heiliger heide, was n geschoss! und die porto-fans total am cry. die portugiesen sollten eigentlich dankbar sein, dass der derzeit beste fußballer was gibt für portugal spielt!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
omg wie schlecht ist man city eigentlich? die sind in überzahl, führen dank einem elfmeter und liegen nach der 1. halbzeit hinten loooooooool! und der kommentator eben: "lewandofski mit einem weltklasse tor".. hat der heute n joint gefrühstückt?!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #736omg wie schlecht ist man city eigentlich? die sind in überzahl, führen dank einem elfmeter und liegen nach der 1. halbzeit hinten loooooooool! und der kommentator eben: "lewandofski mit einem weltklasse tor".. hat der heute n joint gefrühstückt?!
Andere Spieler hätten vielleicht versucht, den Ball reinzuköpfen aber Lewangoalski (Für das Wortspiel bedanke ich mich bei der Bild) macht ihn eiskalt mit der Schulter
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #736omg wie schlecht ist man city eigentlich? die sind in überzahl, führen dank einem elfmeter und liegen nach der 1. halbzeit hinten loooooooool! und der kommentator eben: "lewandofski mit einem weltklasse tor".. hat der heute n joint gefrühstückt?!
Bestimmt ist Vollschlecker der Kommentatorwürde so einiges erklären.
Andere Spieler hätten vielleicht versucht, den Ball reinzuköpfen aber Lewangoalski (Für das Wortspiel bedanke ich mich bei der Bild) macht ihn eiskalt mit der Schulter
nicht mal kopfbälle kann der lewan
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #749looool man city macht doch noch das 2:2, die können sogar aus dem spiel heraus n tor schießen! pep-depp am cry, bin sehr zufrieden!