Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #409Jetzt behauptet der Sammer auch noch, dass Robben in einer Kategorie mit Ronaldo und Messi ist! Hahahaha. Sammer, du bist und bleibst ein idiot.
Ich hasse diesen Verein!!! Hoffentlich renne ich nicht wie der Typ in Hamburg am Samstag aufs Feld;)
Maxi wieviel soll ich dir bieten, dass du es doch machst?
Haha die bräuchten da alle mal paar auf die Backen
Ich bin auch kein Freund von den Bayern. Ich respektiere zwar ihre Leistungen im sportlichen und vor allem im wirtschaftlichen Breich, TROTZDEM: Viele Leute dort sind mehr als unsympathisch: Rummenigge, Sammer (lol einst der größte bayern-Hasser, jetzt mitten drin), Paul Breitner, Ribery (zu dem sag ich gar nix mehr, Gott sei Dank ist er nicht Weltfussballer geworden!), Lahm kann ich auch nicht ab! Hoeneß finde ich ohne Witz eigtl. super, weiß auch nicht warum. Von den Spielern finde ich Neuer und Robben gut. Sicher, bei Robben gibt es auch geteilte Meinungen, aber ich finde ihn klasse!
Robben ist ein Schauspieler vor dem Herrn, und zu Hoeneß ist jedes Wort zu viel. Jahrelang spielt er sich als die moralische Instanz in Deutschland, weiß und kann alles besser und macht dann so einen scheiß..
Ja in gewisser Weise hast du schon recht, aber ich mag beide trotzdem. Ich war nie ein Freund von Robben, weil ich ihn auch als Schauspieler und Egoisten wahrgenommen habe. Seit der WM bin ich aber ein Fan von ihm. Seine Performance gegen Spanien war weltklasse. Sein Einsatz ist immer vorbildlich und du kannst dir mal seine Interviews anschauen. Er äußert sich nie despektielich gegen einen Gegenspieler. Und Hoeneß, ja er ist ein spezieller Fall. Aber ich finde ihn z.B. viel besser als Rummenigge und auch Watzke!
Chelsea wird mir hier zu sehr überschätzt. Was 2011/12 passiert ist, war unfassbar! Der mit Abstand unverdienteste CL-Sieger aller Zeiten! In 3(!) Matches so viel Glück haben, 3 Mal dermaßen unterlegen! Real zerlegt alles, wenn die Offensive annähernd gut drauf ist.
Zitat von Maestro im Beitrag #423Chelsea und Barcelona?! Sehe ich nicht so, unter normalen Umständen schlägt Bayern beide. Chelsea ist ein Witzfiguren-Verein. Barcelona ist offensiv zu harmlos, da sie keinen Plan B haben.
Chelsea habe ich ganz groß auf der Rechnung dieses Jahr, hinter Real mein Top-Favorit auf den Titel. Defensiv sind die immer stark und in der Offensive hat Chelsea sich auch gut verstärkt.
Edit. Gut, ein United-Fan muss sowas sagen;) leider hat United gegen diesen Scheichklub mal wieder verloren am WE...Smalling gehört für die erste gelbe einfach geschlagen vom Rooney
Sehe ich genauso. Chelsea wird extrem unangenehm. Barca sehe ich auch stark, in zwei Spielen werden die nicht leicht zu knacken sein. Und über allen thront Real. Ihre Offensive ist gigantisch stark!
Ich denke mal wir sind uns alle einig: Die Bauern sind scheisse
Die Frage ist nur, wie scheisse wirklich? So scheiße, wie Hoeneß Steuern hinterzogen hat, also bis zum geht nicht mehr? Oder doch eher so wie als Ribery die Minderjährige geknallt hat. Also nach dem Motto: Der hat sie doch nicht mehr alle, aber hey, geiler Hengst
Zitat von Maestro im Beitrag #423Chelsea und Barcelona?! Sehe ich nicht so, unter normalen Umständen schlägt Bayern beide. Chelsea ist ein Witzfiguren-Verein. Barcelona ist offensiv zu harmlos, da sie keinen Plan B haben.
Chelsea habe ich ganz groß auf der Rechnung dieses Jahr, hinter Real mein Top-Favorit auf den Titel. Defensiv sind die immer stark und in der Offensive hat Chelsea sich auch gut verstärkt.
Edit. Gut, ein United-Fan muss sowas sagen;) leider hat United gegen diesen Scheichklub mal wieder verloren am WE...Smalling gehört für die erste gelbe einfach geschlagen vom Rooney
Sehe ich genauso. Chelsea wird extrem unangenehm. Barca sehe ich auch stark, in zwei Spielen werden die nicht leicht zu knacken sein. Und über allen thront Real. Ihre Offensive ist gigantisch stark!
Sehe ich auch so, chelsea barca real und bayern sind die top favoriten auf den titel, psg würde ich als den geheimfavoriten nehmen
Zitat von Maestro im Beitrag #427Chelsea wird mir hier zu sehr überschätzt. Was 2011/12 passiert ist, war unfassbar! Der mit Abstand unverdienteste CL-Sieger aller Zeiten! In 3(!) Matches so viel Glück haben, 3 Mal dermaßen unterlegen! Real zerlegt alles, wenn die Offensive annähernd gut drauf ist.
Warum wird Chelsea überschätzt. Schau dir mal die Truppe an. Oha kann ich da nur sagen. Und warum war der CL-Sieg unverdient, warum? Wenn es Barca und Bayern einfach nicht auf die Reihe bekommen, war es ihr Problem. Barca hat im Rückspiel Chelsea klar dominiert, Messi verballert Elfer usw. aber Barca war hinten offen wie ein Scheunentor. Bayern hat es doch selbst verkackt. In einem HEIMSPIEL führen sie ab der 83. Minute, bekommen es nicht über die Zeit, verballern einen Elfer und haben sich im Elferschießen in die Hosen gemacht. Chelsea hat absolut verdient gewonnen. Sicher gibt es schönere Spielweisen, aber jedem das seine und Chelsea fährt mit dieser Defensive-Ausrichtung mehr als gut!
Barca sehe ich nicht so stark, aber an guten Tagen können die auch alles abknallen. Real ist momentan das Beste was Europa zu bieten hat. Chelsea wird richtig schwer zu knacken sein..aber gegen wen die Bauern verlieren ist mir eigentlich egal. Hauptsache sie verlieren!
Barca überzeugt gerade nicht wirklich. Das Trio Messi, Neymar, Suarez ist viel zu harmlos für so klingende Namen...Vielleicht finden sie sich noch im Verlaufe der Saison aber gegen Celta Vigo sollte doch mindenstens 1-2 Treffer fallen. Dieses 0:1 war echt beschämend
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #429Ich denke mal wir sind uns alle einig: Die Bauern sind scheisse
Die Frage ist nur, wie scheisse wirklich? So scheiße, wie Hoeneß Steuern hinterzogen hat, also bis zum geht nicht mehr? Oder doch eher so wie als Ribery die Minderjährige geknallt hat. Also nach dem Motto: Der hat sie doch nicht mehr alle, aber hey, geiler Hengst
Vergiss den Breno nicht. Der ist Top im Häuser anzünden. Der Rummenigge ist überragend im Rolex schmuggeln...Gott, nur kriminelle da
Zitat von Stepphanek im Beitrag #433Barca überzeugt gerade nicht wirklich. Das Trio Messi, Neymar, Suarez ist viel zu harmlos für so klingende Namen...Vielleicht finden sie sich noch im Verlaufe der Saison aber gegen Celta Vigo sollte doch mindenstens 1-2 Treffer fallen. Dieses 0:1 war echt beschämend
Sehe ich auch so. Allerdings waren paar Alutreffer dabei. Bei Barca gefällt mit die Abwehr und das Defensive Mittelfeld nicht. Xavi ist zu alt um jede Woche bei 100% zu sein, Iniesta fehlt auch das letzte etwas von früher momentan und warum die Rakitivc verpflichtet haben ist mir ein Rätsel.
Zitat von Maestro im Beitrag #427Chelsea wird mir hier zu sehr überschätzt. Was 2011/12 passiert ist, war unfassbar! Der mit Abstand unverdienteste CL-Sieger aller Zeiten! In 3(!) Matches so viel Glück haben, 3 Mal dermaßen unterlegen! Real zerlegt alles, wenn die Offensive annähernd gut drauf ist.
Warum wird Chelsea überschätzt. Schau dir mal die Truppe an. Oha kann ich da nur sagen. Und warum war der CL-Sieg unverdient, warum? Wenn es Barca und Bayern einfach nicht auf die Reihe bekommen, war es ihr Problem. Barca hat im Rückspiel Chelsea klar dominiert, Messi verballert Elfer usw. aber Barca war hinten offen wie ein Scheunentor. Bayern hat es doch selbst verkackt. In einem HEIMSPIEL führen sie ab der 83. Minute, bekommen es nicht über die Zeit, verballern einen Elfer und haben sich im Elferschießen in die Hosen gemacht. Chelsea hat absolut verdient gewonnen. Sicher gibt es schönere Spielweisen, aber jedem das seine und Chelsea fährt mit dieser Defensive-Ausrichtung mehr als gut!
Fedexpress, das war einfach unverdient. Ich bin nicht mal Barca-und Bayernfan. Aber dieser Anti-Fußball von Chelsea, mit 11 Mann im 16-er zu mauern, zum kotzen. Das macht auch kein Spaß, so ein Spiel anzusehen.
Offen wie ein Scheunen-Tor?! Chelsea hatte gegen Barca zwei Chancen und macht zwei Tore. Das 2-2 durch Fernando Torlos war ein Konter! Wenn du so etwas als verdient ansiehst, gut deine Sache...
Nur Real kann ich mir momentan als CL-Sieger vorstellen aber eben es ändert sich manchmal schnell. Aber Ancelotti hat die Truppe wirklich zu einer Einheit gemacht, grossen Respekt auch an ihn...Es ist einfach fantastisch zuzuschauen, wie alle Spieler ständig in Bewegung sind und immer wieder Lücken in die gegnerische Abwehr reissen. Unter Mourinho war Real vergleichsweise harmlos
Zu den Geheimfavoriten muss man auf jeden Fall auch den BVB nennen. Da geht dieses jahr wieder einiges. Wir alle haben doch sicher noch letzte Saison im Kopf, als Real eben nur gegen Dortmund Probleme hatte - und was für welche.
Das Rückspiel - und da bin ich ganz ehrlich - war schon fast das krasseste was ich je erlebt habe!! Ich habe wirklich nach dem Spiel geweint. Was die in dem Spiel geleistet haben, Kampf ohne Ende, Chancen ohne Ende. Alleine Mikhi maaaaaaaaaaaaaaaaaan der hatte ja schon 3 Riesenchancen.
Die CL ist einfach DAS Terrain für den BVB. Mannschaften, die selbst gerne den Ball haben, dann kann Dortmund ihr Spiel aufziehen. Gegenpressing und Konter at its best.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #429Ich denke mal wir sind uns alle einig: Die Bauern sind scheisse
Vergiss den Breno nicht. Der ist Top im Häuser anzünden. Der Rummenigge ist überragend im Rolex schmuggeln...Gott, nur kriminelle da
Hahahaha stimmt aber echt:
Rummenigge Rolex-Scmuggel Breno Haus abfackel Ribery Kinderficker, ach nein, er dachte ja, sie sei volljährig Hoeneß Steuerschlawiner Beckenbauer: Spielt sich als Kaiser von Deutschland auf, woht aber in Salzburg, zahlt somit keine Steuern in D und ist zudem korrupt in der FIFA! Sammer: Zu seiner BVB-Zeit größter Bayern-Hasser, jetzt ihr Sportdirektor Paul Breitner: Was für eine Flachzange!
Und wer ernsthaft glaubt, dass Bayern nichts von den Bestechungen rund um den Allianz-Arena-Bau gewusst hat, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Mein Vater sagt heute noch, dass Stoiber (damals Ministerpräsident und Aufsichtsratmitglied noch heute) einen Tag vorher bei den Bayern angerufen hat, um sie vor der Steuerfahndung zu warnen. Wildmoser von 1860 war das dummer Bauernopfer!
So hab ich jetzt was vergessen, wenn ja, bitte vervollständigen!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #437Nur Real kann ich mir momentan als CL-Sieger vorstellen aber eben es ändert sich manchmal schnell. Aber Ancelotti hat die Truppe wirklich zu einer Einheit gemacht, grossen Respekt auch an ihn...Es ist einfach fantastisch zuzuschauen, wie alle Spieler ständig in Bewegung sind und immer wieder Lücken in die gegnerische Abwehr reissen. Unter Mourinho war Real vergleichsweise harmlos
Absolut. Ancelotti macht dort einen Hammer Job. Modric spielt unter ihm absolute Weltklasse, Benzema hat sich gesteigert und die ganze Mannschaft arbeitet nach hinten ( selbst Ronaldo, mehr oder weniger;) und nach vorne sind die nicht zu stoppen. Der BBC-Sturm und dann kannst du noch zwischen James und Isco wählen.
Fedexpress, das war einfach unverdient. Ich bin nicht mal Barca-und Bayernfan. Aber dieser Anti-Fußball von Chelsea, mit 11 Mann im 16-er zu mauern, zum kotzen. Das macht auch kein Spaß, so ein Spiel anzusehen.
Offen wie ein Scheunen-Tor?! Chelsea hatte gegen Barca zwei Chancen und macht zwei Tore. Das 2-2 durch Fernando Torlos war ein Konter! Wenn du so etwas als verdient ansiehst, gut deine Sache...
Ich bin ja auch kein Feund von diesem Fussballstil, aber es war nicht unverdient. Jedem das seine. Barca und Bayern setzen auf Ballbesitz, Real und BVB auf schnelles Umschaltspiel so what! Und Barca war hinten offen. Das Tor von Ramirez war das beste Beispiel. Und nochmal, was kann Chelsea für das Unvermögen von Barca und Bayern, eben nichts. Chelsea hat seine Waffen (hinten die Schotten dicht machen ) exzellent eingesetzt.
Hahahaha stimmt aber echt:
Rummenigge Rolex-Scmuggel Breno Haus abfackel Ribery Kinderficker, ach nein, er dachte ja, sie sei volljährig Hoeneß Steuerschlawiner Beckenbauer: Spielt sich als Kaiser von Deutschland auf, woht aber in Salzburg, zahlt somit keine Steuern in D und ist zudem korrupt in der FIFA! Sammer: Zu seiner BVB-Zeit größter Bayern-Hasser, jetzt ihr Sportdirektor Paul Breitner: Was für eine Flachzange!
Und wer ernsthaft glaubt, dass Bayern nichts von den Bestechungen rund um den Allianz-Arena-Bau gewusst hat, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Mein Vater sagt heute noch, dass Stoiber (damals Ministerpräsident und Aufsichtsratmitglied noch heute) einen Tag vorher bei den Bayern angerufen hat, um sie vor der Steuerfahndung zu warnen. Wildmoser von 1860 war das dummer Bauernopfer!
So hab ich jetzt was vergessen, wenn ja, bitte vervollständigen!
VAMOS Fedexpress! Ich bin mir auch zu 10000% sicher, dass Bayern in die Bestechungen um den Bau der Allianz-Arena verwickelt waren! Der Stoiber hockt bei den Bauern im Aufsichtsrat! Da kann man 1 und 1 zusammenzählen!! Maaaaaannnn, ich bin schon auf 180 und die Bauern kommen erst am Samstag zu uns;)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #437Nur Real kann ich mir momentan als CL-Sieger vorstellen aber eben es ändert sich manchmal schnell. Aber Ancelotti hat die Truppe wirklich zu einer Einheit gemacht, grossen Respekt auch an ihn...Es ist einfach fantastisch zuzuschauen, wie alle Spieler ständig in Bewegung sind und immer wieder Lücken in die gegnerische Abwehr reissen. Unter Mourinho war Real vergleichsweise harmlos
Absolut. Ancelotti macht dort einen Hammer Job. Modric spielt unter ihm absolute Weltklasse, Benzema hat sich gesteigert und die ganze Mannschaft arbeitet nach hinten ( selbst Ronaldo, mehr oder weniger;) und nach vorne sind die nicht zu stoppen. Der BBC-Sturm und dann kannst du noch zwischen James und Isco wählen.
Isco hat die letzten Partien auch unglaublich gespielt. Der ist schon fast auf dem Niveau von Benzema und Bale angekommen. Kroos macht sich auch nicht schlecht... Ein geniales Team, eigentlich schade es kann ja praktisch nur bergab gehen. Steigerungspotential ist kaum vorhanden. Das einzig störende sind die teilweise sehr verwöhnten Fans...Pfeiffen die doch Casillas nach einigen schwachen Partien gnadenlos aus bei jeder Ballberührung. Unterste Schublade und das gegen die Clublegende schlechthin
Federer war gestern übrigens beim Spiel Arsenal - Anderlecht. Find's komisch, dass er schon so früh in London ist, der soll mal lieber ein paar Tage so richtig abschalten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #444Federer war gestern übrigens beim Spiel Arsenal - Anderlecht. Find's komisch, dass er schon so früh in London ist, der soll mal lieber ein paar Tage so richtig abschalten.
Das zeigt doch nur, wie sehr er auf die WTF brennt
Isco hat die letzten Partien auch unglaublich gespielt. Der ist schon fast auf dem Niveau von Benzema und Bale angekommen. Kroos macht sich auch nicht schlecht... Ein geniales Team, eigentlich schade es kann ja praktisch nur bergab gehen. Steigerungspotential ist kaum vorhanden. Das einzig störende sind die teilweise sehr verwöhnten Fans...Pfeiffen die doch Casillas nach einigen schwachen Partien gnadenlos aus bei jeder Ballberührung. Unterste Schublade und das gegen die Clublegende schlechthin
Das hat mich auch geschockt. WIE kann man denn bitte "San"Iker ( den heiligen Iker ) auspfeifen? Ja, er hatte eine Kriese, aber das hat er nicht verdient. Zum Glück hat er sich wieder gefangen und hält wieder ordentlich.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #444Federer war gestern übrigens beim Spiel Arsenal - Anderlecht. Find's komisch, dass er schon so früh in London ist, der soll mal lieber ein paar Tage so richtig abschalten.
Da hat er ja ein ordentliches Spiel gesehen. 3-3 nach 90 min. Für einen neutralen Fan war das sicher ein geiles Spiel.
War auch überrascht; dachte eigentlich, dass er den FC Basel bei dessen Heimspiel besucht... Die sind in der Top-Gruppe mit Real und Liverpool ja auch wieder im Geschäft. Hätte ich nicht gedacht