Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #919Der Klopp tut mir selbst als SGE-Fan total leid. Er leidet am meisten unter dieser Situation. Klopp ist ein Hammer Trainer, ohne den der BVB nichts erreicht hätte in den vergangen Jahren.
Momentan läuft einfach alles schief bei denen. Aufgrund der ganzen Verletzten Spieler musste der BVB auch die ganzen müden Spieler mitschleppen..mittlerweile hat keiner mehr Selbstvertrauen dort. Hat man am Sonntag zum Beispiel klar gesehen. Diese Fehler, wie vom Weidenfeller, sind gar nicht zu erklären? Was will der da draußen?
Der BVB kommt da unten wieder mit Klopp raus! Nur mit Klopp!
Kopf hoch fto, ist ne schwere Zeit als Fan. Ich kenne das von der Eintracht zu gut. Aber wir sind nun mal Fans..in guten wie in schlechten Zeiten..."Wahre Liebe" heißt es bei euch und bei der SGE "den Adler im Herzen"...man steht immer zu seinem Verein!! Wir sind ja schließlich keine Kunden von dieser kriminellen Bande;)
har har har i like!
Forza Jinzo;) du bist auch so ein Bayern-Hasser
Edit. Wie kann man die auch nicht hassen.
vamos maxi! mit deinem letzten satz liegst du natürlich goldrichtig. dat is jetz wat strange, aber ich zitier mal meine eigene aussage, hab ich auf eurosport geschrieben: "(...) eine überhebliche, unsympathische, arrogante, schiri-schmierende verbrecherbande kann ich halt net leiden"
Vamos Leute, tut gut so was zu hören. Ja, ich bin wirklich fertig mit der Welt momentan. BVB auf dem letzten Platz, schlechter als Bremen, Hamburg und Stuttgart, waaaaaaaaaas?? Das geht doch gar nicht. Ich kann mich da natürlich auch nur anschließen. Zu viele Verletzte, Chancenausbeute, kapitale Böcke in der Abwehr und mangelndes Selbstbewusstsein der Spieler. Das ist zu viel, so was kann der BVB nicht mehr stemmen und verliert säntliche Spiele. Und dann führt man mal 0-2 in Paderborn und verpasst es einmal mehr, nen 3er mitzunehmen. Wahnsinn
Auf zwei Aussagen mag ich eben kurz eingehen. Es ist die vorherrschende Meinung, Kagawa habe bei ManU nie bis kaum gespielt. Das stimmt so allerdings nicht. Er hat nicht permanent gespielt, das stimmt und dennoch waren es im Schnitt eigentlich so viele Spielminuten, dass man gar nicht so krass rauskommen kann, so wie Kagawa es leider momentan ist. Der wurde in Manchester im mentalen Bereich zerstört. Insbesondere Japaner verkraften es nicht, gescheitert zu sein. So was hängt denen viel zu lange im Kopf rum und das sieht man derzeit. Wenn er es schafft, aus diesem Loch zu kommen, erleben wir mit Sicherheit den Kagawa vor zwei Jahren und das bedeutet: Kagawa unchained ;)
Ob Dortmund auch ohne Klopp Meister geworden wäre, kann natürlich nicht beantwortet werden. Klopp hat im Hintergrund bestimmt schon einiges getan, damit Spieler wie Götze groß rauskommen, das hätten andere vielleicht nicht gemacht. Nur so wie die Mannschaft in den beiden Jahren bestückt war, muss man schon sagen, dass es nicht nur an Klopp gelegen hat. Sie war einfach sau geil. Alle blutjung, willig auf Erfolg und technisch saustark. Auch ein Sahin hat damals noch anders/besser agiert. Kuba blühte auf einmal auf. Barrios hat permanent gescored, Zweitstürmer war L€wandowski. Juuuuuuuuuuunge waren das Zeiten, die will ich wieder haben!!!! :D Deswegen war ich auch so mega froh, dass erst Nuri und später sogar noch Kagawa wieder kam, ich dachte, es wird wieder so wie früher, na ja...
Was haltet ihr eigentlich von diesem angeblichen Deal zwischen Watzke und Rollexnigge, es gebe ein Transferverbot für Reus gen Süden? Fände ich gut, aber kommt bissel wie Kindergarten rüber.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #924Forza Jinzo;) du bist auch so ein Bayern-Hasser
Edit. Wie kann man die auch nicht hassen.
vamos maxi! mit deinem letzten satz liegst du natürlich goldrichtig. dat is jetz wat strange, aber ich zitier mal meine eigene aussage, hab ich auf eurosport geschrieben: "(...) eine überhebliche, unsympathische, arrogante, schiri-schmierende verbrecherbande kann ich halt net leiden"
Haha, deine Aussage gefällt mir
muahahah da simma schon zu zweit
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Dann fragt mal mich Jungs (bin Unitedfan). Ich wünsche mir auch wieder Zeiten wie 2006-2009. Van der Sar im Tor, damals noch eine gute Abwehr (weil jünger) mit Vidic, Rio, Evra und Neville. Das absolute Prunkstück war natürlich der Sturm mit CR7, Rooney und Tevez. #unstoppable
Ich kann mir so einen Deal schon iwo vorstellen. Dortmund "sorgt" dafür, dass Lewi nicht nach Madrid geht und Bayern lässt die Finger von Reus..würde mich aber auf die "Abmachung" mit einem Rolex-Schmuggler nicht verlassen.
Ich kann mir so einen Deal schon iwo vorstellen. Dortmund "sorgt" dafür, dass Lewi nicht nach Madrid geht und Bayern lässt die Finger von Reus..würde mich aber auf die "Abmachung" mit einem Rolex-Schmuggler nicht verlassen.
Solange keine Beweise da sind, Finger still halten....
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #917Am köstlichsten und wahrhaft am lustigsten finde ich es, wenn ich in anderen Foren so herumstöbere und solche geistreichen Einzeiler lesen darf wie: "Klopp muss raus, er erreicht die Mannschaft nicht mehr"
dann muss hoeneß auch raus, er erreicht den steuerzahler nicht mehr. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Tut mir leid, dass wir euch am Sonntag noch tiefer in die Krise geschossen haben
Ihr kommt da aber wieder raus, jede Wette.
Niemand mit Ahnung von Fußball wird dagegen wetten.
Fußball ist nicht immer vorhersehbar. Talent reicht in dieses Situation nicht mehr..aber Dortmund wird das packen, da bin ich auch zu 100% von überzeugt.
Der BVB kommt da schon wieder raus. Die angeschlagenen Spieler werden in der Rückrunde wieder besser zueinander finden und auch zu einer normalen Form kommen. CL wird futsch sein, aber EL ist nach wie vor drin. In der Rückrunde wird der BVB stark sein.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #941Die Eintracht spielt wieder erst am Sonntag..meine Zufriedenhhat mit dem Spielplan hält sich in Grenzen.
Heute spielt bereits der BVB. Hoffentlich schlagen sie heute Hoppenheim!
Viel Glück @Nadal_Number_1 @FedererTheOne..auf geht's BVB!
Danke ;)
Das Spiel hat heute Potential für ein 5-3, 4-4 o. Ä. Bin echt gespannt, zumindest früher waren die heutigen Bedingungen (Heimspiel, Flutlicht) eine Festung. Da konnte der Gegner machen was er will, die 3 Punkte blieben daheim :D Na ja so krass natürlich nicht, ich kann mir auch nicht helfen, aber ich habe irgendwie heute ein gutes Gefühl. Hummels kommt zurück, das mag der Mannschaft weitere Prozente geben und außerdem hat mir Prinz Shinji gewhatsapped, dass er Bock hat. Ich schrieb natprlich prompt zurück: Läuft bei dir
Auf gehts meine Buben, ich will euch kämpfen sehen!!!! (vllt liest ja einer mit)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #941Die Eintracht spielt wieder erst am Sonntag..meine Zufriedenhhat mit dem Spielplan hält sich in Grenzen.
Heute spielt bereits der BVB. Hoffentlich schlagen sie heute Hoppenheim!
Viel Glück @Nadal_Number_1 @FedererTheOne..auf geht's BVB!
Danke ;)
Das Spiel hat heute Potential für ein 5-3, 4-4 o. Ä. Bin echt gespannt, zumindest früher waren die heutigen Bedingungen (Heimspiel, Flutlicht) eine Festung. Da konnte der Gegner machen was er will, die 3 Punkte blieben daheim :D Na ja so krass natürlich nicht, ich kann mir auch nicht helfen, aber ich habe irgendwie heute ein gutes Gefühl. Hummels kommt zurück, das mag der Mannschaft weitere Prozente geben und außerdem hat mir Prinz Shinji gewhatsapped, dass er Bock hat. Ich schrieb natprlich prompt zurück: Läuft bei dir
Auf gehts meine Buben, ich will euch kämpfen sehen!!!! (vllt liest ja einer mit)
Tore satt könnte es heute in der Tat geben. Hoffenheim ist hinten schwach, spielt nach vorne aber einen äußerst kreativen Fußball. Und die BVB Abwehr ist derzeit nicht allzu gut drauf. Habe aber irgendwie auch das Gefühl, dass die Borussen heute triumphieren.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #944halbzeit in dortmund, der bvb führt mit 1:0 gegen roflheim! torschütze war übrigens maestro-mehmets landsmann gündogan.
Sehr eloquent Jinzo Der BVB kauft Hoffenheim den Schneid ab, klassischerweise durch Zweikämpfe.