Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #803Leverkusen verarscht sich mal wieder selbst. Dieser Pillenverein schafft es noch nicht mal das Stadion in der CL voll zu bekommen.
Bayer 04 = keine Legende.
Da stimme ich dir absolut zu. Vamos Maxi, es geht doch!!! ;-)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #803Leverkusen verarscht sich mal wieder selbst. Dieser Pillenverein schafft es noch nicht mal das Stadion in der CL voll zu bekommen.
Bayer 04 = keine Legende.
Da stimme ich dir absolut zu. Vamos Maxi, es geht doch!!! ;-)
Wenn wir jetzt bei Pillenkusen auch nicht einer Meinung wären, dann sollten wir uns wirklich Gedanken machen;) Vamos Delpo.
Eieiei Kahn hat es gerade relativ gut gesagt: Die Bayern-Spieler haben sich trotz bereits feststehender Qualifikation gestern (zurecht) über die Niederlgae geärgert, die Pillenkusener dagegen zucken mit den Achseln und denken sich: Scheiß auf die Niederlage, wir sind ja weiter! Den Eindruck hatte ich zumindest so ein bisschen auch. Einstellung der Leverkusener = keine Legende
neuer rekord für deutschland. 4 spiele deutscher teams, 4 niederlagen. das gab's noch nie! arsenal is nun zum 15.mal in folge im cl-af und noch nie in der gruppenphase gescheitert. und real peilt schon wieder die 18 punkte aus der gruppenphase an. der erfolgreichste deutsche verein hat das net geschafft bzw. wieder net geschafft = keine legende. rofl rofl ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Shotmaker im Beitrag #801Leverkusen mal wieder am choken
PS: Nur 1 Tor für Ronaldo ^^
ronaldo wieder am choken. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Junge was für ein gebrauchter CL-Tag. Wieder einmal spielerisch nicht auf der Höhe. Arsenal war ja auch nicht gut, umso erschreckender, dass nach vorne nichts ging. Klopp hat im Anschluss sofort elokwent das Positive rausgezogen: Keiner hat sich verletzt und man hat den direkten Vergleich nicht verloren. Somit reicht ein Unentschieden zuhause gegen Anderlecht und man ist Gruppenerster.
Ronaldo hat nur ein Tor geschossen? Es geht wohl langsam bergab.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #811Junge was für ein gebrauchter CL-Tag. Wieder einmal spielerisch nicht auf der Höhe. Arsenal war ja auch nicht gut, umso erschreckender, dass nach vorne nichts ging. Klopp hat im Anschluss sofort elokwent das Positive rausgezogen: Keiner hat sich verletzt und man hat den direkten Vergleich nicht verloren. Somit reicht ein Unentschieden zuhause gegen Anderlecht und man ist Gruppenerster.
tja und leo messi ist auch noch knapp 3 jahre jünger sieht nicht gut aus... ich kann den angstschweiß schon riechen ^^
der unterschied ist halt, dass ronaldo keinen perfekte vorlagengeber hat, auch in den letzten jahren eher weniger! messi dagegen hat z.b. n xavi, der ihm regelmäßig den ball auf n silbertablett serviert.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #813der unterschied ist halt, dass ronaldo keinen perfekte vorlagengeber hat, auch in den letzten jahren eher weniger! messi dagegen hat z.b. n xavi, der ihm regelmäßig den ball auf n silbertablett serviert.
nja also wie benzema ihn das ding gestern wieder vorgelegt hat war schon bombe und özil hat ihm ja auch soweit ich weiß reihenweise die dinge wunderbar vorbereitet. aber ja xavi und iniesta sind schon nochmal andere kaliber. aber das tor gestern war so richtig typisch ronaldo... einfach den fußreinhalten und gut ists, in mario gomez gedächtnis manier
ist ja auch lustig das komischerweise ronaldo während des spiels immer im zentrum zu finden ist obwohl dort benzema aufgestellt ist... tzz Messi findet langsam wieder zu seiner best form 6 tore in den letzten 2 spielen. bald überfährt er ronaldos lauf wieder drei und vierfach, ich freu mich drauf !!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #813der unterschied ist halt, dass ronaldo keinen perfekte vorlagengeber hat, auch in den letzten jahren eher weniger! messi dagegen hat z.b. n xavi, der ihm regelmäßig den ball auf n silbertablett serviert.
nja also wie benzema ihn das ding gestern wieder vorgelegt hat war schon bombe und özil hat ihm ja auch soweit ich weiß reihenweise die dinge wunderbar vorbereitet. aber ja xavi und iniesta sind schon nochmal andere kaliber. aber das tor gestern war so richtig typisch ronaldo... einfach den fußreinhalten und gut ists, in mario gomez gedächtnis manier
ist ja auch lustig das komischerweise ronaldo während des spiels immer im zentrum zu finden ist obwohl dort benzema aufgestellt ist... tzz Messi findet langsam wieder zu seiner best form 6 tore in den letzten 2 spielen. bald überfährt er ronaldos lauf wieder drei und vierfach, ich freu mich drauf !!
hahaha das sind doch keine typischen ronaldo-tore! der hämmert die bälle aus allen ecken und winkeln ins tor, links wie rechts, so abstauber-tore sind auch ab und zu mal dabei. den einen oder anderen freistoß verwandelt er auch, kannste dich noch an seine beiden tore beim 4:0 im CL-halbfinale gegen die bayern erinnern? jaa ganz bestimmt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #811Junge was für ein gebrauchter CL-Tag. Wieder einmal spielerisch nicht auf der Höhe. Arsenal war ja auch nicht gut, umso erschreckender, dass nach vorne nichts ging. Klopp hat im Anschluss sofort elokwent das Positive rausgezogen: Keiner hat sich verletzt und man hat den direkten Vergleich nicht verloren. Somit reicht ein Unentschieden zuhause gegen Anderlecht und man ist Gruppenerster.
tja und leo messi ist auch noch knapp 3 jahre jünger sieht nicht gut aus... ich kann den angstschweiß schon riechen ^^
messi is nur 2 jahre jünger. ^^
aber 71 bzw. 74 cl-tore der beiden sind schon wahnsinn. sind die beiden besten ihrer zunft. da kann kein anderer mithalten. bin gespannt, ob sie die 100er marke knacken. beiden leben von ihrer enormen schnelligkeit. bin mal gespannt, ob messie mit 31 oder 32 immer noch so krasse torquoten hat. ronaldo is fast 30 und scheint eher nich nachzulassen. könnte noch 2-3 jahre so weitergehen bei ihm. robben is so gut wie 31 und ribery wird nächstes jahr 32. beide leben auch von ihrer schnelligkeit. bin mal gespannt wie lange die beiden auf höchstem niveau spielen werden. lahm wird 2015 auch 32, schweini 31, dante 32. aber den umbruch haben sie geschafft. dennoch sind diese spieler net ganz unwichtig.
Genie, nein, Messi wird in diesem Alter keinen Fußball mehr spielen können. Ehrlich gesagt scheint sein Körper schon jetzt marode zu sein. Dennoch ist er mit Ball am Fuß nach wie vor der Beste, da gibt es nichts. Ronaldo hat die Athletik und das Kopfballspiel, wo er besser ist. Messi hat halt Messi-Skills ;)
Ach ja und ehe ich es vergesse: #mitronaldodochhomo
eigentlich braucht kein bayernspieler bei der wahl zum weltfussballer gegen ronaldo und messi anzutreten. die hoffnung einen der beiden hinter sich zu lassen, is vergebene müh. die beiden spielen in ihrer eigenen klasse. lothar matthäus wird auch künftig einziger deutscher weltfussballer bleiben (damals bei Inter). schon krass, dass n ex-weltfussballer und deutscher rekordnationalspieler so wenig reputation hat. eigentlich is er ne krasse legende.
dieses verschissene bild plus... ich kanns ned lesen :/ wenn du zeit hast könntest es ja mal hier reinkopieren oso :D
Der Rummenigge will das Stadion ausbauen, in die Mannschaft investieren und träumt von einem erneutem CL-Titel ( Vorbild FC Barcelona )so steht es in der Bild vom Kiosk.