse und geben einen dreck auf das Volk! Bei Putin find ich klasse, dass er sich dem Westen und seinen globalistischen plänen stellt und nicht klein bei gibt wie andere Länder und thats it, wie seine Politik im Landinneren aussieht kann ich nicht beurteilen dafür bin ich auch zu wenig informiert und kompetent um mich darüber zu unterhalten!
Und nur noch zu dem Punkt mit Neurussland, ich hab das so verstanden, dass du meintest Putin wolle ein Neurussland gründen/erobern, dh gebiete um Russland zu anektieren oder zu erobern und das finde ich eher unwarscheinlich! Oder habe ich da was flasch verstanden? Vllt kannst du mir die These von Neurussland ein wenig näher bringen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #125oh mann, ganz ehrlich leute Vollstrecker und FedEx von mir aus glaubt doch was ihr wollt, ist e klar der böse russe will die ganze welt einnehmen und die Amis und die EU sorgen sich um die armen Menschen in der Ukraine und wollen diese nur beschützen....... es bringt nichts, ich sehe schon, ihr PEGIDA anhänger, sollte mal in Zukunft iein neuer Politiker an die Macht kommen der die gleiche Taktik wie Hitler damals und nach dem zweiten Weltkrieg die Ammis haben und euch iein scheiß daher labern würden ihr würdet diesen Politiker feiern, also ich muss schon sagen ich bin leicht geschockt wie bonniert gewisse leute hier sind und den westen als "retter" darstellen ist doch sehr amüsant!
Logisch, dass es leuten wie euch die im Westen Leben und es schön geht nicht wirklich über die möglichkeit nachdenken, dass der Westen udn seine Politik falsch ist aber naja wie gesagt, die Medien haben schon schaden genug angerichtet bei euch! Der Fakt allein, dass ihr mich auslacht weil ich sage, dass Janukowitsch vom Volk gewählt worden ist zeigt mir doch eigtl dass ihr auch alles glaubt was euch die westmächte verkaufen!?
Lasst mich raten ihr glaubt auch, dass Hugo Chavez NICHT vom Volk gewählt worden ist, Ihr glaub auch, dass die Amis in Afghanistan gekommen sind um dort den "Terrorismus" zu bekämpfen und in Irak um das leidende Volk von Saddam Hussein, dem schlimmen Diktator zu befreien, ihr glaubt auch, dass was in Lybien passiert ist, dass das nur war um dem Volk "Demokratie" beizubringen und sie von den schlimmen und grausamen fängen von Gaddafi zu befreien!
Schließlich glaubt ihr auch dass Putin Ukraine einnehmen will, hahahahahahaha und dass der Westen tapfer für die armen Völker und für die armen Ukrainer sich einsetzt!! oh mein gott, aber wer wills euch verübeln anscheinend richtet die idee der EU nach dem vorbild der USA genau den perfekten schaden an, denn es wollte! Verdummung der menschen durch Propagande in den Ländern mit den Medien!
Stimmt ws glaubt ihr auch noch, dass die böseb bösen Afghanistaner um Osama Bin Laden schuld waren was am 11. september passiert ist und dass die Amerikanische regiereung "geschockt" war.....
Ich schreibs nochmal zur erläuterung, und gefühlt zum 5. mal.... ich habe nie geschrieben, dass Putin oder welche Politiker auch immer komplett unschuldig sind und nicht ihre fehler haben, aber was die Ukraine Krise angeht, eindeutig der WEsten der aggressor ist und wenn ihr meint, dass Putins ziel ist die Ukraine einzunehmen seid ihr komplett verblendet! sagt mir doch einfach von wo ihr all eure infos habt und erklärt mir bitte, was genau Russlands "plan" mit der Ukraine ist... bitte!
Au man Djovak, und du hälst dich wahrscheinlich auch noch für intelligent und aufgeklärt nur weil du Student bist. Wie hast du nur dein Abi geschafft? Das ABI ist auch nicht mehr das was es mal war, PISA läßt Grüßen!
Zu deiner Info: Es heißt borniert und nicht bonniert! Und die Menschen in Afghanistan nennen sich Afghanen und nicht Afghanistaner!
Wie wollen mal festhalten die Ukraine ist ein eigenständiger Staat der über seine Befindlichkeiten eigenständig und selbst entscheiden darf, ohne irgendwelche Nachbarstaaten um Erlaubnis zu Fragen.
Ich würde gern mal wissen wie du "Aggressor" definierst. Denn deiner Meinung nach ist was die Ukraine angeht ja die USA bzw. der Westen der Aggressor? Sind Westliche bewaffnete Soldaten in das Territorium der Ukraine eingedrungen oder waren das nicht doch die Russen?! Hat die USA/der WESTEN die Krim Völkerrechtlich annektiert und besetzt denn östlichen Teil der Ukraine mit Waffengewalt oder sind das nicht doch die Russen?! Also wieso verdammte Hacke kommst du auf den wirren Gedanken der Westen könnte in diesem Konflikt der Agressor sein??
Janukowitsch war also demokratisch legitimiert deiner Meinung nach. Das gleiche sagst du wahrscheinlich auch über Kim Jong-un, LOL
Meine Infos hab ich aus allen Möglichen Quellen, alte und neue Medien, Print- und auch diversen elektronischen Medien. Du magst die Medien hier alle verteufeln, aber im Gegensatz zu den Russen hat der Westen eine freie Presse. Die schreiben zwar auch viel Müll, aber es werden hier nicht nur Lügen verbreitet wie in Diktaturen wie z.B. Russland. Zumindest hört man von den westlichen Medien öfter die Wahrheit als von unserer Regierung! Und zu guter letzt muss ich dir noch sagen das ich eine Arbeitskollegin habe die ursprünglich aus der Ukraine stammt, und die fährt da noch so 1 mal im Schnitt pro jahr hin(Verwandschaft und Freunde), und von Ihr konnte ich mir auch so einige Geschichten Anhören. Und glaub mir die meisten normalsterblichen Leute in der Ukraine haben einen ziemlichen Hals auf deinen Gutmenschen Namens Putin.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Au man Djovak, und du hälst dich wahrscheinlich auch noch für intelligent und aufgeklärt nur weil du Student bist. Wie hast du nur dein Abi geschafft? Das ABI ist auch nicht mehr das was es mal war, PISA läßt Grüßen!
Zu deiner Info: Es heißt borniert und nicht bonniert! Und die Menschen in Afghanistan nennen sich Afghanen und nicht Afghanistaner!
Wie wollen mal festhalten die Ukraine ist ein eigenständiger Staat der über seine Befindlichkeiten eigenständig und selbst entscheiden darf, ohne irgendwelche Nachbarstaaten um Erlaubnis zu Fragen.
Ich würde gern mal wissen wie du "Aggressor" definierst. Denn deiner Meinung nach ist was die Ukraine angeht ja die USA bzw. der Westen der Aggressor? Sind Westliche bewaffnete Soldaten in das Territorium der Ukraine eingedrungen oder waren das nicht doch die Russen?! Hat die USA/der WESTEN die Krim Völkerrechtlich annektiert und besetzt denn östlichen Teil der Ukraine mit Waffengewalt oder sind das nicht doch die Russen?! Also wieso verdammte Hacke kommst du auf den wirren Gedanken der Westen könnte in diesem Konflikt der Agressor sein??
Janukowitsch war also demokratisch legitimiert deiner Meinung nach. Das gleiche sagst du wahrscheinlich auch über Kim Jong-un, LOL
Meine Infos hab ich aus allen Möglichen Quellen, alte und neue Medien, Print- und auch diversen elektronischen Medien. Du magst die Medien hier alle verteufeln, aber im Gegensatz zu den Russen hat der Westen eine freie Presse. Die schreiben zwar auch viel Müll, aber es werden hier nicht nur Lügen verbreitet wie in Diktaturen wie z.B. Russland. Zumindest hört man von den westlichen Medien öfter die Wahrheit als von unserer Regierung! Und zu guter letzt muss ich dir noch sagen das ich eine Arbeitskollegin habe die ursprünglich aus der Ukraine stammt, und die fährt da noch so 1 mal im Schnitt pro jahr hin(Verwandschaft und Freunde), und von Ihr konnte ich mir auch so einige Geschichten Anhören. Und glaub mir die meisten normalsterblichen Leute in der Ukraine haben einen ziemlichen Hals auf deinen Gutmenschen Namens Putin.
Schau FedEx es hat jeder das recht auf seine Meinung nur bei dir tu ich mir einfach schwer, bzw ich tu mir nicht schwer ich seh ja dass du alles glaubst was man dir serviert, das ist ja egal! Der Fette absatz hat mir schon gezeigt, wie sehr du das alles glaubst und dann redest du noch von "Freier Prsse" im Westen und in Russland gibt es sowas natürlich gar nicht, das weißt du auch so gut weil du drüben lebst und das alles mit kriegst, oder weil du es in den nachrichten ließt?
Es ist nett wie du mich als dumm darstellen willst nur weil ich nicht der propaganda verfalle und relativ objektiv bin.... ich mein du glaubst wirklich daran, dass Russland der besetzer der Ukraine ist.... glaubst du auch dass USA in der ganzen Welt für recht udn ordnung sorgen will und deswegen überall krieg führt? Ne ganz ehrlich, dann leb doch einfach verblendet weiter, mir macht das nichts, problematisch wird das nur, wenn es viele leute wie dich geben, ich meine problematisch für die Politik und das recht einer wahlstimme, dann wählt ihr nämlich iwelche Irren, die alle und jeden "Retten" wollen und dann noch das eigene Land "säubern" werden.... ach egal, danke nochmal dass du mir gezeigt hast, dass diskutieren mit dir zwar lustig ist, aber allgemein eher nichts bringt, da du auf jeden einzelnen pkt wie ein kleines dummes schaf beharrst!
Wie gesagt FedEx, hättest du in den 90ern auch einen Kroaten was über serben gefragt hättest du die standard Propaganda antwort gekriegt, dass wir alles massenmörder und killer sind und die anderen völker arme leute, aber egal, ich will jetzt da nicht zu sehr in details gehen, was deine arbeitskollegin gesagt hat oder nicht ich würde mir nur ein wenig wünschen, dass du in zukunft objektiver wirst und auhc mal selbst nachdenkst udn wenn du wirklich immer noch glaubst ich sei ein opfer der Russischen propaganda, obwohl ich nicht einmal zugang zu besagten Medien und gedankengut habe bzw Propaganda eher durchschaue, dann denk ich mir wirklich nur mehr "meine fresse"
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Das letzte video ist zwar etwas länger, aber für interessierte sicher sehr spannend! Ich würde den "Journalist" der da so toll "argumentiert" doch mit FedEx vergleichen, da ihre argumentationen komsicherweise Ident sind :D nichts für ungut FedEx
Schau FedEx es hat jeder das recht auf seine Meinung nur bei dir tu ich mir einfach schwer, bzw ich tu mir nicht schwer ich seh ja dass du alles glaubst was man dir serviert, das ist ja egal! Der Fette absatz hat mir schon gezeigt, wie sehr du das alles glaubst und dann redest du noch von "Freier Prsse" im Westen und in Russland gibt es sowas natürlich gar nicht, das weißt du auch so gut weil du drüben lebst und das alles mit kriegst, oder weil du es in den nachrichten ließt?
Es ist nett wie du mich als dumm darstellen willst nur weil ich nicht der propaganda verfalle und relativ objektiv bin.... ich mein du glaubst wirklich daran, dass Russland der besetzer der Ukraine ist.... glaubst du auch dass USA in der ganzen Welt für recht udn ordnung sorgen will und deswegen überall krieg führt? Ne ganz ehrlich, dann leb doch einfach verblendet weiter, mir macht das nichts, problematisch wird das nur, wenn es viele leute wie dich geben, ich meine problematisch für die Politik und das recht einer wahlstimme, dann wählt ihr nämlich iwelche Irren, die alle und jeden "Retten" wollen und dann noch das eigene Land "säubern" werden.... ach egal, danke nochmal dass du mir gezeigt hast, dass diskutieren mit dir zwar lustig ist, aber allgemein eher nichts bringt, da du auf jeden einzelnen pkt wie ein kleines dummes schaf beharrst!
Wie gesagt FedEx, hättest du in den 90ern auch einen Kroaten was über serben gefragt hättest du die standard Propaganda antwort gekriegt, dass wir alles massenmörder und killer sind und die anderen völker arme leute, aber egal, ich will jetzt da nicht zu sehr in details gehen, was deine arbeitskollegin gesagt hat oder nicht ich würde mir nur ein wenig wünschen, dass du in zukunft objektiver wirst und auhc mal selbst nachdenkst udn wenn du wirklich immer noch glaubst ich sei ein opfer der Russischen propaganda, obwohl ich nicht einmal zugang zu besagten Medien und gedankengut habe bzw Propaganda eher durchschaue, dann denk ich mir wirklich nur mehr "meine fresse"
Es wird ja immer schlimmer Djovak, mir wirfst mir vor das ich alles glaube was die Medien verbreiten, und selbst hast du deine Infos aus dem TV, die Art des Mediums in denen der meiste Bullshit verbreitet wird. Der beste Beweis das ich nicht jeden Müll glaube den man mir serviert ist ja wohl das ich nicht nur nicht glaube sondern weiß das du nur Müll laberst, was die Krise in der Ukraine angeht.
Desweiteren für mich ein stichhaltiger Punkt das du keine Ahnung hast wovon du redest ist einfach der Fakt das du nur am labern und labern bist, aber auf keine Frage bzw. konkrete Aussage von mir in irgendeiner Form konkret geantwortet hast! Warum ist den nun der Westen der sogenannte Agressor obwohl Russland mit Panzern in die Ukraine einmarschiert ist und Teile des Landes besetzt und mit Krieg überzieht?! Oder bilde ich mir das nur ein, und die Krim und Osturaine ist garnicht besetzt, das steht nur in den Zeitungen und wird in sonst auch allen Medien verbreitet ist aber nur eine Lüge
puuh, echt anstrengend mit dir aber ok! Der westen ist der Aggressor, da die Ukraine ein sehr wichtiger strategischer Standpunkt ist, sowohl militärisch als auch was die Pipelines des Öls anbetrifft! So wie geht man, aus sicht des westens nun gegen diese Problem vor, da die Ukraine ein eigenständiger staat ist, kann man den staat ja nicht besetzen! Deswegen inszeniert man dann einen Putsch bzw innere Konflikte die das land in eine Krise stürzen, damit der Westen "zur Hilfe" kommen kann und den armen Ukrainern helfen... haha genau! Nach dem Warschauer abkommen, bze nach dessen Ende, Ende der 80er anfang der 90er, wurde mit der damaligen UdSSR "ausgemacht", ich weiß jetzt nicht ob vertraglich, aber es wurde ausgemacht, dass die russischen besatzer aus der DDR verschwinden und die Russen haben damals ihr OK gegeben, dass sich deutshcland wieder vereinigt und ausgemacht ist worden, dass dafür im gegenzug der Westen nicht mehr weiter richtung Osten sich ausweitet, dh die Nato nicht größer wird etc. Wenn du auf die Karte schaust siehst du, dass da kompletter schwachsinn ist! In der Ukraine wird aufgerüstet, Militärbasen werden gebaut, eine starke aufrüstungspolitik wird betrieben um "beim Feind" direkt an der grenze zu sein..... als dies die UdSSR anfang der 60er Jahre bei den Amis versuchte, wärs fast zum atomaren Krieg gekommen, weiß nicht ob du das weißt! Und das Russland in die Ukraine einmaschiert ist um dieses zu besetzen und der westen da hilfe leistet ist einfach ne fette lüge, die mittlerweile fast jeder durchschaut hat nur du nicht! Was die Krim angeht, kannst du mir jetzt glauben oder nicht, mir ises doch schnuppe, aber die Leute die jetzt in der Krim leben leben sicher nicht schlecht unter der Russischen führung, glaub mir und wenn Russland das nicht zu sich geholt hätte, wären die Amis jetzt schon drüben, da es, wie du dir vorstellen aknnst, strategisch sehr wichtig ist!
Hoffentlich habe ich dir da jetzt genug geantwortet, aber jetzt meine gegenfrage an dich: Wieso glaubst du ist RUssland der Aggressor und wieso glaubst du der westen verteidigt drüben nur die armen Ukrainer? Bitte um aufklärung, da du dich ja anscheinend so viel besser auskennst als ich!
PS Glaubst du im ernst, wenn Russland die Ukraine einnehmen wollte, dass sie das nicht schon längst getan hätten? Die Russen sind militärisch unfassbar stark und hätten die Ukraine Ratzfatz einnehmen können und zwar schon vor langer langer zeit!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #132puuh, echt anstrengend mit dir aber ok! Der westen ist der Aggressor, da die Ukraine ein sehr wichtiger strategischer Standpunkt ist, sowohl militärisch als auch was die Pipelines des Öls anbetrifft! So wie geht man, aus sicht des westens nun gegen diese Problem vor, da die Ukraine ein eigenständiger staat ist, kann man den staat ja nicht besetzen! Deswegen inszeniert man dann einen Putsch bzw innere Konflikte die das land in eine Krise stürzen, damit der Westen "zur Hilfe" kommen kann und den armen Ukrainern helfen... haha genau! Nach dem Warschauer abkommen, bze nach dessen Ende, Ende der 80er anfang der 90er, wurde mit der damaligen UdSSR "ausgemacht", ich weiß jetzt nicht ob vertraglich, aber es wurde ausgemacht, dass die russischen besatzer aus der DDR verschwinden und die Russen haben damals ihr OK gegeben, dass sich deutshcland wieder vereinigt und ausgemacht ist worden, dass dafür im gegenzug der Westen nicht mehr weiter richtung Osten sich ausweitet, dh die Nato nicht größer wird etc. Wenn du auf die Karte schaust siehst du, dass da kompletter schwachsinn ist! In der Ukraine wird aufgerüstet, Militärbasen werden gebaut, eine starke aufrüstungspolitik wird betrieben um "beim Feind" direkt an der grenze zu sein..... als dies die UdSSR anfang der 60er Jahre bei den Amis versuchte, wärs fast zum atomaren Krieg gekommen, weiß nicht ob du das weißt! Und das Russland in die Ukraine einmaschiert ist um dieses zu besetzen und der westen da hilfe leistet ist einfach ne fette lüge, die mittlerweile fast jeder durchschaut hat nur du nicht! Was die Krim angeht, kannst du mir jetzt glauben oder nicht, mir ises doch schnuppe, aber die Leute die jetzt in der Krim leben leben sicher nicht schlecht unter der Russischen führung, glaub mir und wenn Russland das nicht zu sich geholt hätte, wären die Amis jetzt schon drüben, da es, wie du dir vorstellen aknnst, strategisch sehr wichtig ist!
Hoffentlich habe ich dir da jetzt genug geantwortet, aber jetzt meine gegenfrage an dich: Wieso glaubst du ist RUssland der Aggressor und wieso glaubst du der westen verteidigt drüben nur die armen Ukrainer? Bitte um aufklärung, da du dich ja anscheinend so viel besser auskennst als ich!
PS Glaubst du im ernst, wenn Russland die Ukraine einnehmen wollte, dass sie das nicht schon längst getan hätten? Die Russen sind militärisch unfassbar stark und hätten die Ukraine Ratzfatz einnehmen können und zwar schon vor langer langer zeit!
Na geht doch Djovak endlich mal etwas konkretes und nicht nur Gelaber und Unterstellungen. Ich hab aber momentan keine Zeit auf alle deine Punkte einzugehen, werde das aber morgen oder allerspätestens Montag mit freuden tun
da fedex und ich, wohl bei vielem die selbe meinung haben, misch ich mich mal kurz ein....
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #132puuh, echt anstrengend mit dir aber ok! Der westen ist der Aggressor, da die Ukraine ein sehr wichtiger strategischer Standpunkt ist, sowohl militärisch als auch was die Pipelines des Öls anbetrifft! So wie geht man, aus sicht des westens nun gegen diese Problem vor, da die Ukraine ein eigenständiger staat ist, kann man den staat ja nicht besetzen! Deswegen inszeniert man dann einen Putsch bzw innere Konflikte die das land in eine Krise stürzen, damit der Westen "zur Hilfe" kommen kann und den armen Ukrainern helfen... haha genau!
wo liegt das problem für den "westen", das vor allem ein grossteil der gasleitungen durch die ukraine führen... das gas kommt nach europa und bezalt wird es dem kreml... null grund für die europäer etwas daran verändern zu wollen, null grund einen konflikt zu beginnen
Nach dem Warschauer abkommen, bze nach dessen Ende, Ende der 80er anfang der 90er, wurde mit der damaligen UdSSR "ausgemacht", ich weiß jetzt nicht ob vertraglich, aber es wurde ausgemacht, dass die russischen besatzer aus der DDR verschwinden und die Russen haben damals ihr OK gegeben, dass sich deutshcland wieder vereinigt und ausgemacht ist worden, dass dafür im gegenzug der Westen nicht mehr weiter richtung Osten sich ausweitet, dh die Nato nicht größer wird etc. Wenn du auf die Karte schaust siehst du, dass da kompletter schwachsinn ist!
die pariser verträge von 1954 haben den besatzungsstatus der russkis in der ddr beendet und das stategische gleichgewicht zwischen nato und warschauerpakt geregelt... die zwei plus vier verträge von 1990 waren die voraussetzung für die deutsche wiedervereinigung und insbesondere gorbatschows lebensleistung und verdienst... die welt muss diesem mann dankbar sein...
1994 hat die ukraine sich bereit erklärt ihre atomwaffen abzugeben und hat dafür den "schutz" der russen erhalten...
das sind nun einmal einfach historische fakten...
es ist richtig, dass seit 1990 (auflösung warschauerpakt) einige ex ostblockstaaten der nato beigetreten sind... dies ist aber immer von der demokratisch gewälten politischen führung der jeweiligen länder angestrebt worden... die amis, der westen, die nato... die haben niemanden dazu gezwugen... in all diesen jahren hat die nato ihre zusammenarbeit mit russland versucht zu verstärken und auszubauen... russland ist seit jahren eingelanden privilegierter partner der nato zu sein... experten hätten sogar den beitritt nicht ausgeschlossen...
In der Ukraine wird aufgerüstet, Militärbasen werden gebaut, eine starke aufrüstungspolitik wird betrieben um "beim Feind" direkt an der grenze zu sein..... als dies die UdSSR anfang der 60er Jahre bei den Amis versuchte, wärs fast zum atomaren Krieg gekommen, weiß nicht ob du das weißt! Und das Russland in die Ukraine einmaschiert ist um dieses zu besetzen und der westen da hilfe leistet ist einfach ne fette lüge, die mittlerweile fast jeder durchschaut hat nur du nicht!
die ausrüstung des ukrainischen militärs ist ein witz und wurde null koma null aus dem westen aufgerüstet... daher ist die ukraine ja nicht in der lage, sich effektiv gegen die separatisten zu wehr zu setzen...
du sprichst die kubakrise an... mich darüber auszulassen führt hier zuweit... nur soviel... bei dieser krise haben beide seiten versagt und es ist einem russischen offizier zu verdanken, dass es damals nicht zum dritten und wohl verheerensten weltkrieg gekommen ist... man könnte sagen... eine glückliche laune des schicksaals hat die welt damals vor den untergang bewahrt...
Was die Krim angeht, kannst du mir jetzt glauben oder nicht, mir ises doch schnuppe, aber die Leute die jetzt in der Krim leben leben sicher nicht schlecht unter der Russischen führung, glaub mir und wenn Russland das nicht zu sich geholt hätte, wären die Amis jetzt schon drüben, da es, wie du dir vorstellen aknnst, strategisch sehr wichtig ist!
die amis wären ganz sicher nicht in der krim... des ist einfach schwachsinn was du da behauptest... es gab und gibt verträge, in denen russland noch x jahre den betrieb der schwarzmeerflotte und der dazugehörenden infrastruktur zugesichert ist/war... es gab null bestrebung dies zu ändern was die bevölkerung in der krim will und wie es denen geht, des können wir alle nicht genau wissen... es gibt sicher welche die etwas grösseren sozialleistungen und rentenzahlungen der russen begrüssen, aber es gibt zum beispiel die tartaren, die nun so unterdrückt werden, wie seit 20jahren nicht mehr... ganz klar muss uns aber allen sein, dass die psoydo unabhängigkeitsabstimmung nur ein grosser fake der russen war...
dieser satz echt... der ist dermassen eine katastrophe und genau diese denke hat zum letzten krieg in europa geführt... dem balkankrieg... du warst damals wohl noch gar nicht auf der welt, trägst aber eine solche verbitterung in dir, dass ich fast annehmen muss, bei dir wurde in deiner jugend eine rassistische gehirnwäsche vorgenommen...
man man man ich fass es nicht...
dieser satz echt... der ist dermassen eine katastrophe und genau diese denke hat zum letzten krieg in europa geführt... dem balkankrieg... du warst damals wohl noch gar nicht auf der welt, trägst aber eine solche verbitterung in dir, dass ich fast annehmen muss, bei dir wurde in deiner jugend eine rassistische gehirnwäsche vorgenommen...
man man man ich fass es nicht...
Daneben ist natürlich auch dass ausgerechnet ein Dopingvicler damit argumentiert, dass die Krim-Bevölkerung selbst für den Beitritt gestimmt hat. Das ist zwar richtig und durchaus auch ein Argument. Ich finde auch dass man den Willen der Bevölkerung beachten muss. Aber sowas von dem Dopingvicler zu hören ist absurd.
Gerade die Nazi-Serben, wie Dopingvic, machen das ja nicht - denn der Kosovo hat längst mehrheitlich für eine eigenen Staat gestimmt. Dennoch meinen diese von Grossserbien träumenden Idioten dass dieses Land noch zu ihrem Reich gehört und meinen den Willen der Bevölkerung missachten zu können. Aber einen konsistenten Standpuntk einzunehmen ist wohl auch zuviel verlangt...
ich war schon geboren als der Balkankrieg war mein Freund, und ich trage keine verbitterung in mir hahaha du bist echt klasse! Ich mag nur nicht dieses pro westliche denken, die die leute dazu manipuliert eine abneigung gegenüber gewissen völkern und menschen zu haben die die medien verurteilen, ich will einigen die augen öffnen aber wie ich sehe is das doch vergebens! Hahaha die amis haben keine vorteile von einer besetzung der Ukraine?? Man vollstrecker du hast doch anscheinend ein wenig geschichtliches Background wissen, das zu behaupten is doch echt kasperltheater!
und was stört dihc bitte an meinem letzten satz? der soll doch nur zeigen, wie lächerlich diese aussage ist, dass Russland die ukraine besetzen will!! und was der mit dem Balkankrieg an sich hat weiß ich auch nicht, wenn du so gütig wärst udn mir das erklären würdest, wäre ich dir sehr verbunden!
PS Glaubst du auch, dass zb im Kosovo die armen Albaner vom bösen serben umgebracht und gequält worden ist?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #137ich war schon geboren als der Balkankrieg war mein Freund, und ich trage keine verbitterung in mir hahaha du bist echt klasse! Ich mag nur nicht dieses pro westliche denken, die die leute dazu manipuliert eine abneigung gegenüber gewissen völkern und menschen zu haben die die medien verurteilen, ich will einigen die augen öffnen aber wie ich sehe is das doch vergebens! Hahaha die amis haben keine vorteile von einer besetzung der Ukraine?? Man vollstrecker du hast doch anscheinend ein wenig geschichtliches Background wissen, das zu behaupten is doch echt kasperltheater!
und was stört dihc bitte an meinem letzten satz? der soll doch nur zeigen, wie lächerlich diese aussage ist, dass Russland die ukraine besetzen will!! und was der mit dem Balkankrieg an sich hat weiß ich auch nicht, wenn du so gütig wärst udn mir das erklären würdest, wäre ich dir sehr verbunden!
PS Glaubst du auch, dass zb im Kosovo die armen Albaner vom bösen serben umgebracht und gequält worden ist?
nein sorry, mir wird fast schlecht von deinen aussagen... ich weiss nicht, ob ich das hier nun beenden soll....
ich war schon geboren als der Balkankrieg war mein Freund, und ich trage keine verbitterung in mir hahaha du bist echt klasse! Ich mag nur nicht dieses pro westliche denken, die die leute dazu manipuliert eine abneigung gegenüber gewissen völkern und menschen zu haben die die medien verurteilen, ich will einigen die augen öffnen aber wie ich sehe is das doch vergebens!
du bist echt fast krankhaft eingebildet... und wirfst fast ausschliesslich mit platten vorurteilen um dich... zum mitschreiben: ich habe nichts gegen die russische bevölkerung, ich habe nichts gegen die serbische bevölkerung, ich habe nichts gegen die albanische bevölkerung... ich beurteile die individuen und halte nichts von pauschalen verurteilungen... ich habe was gegen rassisten, egoisten und fanatiker aller bevölkerugsgruppen... du willst uns die augen öffnen... erstens, hat dich niemand darum gebeten... und öffne du erst einmal deine eigenen augen und lerne zu sehen, lerne differenziert zu denken und die sachen aus verschiedenen blickwinkeln zu sehen... dir fehlt die empathie... die welt und deine mitmenschen richtig zu sehen...
Hahaha die amis haben keine vorteile von einer besetzung der Ukraine?? Man vollstrecker du hast doch anscheinend ein wenig geschichtliches Background wissen, das zu behaupten is doch echt kasperltheater!
die EU hat den ukrainern einen assoziierungs prozess angeboten... des heisst wirtschaftliche zusammenarbeit... die ukraine soll eine freiheitliche demokratie sein... endlich nicht mehr unter den korrupten interessen der oligarchen und anderer deppen leiden... die amis besetzen die ukraine... so ein schwachsinn...!!!!!!!
dein letzter satz stammt aus dem zeitalter der neandertaler... der stärkere frisst den schwächern... was des mit einem krieg zu tun hat... aber bitte, des weisst du doch selber...
hübscher monolog von fromm... hast du den inhalt aber auch begriffen.... und wendest du die erkenntnis (deine erkenntnis) daraus in deinem leben an...??
hübscher monolog von fromm... hast du den inhalt aber auch begriffen.... und wendest du die erkenntnis (deine erkenntnis) daraus in deinem leben an...??
Leider viel zu selten. Aber passt auch zu der Diskussion hier dachte ich...
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #140[quote=Struffi|p30907] hübscher monolog von fromm... hast du den inhalt aber auch begriffen.... und wendest du die erkenntnis (deine erkenntnis) daraus in deinem leben an...??
Leider viel zu selten. Aber passt auch zu der Diskussion hier dachte ich...
respekt, reflektierte antwort... fromm definiert meiner auffassung nach, verschiedene formen von unterhaltungen... den teilaspekt eine unterhaltung zu führen, um nicht über das gesprochene anderer nachdenken zu müssen, des trifft meinem empfinden nach, auf ca 75% aller beiträge in diesem gesamten forum zu... ich finde dies in einigen thread's aber auch gar net mal so verkehrt... ein politik-thread sollte aber natürlich ganz anders laufen... hatte daher auch meine bedenken, zur eröffnung dessen hier geäussert...
ne zarthi, aber im mom hab ich nich wirklich viel bock! Jeder hat seine meinung und gut ist, anscheinend wird hier nicht toleriert bzw wird man als egoistischer überheblicher mensch abgestempelt wenn man anders und diferenziert denkt, ich finde vollstrecker denkt nicht richtig und er denkt ich denke nicht richtig, fertig, ich beende das hiermit, hat doch e keinen sinn, ich werden mich eher dem sportlichen geschehen nun widmen :D
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #144anscheinend wird hier nicht toleriert bzw wird man als egoistischer überheblicher mensch abgestempelt wenn man anders und diferenziert denkt
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #144anscheinend wird hier nicht toleriert bzw wird man als egoistischer überheblicher mensch abgestempelt wenn man anders und diferenziert denkt