Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #874wenn man bedenkt, dass mandzukic wegen lewandowski gegangen is und mandzukic viel öfter für bayern getroffen hat, als es es lewandowski tut, dann muss man klar sagen, dass er mandzukic nicht adäquat ersetzt bisher und unter den erwartungen bleibt!
Wenn du einen Stürmer NUR an den Toren misst... Ich schaue halt auch, wie er sich in das System der Mannschaft einfügt. Und die Kombinationen laufen viel reibungsfreier als letztes Jahr mit Mandzu. Und 6 mal hat er immerhin schon eingegoalt...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #878Also bei der Tabelle musste ich heute morgen schon lachen..der BVB ist wirklich letzter. Unfassbar! Verlieren die am Freitag gegen Hoppenheim...
Auf geht's BVB! Aufwachen!
Es gibt aber wenigstens eine Statistik, welche diese kriminelle Vereinigung aus München NICHT anführt!
Wer ist der momentane Tor-König der Liga?
Unsere Nr. 14 Alex Meier "Fußballgott"
ja es ist wirklich an köstlichkeit nicht mehr zu überbieten :D einen fehlstart kann man sich schonmal erlauben aber nach 13 spieltagen letzter zu sein ist schon ne wucht. damit ist das kapitel als bayernjäger endgültig vorbei. so lange wie die hat es noch keine mannschaft geschafft aber irgendwann kommt bei jedem der große fall. nur der ist schon pervers :D der fehler gestern war zuu geil :D glaube auch nicht dass die da demnächst rauskommen hoppenheim wird weiter auf sie eindreschen. bin gespannt ob sie die hinrunde auch auf einem abstiegsplatz beenden.
ja maxi eine statistik darf ein anderer klub ruhig haben ;) ich hab es lieber wenn wie es der fall ist mehrere bomben dann ist man nicht so abhängig.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #878Also bei der Tabelle musste ich heute morgen schon lachen..der BVB ist wirklich letzter. Unfassbar! Verlieren die am Freitag gegen Hoppenheim...
Auf geht's BVB! Aufwachen!
Es gibt aber wenigstens eine Statistik, welche diese kriminelle Vereinigung aus München NICHT anführt!
Wer ist der momentane Tor-König der Liga?
Unsere Nr. 14 Alex Meier "Fußballgott"
ja es ist wirklich an köstlichkeit nicht mehr zu überbieten :D einen fehlstart kann man sich schonmal erlauben aber nach 13 spieltagen letzter zu sein ist schon ne wucht. damit ist das kapitel als bayernjäger endgültig vorbei. so lange wie die hat es noch keine mannschaft geschafft aber irgendwann kommt bei jedem der große fall. nur der ist schon pervers :D der fehler gestern war zuu geil :D glaube auch nicht dass die da demnächst rauskommen hoppenheim wird weiter auf sie eindreschen. bin gespannt ob sie die hinrunde auch auf einem abstiegsplatz beenden.
ja maxi eine statistik darf ein anderer klub ruhig haben ;) ich hab es lieber wenn wie es der fall ist mehrere bomben dann ist man nicht so abhängig.
Früher oder später wird der BVB da hoffentlich rauskommen. Die Qualität ist ja eigentlich da. Problem ist nur, dass die mittlerweile alle die Hosen voll haben auf dem Platz. Das 2-0 für die SGE war natürlich die Krönung des abends;)
Ist schon übel was beim BVB abgeht! Die Zeit bei denen ist schon vorbei! Die sollen schauen dass die die Klasse halten. Nächstes Jahr spielen die auch nicht vorne mit. Reus wird wohl sicher den Verein verlassen. Sahin kommt nicht wieder in seine Form die er vor 3-4 Jahren mal hatte. Gündogan steht auch in den Sternen. Wie lange dann der Immobile bleibt ist auch fraglich?! Echt bitter wie es da aussieht! Gut das sie in der CL schon weiter sind. Jetzt den 1. Platz sicher halten und dann im AF auf ein Freilos hoffen. Sobald ein einigermaßen größerer Gegner kommt, ist eh rum.
Die Bayern haben 3 Punkte eingefahren und fertig, diesmal ohne Glanz. Robben´s Tor war ja immerhin wieder sehr schön. Die Meisterschaft ist wieder einseitig, das langweilt auch mich als Bayern-Fan. Hoffe das geht jetzt nicht 10 Jahre so! Ist ja die 3. Rekord-Saison am Stück, das reicht dann wieder mal. Aber uns Bayern-Fans ist ja die CL viel wichtiger. Da muss nochmal der Titel her!!
Zur Info: Die Bayern sind seit letzter Woche der größte Verein der Welt!! Wir haben die meisten Fanclubs und die meisten Mitglieder!!
Zitat von TheBen im Beitrag #881Ist schon übel was beim BVB abgeht! Die Zeit bei denen ist schon vorbei! Die sollen schauen dass die die Klasse halten. Nächstes Jahr spielen die auch nicht vorne mit. Reus wird wohl sicher den Verein verlassen. Sahin kommt nicht wieder in seine Form die er vor 3-4 Jahren mal hatte. Gündogan steht auch in den Sternen. Wie lange dann der Immobile bleibt ist auch fraglich?! Echt bitter wie es da aussieht! Gut das sie in der CL schon weiter sind. Jetzt den 1. Platz sicher halten und dann im AF auf ein Freilos hoffen. Sobald ein einigermaßen größerer Gegner kommt, ist eh rum.
Die Bayern haben 3 Punkte eingefahren und fertig, diesmal ohne Glanz. Robben´s Tor war ja immerhin wieder sehr schön. Die Meisterschaft ist wieder einseitig, das langweilt auch mich als Bayern-Fan. Hoffe das geht jetzt nicht 10 Jahre so! Ist ja die 3. Rekord-Saison am Stück, das reicht dann wieder mal. Aber uns Bayern-Fans ist ja die CL viel wichtiger. Da muss nochmal der Titel her!!
Zur Info: Die Bayern sind seit letzter Woche der größte Verein der Welt!! Wir haben die meisten Fanclubs und die meisten Mitglieder!!
Dortmund wird da wieder rauskommen. So lange sich der BVB in der CL nicht so blamiert wie die Bayern letztes Jahr, ist doch alles ok...die Bayern sind auch sofort gegen den ersten Kracher rausgeflogen. Arsenal und United waren ja mehr oder weniger Freilose.
Warum ist Bayern der Mitgliedsstärkste verein der Welt?? Weil Real seine Mitglieder begrenzt hält.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #883Ronaldo, Messi und Neuer sind die nominierten für die Weltfußballerwahl!
Alles andere als CR7 wäre ein Witz.
Ronaldos Werte sind einfach unmenschlich, aktuell führt er schon wieder mit weitem Vorsprung die Torjägerliste an und ist jetzt auch bester Vorlagengeber.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #883Ronaldo, Messi und Neuer sind die nominierten für die Weltfußballerwahl!
Messi schon mal nicht, das dürfte klar sein. Man darf Neuer nicht unterschätzen. Seit der WM hat er nochmals in Sachen Renommee ordentlich Boden gut gemacht. Er ist wohl tatsächlich der beste Torhüter der Welt aktuell und wer weiß, vielleicht hat die Fifa nach Ribery-Gate aus dem Vorjahr gelernt ;)
Ronaldo wäre aber auch meine Wahl. Seine Konstanz ist abartig, erinnert an Federer 2004-2007 :D
NEUER!!!!
Das wäre der Witz des Jahres! Casillas wurde 2010 auch nicht Weltfußballer!
CR7, sonst keiner. Sein Jahr war überragend!
Da wir bei dieser Angelegenheit eh nicht zusammen kommen und ich weiß, was du sagen wirst (was durchaus seine Berechtigung hat) und du weißt, was ich sagen werde, belasse ich es sofort an dieser Stelle. Einigen wir uns darauf: es ist eine subjektive Wahl, jeder darf seinen persönlichen Favoriten haben und das sollte man tolerieren. Ps.: TW und ST zu vergleichen wäre eh abstrus...
würd auch sagen das cr7 weltfussballer wird, alles andere wäre schwachsinn! und wenn messi weltfussballer wird gehe ich den blatter höchstselbst erwürgen
NEUER!!!!
Das wäre der Witz des Jahres! Casillas wurde 2010 auch nicht Weltfußballer!
CR7, sonst keiner. Sein Jahr war überragend!
Da wir bei dieser Angelegenheit eh nicht zusammen kommen und ich weiß, was du sagen wirst (was durchaus seine Berechtigung hat) und du weißt, was ich sagen werde, belasse ich es sofort an dieser Stelle. Einigen wir uns darauf: es ist eine subjektive Wahl, jeder darf seinen persönlichen Favoriten haben und das sollte man tolerieren. Ps.: TW und ST zu vergleichen wäre eh abstrus...
Ich toleriere auch die Meinung eines Bayern-Fans;) mir fällt einfach kein Grund ein, warum jetzt auf einmal ein Torhüter Weltfußballer werden soll..noch dazu war Ronaldo überragend im letzten Jahr..belassen wir es dabei
obwohl ich ihn nicht mag, aber ronaldo hat schon ein bockstarkes jahr hinter sich . allerdings ist neuer double sieger und weltmeister da dürfte der CL titel von ronaldo wohl eher ein kleines licht sein. trotzdem wird neuer dritter messi zweiter. vllt wird es sogar messi dass er der beste der wm sein soll ist ja auch eher ein witz ;)
Zitat von Bruce im Beitrag #891obwohl ich ihn nicht mag, aber ronaldo hat schon ein bockstarkes jahr hinter sich . allerdings ist neuer double sieger und weltmeister da dürfte der CL titel von ronaldo wohl eher ein kleines licht sein. trotzdem wird neuer dritter messi zweiter. vllt wird es sogar messi dass er der beste der wm sein soll ist ja auch eher ein witz ;)
Wenn es Messi wird, offenbart sich die FIFA endgültig als korruptes Pack, wobei da schon seit längere Zeit nichts mehr mit rechten Dingen zugeht.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #889würd auch sagen das cr7 weltfussballer wird, alles andere wäre schwachsinn! und wenn messi weltfussballer wird gehe ich den blatter höchstselbst erwürgen
dann hoffe ich, dass es messi wird. dann sind wir diesen blatter endlich los. XD
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
meine wahl. 1. ronaldo (hatte eine unfapbare saison mit wieder einigen rekorden). seine torquoten waren wieder herausragend. im vorfeld der wm leider länger verletzt. die wm war akut in gefahr. dort war er einfach noch etwas angeschlagen und net fit. daher muss man seine wm ausklammern.
2. messi. immer noch ein genialer spieler und zauberer. ein bisschen der federer des fussballs.
3. neuer. sehr hohe auszeichnung als torwart in die top 3 zu kommen. aber wer hat das bisher vorher geschafft? nur kahn? selbst casillas wurde diese ehre als weltmeister oder europameister zu seiner prime nicht zuteil.
die cl is sportlich sicher net weniger wert als die wm. bei ner wm musst du 2-4 wochen in topform spielen. sind 7 spiele. in der cl muss man 9 monate konstanz zeigen. sind 13 spiele. em und wm is dafür nur alle 4 jahre. wobei der titel für deutschland im nachhinein schon etwas kurios wirkt. gegen portugal haben sie faptastisch gespielt. gegen ghana und usa war's ein ziemliches gewürge. gegen algerien ganz zu schweigen. gegen frankreich war's dann wieder ziemlich gut. aber auch etwas glück in der 2.hz. gegen brasilien dann ein traumspiel. die waren aber auch etwas grün hinter den ohren und sind ins offene messer gerannt und die hatten pech, dass neymar ins krankenhaus gefoult wurde. das war ein schock für die ganze mannschaft. das finale war so lala. argentinien hatte schon mächtig dicke chancen, die sie teilweise stümperhaft vergeben haben. neuer hatte nen großen anteil. aber es hat einfach auch alles für deutschland gepasst. neuer hatte nen größeren anteil daran. aber von den 7 spielen waren nich alle halbzeiten brauchbar. is aber am ende auch wurst. titel is titel. hinterher fragt keiner mehr. gegen portugal und brasilien war's sehr klar. gegen die anderen waren's ganz enge kisten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p21249]meine wahl. 1. ronaldo (hatte eine unfapbare saison mit wieder einigen rekorden). seine torquoten waren wieder herausragend. im vorfeld der wm leider länger verletzt. die wm war akut in gefahr. dort war er einfach noch etwas angeschlagen und net fit. daher muss man seine wm ausklammern.
2. messi. immer noch ein genialer spieler und zauberer. ein bisschen der federer des fussballs.
3. neuer. sehr hohe auszeichnung als torwart in die top 3 zu kommen. aber wer hat das bisher vorher geschafft? nur kahn? selbst casillas wurde diese ehre als weltmeister oder europameister zu seiner prime nicht zuteil.
die cl is sportlich sicher net weniger wert als die wm. bei ner wm musst du 2-4 wochen in topform spielen. sind 7 spiele. in der cl muss man 9 monate konstanz zeigen. sind 13 spiele. em und wm is dafür nur alle 4 jahre. wobei der titel für deutschland im nachhinein schon etwas kurios wirkt. gegen portugal haben sie faptastisch gespielt. gegen ghana und usa war's ein ziemliches gewürge. gegen algerien ganz zu schweigen. gegen frankreich war's dann wieder ziemlich gut. aber auch etwas glück in der 2.hz. gegen brasilien dann ein traumspiel. die waren aber auch etwas grün hinter den ohren und sind ins offene messer gerannt und die hatten pech, dass neymar ins krankenhaus gefoult wurde. das war ein schock für die ganze mannschaft. das finale war so lala. argentinien hatte schon mächtig dicke chancen, die sie teilweise stümperhaft vergeben haben. neuer hatte nen großen anteil. aber es hat einfach auch alles für deutschland gepasst. neuer hatte nen größeren anteil daran. aber von den 7 spielen waren nich alle halbzeiten brauchbar. is aber am ende auch wurst. titel is titel. hinterher fragt keiner mehr. gegen portugal und brasilien war's sehr klar. gegen die anderen waren's ganz enge kisten.[/quote]
morgen :)
also ganz ehrlich genie wenn du jz ernsthaft die CL auf eine stufe mit der WM stellst dann weiß ich echt nicht mehr weiter. ich hoffe da hattest du gestern ordentlich glühwein intus, nichtmal so unwahrscheinlich wenn du um 04:01 uhr postest:D wenn mans genau nimmt musst du bei der WM über 1.5 jahre konstanz zeigen mit der quali. klar die ist für die topteam eher leicht dennoch kann man sich keinen lahri-fahri fußball erlauben daher ist das doch quatsch. nochdazu kannst du dir theoretisch 7 niederlagen erlauben in der CL und trotzdem gewinnen ! das ist wahnsinn und geht bei der WM nicht. nochdazu nur alle 4 jahre ! die WM steht dimensionen über der CL !
jeder würde ohne mit der wimper zu zucken 5 CL titel gegen einen WM titel eintauschen.
ronaldo hat super gespielt aber eigentlich darf er es aufgrund der letzten wahl schon nicht werden. eine schwache WM und das ist nunmal das wo man sich auszeichnet, gegen so 2. liga niveau gegner ist es nicht sonderlich schwer so zu bomben wie er und messi. bei großen turnieren werden legenden gemacht. und da ist er einfach nicht auf der höhe zumindest nicht was für ihn "normal" sein sollte!
messi ist bester der WM geworden eigentlich auch ein witz, momentan bomt er wieder alles in grund und boden hat den CL rekord usw. meines wissens hat er auch mehr assists als ronaldo.
und neuer hat einfach das TW-spiel revolutioniert, auf ein ganz anderes level gehoben. er ist praktisch der 11 feldspieler für sein team geworden. dazu hat er dermaßen starke paraden gehabt wo sogar ein olli kahn schlucken muss. guckt euch mal im YT was an ;) ja kahn schaffte es mal auf platz 2 meine ich. dennoch sehr unwahrscheinlich dass es neuer wird. ich hätte noch eher robben nominiert, mMn steht er messi und ronaldo in dieser saison in NICHTS nach und ist auf einer stufe ! er hat beim FCB eine fast so gute quote wie ronaldo bei real und das als mittelfeldspieler ! dazu eine unfassbare WM gespielt !
wie kann man denn mit 7 niederlagen die cl gewinnen? im finale muss man gewinnen. is nur 1 spiel. im hf, vf, af könnte man natürlich theoretisch mit jeweils einer niederlage, wenn der sieg entsprechend hoch ausfällt, weiterkommen. macht 3 niederlagen in der k.o. phase. ich glaub kaum, dass man mit 4 niederlagen aus 6 spielen in der gruppenphase gruppenzweiter werden kann. mit 6 punkten is noch keiner weitergekommen.
aber wenn du jetzt die wm-quali mit reinnimst. da hat man in 6er-gruppen 10 spiele. sagen wir mal der 1. gewinnt alles. haben alle 2 niederlagen. aus den anderen 8 spielen könnte man theoretisch auch mit 5 siegen und 3 niederlagen noch gruppenzweiter werden und in die relegation kommen. sind 5 niederlagen. und in der relegation kann man auch noch mit 1 niederlage zur wm fahren. sind schon 6 niederlagen. und bei der wm in 4er-gruppen kann man theoretisch mit 2 niederlagen und 1 sieg weiterkommen. nämlich wenn 1 team alles gewinnt und sich die anderen 3 teams jeweils untereinander schlagen. man kann also mit 8 niederlagen weltmeister werden! fapsoluter wahnsinn, oder?
wm is nur alle 4 jahre. aber die cl is von der wertigkeit auf jeden fall nich so weit weg. so groß is der unterschied net.
warum es ronaldo nich werden darf und bei der letzten wahl angeblich nich werden durfte, is mehr als schleierhaft. ronaldo hatte 2013 einfach nen unfapbaren lauf und hat so oft getroffen. ribery stand eigentlich nie zur debatte. ich fand, dass das im sommer nach dem triple einfach nur extrem gepusht wurde von den bayern und den medien. ronaldo hatte einfach auch über jahre hinweg immer ne große konstanz und war immer top 2 oder top 3 und hatte n ganz krasses jahr. 2014 hat er schon wieder n krasses jahr. glaub knapp 60 tore und 25 torvorlagen. die wm von ronaldo kannst du nicht berücksichtigen. er war die letzten wochen vor der wm verletzt, hat noch einige spiele verpasst, konnte nicht trainieren. wurde dann wahrscheinlich für einige wichtige spiele fitgespritzt, war dann wieder verletzt und konnte nicht trainieren und es war wenige tage vor der wm gar nich klar, ob er überhaupt spielen kann.
schau dir mal ronaldos verletzungshistorie an: er fiel im april 17 tage wegen oberschenkel aus und dann von anfang mai bis kurz vor der wm 33 tage!! ronaldo war 50 tage direkt im vorfeld der wm verletzt. da is kein spieler fit oder in form. er musste die wm daher angeschlagen spielen. deswegen kann man sie nich mit einbeziehen, wenn man seine leistung beurteilt.
Ich hab noch keine größere Pussy gesehen als diese Hanswurst alter. "Caipirinha in Brasilien" OMG!!!! Danke Watze, dass wir für so einen Chromosom-Unfall noch 37 Mio bekommen haben, bravo!!
Ach ja, der Matze macht das natürlich wie immer hervorragend. "Hast du dich schon integriert?" Muhahahaha
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p21254]wie kann man denn mit 7 niederlagen die cl gewinnen? im finale muss man gewinnen. is nur 1 spiel. im hf, vf, af könnte man natürlich theoretisch mit jeweils einer niederlage, wenn der sieg entsprechend hoch ausfällt, weiterkommen. macht 3 niederlagen in der k.o. phase. ich glaub kaum, dass man mit 4 niederlagen aus 6 spielen in der gruppenphase gruppenzweiter werden kann. mit 6 punkten is noch keiner weitergekommen.
aber wenn du jetzt die wm-quali mit reinnimst. da hat man in 6er-gruppen 10 spiele. sagen wir mal der 1. gewinnt alles. haben alle 2 niederlagen. aus den anderen 8 spielen könnte man theoretisch auch mit 5 siegen und 3 niederlagen noch gruppenzweiter werden und in die relegation kommen. sind 5 niederlagen. und in der relegation kann man auch noch mit 1 niederlage zur wm fahren. sind schon 6 niederlagen. und bei der wm in 4er-gruppen kann man theoretisch mit 2 niederlagen und 1 sieg weiterkommen. nämlich wenn 1 team alles gewinnt und sich die anderen 3 teams jeweils untereinander schlagen. man kann also mit 8 niederlagen weltmeister werden! fapsoluter wahnsinn, oder?
wm is nur alle 4 jahre. aber die cl is von der wertigkeit auf jeden fall nich so weit weg. so groß is der unterschied net.
warum es ronaldo nich werden darf und bei der letzten wahl angeblich nich werden durfte, is mehr als schleierhaft. ronaldo hatte 2013 einfach nen unfapbaren lauf und hat so oft getroffen. ribery stand eigentlich nie zur debatte. ich fand, dass das im sommer nach dem triple einfach nur extrem gepusht wurde von den bayern und den medien. ronaldo hatte einfach auch über jahre hinweg immer ne große konstanz und war immer top 2 oder top 3 und hatte n ganz krasses jahr. 2014 hat er schon wieder n krasses jahr. glaub knapp 60 tore und 25 torvorlagen. die wm von ronaldo kannst du nicht berücksichtigen. er war die letzten wochen vor der wm verletzt, hat noch einige spiele verpasst, konnte nicht trainieren. wurde dann wahrscheinlich für einige wichtige spiele fitgespritzt, war dann wieder verletzt und konnte nicht trainieren und es war wenige tage vor der wm gar nich klar, ob er überhaupt spielen kann.
schau dir mal ronaldos verletzungshistorie an: er fiel im april 17 tage wegen oberschenkel aus und dann von anfang mai bis kurz vor der wm 33 tage!! ronaldo war 50 tage direkt im vorfeld der wm verletzt. da is keiner spieler fit oder in form. er musste die wm daher angeschlagen spielen. deswegen kann man sie nich mit einbeziehen, wenn man seine leistung beurteilt.[/quote]
doch kann man ! bestes beispiel sogar ganz aktuell die gruppe der bayern. die 3 hinter bayern haben alle 5p. gewinnt bayern und spielt city gegen rom unentschieden ist die roma mit 6p im AF ! theoretisch ist es also sehr wohl möglich. und das ist es bei der WM nicht. da stehst du im endeffekt bei einer niederlage schon vor dem aus ! da kannst du die über 4 wochen absolut NICHTS erlauben und in der CL hast du immer die möglichkeit deine fehler wieder gut zu machen. alleine deswegen ist es schon viel schwerer weltmeister zu werden. Dazu kommt der riesen nachteil dass bei der WM nur spieler des eigenen landes antreten dürfen. im verein kannste dir mit na Milliarde alle kaufen und mal eben durchspazieren.
das mit der quali war nur ne randbemerkung um darzulegen dass man sehrwohl auch bei der WM über einen langen zeitraum Konstanz zeigen muss.
also ich sehe den CL titel der bayern nicht im entferntesten so hoch wie den WM titel für deutschland. ich finde das aber auch eine irrsinnige diskussion da es hierbei nun wirklich keine 2 meinungen geben darf.
ronaldo hat 2013 NULL gewonnen, 90% seiner tore gegen bauernvereine aus laliga geschossen. absoluter witz ist das. ribery war unter anderem ein pfeiler für das triple hat alles gewonnen und war zudem defensiv unglaublich stark. ronaldo kennt das wort nicht mal.
ronaldo hätte auch fit keine gute WM gespielt er kackt bei inter. turniern regelmäßig ab. von mir aus kann man die nicht richtig zählen lassen obwohl das auch eher eine ausrede ist, dennoch haben messi und vor allem robben und neuer eine perverse WM gespielt und das ist nunmal die krönung ! wenn man es vom ansehen her betrachtet könnte man ohne weiteres sagen ein WM tor ist x mal soviel wert wie ein tor in der liga da es eben was seltenes ist.
für mich dürfte es keiner der 3 werden sondern robben aber da die wahl sowieso gezinkt ist ist es total egal. hat man ja letztes jahr mit dieser niedlichen "verlängerung der wahl" gemerkt.
das einzige was man noch ernst nehmen kann ist die wahl zum europ. fußballer des jahres. da gewinnen tatsächlich meistens die, die es auch wirklich verdient haben
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #898http://www.bild.de/sport/knops-kultliga/knops-kult-liga/mario-goetze-macht-sich-keine-sorgen-um-dortmund-38801356.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Ich hab noch keine größere Pussy gesehen als diese Hanswurst alter. "Caipirinha in Brasilien" OMG!!!! Danke Watze, dass wir für so einen Chromosom-Unfall noch 37 Mio bekommen haben, bravo!!
Ach ja, der Matze macht das natürlich wie immer hervorragend. "Hast du dich schon integriert?" Muhahahaha
marco die zitierfunktion ist eine HURE und funzt bei mir alle heiligen zeiten wasn da los ? maaaaaaaaaaaan