Gladbach war gestern einfach besser. Die haben mit den Millionen von Reus und Dante was ordentliches auf die Beine gestellt. Die Eintracht hätte das auch so machen müssen. Den Antikicker Rode hätte man an die Bayern verkaufen sollen, so ist er ablösefrei gegangen. Schwegler und Jung hat man auch quasi verschenkt, da sie eine Ausstiegsklausel hatten. Hauptproblem ist leider bei uns das Stadion. Wir zahlen 9Millionen Miete!! Wird Zeit, dass der Vertrag ausläuft und neu verhandelt wird mit der Stadt. Da paar Millionen sparen und die dann in die Mannschaft stecken. Unser VV Bruchhagen weigert sich auch nur mit einem € in die Schulden zu gehen. ( finde ich gut, aber dann soll er nicht immer das Eigenkapital aufstocken sondern mehr in die Mannschaft investieren)
dortmund muss heute einfach mal wieder gewinnen. die dauerduselbayern kommen eigentlich auch genau zum richtig zeitpunkt. dortmund braucht jetzt einfach mal nen aufbaugegner. 3 der letzten 4 spiele in münchen haben sie souverän verdient gewonnen. sollte also klappen mit nem dreier heute. ansonsten gibts heut n dreier mit fto's mum. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
WARUM haben wir Madlung einen neuen Vertrag gegeben? Der Typ ist unbeweglicher als ein Öl-Tank..Eigentor kurz vor Schluss und wir verlieren dadurch das Spiel. Das wird jetzt wieder eine tolle Heimfahrt!!!!!
Maaaan ich hab langsam echt die Schnauze voll. Muss man den Strafstoß eig geben? Klar, Subotic hat etwas gezogen, aber kann man doch auch gut unter die Kategorie Strafraumgerangel abtun XD Und Ribéry dieser verfluchte Salafist lässt sich fallen wie n Sack Reis.
Total unzufrieden.
Roger nicht Nummer 1, BVB kackt in der Liga weiter ab.
Zitat von RF im Beitrag #334Maaaan ich hab langsam echt die Schnauze voll. Muss man den Strafstoß eig geben? Klar, Subotic hat etwas gezogen, aber kann man doch auch gut unter die Kategorie Strafraumgerangel abtun XD Und Ribéry dieser verfluchte Salafist lässt sich fallen wie n Sack Reis.
Total unzufrieden.
Roger nicht Nummer 1, BVB kackt in der Liga weiter ab.
War ja klar das die Bayern wieder nur durch ein Schiri Geschenk den BVB schlagen können, und dann spielen sie sich wieder als die größten auf. Drecks Bayerngesocks!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zum Elfer: Es ziehen beide. Der Ich-knalle-minderjährige-Huren Ribéry fällt als hätte man ihn abgeschossen!! Jede Wette, so einen Elfmeter hätte der BVB niemals bekommen! Ich hasse dieses Pack!
Wen ich bei Dortmund aber - mal wieder - so krass gut fand, war Sokratis! Der Typ ist einfach nur ein Ur-Viech. Der hat seinen letzten Zweikampf wahrscheinlich in der C-Jugend oder so verloren XD
Lol Leute, seht die Sache doch mal neutral bitte. Das war ein klarer Elfer, den Ribery natürlich dankend annimmt, wer hätte das bei einem so ungeschickten Zweikampfverhalten von Subotic denn nicht gemacht?
Und Bayern war klar überlegen, hat reihenweise Chancen vergeben, ist 85 Minuten angerannt und hat völlig verdient gewonnen. Hat übrigens auch Klopp zugegeben. Robben und Lewa überragend, Ribery nach seiner Einwechslung sehr stark. Das war wohl das beste Spiel der Bayern gegen Dortmund seit langem. Die wurden hinten teilweise schwindlig gespielt. Alleine Müller hatte mindestens 3 Hochkaräter dazu Robben mehrmals und Benatia aus 2 Metern knapp neben das Tor. Dazu Lewandowski aus 5 Metern, Bernat knapp vorbei, ich komme gar nicht dazu alles aufzuzählen... ;-)
Zitat von Delpo im Beitrag #343Lol Leute, seht die Sache doch mal neutral bitte. Das war ein klarer Elfer, den Ribery natürlich dankend annimmt, wer hätte das bei einem so ungeschickten Zweikampfverhalten von Subotic denn nicht gemacht?
Und Bayern war klar überlegen, hat reihenweise Chancen vergeben, ist 85 Minuten angerannt und hat völlig verdient gewonnen. Hat übrigens auch Klopp zugegeben. Robben und Lewa überragend, Ribery nach seiner Einwechslung sehr stark. Das war wohl das beste Spiel der Bayern gegen Dortmund seit langem. Die wurden hinten teilweise schwindlig gespielt. Alleine Müller hatte mindestens 3 Hochkaräter dazu Robben mehrmals und Benatia aus 2 Metern knapp neben das Tor. Dazu Lewandowski aus 5 Metern, Bernat knapp vorbei, ich komme gar nicht dazu alles aufzuzählen... ;-)
Es ziehen beide! Der salafisten-Bart-Ribéry fällt als hätte man ihn abgeknallt! Ich bin mir zu 1000000% sicher, dass eine andere Mannschaft in München nicht so einen Elfer bekommt! Aber, man kennt ja das Bayern-Pack. wenn ich nur daran denke, dass die nächste Woche bei uns sind..die Kunden der Bayern die dann wieder 90 Minuten "Super Bayern Hey" singen..**kotz** Trotzdem einen schönen Abend, ich gehe jetzt auf die Piste.
Heute hat man mal wieder gesehen, warum Tennis bei mir dem Fußball LÄNGST den Rang abgelaufen hat:
Im Tennis hast du halt immer 1v1. Es gewinnt der, der besser spielt. Egal wie viel Geld der hat. Der bessere gewinnt und der Schiri spielt (fast) nie eine entscheidende Rolle.
Im Fußball gewinnt der mit der meisten Kohle. Außerdem leidet dieser Sport immens unter inkompetenten Schiedsrichtern und noch inkompetenteren Funktionären.
Habe mich beim 1:0 ja vornehm zurückgehalten, obwohl ich ein riesengroßer Bayernhasser bin. Dennoch, ich finde es asozial wenn man mit Freunden schaut so dermaßen rumzugrölen. Aber natürlich sind die verfluchten Erfolgsfans nach dem Elfer komplett ausgerastet, haben eine Viertelstunde lang Stern des Südens zum "besten" gegeben und sich gar nicht mehr eingekriegt... Beim FC Bayern sind alle, vom Torwart über den Sportdirektor bis hin zum allerletzten Balljungen Unsympathen. Die Fans nicht zu vergessen. Drecks Bauern-Pack!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #346Habe mich beim 1:0 ja vornehm zurückgehalten, obwohl ich ein riesengroßer Bayernhasser bin. Dennoch, ich finde es asozial wenn man mit Freunden schaut so dermaßen rumzugrölen. Aber natürlich sind die verfluchten Erfolgsfans nach dem Elfer komplett ausgerastet, haben eine Viertelstunde lang Stern des Südens zum "besten" gegeben und sich gar nicht mehr eingekriegt... Beim FC Bayern sind alle, vom Torwart über den Sportdirektor bis hin zum allerletzten Balljungen Unsympathen. Die Fans nicht zu vergessen. Drecks Bauern-Pack!
Ach ja Darth, Tennis steht bei mir auch schon seit längerem vor Fussball, vor allem weil ein Tennismatch auch erst vorbei ist wenn's zu Ende ist. Wenn beim Fussball das Ergebnis passt, stellt man sich auch schon mal die letzten 20 Minuten nur noch hinten rein und zerstört das Spiel. Beim Tennis kann man sich das nicht erlauben
Hahaha oh Mann ihr macht mich fertig. Ja müller ist ein absoluter Unsympath und dieser Boateng erst. Auch Robben ist totaaal unsympathisch. Ich schätze euch wirklich sehr für eure Tennismeinungen, aber wie man sich vom Hass auf einen Verein so blenden lassen kann ist mir schleierhaft. Ich mag den BvB oder Real auch nicht, aber deswegen ist mir doch nicht jeder unsympathisch... Trotzdem noch einen schönen Abend....
Und selbst euer Trainergott Kloppo sagt, es war ein klarer Elfer. Das hat keiner der Beteiligten abgestritten. Wie Subotic da hingeht ist einfach blöd, das hat er sich halt selbst zuzuschreiben.