Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1020Trapp ist seit Wochen verletzt, nun hat es auch noch Wiedwald erwischt! Er ist am Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt. Nun muss am Freitag der Hildebrand ins Tor, den haben wir erst nach der Verletzung von Trapp geholt!.
Maxi ist überhaupt nicht zufrieden
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass der Hildebrand auf seine alten Tage nochmal richtig was von seiner alten Klasse zeigen wird. Schon allein um Frankfurt etwas zurückzugeben, nachdem sie ihm die Chance gaben, nochmal in ner BuLi Mannschaft angestellt zu sein.
Ich habe kein gutes Gefühl mit Hildebrand im Tor. Ich täusche mich aber gerne.
Forza SGE!
Timo Hildebrand????? Spielt der bei der SGE? Ich dachte, der hätte schon aufgehört . Na dann mal Hals- und Beinbruch!!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1020Trapp ist seit Wochen verletzt, nun hat es auch noch Wiedwald erwischt! Er ist am Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt. Nun muss am Freitag der Hildebrand ins Tor, den haben wir erst nach der Verletzung von Trapp geholt!.
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass der Hildebrand auf seine alten Tage nochmal richtig was von seiner alten Klasse zeigen wird. Schon allein um Frankfurt etwas zurückzugeben, nachdem sie ihm die Chance gaben, nochmal in ner BuLi Mannschaft angestellt zu sein.
Forza SGE!
Timo Hildebrand????? Spielt der bei der SGE? Ich dachte, der hätte schon aufgehört . Na dann mal Hals- und Beinbruch!!!
Der Hildebrand war vereinslos. Als sich bei uns der Trapp verletzte haben wir den unter Vertrag genommen. ( Transferfenster war bereits zu )
Ich ahne böses mit dem im Tor. Wenn am Freitag einer den Hildebrand aus dem Tor in Hoffenheim tritt..nicht wundern, dass bin dann ich
Forza SGE!
Der Hildebrand war vereinslos. Als sich bei uns der Trapp verletzte haben wir den unter Vertrag genommen. ( Transferfenster war bereits zu )
Ich ahne böses mit dem im Tor. Wenn am Freitag einer den Hildebrand aus dem Tor in Hoffenheim tritt..nicht wundern, dass bin dann ich
Ich freu mich drauf ;-). Spaß beiseite, wenn der seine Form von früher findet, ist der doch n klasse Keeper. Ich weiß nur nicht, wie gut der in Form ist. Schade auf jeden Fall für Wiedwald, der war klasse drauf in letzter Zeit :(
Forza SGE!
Ich freu mich drauf ;-). Spaß beiseite, wenn der seine Form von früher findet, ist der doch n klasse Keeper. Ich weiß nur nicht, wie gut der in Form ist. Schade auf jeden Fall für Wiedwald, der war klasse drauf in letzter Zeit :(
Für Wiedwald tut es mir auch leid. Der war ein super Vertreter vom Trapp. Hildebrand war mal ein ganz guter Keeper. Seit Jahren bekommt der aber eigentlich nichts mehr auf die Kette.
hat hildebrand nich mal bei hoffenheim gespielt? vielleicht issa hopp noch n gefallen schuldig?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Ich habe schon viele Auswärtsspiele der SGE gesehen, aber was wir in Bordeaux und Porto veranstaltet haben..GÄNSEHAUT
Erste Runde Salzburg, Zweite Runde Wien, danach befreien wir Saddam Hussein, wir fahren Fahrrad wie der Erik Zabel, erst nach Bologna weiter nach Neapel! Ole, ole ...
Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiß egal Eintracht Frankfurt international!
Dortmund hat gestern ne miserable erste HZ gespielt, wirklich zum davonlaufen. In der zweiten HZ haben sie aber den 6. Gang gefunden. Alleine von der 45. - 60- Minuten hatte der BVB glaube ich 10 Chancen, mit dabei waren ordentlich Hochkaräter, nur gerade bei Mikhi läuft es nicht, der hat echt die Scheiße am Schuh hängen. Immobile hat mal eben so drei der ersten vier Chancen ca. 30 Meter am Tor vorbei gepöbelt, lol Aber egal, hauptsache Gruppensieg. Leverkusen hat seinen verspielt und zwar gegen ne B-Elf von Sporting, doppel-lol
Federer konnte sicherlich gestern auch schön fappen. Da muss Liverpool daheim nur gegen Basel gewinnen und sie wären weiter, schaffen es aber wieder mal nicht, ein Spiel zu gewinnen und sind somit in der EL, Gratulation.
PSG hat eine Quote von 7.5 in Barcelona! So stark ist Barca auch nicht..selbst in der doppelten Chance hat PSG eine Quote von 2.75..ich glaube, dass ich da mal einsteigen werde
liverpool hat jetzt aus den 6 gruppenspielen nur 5 punkte geholt. sprich 1 sieg, 2 UE, 3 niederlagen. dann haben sie es auch nicht verdient. rom könnte es heute aber auch ins af schaffen mit einem remis gegen city. dann wären sie auch mit nur 1 sieg weiter (und 3 UE).
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Ein lächerlicher 6. Spieltag. Jetzt stehen die zwei Unsympathen schlechthin (Gaychester Shity und Juventus Urin) im AF der Königsklasse. Immerhin darf ich spätestens im VF eine Totaldemontage der beiden Klubs genießen.
Zitat von Maestro im Beitrag #1041Bayern soll Turin ziehen und City Real oder Barca, dann fliegen sie mal wieder schön raus
Bayern soll Paris ziehen. Ist wohl das schwerste Los. Dann soll Zlatan 5 Tore schießen und anschließend dem Pep den Finger zeigen! Den hat er ja seit der Zeit bei Barca sehr gerne
Zitat von Maestro im Beitrag #1041Bayern soll Turin ziehen und City Real oder Barca, dann fliegen sie mal wieder schön raus
Bayern soll Paris ziehen. Ist wohl das schwerste Los. Dann soll Zlatan 5 Tore schießen und anschließend dem Pep den Finger zeigen! Den hat er ja seit der Zeit bei Barca sehr gerne
nur zur info: bayern ist der angstgegner von real ;) real hatte einfach mehr glück in der cl letztes jahr. gut real war villt ein wenig besser letztes jahr aber bayern ist jetzt auch besser geworden mit lewa benatia bernat usw..
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1045 nur zur info: bayern ist der angstgegner von real ;) real hatte einfach mehr glück in der cl letztes jahr. gut real war villt ein wenig besser letztes jahr aber bayern ist jetzt auch besser geworden mit lewa benatia bernat usw..
Real hatte mehr Glück letztes Jahr? Das Ergebnis war 0-5 und nicht 0-1! Da von Glück zu sprechen, fällt nur einem Bayern-Fan ein. Beantia und/oder Bernat sollen ein Hindernis für den BBC-Sturm sein? Real zerreißt euch wieder in der Luft!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1045 nur zur info: bayern ist der angstgegner von real ;) real hatte einfach mehr glück in der cl letztes jahr. gut real war villt ein wenig besser letztes jahr aber bayern ist jetzt auch besser geworden mit lewa benatia bernat usw..
Und Real ist dieses Jahr nicht stärker als letztes Jahr?! Nochmal für alle Träumer und zu sehr verwöhnte Bayernfans: Wenn Reals Offensive gut drauf ist, hat keine andere Mannschaft der Welt etwas zu melden, PUNKT. Bei CR7 erübrigt sich jedes Wort, Bale ist pfeilschnell und technisch stark, Benzema wird immer unterschätzt. Aber lassen wir die Mannschaften das selbst beweisen.
Und Real ist dieses Jahr nicht stärker als letztes Jahr?! Nochmal für alle Träumer und zu sehr verwöhnte Bayernfans: Wenn Reals Offensive gut drauf ist, hat keine andere Mannschaft der Welt etwas zu melden, PUNKT. Bei CR7 erübrigt sich jedes Wort, Bale ist pfeilschnell und technisch stark, Benzema wird immer unterschätzt. Aber lassen wir die Mannschaften das selbst beweisen.
Unterschreibe ich. Bayern wurde letztes Jahr gedemütigt. Real wurde nochmal einen Tick stärker. Kommt der BBC-Sturm und dahinter Isco/James ins laufen, kann jede Mannschaft auf der Welt sich die Kugel geben. Noch dazu hat Ancelotti die Mannschaft perfekt im Griff und hat den Pep letztes Jahr total "ausgecoached". Bayern kann zwar viele Systeme spielen, aber die Spielidee ist eigentlich immer gleich. Noch dazu werden mir die Bauern hier in Deutschland schon wieder bzw. wie immer zu sehr gelobt! Die Bundesliga MUSS Pflicht sein. Gegen die vermeintlichen Top-Mannschaften war es trotzdem eng. Schalke unentschieden, gegen Bayer auch nur 1-0..macht Bellarabi früh das 0-1, läuft es vielleicht anders. Gegen den BVB waren sie in der 2.Hälte überlegen, in der 1.Hälfte hätte es aber auch öfters klingen können im eigenem kasten. Aber Hauptsache es wird alles so toll dargestellt.
Real wird sie zerstören, bin mir da zu 100% sicher.
ich muss ganz klar widersprechen, dass bayern für real der angstgegner ist. im h2h steht es unentschieden 5-5.
seit einführung der cl führt real sogar im h2h gegen bayern mit 4-3.
und noch interessant. real war bei seinen 5 weiterkommen immer mindestens 1 tor besser nach hin- und rückspiel, bayern war bei seinen 5 weiterkommen 1 mal auf die auswärtstorregelung und 1 mal aufs 11m-schiessen angewiesen. also quasi führt real hauchdünn im h2h.
real ist demzufolge eher ein angstgegner für bayern, v.a. nach der letzten saison.
bevor ich es vergesse, hier ein überblick über die möglichen af-gegner der 4 deutschen teams, die es alle wieder ins af geschafft haben. glückwunsch dazu an alle, pflichtprogramm erfüllt. bayern und bvb sind gruppensieger, der bvb als team aus topf 3 bzw. 2 zum 3.mal in folge. leverkusen hat den gruppensieg leider etwas verdattelt, für schalke lief es perfekt mit platz 2, wenn man so will.
bayerns mögliche af-gegner:
Juventus Turin FC Basel Arsenal London Paris SG Schachtor Donetzk
dortmunds mögliche af-gegner:
Juventus Turin FC Basel Manchester City Paris SG Schachtor Donetzk
bayer leverkusens mögliche af-gegner:
Athletico Madrid Real Madrid FC Barcelona Chelsea FC Porto
schalkes mögliche af-gegner:
Athletico Madrid Real Madrid FC Barcelona AS Monaco FC Porto
jetzt geht es also richtig los.
schalke wäre wohl am ehesten as monaco zu wünschen. die sind von den 5 vllt noch am ehesten zu packen.
für leverkusen wird es noch schwerer. real oder barca wären tough. athletico is nich mehr ganz so stark wie letzte saison, aber als fast cl-sieger...chelsea is nich grad n angenehm zu spielender gegner. vielleicht wär porto noch das am besten klingendste los. is aber natürlich kein wunschkonzert.
für den bvb wären juve, city oder paris die nemenhaftesten gegner. allerdings hat sich man city auch net grad mit ruhm bekleckert. aber von kader her, wenn sie mal alles abrufen, ein ganz schwerer gegner, genauso wie paris. italienische mannschaft sind meist unangenehm zu spielen. basel und donetzk klingen am leichtesten, wobei basel sich gegen liverpool durchgesetzt hat in der gruppe. mit donetzk hat dortmund gute erfahrungen gemacht.
bayern könnte zur abwechslung im af doch mal auf arsenal treffen, oder? das gab's lange net. rofl rofl