So, heute gegen Bremen. Das Spiel wird richtungsweisend für die SGE. Bei einem Sieg ist der Kontakt nach oben hergestellt, bei einer Niederlage geht der Blick wieder nach unten! Es wäre iwie typisch, wenn wir nach Siegen gegen Gladbach und den BVB wieder gegen so eine Mannschaft wie Bremen verlieren würden.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #978200ste Kiste von Ronaldo zum 23 Saisontor im 13ten Ligaspiel...ausserdem den 23igsten Hattrick gelandet!! Ich fapp mir jetzt einen darauf....
CR7 Fußballgott Ronaldo bricht den Rekord von 50 Toren in einer Saison.
JUNGE!! Okay, Hamburg hat mal gewonnen, aber gerade diese drei Traditionsvereine Hamburg, Stuttgart und Bremen finde ich einfach nur noch lächerlich. Was wurde aus den Vereinen nur gemacht? Hamburg stand vor ein paar Jahren im HF (oder sogar Finale?) des UEFA-CUP Stuttgart war 2007 Meister und Bremen hat über Jahre hinweg mit tollen offensiv Fußball geglänzt, waren konstanter Teilnehmer der CL. Nur von diesen Zeiten sind sie alle meilenweit entfernt. Stuttgart kam gegen Schalke (!) ordentlich unter die Räder und Bremen wird ebenfalls köstlich überfahren.
Geiles Spiel der SGE! Über 90min. klar die bessere Mannschaft gewesen. Unser 2.Tor war regulär. Der Torwart spiringt in Seferovic rein und nicht umgekehrt. Bremen hatte eigentlich keine Chance. Der zwischenzeitliche Ausgleich war mehr als glücklich!
Am Freitag geht es zu unserem 18 Heimspiel der Saison nach Hoppenheim! Macht euch auf eine Adler-Invasion gefasst, ihr Dorfkicker!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #985JUNGE!! Okay, Hamburg hat mal gewonnen, aber gerade diese drei Traditionsvereine Hamburg, Stuttgart und Bremen finde ich einfach nur noch lächerlich. Was wurde aus den Vereinen nur gemacht? Hamburg stand vor ein paar Jahren im HF (oder sogar Finale?) des UEFA-CUP Stuttgart war 2007 Meister und Bremen hat über Jahre hinweg mit tollen offensiv Fußball geglänzt, waren konstanter Teilnehmer der CL. Nur von diesen Zeiten sind sie alle meilenweit entfernt. Stuttgart kam gegen Schalke (!) ordentlich unter die Räder und Bremen wird ebenfalls köstlich überfahren.
Maxi ist bestimmt zufrieden 200 %
jo, schon krass. hamburg war 2009 im el-hf und 2010 im el-hf, bremen war 2010 im finale. stuttgart 2007 dt. meister. stuttgart war 2010 sogar noch im af der CL und war da im hinspiel gegen nen über-barca sogar das bessere team, schaffte aber nur n unentschieden. in den clubs is in kurzer zeit viel schief gegangen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
hey, maxi, hab das köstliche 5-2 zwar net so wirklich gesehen. aber vor dem 1.tor und dem 3.tor ging der ball gegen den pfosten und beide mal netzte frankfurt den rebound ein. das 1-0 war wohl zudem abseits. beim 2.tor hat ich auch erst gehört, dass seferovic in den torwart reingesprungen is. lief wohl alles für frankfurt und war am ende sehr souverän und verdient. 21 punkte und nur 3 punkte rückstand auf platz 3 sind schon stark. da is ne menge möglich diese saison. köstlichen glückwunsch.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #990hey, maxi, hab das köstliche 5-2 zwar net so wirklich gesehen. aber vor dem 1.tor und dem 3.tor ging der ball gegen den pfosten und beide mal netzte frankfurt den rebound ein. das 1-0 war wohl zudem abseits. beim 2.tor hat ich auch erst gehört, dass seferovic in den torwart reingesprungen is. lief wohl alles für frankfurt und war am ende sehr souverän und verdient. 21 punkte und nur 3 punkte rückstand auf platz 3 sind schon stark. da is ne menge möglich diese saison. köstlichen glückwunsch.
Danke;)
Das Tor zum 1-0 war wohl haarscharf Abseits. Das Tor zum 2-1 habe ich eben nochmal bei Sky gesehen. Der Torwart springt in unseren Stürmer hinein und nicht umgekehrt. Für mich ein reguläres Tor. Sky stuft es auch als korrekt ein.
Die Liga ist dieses Jahr sehr eng. Drei Siege in Folge - mit einem Torverhältnis von 10-3 - sind mal ne Ansage;)
Am Freitag in Hoffenheim ist auch was möglich, vor allem weil es für die SGE wie ein Heimspiel sein wird.. Adler-Invasion!! Dann kommt am Mittwoch Hertha zu uns und dann geht's noch nach Leverkusen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #985JUNGE!! Okay, Hamburg hat mal gewonnen, aber gerade diese drei Traditionsvereine Hamburg, Stuttgart und Bremen finde ich einfach nur noch lächerlich. Was wurde aus den Vereinen nur gemacht? Hamburg stand vor ein paar Jahren im HF (oder sogar Finale?) des UEFA-CUP Stuttgart war 2007 Meister und Bremen hat über Jahre hinweg mit tollen offensiv Fußball geglänzt, waren konstanter Teilnehmer der CL. Nur von diesen Zeiten sind sie alle meilenweit entfernt. Stuttgart kam gegen Schalke (!) ordentlich unter die Räder und Bremen wird ebenfalls köstlich überfahren.
Hamburg rollt jetzt das feld von unten auf. 3 heimsieg in Folge smacht mich folgerrichtig sehr zufrieden
Hamburg rollt jetzt das feld von unten auf. 3 heimsieg in Folge smacht mich folgerrichtig sehr zufrieden
Auswärts läuft dafür mal gar nichts zusammen so einigen Vereinen würde es mal gut tun gehörig auf die Schnauze zu fallen. Eigentlich ist es schon fast peinlich, dass der HSV noch in der 1.Liga spielt..den Kühne-Millionen und der Schwäche von Braunschweig und Nürrnberg in der letzten Saison sei dank. Die Dummheit von Fürth in der Relegation war dann die Krönung.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #990hey, maxi, hab das köstliche 5-2 zwar net so wirklich gesehen. aber vor dem 1.tor und dem 3.tor ging der ball gegen den pfosten und beide mal netzte frankfurt den rebound ein. das 1-0 war wohl zudem abseits. beim 2.tor hat ich auch erst gehört, dass seferovic in den torwart reingesprungen is. lief wohl alles für frankfurt und war am ende sehr souverän und verdient. 21 punkte und nur 3 punkte rückstand auf platz 3 sind schon stark. da is ne menge möglich diese saison. köstlichen glückwunsch.
Danke;)
Das Tor zum 1-0 war wohl haarscharf Abseits. Das Tor zum 2-1 habe ich eben nochmal bei Sky gesehen. Der Torwart springt in unseren Stürmer hinein und nicht umgekehrt. Für mich ein reguläres Tor. Sky stuft es auch als korrekt ein.
Die Liga ist dieses Jahr sehr eng. Drei Siege in Folge - mit einem Torverhältnis von 10-3 - sind mal ne Ansage;)
Am Freitag in Hoffenheim ist auch was möglich, vor allem weil es für die SGE wie ein Heimspiel sein wird.. Adler-Invasion!! Dann kommt am Mittwoch Hertha zu uns und dann geht's noch nach Leverkusen.
da sind vielleicht noch 2 hinrundensiege drin. was ist denn deine vorstellung für die saison? ein internationaler platz is nich ganz unerreichbar. wichtig sollte aber sein nix mit dem abstieg zu tun zu haben. man erinner sich mal anne saison vor ein paar jahren, als frankfurt mit 28 punkten auf platz 7 lag nach der hinrunde und dann noch sensationell als 17. abstieg. das wird dieses jahr aber nie und nimmer passieren. damals lief einfach alles gegen die sge in der rückrunde.
hamburg is n urgestein und gehört eigentlich in die 1.liga. da sind einfach nur die falschen leute am ruder. aber die stadt und der verein haben eigentlich potenzial. wenn da ein umbruch passiert, dann geht da vielleicht in zukunft wieder was. aber hamburg war es wohl net gewöhnt so gegen den abstieg zu kämpfen, wiel sie eben noch nie abgestiegen sind und sich das das keiner vorstellen kann. die sind auch in sone sogwirkung nach unten geraten, wo ihnen jegliches selbstvertrauen abhanden gekommen is. vom kader her hätten sie den ligaverbleibt druff gehabt. sportlich war es nach den gezeigten leistungen letzte saison doch etwas schmeichelhaft. aber die anderen hatten es dann eben noch weniger verdient drin zu bleiben bzw. aufzusteigen.
es geht diese saison aber relativ eng zu. von platz 12-18 nur 3 punkte unterschied. von platz 3-7 auch nur 3 punkte unterschied. da kann sich nach oben und unten für viele teams noch viel ändern. wird alles noch spannend. hinter den langweilern aus dem süden ganz oben, könnt's ne sehr spannende saison werden.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #991hey, maxi, hab das köstliche 5-2 zwar net so wirklich gesehen. aber vor dem 1.tor und dem 3.tor ging der ball gegen den pfosten und beide mal netzte frankfurt den rebound ein. das 1-0 war wohl zudem abseits. beim 2.tor hat ich auch erst gehört, dass seferovic in den torwart reingesprungen is. lief wohl alles für frankfurt und war am ende sehr souverän und verdient. 21 punkte und nur 3 punkte rückstand auf platz 3 sind schon stark. da is ne menge möglich diese saison. köstlichen glückwunsch.
Danke;)
[/xquote]
da sind vielleicht noch 2 hinrundensiege drin. was ist denn deine vorstellung für die saison? ein internationaler platz is nich ganz unerreichbar. wichtig sollte aber sein nix mit dem abstieg zu tun zu haben. man erinner sich mal anne saison vor ein paar jahren, als frankfurt mit 28 punkten auf platz 7 lag nach der hinrunde und dann noch sensationell als 17. abstieg. das wird dieses jahr aber nie und nimmer passieren. damals lief einfach alles gegen die sge in der rückrunde.
Wir stecken eigentlich dieses Jahr im Umbruch. Rode, Schwegler und Jung hatten uns vor der Saison verlasen. Zudem haben wir mit Schaaf einen neuen Trainer bekommen. Die Mannschaft hat Potenzial. Unsere Offensive ist sehr stark, leider ist unsere Abwehr nicht sehr sattelfest. Hat leider auch mit der Verletzung von Zambrano zu tun. Er ist eigentlich unser Chef da hinten.
Ich hoffe, dass wir weiterhin guten und attraktiven Fußball spielen. Die Liga ist eng beisammen, mal schauen was nach oben geht. 2013 hatte uns auch niemand auf der Rechnung und zack haben wir uns für die EL qualifiziert. Mit dem Abstieg sollten wir eigentlich nichts zu tun haben. Auch wenn uns allen in Frankfurt noch der Abstieg aus dem Jahr 2011 nachhängt..das war der GAU! Wir hatten nach der Hinrunde 26 Punkte ( nicht 28 ) und kamen dann in einen unfassbaren Negativlauf..
Edit. Warum ist das jetzt fett?! Ich habe keine Ahnung wieso, weshalb, warum das so ist? Liegt das am Bier oder am heißen Äpplewoi (Apfelwein) im Stadion?
okay, 26 punkte. aber das waren schon 14 punkte vorsprung auf platz 17.
Es war wirklich unfassbar was in der Rückrunde alles gegen die SGE lief. Ganz Frankfurt träumte von Europa in der Winterpause und dann kam das böse erwachen. Beim ersten Heimspiel in der Rückrunde hagelte es direkt ne 0-3 Klatsche gegen Hannover...der Anfang vom Ende. Zum Glück sind wir dann direkt wieder aufgestiegen. Das wir uns dann direkt für die EL qualifitiert haben war natürlich der Wahnsinn. Hier in Frankfurt ist immer eine unfassbare Stimmung..spielt die SGE dann auch noch guten Fußball und ist erfolgreich, drehen alle am Rad Am Freitag in Hoffenheim werden wir ein Heimspiel haben, ist ja quasi direkt vor der Tür. Dort punkten und dann noch am Mittwoch Zuhause gegen Hertha nachlegen, dann.... ich höre schon auf zu träumen;)
Es war wirklich unfassbar was in der Rückrunde alles gegen die SGE lief. Ganz Frankfurt träumte von Europa in der Winterpause und dann kam das böse erwachen. Beim ersten Heimspiel in der Rückrunde hagelte es direkt ne 0-3 Klatsche gegen Hannover...der Anfang vom Ende. Zum Glück sind wir dann direkt wieder aufgestiegen. Das wir uns dann direkt für die EL qualifitiert haben war natürlich der Wahnsinn. Hier in Frankfurt ist immer eine unfassbare Stimmung..spielt die SGE dann auch noch guten Fußball und ist erfolgreich, drehen alle am Rad Am Freitag in Hoffenheim werden wir ein Heimspiel haben, ist ja quasi direkt vor der Tür. Dort punkten und dann noch am Mittwoch Zuhause gegen Hertha nachlegen, dann.... ich höre schon auf zu träumen;)
biste bei beiden spielen in hoffenheim und gegen hertha im stadion?
ist jetzt übrigens der 998.kommi im fussball-thread. wie sollten wir diesen thread mit dem 1000.kommentar würdigen? wer erbarmt sich und hat ne zündene idee?
biste bei beiden spielen in hoffenheim und gegen hertha im stadion?
ist jetzt übrigens der 998.kommi im fussball-thread. wie sollten wir diesen thread mit dem 1000.kommentar würdigen? wer erbarmt sich und hat ne zündene idee?