Noch mehr Uhren schmuggeln, noch mehr Häuser anzünden und noch mehr Steuern hinterziehen?? Iwann ist aber auch mal gut
so so, die buyern wollen mehr titel? dafür müssen sie dann auch mehr für die schiris "investieren," ich sag nur dfb-pokal und CL-finale gegen dortmund! aber in nächster zeit wird das nix mit einem erneuten CL-titel, spätestens gegen die königlich galaktischen gibts dann wieder n kööstliches 5:0 und die bauern werden für ungefähr 1 woche auf dem boden der tatsachen zurückgeholt.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Noch mehr Uhren schmuggeln, noch mehr Häuser anzünden und noch mehr Steuern hinterziehen?? Iwann ist aber auch mal gut
so so, die buyern wollen mehr titel? dafür müssen sie dann auch mehr für die schiris "investieren," ich sag nur dfb-pokal und CL-finale gegen dortmund! aber in nächster zeit wird das nix mit einem erneuten CL-titel, spätestens gegen die königlich galaktischen gibts dann wieder n kööstliches 5:0 und die bauern werden für ungefähr 1 woche auf dem boden der tatsachen zurückgeholt.
Forza Jinzo. Immer diese gekauften Titel, Fußballmafia FCB;) Ich dachte auch, dass die Bayern endlich mal die "Große Klappe" halten, aber nichts da. Die labern munter weiter. Demut müsste man den wahrscheinlich einprügeln
dieses verschissene bild plus... ich kanns ned lesen :/ wenn du zeit hast könntest es ja mal hier reinkopieren oso :D
Ja ich kopiere gern:
Platz 1 in der Bundesliga mit sieben Punkten Vorsprung. Lockerer Einzug ins Achtelfinale der Champions League. Sie sind schon längst die Über-Bayern.
Aber das reicht ihnen nicht ...
Rummenigge plant die Über-Über-Über-Bayern!
Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge (59) zu BILD: „Wir sind jetzt oben angekommen. Damit dürfen wir uns aber nicht zufriedengeben.“
Dabei wird er auf der heutigen Mitgliederversammlung einen neuen Rekordumsatz von 528 Mio. Euro und einen Gewinn von 16,5 Mio. verkünden. Und das Stadion (71 137 Plätze) wurde 16 Jahre früher als geplant abbezahlt. Doch Rummenigge will mehr.
► Noch mehr Titel.
Rummenigge: „Ich möchte die Champions League noch mal gewinnen. Mein Vorbild war immer Barcelona, weil sie binnen weniger Jahre mehrfach die Champions League gewonnen haben. Ich träume davon, dass auch wir die Zyklen zwischen zwei Champions-League-Triumphen verkürzen.“
Und weiter: „Wir hatten lange Zyklen zwischen unseren Titeln: Bis zu unserem Sieg 2001 haben wir 25 Jahre warten müssen, dann zwölf Jahre. Wir wollen jedes Jahr die theoretische Chance haben, die Champions League zu gewinnen.“
► Noch größeres Stadion und noch mehr Stars.
Rummenigge: „Wir hatten bei der Eröffnung der Arena im Jahr 2005 einen Malus von acht bis zehn Millionen im Jahr. Künftig haben wir einen Überschuss, den wir in zwei Dinge investieren können: Wir werden kontinuierlich in die Qualität der Arena investieren, zum Beispiel in die Erhöhung der Kapazität. Und natürlich in die Qualität der Mannschaft. Wir müssen die Qualität der Mannschaft jedes Jahr neu hegen und pflegen.“
Angst, dass Bayern auf dem Weg zur Über-Über-Über-Mannschaft gestoppt werden kann, hat Rummenigge nicht: „Wir sind momentan der einzige Klub in Europa, der den Klub selber refinanziert und dazu noch profitabel und erfolgreich ist.“ Demnächst vielleicht noch erfolgreicher ...
wenn bayern nich mehr weiß wohin mit dem geld, können sie es doch einfach an den deutschen steuerzahler zurückführen, der den fcb maßgeblich mit etwa 250 mio € beim stadionbau der allianzarena subventionierte. dass die schulden 16 jahre früher zurückgezahlt werden konnten hängt damit zusammen, dass ich glaub allianz war's, einfach die restlichen 90-100 mio mal schnell übernommen hat und im gegenzug die allianz fcb-anteile kaufen durfte.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
schon n geiles tor. davon gibt's aber hunderte oder tausende, die man in die auswahl der besten tore aller zeiten nehmen kann. ronaldinho war schon n sehr guter. hatte aber nich immer bock. er hätte viel länger auf toplevel spielen können.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #837schon n geiles tor. davon gibt's aber hunderte oder tausende, die man in die auswahl der besten tore aller zeiten nehmen kann. ronaldinho war schon n sehr guter. hatte aber nich immer bock. er hätte viel länger auf toplevel spielen können.
Ja natürlich gibt es genug andere geile Tore, aber DAS war technisch überragend. Ein direkter Torschuss war eigentlich unmöglich, weil Chelsea in dieser Situation sehr gut verteidigt hat, aber Ronaldinho sieht genau diese eine kleine Lücke und schneidet ihn mit dem Außenrist an drei Spielern vorbei ins lange Eck.
fand ihn fussballerisch immer überragend, hat spaß gemacht ihm zuzusehen. aber ich find aus seinem talent hätte er mehr rausholen können. er hat es oft schleifen lassen. war auch ein kleiner poser und schauspieler. er hat 2013 noch bei der club-wm gespielt. da hab ich ihn das letzte mal so richtig in aktion gesehen. 2008 musste ronaldinho wegen seines ausschweifenden lebensstils und probleme mit seinem trainer, der ihm vorwarf öfter nur zu simulieren und immer weniger einsetzt genau vor barcas superjahr mit den 6 titeln gehen. von da an gings so'n bisschen abwärts.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #839fand ihn fussballerisch immer überragend, hat spaß gemacht ihm zuzusehen. aber ich find aus seinem talent hätte er mehr rausholen können. er hat es oft schleifen lassen. war auch ein kleiner poser und schauspieler. er hat 2013 noch bei der club-wm gespielt. da hab ich ihn das letzte mal so richtig in aktion gesehen. 2008 musste ronaldinho wegen seines ausschweifenden lebensstils und probleme mit seinem trainer, der ihm vorwarf öfter nur zu simulieren und immer weniger einsetzt genau vor barcas superjahr mit den 6 titeln gehen. von da an gings so'n bisschen abwärts.
Ja, er hätte wirklich noch mehr aus seiner ohnehin schon grandiosen Karriere machen können. Aber jedem das Seine, er war so oder so eine Bereicherung für den Fußballsport.
dieses verschissene bild plus... ich kanns ned lesen :/ wenn du zeit hast könntest es ja mal hier reinkopieren oso :D
Ja ich kopiere gern:
Platz 1 in der Bundesliga mit sieben Punkten Vorsprung. Lockerer Einzug ins Achtelfinale der Champions League. Sie sind schon längst die Über-Bayern.
Aber das reicht ihnen nicht ...
Rummenigge plant die Über-Über-Über-Bayern!
Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge (59) zu BILD: „Wir sind jetzt oben angekommen. Damit dürfen wir uns aber nicht zufriedengeben.“
Dabei wird er auf der heutigen Mitgliederversammlung einen neuen Rekordumsatz von 528 Mio. Euro und einen Gewinn von 16,5 Mio. verkünden. Und das Stadion (71 137 Plätze) wurde 16 Jahre früher als geplant abbezahlt. Doch Rummenigge will mehr.
► Noch mehr Titel.
Rummenigge: „Ich möchte die Champions League noch mal gewinnen. Mein Vorbild war immer Barcelona, weil sie binnen weniger Jahre mehrfach die Champions League gewonnen haben. Ich träume davon, dass auch wir die Zyklen zwischen zwei Champions-League-Triumphen verkürzen.“
Und weiter: „Wir hatten lange Zyklen zwischen unseren Titeln: Bis zu unserem Sieg 2001 haben wir 25 Jahre warten müssen, dann zwölf Jahre. Wir wollen jedes Jahr die theoretische Chance haben, die Champions League zu gewinnen.“
► Noch größeres Stadion und noch mehr Stars.
Rummenigge: „Wir hatten bei der Eröffnung der Arena im Jahr 2005 einen Malus von acht bis zehn Millionen im Jahr. Künftig haben wir einen Überschuss, den wir in zwei Dinge investieren können: Wir werden kontinuierlich in die Qualität der Arena investieren, zum Beispiel in die Erhöhung der Kapazität. Und natürlich in die Qualität der Mannschaft. Wir müssen die Qualität der Mannschaft jedes Jahr neu hegen und pflegen.“
Angst, dass Bayern auf dem Weg zur Über-Über-Über-Mannschaft gestoppt werden kann, hat Rummenigge nicht: „Wir sind momentan der einzige Klub in Europa, der den Klub selber refinanziert und dazu noch profitabel und erfolgreich ist.“ Demnächst vielleicht noch erfolgreicher ...
Also @Maximilian_Dreamin9 : Nachdem meine 5er Kombi heute wegen Bayern (einfaches Handicap) fehlgeschlagen ist (sonst alles richtig heute ) hab ich meine letzten armseligen Kröten auf dem Konto auf die SGE gesetzt. Enttäusch mich heute ja nicht!!
Zitat von Delpo im Beitrag #844Also @Maximilian_Dreamin9 : Nachdem meine 5er Kombi heute wegen Bayern (einfaches Handicap) fehlgeschlagen ist (sonst alles richtig heute ) hab ich meine letzten armseligen Kröten auf dem Konto auf die SGE gesetzt. Enttäusch mich heute ja nicht!!
Ich gebe mein bestes auf der Tribüne Wird schwer, da die Eintracht sich gegen Abstiegskandidaten immer schwerer tut;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #845Heute darf der BVB endlich mal gegen ein Opfer ran. Alles unter 5 Toren empfinde ich als Schmach
dem bvb schauen die zuschauer gerne zu. das ist immer ein offenes fussballspiel, spannung garantiert. beim fcb ist es doch inzwischen todlangweilig. man weiß eh, dass die gewinnen. hat doch nix mehr mit spektakel und spannung zj tun. allgemein find ich, dass sich die topteams immer mehr finanziell abkapseln und das schadet dem fussball massiv. wo gibt es heute noch die überraschungssiege in der cl? oder dass bayern gegen nen 4.ligisten wie magdeburg aus dem pokal fliegt? es wird immer eintöniger. der fussball gerät immer mehr in den hintergrund. das sind nur noch wirtschaftsunternehmen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #845Heute darf der BVB endlich mal gegen ein Opfer ran. Alles unter 5 Toren empfinde ich als Schmach
Die SGE hat immerhin schon 15 Punkte...bei euch kann es ja nur noch bergauf gehen.. DORTMUND HAT SCHON DIE ROTE LATERNE
jein, im grunde genommen stand dortmund nicht einen spieltag auf platz 18. man muss immer den abgeschlossenen spieltag vergleichen, wenn alle teams gleich viele spiele hatten. die 2 verschenkten punkte gegen paderborn sind halt bitter. dann könnte dortmund heute auf 16 punkte kommen und hätte die chance in lauerstellung zu stehen. die anderen großen teams haben soweit eine ganz gute position. wob und l'kusen sind 2. und 3., schalke und gladbach nur 1 punkt vom 4. weg. wenn dortmund jetz noch auf 20, 21 oder 23 punkte kommt in der hinrunde, dann ist für die rückrunde alles möglich. aber so richtig dran glauben mag ich net. aber ne serie muss einfach her.
Zitat von Delpo im Beitrag #844Also @Maximilian_Dreamin9 : Nachdem meine 5er Kombi heute wegen Bayern (einfaches Handicap) fehlgeschlagen ist (sonst alles richtig heute ) hab ich meine letzten armseligen Kröten auf dem Konto auf die SGE gesetzt. Enttäusch mich heute ja nicht!!
Ich gebe mein bestes auf der Tribüne Wird schwer, da die Eintracht sich gegen Abstiegskandidaten immer schwerer tut;)