na toll, der türke hat den 1000. kommentar verschandelt! aber macht nix, der 1001. kommentar is doch auch recht köstlich^^ un zwar möchte ich hiermit den bauern-killer CR7 mit adoniskörper zum titel "weltfußballer des jahres 2014" gratulieren, weiter so!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #998okay, 26 punkte. aber das waren schon 14 punkte vorsprung auf platz 17.
Es war wirklich unfassbar was in der Rückrunde alles gegen die SGE lief. Ganz Frankfurt träumte von Europa in der Winterpause und dann kam das böse erwachen. Beim ersten Heimspiel in der Rückrunde hagelte es direkt ne 0-3 Klatsche gegen Hannover...der Anfang vom Ende. Zum Glück sind wir dann direkt wieder aufgestiegen. Das wir uns dann direkt für die EL qualifitiert haben war natürlich der Wahnsinn. Hier in Frankfurt ist immer eine unfassbare Stimmung..spielt die SGE dann auch noch guten Fußball und ist erfolgreich, drehen alle am Rad Am Freitag in Hoffenheim werden wir ein Heimspiel haben, ist ja quasi direkt vor der Tür. Dort punkten und dann noch am Mittwoch Zuhause gegen Hertha nachlegen, dann.... ich höre schon auf zu träumen;)[/xquote]
biste bei beiden spielen in hoffenheim und gegen hertha im stadion?
ist jetzt übrigens der 998.kommi im fussball-thread. wie sollten wir diesen thread mit dem 1000.kommentar würdigen? wer erbarmt sich und hat ne zündene idee?
Ich bin bei jedem Heimspiel im Stadion, bin stolzer Besitzer einer Dauerkarte Am Freitag fahre ich auch nach Hoffenheim, ist ja nicht weit. Am letzten Spieltag der Hinrunde fahre ich mit einem Kumpel auch noch nach Leverkusen..zum Abschluss der Hinrunde. Wir verbringen dann mit unseren Freundinnen das Wochenende in Köln. Während die Männer im Stadion sind, gehen die Frauen samt Hund shoppen
Edit. MAAAAAAANNN warum ist der Kommentar schon wieder fett?? Bin ich so angetrunken oder was?
Maaaaaaaaaan @Bruce & @Maximilian_Dreamin9 Nur ihr habt irgendwie Probleme mit solchen Sachen wie dem Zitieren oder das auf einmal 'urplötzlich' alles fettgeschrieben wird. Ihr seid in der Hinsicht ziemlich ungoatig unterwegs.... Ich habe die meisten Kommentare aller geschrieben und hatte noch nie mit derartigem Probleme.
fto, du bist hier aber auch der admin, der cheffe sozusagen. bei mir funktioniert die zitierfunktion auch so gut wie immer. aber fast jeder hatte mit der zitierfunktion schonmal probleme. weswegen wir dann manchmal der meinung sind:
zitierfunktion = keine legende
als admin hast du doch noch zugriff auf mehr funktionen als wir. das kann's aber net sein. kann mir nur vorstellen, dass da vielleicht n kleiner fehler in der softwareprogrammierung steckt.
man kann sich beim zitieren zwar auch selber vertun, indem man drin rumlöscht und dann ein [/quote] zu viel drin hat und's deswegen net funktioniert, aber bruce hat schon bei kompletten kommentare einfach nur auf "diesen beitrag zitieren" geklickt, wie er versichert hat, ohne auch nur das geringste zu verändern und das zitieren hat net geklappt!
und dass alles fett und klein gedruckt is, kann wohl kaum an uns liegen. denn die schriftgröße können wir doch gar nich in der menüzeile auf miniatur ändern und das würde wohl auch kaum einer einfach anklicken und vorher den gesamten text markieren.
vielleicht verhaut sich der ein oder andere manchmal beim zitieren, indem er was zuviel oder zuwenig rauslöscht mit den eckigen klammern, aber bei dieser mini und fett gedruckten sache, muss es am system oder der software liegen! die zitierfunktion scheint manchmal einfach zu spinnen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Glückwunsch an den BVB! Hochverdienter Sieg! Auch an die SGE! Auch wenn Bremen mit dem Aluminium sehr viel Pech hatte, war der Sieg verdient! Die EL kann kommen Maxi
Die Bayern wieder souverän, da ist momentan kein Kraut gewachsen in der Buli
CR7 und Messi battlen sich. Geil das Ronaldo am Samstag seinen 24. 3er-Pack geschnürt hat, aber noch geiler dass Messi am Sonntag mit seinem 21. 3er-Pack nachgelegt hat, ich glaube ich spinne, was treiben die 2 Bekloppten da unten in Spanien eigentlich??
Zitat von TheBen im Beitrag #1005Glückwunsch an den BVB! Hochverdienter Sieg! Auch an die SGE! Auch wenn Bremen mit dem Aluminium sehr viel Pech hatte, war der Sieg verdient! Die EL kann kommen Maxi
CR7 und Messi battlen sich. Geil das Ronaldo am Samstag seinen 24. 3er-Pack geschnürt hat, aber noch geiler dass Messi am Sonntag mit seinem 21. 3er-Pack nachgelegt hat, ich glaube ich spinne, was treiben die 2 Bekloppten da unten in Spanien eigentlich??
Glaube Ronaldo knackt die 50er Marke nicht
Danke;) Bremen hat 2 mal Alu getroffen..( beim 3 mal war bereits vorher abgepfiffen )
EL wäre wieder ein Traum. Was letztes Jahr da bei uns abging, ohne Worte. Mit 12.000 Fans sind wir nach Bordeaux gereist und in Porto haben wir es auch ordentlich krachen lassen
Wir stecken im Umbruch, von daher abwarten was noch kommt. Aber wenn unser Fußballgott weiterhin so trifft, ist so einiges drin Am Freitag fahren wir erstmal zu unserem 18 Heimspiel der Saison nach Hoppenheim.
Zitat von TheBen im Beitrag #1005Glückwunsch an den BVB! Hochverdienter Sieg! Auch an die SGE! Auch wenn Bremen mit dem Aluminium sehr viel Pech hatte, war der Sieg verdient! Die EL kann kommen Maxi
Glaube Ronaldo knackt die 50er Marke nicht
Hochverdienter Sieg, aber wegen dem nicht gegebenen Tor von Aubameyang war es wieder knapp. Zum Ende hin habe ich wieder gezittert. Naja, ich hoffe dieser Sieg war der Beginn von einem Aufwärtstrend. Zumindest eine Teilnahme in der EL 2015 sollte für Dortmund noch drin sein. Dafür müssen aber langsam mal die entsprechenden Ergebnisse kommen.
van the man is doch der spitzname von van nistelrooy und nich von van persie. hat der auch einen? the flying dutchman oder so?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
manu jetzt 3. hinter city und chesea. die spurs, arsenal und pool haben etwas rückstand. sieht derzeit für united ganz gut aus mit der cl. ich hoffe sie qualifizieren sich und mischen international wieder oben mit.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1013manu jetzt 3. hinter city und chesea. die spurs, arsenal und pool haben etwas rückstand. sieht derzeit für united ganz gut aus mit der cl. ich hoffe sie qualifizieren sich und mischen international wieder oben mit.
ManU gehört schon in die CL. Sind immer geile Spiele im "Theatre of Dreams"....
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1013manu jetzt 3. hinter city und chesea. die spurs, arsenal und pool haben etwas rückstand. sieht derzeit für united ganz gut aus mit der cl. ich hoffe sie qualifizieren sich und mischen international wieder oben mit.
Ist zwar alles schön und gut, aber sie spielen keinen guten Fußball. Das ist seit einigen Jahren so, aber Fergie der GOAT hat sie trotzdem zum Meister gemacht 2013. Das geht auf Dauer nicht gut, aber der Verein bzw. die Mannschaft befindet sich auch gerade im Umbruch. Hatte es neulich schon erwähnt, 2008 hatte man die Übermannschaft mit Van der Sar, Vidic, Rio, Evra, Neville, Carrick, Scholes, Giggs, CR7, Rooney und Tevez. Nur wurde diese Mannschaft irgendwann alt (zumindest die Spieler, die nicht verkauft wurden) und es wurden keine bzw. viel zu spät neue Spieler geholt, das müssen sie jetzt nachholen.
Zitat von Maestro im Beitrag #1016Ist zwar alles schön und gut, aber sie spielen keinen guten Fußball.
ManU hat halt seit Ferguson nicht mehr das Zepter in der Hand hält ein Trainerproblem. Die haben so ne krasse Offensive und dennoch läuft es nicht rund. RvP, Rooney, Falcao, Di Maria, Mata und und und. Da muss man doch Zauberfußball erwarten dürfen. Ich habe in diesem Jahr noch nicht viele Matches gesehen, letztes Jahr schon und Alter, das war Fußball wie aus der Steinzeit. Immer nur über die Außen gespielt, Flanke rein und hoffen.
Der heutige Sieg über Southampton war eminent wichtig, klassisches 6 Punkte Spiel :) Vielleicht schaffen sie es, nächstes Jahr CL zu spielen. Da gehören sie einfach hin. Wobei das wohl egal ist, ich habe vor ein paar Tagen erst gehört, dass Van Gaal nochmals knapp 200 Mio. für Transfer ausgeben darf. Auf Einnahmen sind sie schon mal nicht angewiesen, anders als der BVB :D
Ist zwar alles schön und gut, aber sie spielen keinen guten Fußball. Das ist seit einigen Jahren so, aber Fergie der GOAT hat sie trotzdem zum Meister gemacht 2013. Das geht auf Dauer nicht gut, aber der Verein bzw. die Mannschaft befindet sich auch gerade im Umbruch. Hatte es neulich schon erwähnt, 2008 hatte man die Übermannschaft mit Van der Sar, Vidic, Rio, Evra, Neville, Carrick, Scholes, Giggs, CR7, Rooney und Tevez. Nur wurde diese Mannschaft irgendwann alt (zumindest die Spieler, die nicht verkauft wurden) und es wurden keine bzw. viel zu spät neue Spieler geholt, das müssen sie jetzt nachholen.
und wenn neue spieler für sündhaft viel kohle geholt wurden dann solche gurken wie fellaini der total überfordert ist. ich hoffe dass manU und liverpool es in die CL schaffen liverpool gehört da einfach rein mMn.
diesen umbruch haben allerdings viele topteam in europa verpasst und kamen damit jahrelang nicht klar. bestes beispiel AC Milan, bis 2007 eine fap-geile mannschaft und dann gingen eben plötzlich 2/3 der stammmannschaft und man stand da. mit inter ja dass selbe die haben es geschafft in wenigen monaten eine CL mannschaft komplett kaputt zu machen ! oder real madrid nach 2002. real hatte von 03-10 eig jahrelang überhaupt nichts zu melden meistens war im AF schon endstation.
die bayern werden das besser machen und auf jahre mit den besten mithalten ;) bin daher doch sehr zufrieden
viele von euch mögen chelsea und man city wahrscheinlich net, aber chelsea und city stehen mit schon etwas abstand auf die anderen auf platz 1 und 2. letzte saison wurde city meister und chelsea 3. liverpool spielte das 1.mal seit langem wieder oben mit. 2012/13 wurde united meister und city und chelsea 2. und 3. 2011/12 war city meister. arsenal hat sich glaub ich seit 18-20 jahren jedes jahr für die cl qualifiziert und is auch jedes mal ins af gekommen. schon krasse konstanz. das hat kein deutscher verein vorzuweisen. auch net der fcb. die big 4 in england sind für mich daher in den letzten jahren eigentlich united, chelsea, city und arsenal gewesen. reihenfolge lass ich mal offen. pool is nach ihrem cl-sieg 05 etwas abgefallen. haben natürlich auch große tradition und sind würdig cl zu spielen. sie waren auch mehrere jahre hinternander im cl-hf. ne zeitlang haben es öfter 2-3 englische teams ins cl-hf geschafft. sind immer sehr weit gekommen. das war die letzten jahre net mehr ganz so. da war es nur vereinzelt der fall. chelsea hat '12 gewonnen, united war '11 im finale. aber von der tendenz her haben sich immer einige englische teams immer früher verabschiedet. die dominanz is weg. england hat halt auch 4-5 große teams mit united, city, chelsea, pool und arsenal, vllt noch die spurs. von daher müssen, was die cl-quali anbelangt, immer min. 1-2 der großen teams auf der strecke bleiben. ne zeit lang war es liverpool, letzte saison war es united.
für diese saison sehe ich city und chelsea oben, für united sieht's derzeit gut aus mit platz 3, wobei's eng zugeht dahinter. arsenal hat grad 4 punkte rückstand auf platz 4 und wird auch krass kämpfen müssen. pool hat sogar schon 6 punkte rückstand und is im torverhältnis schon ziemlich hinten dran. wird also spannend.
Trapp ist seit Wochen verletzt, nun hat es auch noch Wiedwald erwischt! Er ist am Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt. Nun muss am Freitag der Hildebrand ins Tor, den haben wir erst nach der Verletzung von Trapp geholt!.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1020Trapp ist seit Wochen verletzt, nun hat es auch noch Wiedwald erwischt! Er ist am Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt. Nun muss am Freitag der Hildebrand ins Tor, den haben wir erst nach der Verletzung von Trapp geholt!.
Maxi ist überhaupt nicht zufrieden
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass der Hildebrand auf seine alten Tage nochmal richtig was von seiner alten Klasse zeigen wird. Schon allein um Frankfurt etwas zurückzugeben, nachdem sie ihm die Chance gaben, nochmal in ner BuLi Mannschaft angestellt zu sein.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1020Trapp ist seit Wochen verletzt, nun hat es auch noch Wiedwald erwischt! Er ist am Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt. Nun muss am Freitag der Hildebrand ins Tor, den haben wir erst nach der Verletzung von Trapp geholt!.
Maxi ist überhaupt nicht zufrieden
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass der Hildebrand auf seine alten Tage nochmal richtig was von seiner alten Klasse zeigen wird. Schon allein um Frankfurt etwas zurückzugeben, nachdem sie ihm die Chance gaben, nochmal in ner BuLi Mannschaft angestellt zu sein.
Ich habe kein gutes Gefühl mit Hildebrand im Tor. Ich täusche mich aber gerne.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1023heute braucht basel nur einen punkt gegen liverpool und sie sind im achtelfinale wird aber verdammt schwer da liverpool zuhauese ist
Schwer, aber nicht unmöglich. Liverpool ist nicht gut drauf.
Ich bin mir sicher dass Bayern spätestens im Viertelfinale rausfliegt! Champions league ist was anderes als Bundesliga, hat man ja letzte Saison bereits gesehen!