Wie gehts euch Leute? Haut ihr euch wie immer mit Nagelbrettern die Birnen blutig oder ist Adventsfriede eingekehrt? Muss noch viele Posts nachlesen. Arbeitsreiche Woche ist durch, erstmal chillen
kööstlichen glückwunsch an den bvb, damit gehts erstmal hoch bis auf platz 13! die abwehr war stark, die chancenverwertung nicht so dolle. und die schiris? wie immer eine fapastrophe, diese dauerhaften fehlentscheidungen gegen den bvb sind n skandal!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #954Krass, Dortmund so zu sehen. Die müssen sich brutal hart zurück kämpfen. Da wird nix einfach gehen. Hoffe allerdings unterirdisch..
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #954Krass, Dortmund so zu sehen. Die müssen sich brutal hart zurück kämpfen. Da wird nix einfach gehen. Hoffe allerdings unterirdisch..
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #958Wow was ist da los, habe Tränen in den Augen.
???????????
Fand die Szene mit Klopp nur so geil, als er die Stadionrunde gedreht hat. Da hat man gesehen, welcher Druck und welche Emotionen dahinterstecken. Der Glühwein verstärkt das alles noch Alles klar bei dir Darth?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #969Der Clip wäre noch besser, wenn Gerrard dem Rotzlöffel eine verpasst hätte, dass der erstmal seinen Vornamen vergisst
Krass wie so ein kleiner Scheisser schon so ne Show abziehen kann. Die Family oder wer auch immer müssen ihn heftigst indoktriniert haben
Zitat von Darth Roger im Beitrag #969Der Clip wäre noch besser, wenn Gerrard dem Rotzlöffel eine verpasst hätte, dass der erstmal seinen Vornamen vergisst
Krass wie so ein kleiner Scheisser schon so ne Show abziehen kann. Die Family oder wer auch immer müssen ihn heftigst indoktriniert haben
muahaha köstlich!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
dortmund jetzt schon 13. wenn man mal überlegt, dass sie mit 3 siegen aus den letzten 3 hinrundenspielen noch auf 23 punkte kommen können und das nur 7 punkte schlechter wäre als die hinrunde letztes jahr, dann bestünde noch die chance die saison mit einer guten rückrunde zu retten. am auffälligsten ist, dass sie zu viele chancen versieben und kein goalgetter wie barrios oder lewa da ist. dann könnte man sich auch mal n gegentor erlauben. dortmund schiesst zu wenig tore. dortmund fehlt ein bisschen, der dusel den bayern meistens hat. bei ribery springt der ball vorhin gegen leverkusen vom innenpfosten ins tor. oder gegen mancity im hinspiel, als der ball beim tor von boateng in der 90.min unhaltbar abgefälscht wird. wenn mal einige spiele blöd laufen und verletzungen hinzukommen und dann das glück auch fehlt, was man manchmal einfach braucht, dann entsteht sone sogwirkung nach unten die psyche und das fehlende selbstvertrauen sind da problem.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Gündogan war der Beste Mann auf dem Platz. Hat wahsinnige Pässe gespielt, wie früher. Auch sein ganzer Bewegungsablauf wird stetig besser. Nach der Winterpause ist er wieder bei 100 % und ich hoffe, dass er es zu schätzen weiß, was er in Dortmund hat und anschließpend verlängert.
Das mit Mikhi nimmt mittlerweile schon zu krasse Züge an. Er macht vorne einfach zu viel kaputt. Er will so oft mit dem Kopf durch die Wand, hat kein Auge für seine Mitspieler. Er will es erzwingen und das funktioniert so nicht. Dennoch meine ich nach wie vor schöne Ballbehandlungen bei ihm festzumachen. Er kann mit der Pille schon umgehen, aber es fruchtet noch nicht, unvamos!
Noch 9 Punkte bis zu nem CL-Platz :D
In 20 Spielen ist das sowieso machbar, da braucht man gar nicht lang rumdoktorn. Nur es muss so langsam ne Serie gestartet werden. Wenn ich mir die letzten drei Spiele der Hinrude anschaue, sind eigentlich 9 Punkte drin, mit 7 würde ich mich aber auch abfinden. Berlin, Bremen und daheim die Wölfis.
dortmund hat diese saison zu viele körner gelassen. deswegen will ich von der cl-quali im moment nich anfangen. ich glaub dortmund hat bisher keine 2 siege am stück geschafft. es muss wirklich ne serie her. berlin und bremen sind 6 punkte drin. als mit 21-23 punkte hätte man in der rückrunde noch alle möglichkeiten. unmöglich ist nichts.